Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Laser- oder IPL-Intim-Haarentfernung216
Hat hier jemand erfahrung, insbes. mit der IPL-Haarentfernung im…
zum Thema
Brennnesseln auf der Eichel115
Ich wollte mal fragen wer von Euch Erfahrung mit Brennnesseln hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiss jemand, was man mit Brennnesseln alles machen kann?

Weiss jemand, was man mit Brennnesseln alles machen kann?
Hallo zusammen,
vor Jahren las ich mal in einem Buch, dass es durchaus erregend sein kann, mit gebündelten Brennnesseln intim berührt zu werden: Schwanz, Damm, Hintern, Oberschenkelinnenseite.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
********paar Paar
1.180 Beiträge
hmm.. Ich kenn nur Brenneseltee.... *roll*
man kann da aua an den beinen haben, wenn man im sommer mit ner kurzen hose durch die wiesen und wälder tapert *lol*
Brenneseltee kenne ich auch,und schmeckt..
Nie was von gehört...
@ Sebastia
Also das Spiel mit Brennesseln gehört zu den Tunnelspielen ... einmal begonnen kann man es auch nicht mit einem Savewort abbrechen. Deswegen solltest du es dir gut überlegen ob du dazu bereit ist, wenn du anfängst.

Ansonsten Spass macht was beiden gefällt. *zwinker*

lg tear
*****era Frau
360 Beiträge
genau
[b]zu Teardrops rüberschau[/b]

genau davor wollte ich auch gerade warnen!!
Bedenke du kannst das Brennen nicht mehr abschalten wenn es einmal da ist!!
VORSICHT vor Tunnelspielen!!

Brennesseln im Intimbereich oder sehr empfindlchen Stellen sind GAAAANZ böse...
SUB/Sklave sollte schon seeehr masochistisch veranlagt sein.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Brennnnnesseln
Hallo Sebastia,

ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und dazu einen kleinen Tip noch geben.

Wenn Du wirklich mit Brennnesseln bei jemanden spielen willst, dann wässere sie sehr gut. Waldtiere oder auch Hunde verrichten gerne Ihr "Geschäft" über Ihnen. Außerdem empfehle ich Dir sie nicht im Geschlechtsbereich zu benützen.

Gruß

AuK
brennnesseln
ich kann nur eins raten:
lasst die finger davon.
ich hatte brennnesseln im schambereich...
auch wenns anfangs sehr angenehm war,
aber mit der zeit wurde das gefühl so über-
mächtig, dass nur noch blanker schmerz
übrig blieb, den ein notarzt medikamentös
beenden musste.
Brennnesseln brennen wie das Wort schon sagt....
Also mit Brennnesseln zu hantieren bedarf schon etwas Erfahrung....
Es ist wie gesagt ein Tunnelspiel das nicht gestoppt werden kann....Einmal begonnen muss man durch....Darum erstmal an weniger empfindlichen Stellen antesten wie Oberschenkelinnenseiten oder Rücken....Leichte Schläge auf den Po z.B.
Wenn es zu arg wird kann man sich etwas Linderung durch Eigenurin verschaffen....
vorsicht ist geboten
wie im verlauf schon häufiger erwähnt sind tunnelspiele nicht abbrechbar. und wie mein vorgänger schon sagte, sollte bei metakonsens-spielen ( grenze zw konsensuellen und nicht-konsensuellen sadomasochistischen spielen verschwimmt, der bottom gibt zuvor (!) dem top die einwilligung über die grenzen zu bestimmen, mit dem bewußtsein, daß es zu einem absturz führen kann) über einige erfahrung verfügen. sollte der rahmen gegeben sein und man sich entschließen es zu versuchen, keine hetze, unruhe oder voreilige handlungen. brennsseln oder reizende salben kann man z.b. dafür verwenden um bestimmte körperpartien für folgende sessions (spank, flag, spiele mit kälte oder hitze) zu sensibilisieren. deswegen solltet ihr euch über den nutzen, die dosis und handhabung im vorfeld sehr bewußt sein.
Ich bin ganz neu in euerem Forum, möchte dazu aus Erfahrung etwas sagen. Ich bin 57 Jahre alt, meine Frau ist drei jahre älter als ich. Vor Jahren schon, hat meine Frau irgendwo gelesen, dass durch die Behandlung des Hodensacks mit Brennesseln eine Dämpfung des Geschlechtstriebes beim Mann eintritt. Dies wollte meine Frau erreichen und führt mich nun schon in fast regelmäßigen Abständen einer älteren Frau vor, die mich dann sachgerecht flämmt, wie der richtige Ausdruck dafür heißt. Die Schmerzen durch die Behandlung am Hodensack sind auszuhalten, ich persönlich finde das sogenannte Vorflämmen schmerzhafter als das folgende Nachflämmen. Die Schmerzen lassen nach einiger Zeit (zwischen zwei Stunden bis 6 Stunden) merklich nach. Was ich aber immer wieder feststelle ist die Tatsache, dass der Trieb wirklich eingeschränkt ist und vor allem, dass ich durch diese Behandlung meiner Frau gegenüber viel höflicher, entgegenkommender, ja man könntes es als "unterwürfiger" bezeichnen, bin als sonst. Genau dieses Ziel, verfolgt meine Frau schon seit mehreren Jahren. Früher züchtigte sie mich, wenn ich zu aufmüpfig wurde mit der Peitsche, heute reicht es vollkommen, mich wieder meiner '"Flämmmeisterin" vorzuführen, was so alle 5 - 6 Wochen geschieht. Da dies nun schon über längere Zeit geschieht soll auch erwähnt bleiben, dass keinerlei Schäden zurückgeblieben sind. Bei Menschen, die allergisch gegen das Brennesselgift sind darf die von mir geschilderte Prozedur des Flämmens natürlich nicht angewendet werden. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiter helfen.
Tunnelspiele??
Naja, also, Brennesseln sind nicht wirklich schmerzhaft und das brennen lässt auch ziemlich schnell nach.

Also keine Panik...du kannst ein Bündel Brennesseln als Peitsche nutzen oder einen Dildo damit umwickeln.
Ist noch niemand dran gestorben und wer mal an einer Brennessel gelangt hat weiß, dass das kein großer Schmerz ist, eben nur intensiv.

Da ist eine Peitsche oder ein Rohrstock schlimmer, was die Intensität und die Dauer des Schmerzes angeht.

Und Brennesseln machen nicht mal Spuren *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Alternative?
Habe bei wikipedia ja was gefunden, was von einer zum Dildo geschnitzten Ingwerwurzel sprach (glaube, das Ganze hieß Figging). Okay, ist nicht meine Spielart, saß da schon eher staunend und kopfschüttelnd vor dem Rechner, aber vielleicht wäre das ja eine Alternative für euch, weil der Schmerz eventuell nicht so lange anhält oder nicht so heftig wie bei Brennesseln ist? Sind nur Vermutungen...aber die Geschichte mit dem Notarzt hört sich wirklich nicht angenehm an! *zwinker*

Viel Spaß euch beiden! [u]zwinker[/u]

...sonne...
******o28 Mann
99 Beiträge
Also ich bin ja schon hart im holen (wie man bei uns sagt), aber die vorangegangenen Postings überzeugen mich dann doch, von Brennesseln die Finger (und alles andere auch) zu lassen. Vor allem die Geschichte mit dem Notarzt klingt abschreckend, auch wenn die Auswirkungen individuell verschieden sein sollten. Da spüre ich dann doch lieber den Rohrstock...
Habe noch nie Brennessel in das Spiel mit einbezugen, aber ihr bringt mich da auf einige Ideen... Danke *zwinker*
@*********rDom : dann fix raus auf die Wiese - das Zeug steht nicht mehr lange rum.... *mrgreen*
Übrigens : Je höher die einzelnen Pflanze, desto mehr Gift enthält sie.
Im Frühjahr, wenn die ersten Triebe sprießen - von denen kann man lecker Salat machen, die brennen nämlich noch nicht *ggg*
positivere Erfahrungen
Also, als Dom hatte ich schon erlebnisse mit einer Sub, die diese Behandlung richtig genoß! Brennnessel um einen Dildo und dann eingeführt verursachen (lt. ihr) nur etwa 10 Minuten ein Brennen, dann verschwindet dies. Sie hatte mal bei einem outdoor-Treffen wesentlich mehr Probleme damit, versehentlich in Brennnesselns gekniet zu sein ohne es gleich zu merken. Die Nachwirkungen da waren (lt. ihr) wesentlich unangenehmer.

Aber das Schmerzempfinden ist ohnehin subjektiv, diese Partnerin liebt ja auch die Peitsche und ähnliche Behandlungen weitab von Vanilla *zwinker*

Rudy *fiesgrins*
ich spiele öfter mit brennesseln, es gibt unterscheidliche arten, am anfang würde ich es mit den etwas älteren ausprobieren, die schmerzen nicht so intensiv, gerade jetzt im herbst ist die kraft fast raus
man kann auch erstmal ein einzelnes blatt nehmen und ausprobieren
viel spaß
lg lady ailim
****r6i Mann
24 Beiträge
Mit nem einzelnen Blatt würde ich bei einer Anfängerin auch unbedingt beginnen.

Richtig angewendet sind sie eine herrliche Bestrafungsmethode und nach meinen jetzigen Erfahrungen vollkommen ohne Problem.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Salate, Tee, Öl, Marmelade
*ggg* *ggg* *ggg*
Dünger
In einer Tonne mit Wasser ansetzen, gibt einen guten aber stinkigen Dünger für den Acker, oder man kann seine kleine Schwester damit piesacken und was von den Eltern auf den Arsch bekommen [b]lachmichwech[/b]
*******eger Mann
6 Beiträge
Brennesseln
*g* Na so wild ist das alles nicht. Ich habe das ausprobiert und mir Schwanz und Hodensack mit Brennesseln bearbeitet. Beim ersten mal war es komisch - was passiert?
Resultat? ich brauchte keinen Notarzt ! Das Brennen war stark aber gleichzeitig auch total erregend. Der Druck im Intimbereich, das prickeln welches mehrere Stunden anhielt.
Sich dabei einen blasen lassen oder mit der Frau zu schlafen ist hypergeil,
da der Penis dabei total sensibel reagiert und viel mehr empfindlicher ist als sonst.
ein geiles gefühl
empfehlenswert
...
ich sehe brennnesseln auch noch nicht im bereich "echter" tunnelspiele...!

die meisten aktiven bd(ds)sm-er dürften schon erfahrungen damit gemacht haben und alle die ich kenne haben es ohne notarzt hinter sich gebracht ;-)...

bei einer wenigstens etwas masochistischen subby (oder bei einem entsprechenden sub) wird ein einzelnes blatt kaum wirkung zeigen... peitschen mit einem nessel-bündel auf po, füße, beine oder rücken wird kaum zu größeren probleme auslösen... im intimbereich ist aus meiner sicht vorsicht geboten... grenzen sehe ich (auch wenn subby es wollen oder darum bitten sollte) im gesicht. da die nesseln die haut verletzen (es gibt durchaus spuren...) kann es bei intensiver behandlung zu einem optischen- tunnel kommen.

im zweifel gibt es in apotheken ein paar salben um das brennen zu lindern... ein "mitdenkender" dom sollte für der ersten nessel-session eine entsprechende salbe irgendwo bereit halten (und es subby natürlich nicht sagen) *zwinker*

in dem sinn - brennende grüße vom see, marcel
früherer Selbstversuch
habe früher schon bei Gängen in der freien Natur so im Herbst mal den Kontakt zu diesen Gewächsen gesucht, zuerst nur vorsichtig annähernd. Nicht alle haben brennen wollen, war teilweise echt enttäuschend.

Von einem leicht angebenden Exemplar dann habe ich einmal im Herbst etwas mitgenommen und deren Wirkung zuhause versucht. Das war ein echt berauschendes Gefühl, doch die Wirkung hat sehr schnell wieder nachgelassen.
einzige Problem, das ich jemals mit Brennnesellen hatte war ein allergischer Schock als ich mich von Lust über"mann"t reingelegt hab *grins*

Aber wie von meinen Vorrednern bereits angesprochen - Antialergiekum in Salbenform ( vorher auf den entsprechenden Körperstellen getestet) und dann vorsichtig und mit kleinen Strafeinheiten anfangen dann passt es schon!

Sai-Jin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.