Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16446 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"

NACH-WEIHNACHTS-WICHTELN
Das finde ich ja mal eine gelungene Idee: NACH-WEIHNACHTS-WICHTELN
!!

Denke mal das ich dabei bin *zwinker*
Die Gruppe "Crazy Chicken"
Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe, ihr habt diese ulkigen Festtage gut hinter euch gebracht - und steht schon in den Startlöchern für den vor uns liegenden Jahreswechsel.
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich euch allen einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr 2008!

Vielleicht haben noch nicht alle, welche diesen Thread mehr oder weniger regelmäßig lesen, bemerkt, daß der Stammtisch NRW, die "Crazy Chicken", nun eine eigene Gruppe im Joyclub aufgemacht hat:
http://crazy-chicken.joyclub.de/

Dort erfahrt ihr zukünftig "aus erster Hand", welche Events in der Planung sind... findet die Anmeldelisten... und viel Wissenswertes rund um die Chicken!

Unser nächstes kleines Event ist die
http://www.joyclub.de/my/event/149273-7558.nach_weihnachts_wichteln_luenen.html

am 18. Januar 2008.

Klickt mal auf den Link - dort erfahrt ihr alles Weitere!

Wer Fragen zur Gruppe hat kann sich natürlich jederzeit gerne an mich, den Stammtisch-Zivi, wenden!

Burghard
Die CRAZY CHICKEN....
... sind mit geballter Chicken-Power in der Gruppe
http://crazy-chicken.joyclub.de/
zu erreichen.

Und aus diesem Grund schließe ich den Thread mal.

Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.