Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?3
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennnesseln auf der Eichel

**********hr_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Brennnesseln auf der Eichel
Hallo Liebe Mitstreiter!

Ich wollte mal fragen wer von Euch Erfahrung mit Brennnesseln hat. Denn wenn man einmal damit anfängt kann man ja nicht mehr zurück, ich habe die Aufgabe mich damit an meiner Eichel zustreicheln.
Hat jemand schon das mal gemacht und kann vielleicht sagen was mich da erwartet! Oder was man noch damit nettes machen kann.
Ich freue mich jetzt schon auf Eure antworten
***gg Mann
59 Beiträge
ich bin ein brennnesselfan aber nur am hodensack. brustwarzen und po. an schleinhäuten, und an der eichel habe ich bedenken. dies kann zu enzündungen mit event aertzlichen behandlungen führen, muss aber nicht.

gruss ein fan von flämmen
**********hr_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@Saugg
Danke für den Tipp muß ich mir merken mal sehen was passieren wird!

Und welche erfahrungen hast du damit sonst?
Wie lange hält es an?
Oder besser wo ganau wendes du es bei dir an?

Gruß Er-dient-Ihr
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
Öhm bin etwas lesefaul aber was daran is der Kick ? Is des mehr in die richtung SM quasi schmerzverbunden oder wie soll ich des nu verstehn ??
******rTh Paar
105 Beiträge
brennnesseln sind einfach nur geil
Hallo, wir sind ein Paar was schon ein paar Jahre mit Brennnesseln Spaß hat. Und das meinen wir so wie wir es sagen!

Man kann sie überall einsetzen, besonders gut an Eichel und in der Muschi

Brennnessel ist eine Heilpflanze, jeder Arzt, der sich damit auskennt, kann euch sagen, daß sie nicht schädlich ist. Quatsch nicht wochenlang darüber, sondern probiert es aus!!!! Es gibt sie nur 6 Monate im Jahr. Wichtig ist eigentlich nur , daß man sie mit kaltem Wasser gründlich abspült, dann kann sich auch nichts entzünden.

Ihr werdet sehr viel Spaß damit haben.

Lg
****zh Mann
79 Beiträge
Ihr werdet sehr viel Spaß damit haben.
Immer vorausgesetzt, Ihr steht auf das brennende Gefühl, welches man aber nachher nicht mehr abstellen kann. Tunnelspiele heissen so, weil man da einfach durch muss, sobald man einmal drinnen ist. Den Rest erledigt die Natur oder besser gesagt Euer Körper selbst, aber es dauert halt seine Zeit.

Aber um nochmals auf den Eingangstext zurück zu kommen:
Es liest sich so, als ob ein DOM das einem SUB als Haus-Aufgabe stellt, also nicht selbst tut oder tun lässt. Eigentlich hätte ich da schon eher an eine Geschichte folgenden Inhalts gedacht:
"Das nächste Mal musst Du ein schönes frisches Bündel Brennesseln mitbringen; das gibt dann eine ganz besonders schöne Behandlung"

Dann stimmen die Rollen wieder und beide haben ihr Vergnügen daran. In der Zwischenzeit macht sich SUB nun seine Gedanken, was mit den Brennesseln dann wirklich abgehen wird.
**********hr_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo an alle!

Ich danke Euch jetzt schon für die vielen Tipps und ich freu mich jetzt schon darauf, was kommen wird mit der lieben kleinen Pflanze. Naja ob ich das Brennen mag weiß ich noch nicht, allerdings bin ich doch schon einen wenig maso veranlagt und denke das mir das schon sehr zusagen wird.
Haben ja auch schon Minzöl ausprobiert ubd das war sehr intensiv.

Gruß Er-dient-Ihr
Brennnesseln kann ich nicht beurteilen,
Tabasco schon eher, das brennt wie Feuer und hält auch lange an:-)
Mit Milch bekommt ihr es aber wieder unter "Kontrolle":-)
***ul Mann
2 Beiträge
Einfach probieren
Keine Angst, es ist nicht sooo schlimm. Allerdings kann es einige Tage später zu verstärktem "pellen" der Haut, insbesondere an der Eichel kommen.
**********_he22 Mann
33 Beiträge
@******rTh: Also ich weiß nicht ob einfach mit kaltem Wasser abspülen eine Entzündung vorbeugen kann *schock* ich meine du spülst ja ein Skalpell auch nicht mit kaltem Wasser ab und denkst dann es sei steril!!!!

@********_ihr: Ich würde einfach mal ein kleines Stück Eichel mit einem Brennesselblatt bestreichen und schauen was passiert! Sozusagen mal an einer kleinen Stelle testen!
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Tabasco und Brennessel
Ich spiele auch viel damit und finde es gut. Leider habe ich noch keine Partnerin/Spielgefährtin gefunden die sowas auch mag.

Lg
hilfe...
Du liebe Zeit--als ich klein war machte sich Dr Sommer noch Gadanken darüber ob häufige Selbstbefriedigung der Frau mit dem Duschkopf zu Abstumpfung und Erhöhung der Reizschwelle führt....
Brennesseln als lustvolle Folter...
Ich kanns nicht glauben! Ebensowenig wie ich glauben kann dass sich jmd Minzöl oder Tabasco auf die genitalen Schleimhäute kippt ohne anschließend Halleluja zu singen und stundenlange Sitzbäder in Yoghurt zu benötigen.
Selbst als Badezusatz muss ein ätherisches Öl mit zB Milch emulgiert werden um Reizungen der Haut bis hin zu Verbrennungen zu vermeiden....
******_nw Mann
17 Beiträge
Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen...

OK...das Blut sammelt sich dann an der bestimmten Stelle....

Aber das brennende/juckende Gefühl im Intimbereich ???
aua das tut doch extremst weh?? wer macht denn sowas?? mhmmmm...... also das ist ja schon wirklich zu viel des guten
Ich stelle mir das vor wie
eine juckende Pilzinfektion an der Eichel. Und dann? Dann brennen bis der Arzt kommt? Phantasieloses Dom-Psycho-Spielchen, oder? *alarm*
Multiple Orgasmen mit Brennesseln
Habe mal in nem Buch gelesen dass mal nur die Blüten der (männlichen) Brennessel sammeln soll. Von unten nach oben abstreifen dann würde es nicht brennen. Diese Blüten soll man mit einem Löffel Öl erhitzen und denn dann entstehenden Sud zur Massage an den besten Stellen nutzen. Nach einer kurzen Einwirkzeit sollen die Nervenenden dann dermassen empfindlich geworden sein das normale Berührungen schon zum abheben der Dame reichen soll?!?
Praktische Erfahrungswerte konnte ich noch nicht sammeln, stelle mir diese Variante aber irgendwie humaner vor als mir mit nem wahrscheinlich noch Milben-besetztem Büschel meine edelsten Teilen zu malträtieren!
Aber jedem das seine *zwinker*

Viel Spass beim ausprobieren, sagt doch nochmal bescheid wie es war!
********urke Mann
9 Beiträge
Das hat schon was
Ich finde das Gefühl, wenn meine Eichel in Flammen steht, sehr erregend. Wie hier schon öfters beschrieben ist es ein sehr nachhaltiges Gefühl. Ich finde es auch an anderen Körperstellen sehr erregend. Nur die Zunge ist mir etwas zu Empfindlich für so eine Behandlung.
Grüße Purzel
****om Mann
33 Beiträge
Brennesseln oder was anderes
Hallo,
das Problem bei Brennesseln ist, dass jeder Körper höchst unterschiedlich auf das Nesselgift reagiert. Wenn du Pech hast, läufst du anschließend über Stunden mit einer gnadenlosen Erektion herum. Und wenn du glaubst, dass diese Erektion durch einen Orgasmus abklingt - vergiss es. Men Tipp. Eher nicht nutzen.
Versuche anstatt der Brennesseln mal Finalgonsalbe, oder wenn du leich richtig einsteigen willst, Finalgon extra. Trage beim ersten Mal nur SEHR wenig auf *ggg* . Nach so rund 20 Sekunden hast du das Gefühl, was du dir von Brenneseln versprichst, nur viel extremer. Hält gut 20 Minuten an. Du solltest dir überlegen, dich vorher von deinem Partner fixieren zu lassen *zwinker*
Viel Spaß beim Ausprobieren.
*******llia Mann
10 Beiträge
Finalgonsalbe ;)
Hmm also ich denke ich bin keine "Memme" was einen "schönen Schmerz" angeht, aber Jungs oder Mädels, bevor ich Finalgonsalbe aufschmiert, oder geschweige Finalgon Extra, seit euch im klaren, dass es nicht mit einer halben Stunde getan ist. Wichtig ist auch noch, wenn es euch zu heftig wird, bringt Ihr es am besten mit Babyöl e.t.c. weg, Wasser hilft so gut wie nichts, da Vaseline ein Hauptbestandteil ist, bringt höchstens kurzfristige Kühlung ;). Mir persönlich ist das ganze ein bischen zu "heavy", da reicht ein kleiner Tropfen und du meinst da steht jemand und hält dir das Glüheisen an deinen Freund.... und wo ich meinem Vorredner Recht geben muß unbedigt nicht zu viel auftragen, ein Mini Punkt reicht erst mal vollkommen aus, sollte das zuwenig sein, was ich mir vor allem bei "extra" nur schwer vorstellen kann, könnt Ihr immer noch nachtanken *zwinker* - Ohne Öl usw. kann die Wirkung gut 4 - 6 Stunden andauern. Dann viel Spaß wers nicht laßen kann, bin ja mal über Berichte gespannt *hypno*
Probierts doch mal mit "Vicious Viper" auf der Eichel, in der Harnröhre oder in der Muschi........vielleicht gibt das ja den ultimativen Kick, der nicht mehr zu toppen ist....... *geheimtipp*
Finalgon
Ein kleiner Tipp von mir!Finger weg von Finalgon extra!Hab es zwar noch nicht ausprobiert aber hatte es mal auf dem Rücken.Hab kein Problem mit schmerzen oder brennen.Nur Finalgon extra ist eine Teufelssalbe.Die rötung oder um genauer zu sein Verbrennung entspricht einer 1 sten oder 2 ten grades.Würde jedem abraten egal wie heiß auf schmerzen.Schleimmhäute sind danach verbrannt ;-)!

Gruß
*******llia Mann
10 Beiträge
@niceandslow
na ja "Finalgon extra" ist zwar ein extremes Zeugs, aber Verbrennungen bekommt Ihr davon nicht, auch nicht auf den Schleimheuten, außer ihr schmiert euch vielleicht die halbe Tube drauf, ist einfach furchtbar schmerzhaft, zumindest nach meinem Empfinden ... und kurz und knapp Tooo Strong *zwinker*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Minidosis Chinesisches Tigerbalsam ist auch ok
stell mir das aber ziemlich schmerzhaft vor *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.