Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN"166
Vor wenigen Monaten erst hat sich der NRW-Stammtisch gegründet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II

CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch

wurde folgendes bekannt gegeben


  • Gerade mal vor 1 1/2 Monaten (genau genommen am 11. 3. 2006) hat sich der NRW-Stammtisch gegründet und zum ersten Mal getroffen. In dieser relativ kurzen Zeit ist bereits so viel geschehen, geplant und organisiert worden, dass ich diesen neuen Thread nutzen möchte, um uns noch einmal vorzustellen - insbesondere für die Neuen und Neugierigen, die bislang nichts vom Stammtisch wussten und/oder keine Vorstellung davon haben, wer wir sind und was wir wollen...



Da in diesem Thread sich eine Vielzahl an Usern eingefunden hat...geben wir euch hier erneut die Möglichkeit mit anderen Mitgliedern aus NRW und Umgebung in Kontakt zu kommen!

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

****ker Mann
747 Beiträge
re
bin der erste hier hihi .

finde kaum noch zeit , für was anderes bin nur noch mit häkeln beschäftigt damit ich alles termin gerecht fertig habe .


gruß rainer *baeh* *rotwerd* *fiesgrins*
*******ind Frau
810 Beiträge
Bin die Zweite
Lieber Sneaker,

da hast du dir ja ne Beschäftigung ausgesucht. Hättest du damit mal nicht angefangen. *bitteschoen* Du weißt, wir sind viele Damen *ggg*

Ich bin schon tierisch auf deine Ergebnisse gespannt.

Lieber Gruß

Dani
Kurz & Knapp !!!
@ CathyB, Dir liebe Josi erstmal liebes THX für den Part II und ein schönes WE !!!

@ sneaker, bist Du am Häkeln oder Stricken ? Und wenn was ? Wollen mal Ergebnisse sehen !!!

@ All, nice WE und erholt Euch von Wellness-Day !!!
****ker Mann
747 Beiträge
re jörgy
hallo jörgy es besteht reges interesse an gehäkeltem .

noch ein bisschen geduld


gruß rainer
*******ind Frau
810 Beiträge
@Sneaker
Schön, daß du dich so ins Zeug legst. Da bin ja mal auf Samstag gespannt, was du uns präsentieren wirst. Wird bestimmt ziemlich lustig. *baeh*

Also, weiterhin gutes Gelingen.

LG Dani
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sneaker
falls es dir mit den bikinis, strings und topflappen zu langweilig wird,
hab ich schon ne neue aufgabe für dich... *lol*
liebe grüße
honeylips
*******ind Frau
810 Beiträge
Räusper...
...wo sind denn die Hüte für die Klorollen? Die kann Rainer ja auch noch häkeln. Für jeden Chicken - quasi als Erkennungsmarke!!! *schleck*


Wär doch mal was anderes. Oder???

Dani
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
einfach mal kreativ sein
sollten die topflappen oder kissenhüllen misslingen, näht man sie einfach zusammen, macht einen bommel drauf und schon ist der schonbezug fürs gute hakle fertig... *geheimtipp*
*******ind Frau
810 Beiträge
Lieber Rainer,
ich hoffe, daß du dir die ganzen Tipps zu Herzen nimmst und uns am Samstag alle überraschen wirst.

Du bist bestimmt der *meinheld* des Tages *ggg*
*******ind Frau
810 Beiträge
Einen wunderschönen Start...
... in die Woche wünsche ich allen Crazy *dance* .

Laßt die Woche ruhig angehen und sammelt lieber eure Kräfte für Samstag *freu* *freu2* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b] *cocktail* *rock* *party*



Viele liebe Grüße und dicken *kuss2*

Dani
nur noch 2 tage...
und daaaaann langes wochenende [b]jubel jubel freu freu[/b]

n zwischenergebnis wär echt mal toll anzusehen *zwinker*
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich hab leider...
... kein langes Wochenende *heul*, muß Freitag nämlich arbeiten, da meine Kollegin frei hat [b]schluchz[/b]

Na ja, Freitag ist ja quasi auch nur ein halber Tag *lach*

Und Samstag sehen wir uns ja zum Glück alle wieder *baeh*

Ich hoffe nur, die Party fällt mangels Leute nicht ins Wasser *sonne*

LG Grüße an alle

Dani
also...
ich hab ja gestern erstmal sämtliche leutz angeschrieben und werbung gemacht. geantwortet hat fast niemand!

es müsste die möglichkeit geben, dass die party fett auf der startseite vom joy steht!
*******ind Frau
810 Beiträge
Nur Pech gehabt
Alle, die ich auf das Event angesprochen habe, waren leider schon woanders eingeladen. Hab auch im Freundeskreis Werbung gemacht, aber leider ohne Erfolg.

Wäre echt schade, wenn sie ausfallen würde *snief*

Schließlich freuen wir uns doch schon alle so darauf.
*lol*
hab gerade ne geniale idee! wie wäre es, wenn wir so ne art wetten dass... machen? *lol*

also ich wette, dass wir bedauerlicherweise keine 30leute mehr zusammen bekommen, wenn doch, lauf ich den ganzen abend in meinem häkel-outfit rum und....hmm der 30.ste gast darf sich von mir was wünschen [b]loooooooooool[/b]

was habt ihr zu bieten? ;P
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Wir haben auch überlegt, nach Lünen zu kommen,
leider stehts noch nicht hundertprozentig fest, unser Neugieriger ist immer so viel-beschäftigt.
Aber wir versuchen alles.

Sind nämlich meeeeeeeeega-neugierig. Der Name ist Programm :-))

LG
neugier_in_nrw
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wow sabrina, dass ist aber verdammt mutig
du weisst doch garnicht, ob rainer inzwischen häkeln kann,
was machst du, wenn er es nicht kann, kein häkelbikini da ist???
willste dann nackig gehen? *wiegeil*

honeylips
halloooooo
ihr beiden!
würden uns auf jeden fal alle freuen, wenn ihr dabei wärt!

keine angst, wir beissen auch alle nicht! (nur auf anfrage) ;)))
*********ing65 Mann
140 Beiträge
*danke* und vielleicht "zieh juh zuhn" *ggg*

LG
neugier_in_nrw
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
keine frage
wir beissen sicher nicht -
es soll ja ein italienisches büffet geben ... *lol*

honeylips
wer sagt...
dass sabrina das geschrieben hat?? *lach*

nee nee klar war ich das. obwohl andersherum wärs noch lustiger. hmmmm hab noch een gehäkelten bikini von meiner mum [b]muah[/b] bloß keene hose *lach*

so, und was ist euer wetteinsatz?
*********ing65 Mann
140 Beiträge
dann häkel ich schnell aus den Spaghetti den Bikini

LG
neugier_in_nrw
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ach rene...
das wäre auch schnuckelig, wenn dein string nicht fertig wäre ... *baeh*
versprochen???
*lol* dann muss ich ja aufpassen, dass ihr mir den nicht von der haut esst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.