Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2598
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Brennnesseln auf der Eichel115
Ich wollte mal fragen wer von Euch Erfahrung mit Brennnesseln hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiss jemand, was man mit Brennnesseln alles machen kann?

brrrrrrrrrr naja hauptsache dir tuts gut! *roll*
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
Selbstversuch
Ich hab's mal im Selbstversuch ausprobiert (mit relativ großer Pflanze, die kleinen, jungen sind milder), und es war gut auszuhalten und ganz reizvoll. Aber das Brennen hält noch eine ganze Weile an, nachdem die Lust längst vorüber ist, und das ist dann weniger schön...
Außerdem sollte man bedenken, dass es ja auch Allergiker gibt, die von ihrer speziellen Allergie noch nichts wissen, und dass Frauen gegen Brennendes meist wesentlich empfindlicher sind (ist jedenfalls meine Erfahrung).
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ohje
Brenneseln ...

Hab davon bis jetzt nur gehört...
eine art für tunnelspiele.
Tunnelspiele wurden mir abgeraten... bin anfänger Dömchen *grins*

Den partner mit brenneseln einreiben, damit baden, anal bzw vaginal einführen und und und...

LG Thorsten
Das wirs ja immer schlimmer!! *schock*
******ter Mann
2 Beiträge
Brennesseln und Die Anwendung
Hallo Alle Zusammen .
ich bin vor kurz damit angefangen. stehe aber jetzt vor folgende
frage wie ofts darft mann brennesseln Benutzen..
sollte mann Zwischen Durch mal eine Pause eine legen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.