Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16489 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II206
In folgendem Thread wurde folgendes bekannt gegeben Gerade mal vor 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"

*******alm Paar
7.574 Beiträge
@sexy
Ja kumma, da könnten wir doch gleich mal abstimmen, wer ist dagegen?
gattung ?????
wat isse denn dat?????

in welcher beziehung ????

i mog hunde, enten und vögel !!!

aber beim saunen werd ich immer soooooo rot
Sinnvoller...
... als eine Abstimmung wäre doch, wenn ihr netten Sweet Calms daraus ein Event macht, es also entsprechend gestaltet und unter "Events" ins Forum stellt, oder?

Ich denke mal, unser erfahrener Sauna-Meister Sneaker wäre euch dabei gerne behilflich!

Burghard
also
ich bin dafür, daß keiner dagegen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Danke Burghard
Ein guter Tip, also sneaker, frisch an's Werk!!!

Setz Dich bitte mit uns in Verbindung.

*wink*

La Sweet & dat Calm
***Ni Frau
87 Beiträge
Gedanken um die Sauna
eine kleinere privat betriebene Sauna anmieten und eine Geschlossene JC-Gesellschaft für den Abend ausrufen. Mit leichtem Buffet (keine Putenkeule!) und perlig-prickelnden Getänken würde mir da so in den Sinn kommen *grins*
(geht natürlich nur wenn die Teilnehmerzahl stimmt)
Dirk
*****ess Frau
7.812 Beiträge
nehmt...
...ihr auch Männer mit Bauch *frage* *haumichwech*

Gruss
_pe *kuss*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
@ nidi
Das ist eine Superidee, kennst Du sowas hier in der Nähe?

Übrigens, bei uns gibt es heute auch Leichtes, Chickensuppe! *ggg*

Grüß Deinen Schatz!!!

Werner
***Ni Frau
87 Beiträge
Suppe,...
...das ist gar keine so schlechte Idee!
Ja, hier bei uns in der Nähe fallen mir auf Anhieb zwei ein, weiß aber noch nicht, wie die von innen aussehen. Werde mich mal schlau machen.
Dirk
******nni Frau
230 Beiträge
es war mal wieder super
es war mal wieder super mit und bei euch!
hab mich so langsam auch von dem schnupftabak erholt und bin schon sehr gespannt auf die restlichen bilder, auch auf mona lisas lächeln *zwinker*

wünsch euch allen einen tollen sonntag!
ich geh jetzt wieder unter die decke, mich friert es heute. deswegen klingt sauna sehr verlockend.

einen herzlichsten gruß,
anni
Mal was in "eigener Sache"...
... aber vorab: Mir liegen inzwischen die Fotos vom Weihnachtswichteln vor. Ich werde sie so schnell wie möglich bearbeiten und in unser "geheimes Album" stellen.
Ausdrücklichen Dank an dieser Stelle an Frau Sweet und Herrn Calm für die eindrucksvollen Bildnisse.

So, und nun wird es rockig:

Ziemlich stolz möchte ich verkünden, daß die neue CD meiner Band BLIND DATE nun erschienen ist! Die Eingeweihten unter euch wissen ja, daß ich nicht AUSSCHLIESSLICH im Joyclub rumturne...

Alle Songs des neuen Albums sowie das Beste aus 15 Jahren Bandgeschichte gibt es am Samstag, 8. Dezember, im „Greif“, Münsterstraße 249 in Lünen, zu hören - im Rahmen des inzwischen traditionellen Jahresabschluß-Konzertes meiner Band. Dort sind auch die ersten Exemplare der neuen CD erhältlich, auf Wunsch handsigniert.

Wer unter euch also Interesse an einem Mini-Chicken-Treffen hat (denn einige von denen werden auch bei unserem Konzert am Start sein) ist herzlich eingeladen, meiner Musik zu lauschen - dieses Mal nicht aus der Konserve sondern absolutely live!

Los gehts am 8. Dezember um 20:00 Uhr - bin ja mal gespannt!

Burghard

P.S.: Schaut doch auch mal auf meine Joyclub-Homepage:
http://www.joyclub.de/my/homepage/149273-3125.blind_date_meine_band.html
BLIND DATE - face to face
(Covergestaltung: Maurice de Winter)
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wollt...
...Euch einfach nur mal zeigen, was auf Euch zukommen könnte *ja*


[img]25.11._004.jpg[/img]


Gruss
ess_pe *kuss*


Anmerkung:
Dateianhang entfernt!
Bitte keine Bilder in fremde Threads stellen, wenn dieses nicht ausdrücklich erwünscht ist!

JOY-Team

*******alm Paar
7.574 Beiträge
@ ess_pe
Nimm doch endlich mal das verrückte Huhn herunter!!!

*bussi*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
dahinter...
...ist Frau Bratbecker, das verrückte Huhn *haumichwech*


Gruss
ess_pe *kuss*
****ker Mann
747 Beiträge
´@sweet
GANZ MEINER MEINUNG ;

LG SNEAKER
*********itaen Mann
664 Beiträge
<----- seiner einer hat nichts gegen Events, die etwas näher am Zuhause stattfinden und würde sich freuen SweetCalm Nidi und Co. mal wieder zu treffen.

Zusammengefasst, ich find das ne Klasse Idee *g*

LG Klaus / Lockesoft
Reisefreudige Hühner
Danke für deinen Beitrag, Klaus.
Nur: Dann sollten doch auch mal die Hühner aus deiner Gegend (du natürlich eingeschlossen) aus dem Kreuz kommen und was veranstalten!
Der Vorstand plus freiwillige kleine Helferlein sind auch gerne behilflich.
Burghard
***Ni Frau
87 Beiträge
liebster Burghard,
wir arbeiten daran, ...versprochen!
[b]schwitzvomorganisationshinundherlaufen[/b]
Dirk
Nur für eingeweihte Ritterwichtler...
Nun sind sämtliche Fotos unseres Wichtelabends hochgeladen und musikalisch unterlegt.
Ihr findet die feinen Bilderchen auf unserer "geheimen Website", wie gewohnt.

Alle, die nicht daran teilhaben konnten, bitte ich um Verständnis. Das nächste Ritteressen und die nächste Gelegenheit zum Wichteln kommen bestimmt - dann vielleicht im größeren Rahmen!

Zum Trost erlaubt sich der Herr Künstler, sich der Lächerlichkeit preiszugeben. Nicht jede(r) verträgt eine gute Prise Schnupftabak!

Alles Liebe zum 1. Advent:
Burghard
Sniiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeef
uiuiuiuiuiuiuiuiuiui
****ker Mann
747 Beiträge
das erste Kerzlein brennt .....
Ich wünsche alle ein frohen und ruhigen ersten Advent .

ganz lieben Gruß


sendet sneaker *baeh*
******nni Frau
230 Beiträge
da häng ich mich dran
wünsche euch auch allen einen besinnlichen ersten advent!

ich düs nun ab ins sauerland, bei eltern dicken sonntagsbraten (ok, es wird wohl eher was anderes geben) genießen und dann geht es los in die plätzchen-bäckerei!

ich drück euch chickens alle ganz doll! *zwinker*
anni
******nni Frau
230 Beiträge
kurz in die runde wink
und ich hoffe, ich sehe viele von euch am wochenende bei guter musik und schlüpfer mit telefonnummer auf die bühne werfen *zwinker*
oder doch lieber teddies, lieber burghard?
bis ganz bald,
anni
Nee, nee...
... Schlüpfer sind schon völlig okay.

Teddies hab ich ja zur Genüge bekommen, als ich mich noch als Bill verkleidete und bei "Tokio Hotel" rockte!
*fiesgrins*

Burghard
NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS
Liebe Weihnachtschicken.

Klar, ich weiß: Derzeit seid ihr ganz doll mit den Vorbereitungen für die Christmasdays beschäftigt... kurbelt die Wirtschaft durch panikartige Geschenkeinkäufe an oder kaut noch grübelnd an den Fußnägeln weil ihr nicht wißt, was ihr verschenken sollt.
(Hauptsache, ihr habt euch was für den netten Stammtisch-Zivi einfallen lassen!)

Um euch ein wenig auf andere Gedanken zu bringen gibt es hier und jetzt mal die Vorankündigungen für die nächsten kleinen und großen Events:


NACH-WEIHNACHTS-WICHTELN
Freitag, 18. Januar 2008, 19.00 Uhr
"Greif", Lünen


Wer kennt das nicht? Zum Fest der Freude gibt es meist reichlich Geschenke - aber nicht ALLE sind nach unserem Geschmack... und umtauschen klappt nicht immer.
Aus diesem Grund lädt der Stammtisch NRW alle Interessierten ein, all das, was man loswerden möchte, hübsch zu verpacken, als Wichtelpäckchen zu deklarieren und bei unserem NACH-WEIHNACHTS-WICHTELN zu tauschen.
Näheres zum Ablauf in den nächsten Tagen unter "Events" (Link dazu wird hier zu sehen sein).


DIE CRAZY-CHICKEN-SAUNA-NACHT
an einem Samstag im Februar 2008, Witten
genauer Termin und Ort werden noch bekannt gegeben


Wir haben die Möglichkeit, eine ausgesprochen schöne Sauna teilweise oder ganz allein für uns zu haben und dort eine kleine (aber feine) CRAZY-CHICKEN-SAUNA-NACHT zu zelebrieren.
Genauere Information gibt es demnächst hier und natürlich bei den "Events".


DIE 4. CRAZY-CHICKEN-DISCO-NIGHT
Samstag, 8. März 2008, ab 19:00 Uhr
"Greif", Lünen


Rechtzeitig zum 2jährigen Bestehen des NRW-Stammtisches (wir feiern dieses Mal einfach ein wenig vor) gibt es wieder die beliebte CRAZY-CHICKEN-DISCO-NIGHT, dieses Mal unter dem Motto "Saturday Night Fever".
Nach dem Erfolg der letzten Disco-Nights und der stetig wachsenden Besucherzahl werden wir NICHTS am Konzept ändern... im Klartext: Anmelden, Erscheinen, Plaudern, Quatschen, Abtanzen. Die Highlights des Abends seid ihr selbst... also achtet auf die Ankündigung hier im Forum als auch bei den "Events"!


Sodele, damit hat euer Stammtisch-Zivi mal wieder seine Pflicht erfüllt. Ich hoffe auf zahlreiche Wortmeldungen und Anregungen hier!
Laßt es euch gut gehen, bleibt gesund und genießt die Weihnachtszeit!

Burghard
Wichtelpäckchen
Ich will auch!
mit euch saunen!
Bin doch aber erst im März zurück (am 15. übrigens)...

also müßt ihr noch die nächsten 3 Events ohne mich feiern *zwinker*
aber das bekommt ihr schon hin!

Wünsche euch viel Spaß beim Schrottwichteln, so benenne ich ein Nach- Weihnachtswichteln!

Hoffe, es geht euch allen gut und lasst euch nicht zu sehr stressen

LG Jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.