Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Welches Buch lest ihr gerade?135
Um meine Urlaubslektüre zu erweitern, welches Buch lest ihr gerade?
zum Thema
Brennnesseln auf der Eichel115
Ich wollte mal fragen wer von Euch Erfahrung mit Brennnesseln hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiss jemand, was man mit Brennnesseln alles machen kann?

alles, was ein "wenig" brennt kann prickelnd erregend und damit angenehm sein. man sollte aber bei allem darauf achten, dass der brand nicht SOFORT zu bemerken ist, sondern manchmal erst nach einer minute eintritt. daher erstmal die grenzen testen...
alles halb so wild
kann hier auch die ganzen Schauermärchen nicht nachvollziehen. Klar brennen Brennnesseln, sonst würdens wahrscheinlich auch nich so heissen, aber der Schmerz lässt auch wieder nach, sodass man meiner Meinung nach, da keine Angst vor haben muss.
Tabasco an gewissen Stellen ist da schon wesentlich unangenehmer! *rotwerd*
Empfindungen
Was man nicht alles dazu lernt.;-)

Davon hör ich zum ersten Mal. Denke, jeder soll das ausleben, was ihm gut tut. Voraussetzung: für beide muss es stimmen....

Was ich zum ganzen noch sagen möchte: Schmerzempfinden ist relativ. Die einen haben einen höheren Pegel bis sie Schmerzen empfinden, andere "Schreien" schon bei "banalen" Sachen.

Deshalb finde ich es nicht gut, wenn geschrieben wird (von einer Vorgängerin), dass es nicht schmerzhaft ist.

Nein, ich möchte sie jetzt nicht persönlich angreifen. Ich finde es nur sehr gefährlich solche Aussagen zu machen.
Jeder empfindet anders. Und das sollte meiner Meinung nach immer wieder beachtet werden!

Ich kenne das Gefühl, wenn man an den Füssen und den Händen mit Brennesseln in Berührung kommt.... Das hässliche am ganzen finde ich, dass dieses Gefühl unter Umständen noch seeeeehr lange andauern kann.

Also, vorher gut überlegen, vorallem, wenn mans im Intimbereich versuchen möchte...

LG

Maja
***gg Mann
59 Beiträge
die saison hat ja noch nicht begonnen, die interessierten können es sich ja noch überlegen ob das flämmen etwas sein könnte. ich jedenfals freue mich auf den neuaustrieb in der natur. als geduldiger sklave kann ich das auch
Man kann Suppe daraus machen oder sich reinlegen, soll gegen Reuma helfen.
Ist aber beides nicht mein Ding *ggg*

Gruß an alle, Taurus
Als Allergiker lasse ich dieses Grünzeug nicht in meine Nähe. Sicherlich fazinierend, dieses Gefühl des Nicht-mehr-zurück-könnens. Aber nicht mein Fall... nicht mit mit Grünzeugs!!!
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Also, nachdem schon oft genug "passt auf, wenn Ihr Allergiker seid" und "man kann das Brennen nachher nicht mehr abstellen" gesagt wurde, sag ich's nicht mehr *zwinker*

Ein nette Spielart mit Brennesseln finde ich, wenn ich meine sub in ein nettes, mit frischen Brennesslen ausgelegtes Folienbondage wickele.

Ist ein netter Anblick, wenn Sie sich dann windet [b]G[/b]

Als Schlagwerkzeug ist mir da der Rohrstock oder die Gerte lieber, aber warum nicht... (auch wenn ich bei Grünzeug doch die roten Rosen, die ich Ihr schenke, schöner finde *zwinker* )

cu
Tamlin
tee
****_by Paar
746 Beiträge
Brennessel
Wir spielen mit Brennesseln und noch nie ist was geschehen, was wir bereut hätten müssen. Deshalb pflegen wir unseren Strauch im Garten und das schon einige Jahre. Wenn es jetzt warm wird, dann treibt er wieder und wir warten schon darauf.
Grüße
Heel
Leider kenne ich das Gefuehl ......
... mit Brennesseln bisher noch nicht, bin aber neugierig hoch drei!
Tee *ggg*
geiheit mit vorsicht ...
hallo zusammen,

um mich meinen vorrednern anzuschließen, spiele mit brennesseln gehören sehr wohl zu den so genannten tunnelspielen da eben die einwirkung nicht unterbrochen werden kann. mit entsprechenden salben kann entgegengewirkt werden aber ein sofortiges abstoppen der wirkung ist nicht möglich.

richtig ist auch das man sehr mit bedacht vorgehen sollte. am besten testet man vorher an einer unempfindlicheren körperstelle austesten ob eine stärkere reaktion als üblich erzeugt wird. vorher selbstverständlich immer eine lindernde salbe in griffweite.

auch bei brennesseln gibt es unterschiede, es gibt verschiedene sorten mit unterschiedlicher wirkung. auch je nach wachstumsgrad haben sie unterschiedliche wirkung. also auch hier mit bedacht vorgehen und sich lieber vorher etwas mehr informieren.

natürlich reagiert auch jeder mensch unterschiedlich ... grundsätzlich ist es sicher eine praktik die nur bei einem masochistisch fühlenden personen den gewünschten effekt (weniger einen direkten schmerz als mehr ein sehr quälendes jucken und brennen) erziehlt, dort aber je nach einsatz sehr heftig wobei wir auch bei der eigendlichen ausgangsfrage wären. was kann man mit brennesseln alles anstellen.

aus der antike gibt es übermittlungen das unfruchtbare frauen mit brennesseln über die lenden geschlagen wurden, auch königinnen haben ihre sklaven vor ihrer pflichterfüllung mit brennesseln auspeitschen lassen um ihnen besonderes viel feuer in die lenden zu treiben.

grundsätzlich kann man viel phantasie an den tag legen. das klassische peitschen von rücken, arsch, brüste, schenkel sind dabei die verbreitesten praktiken. man kann die blätter können auch sehr gut zu einer slipeinlage oder bh-einlage genommen werden (wobei hier auch disteln sehr wirksam sind). eine sehr gemeine praxis ist das stimulieren "wichsen" des intimbereiches mit einem brennesselblattes. auch das treiben einer nackten frau durch ein brennesselfeld ist keine neue erfindung.

einfach mal die phantasie walten lassen und experimentieren. viel spaß dabei

gruß vom puppenspieler
***te Frau
36 Beiträge
Ihr seid ja alle sehr experimentierfreudig; es wäre schön, wenn ihr von euren Erfahrungen berichten könntet, sobald ihr euch näher an die Brennessel gewagt habt.

Das mit der Slipeinlage habe ich mal in einer Geschichte lesen können. Der dominante Herr hat mit seiner Sub einen ruhigen Sonntagsspaziergang gemacht, wobei er ihr gleichzeitig ein enges Halsband umgelegt hat - diese Vorstellung brachte mich sofort zum Vibrieren *zwinker*
Natürlich musste sie jeden Passanten nett grüßen...


Für die passende Nachsorge kann ich euch nur raten, die Finger von kühlem Leitungswasser zu lassen. Das mag zwar im ersten Moment unheimlich wohltuend sein, aber im Endeffekt öffnen sich dabei nur die Nesseln und euer Schmerz wird schlimmer.
@ Liete
... na hast Du denn schon Erfahrungen in Sachen Brennesseln wegen der Warnung vor dem Wasser? Du bist ja noch sehr jung, aber leider wie es scheint auch dev-maso *snief* *lol*
***te Frau
36 Beiträge
Woher rührt dein kleiner Zusatz "leider"? Ich gehöre sowieso nur einem und der scheint damit recht glücklich zu sein.

Was die Nesseln betrifft. Nein, sonderlich erwähnenswerte Erfahrungen habe ich damit bislang noch nicht gemacht. Dass man nicht versuchen sollte, sie mit Wasser abzuspülen, gehört für mich zum medizinischen Grundwissen, aber vielleicht konnte ich ja trotzdem einigen hier noch etwas beibringen.
lass hören ...
hallo liete,

ich lebe nach dem motto ... man lernt nie aus ... also wenn du etwas zu lehren hast lass es raus.

würde mich wirklich freuen.

zum thema brennesseln habe ich die dinge die ich kenne und auch schon praktiziert habe schon genannt... was ja nicht heißt das es reizvolle dinge gibt dich ich noch nicht kenne oder die mich nicht inspirieren würden...

gruß vom puppenspieler
@ Liete
*baeh* ... der Zusatz "leider" kommt daher, dass es doch nie fuer eine Frau bestimmt ist dev/maso zu sein sondern das eine Frau verwoehnt werden sollte *g* von dem sie verehrenden maennllichen Geschoepf.
nicht verstanden ...
hallo paul_dev_maso,

wundert mich stark das du selbst als veranlagter mensch nicht verstehst das die dominant und sadistischen praktiken an sich, sowohl wie der rahmen drum rum eine sehr intensive beziehung inkl. verwöhnen bedeuten kann.

was würde es dir als dev / maso nützen wenn eine frau dich ausschließlich streichelt und in den himmel hebt wenn du dich nach dominanz, unterwerfung und lustschmerz sehnst?

gerade wenn du ein so veranlagter mensch bist ist es ein großes geschenk deine sehnsüchte im rahmen von sicherheit und vertrauen ausleben kann.

gruß vom puppenspieler
@ Puppenspieler
Gruesse Dich Puppenspieler, ich verstehe das schon, dass Vertrauen, Liebe und Dominanz Hand-in-Hand gehn muss. Das sehe ich so und das suche ich auch. Du hast nur die SMileys als Zeichen der Ironie uebersehen *grins*
sorry, lach
den habe ich in der tat übersehen... lach.

sorry, und nichts für ungut ... habe schon nen schrecken bekommen ... lach

gruß vom puppenspieler *zwinker*
@ Puppenspieler
*ggg* so flott nimmt der paul nix fuer ungut!


Ich habe halt einen ziemlich schwarzen Humor und bin sehr gern ironisch, wenn ich dann merke einer nimmt das bierernst, dann muss ich erst recht schmunzeln.
ist doch klar ...
das mit dem schwarzen humor kenne ich gut... habe ich auch ... hätte ich den smilie gesehen hätte ich sicher auch anderes reagiert ... ein missverständnis halt.

gruß vom puppenspieler
mit Brennnesseln
hab ich's bis jetzt noch nie versucht, aber ich nimm manchmal mein aftershave und reibe mir hoden und Penis damit ein. gibt ein irres gefühl doch leider nimmt dies nach etwa 10 min. wieder ab.
Ja Brennessel sind eine schoene..
Spielerei.Aber das sie die Potenz daempfen seh ich nicht
im Gegenteil sie wirken bei mir zumindest wie ein
Aphrodisiakum und meine Erektionen werden teilweise
unheimlich und halten auch lange an.
Ich benutze sie meistens so , dass ich sie auf einen Kunstoffstuhl
lege und mich dann daraufsetze so das Hoden und Po Kontakt haben.
Das wirkt sehr gut und natuerlich auch lange.
Frueher oder am Anfang hatte ich mich anschliessend mit klarem Wasser
abgespuelt was am besten wirkt,aber inzwischen geniesse ich es , dieses
lange Kribbeln wie Ameisen am Po und den Hoden.

Meine Herrin benutzt sie lieber wie eine Peitsche an mir was auch extrem prickelnd ist.

Zum Geburtstag meiner Herrin hatte ich meinen Penisbereich mit Brennesseln garniert und einen Stengel in die Harnroehre gesteckt,hat ihr sehr gefallen!

Aber wie gesagt jeder wie ers mag und die die Herrin wie sie will!

Gruss
Cagliostro
********ch_x Mann
570 Beiträge
Einen schöne Tagesabschluss
habe ich mir soeben beschert, denn ich habe mich ganz intensiv mit Brennesseln behandelt.
Wer das schon kennt, der weiß was ich jetzt so spüre, denn ich habe meinen ganzen Schwanz mit Hodensack behandelt und zwar habe ich mich 10x hintereinander mit Nesseln bestrichen, solange bis die Wirkung eines Brennesselstrauches nachließ, Schwanz und besonders die Eichel habe ich gegeiselt. Es ist ein tolles, geiles Gefühl. Mein Schwanz juckt, es vibriert und ist eine ganze Menge angeschwollen. Jedes Berühren gibt ein geiles Gefühl. Also es berauscht einfach. Es ist schade, dass bald ie Zeit vorbei ist um sowas weiter zu genießen.
Es wäre ein tolles, wenn eine Frau mich so behandeln würde und sehen würde wie mein Schwanz immer dicker wird und sie Ihre Freude daran hat.
Der Gedanke und der Wunsch danach lässt in mir Sehnsüchte wach werden.
Wer das Gefühl solch einer Behandlung mit Brennesseln nicht kennt, verpasst etwas.
Es ist einfach geil und besonders nachhaltig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.