Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
274 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung im RL finden bei gewissen Vorlieben-(un)möglich?!?

@*******est, wie meinst du das?
Hinterfragender:
das fragte ich dich:
ihr habt euch in der Disco kennengelernt und sie hat dir gleich gut gefallen -weil sie unter anderem,wie Du,...rasiert war?

Soweit ich mich noch vage an Discoeroberungen erinnere,war das,soweit es denn den Intimbereich betrifft,eher eine nachgelagerte Frage.
@ofintersest, was willst du mir damit sagen?
War das 'ne Nacktdisco,oder gibt's da eine Damenbartproblematik?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*********ender

@*******est fragt sich einfach, wie Du in einer ganz normalen Disco festtellen konntest, dass sie rasiert war! *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
sie liest hier mit und schüttelt oft mit dem Kopf und meint zum Thema explizit: Real liefe ist unersetzlich - Internet trügerisch!

wenn des jetzt mal kein Eigentor im Real Life vorm Computer war *smile*
@*******est fragt sich einfach, wie Du in einer ganz normalen Disco festtellen konntest, dass sie rasiert war!

Nein, darum geht es hier nicht.

Vorlieben waren bei uns, dass sie meine positiven Attribute würdigte und ich ihre - das mit dem Rasiert sein, stellte sich später heraus.

Es ist albern, solche Spitzfindigkeiten zu suchen. Muss das sein?
Warum ein Eigetor?
wenn des jetzt mal kein Eigentor im Real Life vorm Computer war


Bitte um Aufklärung?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Es ist albern, solche Spitzfindigkeiten zu suchen. Muss das sein?

naja, du hast dies als Kriterium genannt, für jemand, die du in ner Disko und nicht im Netz kennengelernt hast.

Findest du dies nicht auch etwas komisch?


vor allem die Frage ob rasiert oder net ist im Netz leichter zu beantworten, als in ner Disko, oder RL wie du dies separierst.

ich zumindest lebe jetzt beim schreiben auch ganz real
****ot2 Mann
10.331 Beiträge
*lol*
Vorlieben waren bei uns, dass sie meine positiven Attribute würdigte und ich ihre

Mein Schmunzeln wächst zum Grinsen...
*rotfl*
Kann man ernst bleiben, wenn man sowas liest...
Sorry and have fun
Gernot
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******irl:
und bitte liebe mitleser/-schreiber:
jaaaaaa, nur einen harmonischen alltag will ich nicht mit meinem partner, sondern auch guten ausgeglichenen sex *smile* denn ohne das eine passt das andere für mich auf dauer nicht.

Nun ja. Es ist ja nicht so, als ließe sich Sexualität nicht formen und entwickeln, und frage ich mich gerade nach dem "Stellenwert" der Beziehung.

"Ich habe einen neuen Freund gekauft, aber er erfüllt seine Aufgaben nicht so, wie er soll. Kann ich ihn bitte umtauschen?"

Vielleicht bin ich (mittlerweile) altmodisch, was Beziehung/Partnerschaft anbetrifft, aber möchte ich Beziehungen mit einem Menschen eingehen und nicht mit einem Funktionserfüller. Von demher einfach keine Beziehung vor dem Sex, dann gibt's auch nicht das Problem.

Und ausgeglichener Sex lässt sich auch gemeinsam entwickeln. Kosten-Nutzen-technisch macht das nach deiner Beschreibung für mein Empfinden allerdings wenig Sinn, zumal du laut Profil ohnehin schon Single bist, von demher... viel Erfolg.
**********ouple Paar
106 Beiträge
... ein Wunder, dass die Menschheit nicht ausgestorben ist!
Ja ist es denn zu fassen?!

Wie haben sich die Menschen denn im "vor-digitalen Zeitalter" ohne Joyclub, Facebook, Finya, ElitePartner und andere Platformen im Web wohl kennengelernt? *g*

... eventuell durch gemeinsame Hobbies, Sport, Freizeit, Urlaub, etc. .....??? Müsste man doch direkt mal googlen oder eventuell bei Wikipedia recherchieren! *g*

Und, wir beobachten - seit unserer Zeit an der Uni - dass die meisten Zeitgenossen wirklich ZIEMLICH spiessig sind - heute wie damals!

Schon vor vielen Jahren hatten wir uns offen zu gewissen Neigungen und Vorlieben im Freundes- und Bekannten-Kreis bekannt, wie z.B. schöne Dessous, Corsagen, Nylons und Seidenstrümpfe, High Heels und entsprechende sexy Kleidung .... was häufig bei den Mit-Studierenden mit Kopfschütteln bedacht wurde ..... da nicht "standes-gemäss" .... oder einfach nur "milde belächelt" wurde.

... vielleicht war es aber auch nur der Neid! GRINS

Mein Schmunzeln wächst zum Grinsen...

Gernot
das ist vermutlich grade kein Alleinstellungsmerkmal *zwinker*

"Ich habe einen neuen Freund gekauft, aber er erfüllt seine Aufgaben nicht so, wie er soll. Kann ich ihn bitte umtauschen?"

So wie ich das verstanden habe,war das schon anders.
Sie waren viele Monate zusammen und das Ergebnis ihrer Bemühungen war,daß er sie als pervers eingestuft hat.,weil sie einpaar Dessous in der Schublade hatte.

Von sofortigem Umtausch kann da wohl kaum die Rede sein,oder?

Manchmal liegt einfach das Spektrum zu weit auseinander.Das muß man auch akzeptieren können.
Was ich mich gerade frage ?
Speziell Frau, hier angemeldet, stellt sich also per offener Profil_ierung samt erotischen Vorlieben quasi vor.

Überwiegend wohl mit der Prämisse, einen sexuell kompatiblen Kerl kennenzulernen.

So weit so gut!

Die exakt gleiche Frau aber wird einem Mann am Tag des Kennenlernens im realen Leben (wo/wie auch immer) wohl mitnichten sofort bereit_willig Auskunft über ihre sexuellen Präferenzen und Wünsche geben und sich daher Fragen danach verbitten.

Und dies sehr wahrscheinlich mit der Empfindung abtun:
DER will mich ja eh' ''nur'' ficken!

Wie passt das eigentlich zusammen, und wird sich im Schutz der Virtualität einfach mehr getraut?
*roll*
Wie passt das eigentlich zusammen, und wird sich im Schutz der Virtualität einfach mehr getraut?

Das sowieso.
Andererseits gibt es ja noch das C-Medium Telefon,welches nach anfänglichem Kontakt(egal ob real oder virtuell) gerne genutzt wird.
Nach meiner Erfahrung durchaus auch,um vorab solche Dinge schonmal mehr oder weniger vorsichtig abzuklopfen.Da bin ich schon Sachen gefragt worden...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********nder

Zustimmung in Teilen.

Sicherlich ist die gemeinsame sexuelle Entwicklung in einer Beziehung nichts statisches oder sollte es zumindest nicht sein, aber sie hat naturgemäß auch ihre Grenzen.

Aus jemandem, der alles, was über Missionarsstellung bei Licht aus und mit Decke drüber hinausgeht, "igitt" findet, macht man schwerlich einen SM-Liebhaber, der mit der Dame über Tisch und Bänke geht.

Naja, ok. Nichts ist unmöglich. Aber mit der Erwartung, jemanden später schon noch krass gegen den Strich bürsten und völlig umkrempeln zu können, sollte man auch nicht in eine Beziehung gehen.

Jeder Partner muss ja auch irgendwo das Gefühl haben, so geliebt zu werden und so "ausreichend zu sein" wie er ist und nicht erst, wenn er jahrelang an sich arbeitet.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******aum:
Jeder Partner muss ja auch irgendwo das Gefühl haben, so geliebt zu werden und so "ausreichend zu sein" wie er ist und nicht erst, wenn er jahrelang an sich arbeitet.

Natürlich. Deswegen schrieb ich ja auch, dass das (gemeinsame Entwicklung) im eingangs geschilderten Fall eher suboptimal ist. Dafür braucht es (nach meiner Erfahrung/meinem Verständnis) eine gemeinsame Basis, emotionale Bindung und derlei. Bei "Boah sieht der gut aus, deswegen führe ich mit ihm eine Beziehung.", ist das nach meiner Interpretation nicht gegeben.

*******aum:
Aus jemandem, der alles, was über Missionarsstellung bei Licht aus und mit Decke drüber hinausgeht, "igitt" findet, macht man schwerlich einen SM-Liebhaber, der mit der Dame über Tisch und Bänke geht.

Beidseitiges Verständnis vorausgesetzt, ergeben sich eine Vielzahl an Lösungsmöglichkeiten. Sie wertet ihn ja genauso ab wie er sie. Sagen wir hallo zu den vier apokalyptischen Reitern einer Beziehung.

Mit Liebe (/Freundschaft), Wohlwollen und Verständnis... lässt sich vielleicht nicht der Kern/das Wesen ändern, aber möglicherweise gemeinsame Lösungen finden. (Und wenn's Trennung ist. Oder Outsourcen des Sex. Oder, oder, oder.)

Wenn ich mir mein gegenwärtiges sexuelles Erlebnisspektrum anschaue... Menschen können sich entwickeln. Das tun sie am ehesten, wenn sie das Gefühl haben verstanden und angenommen zu werden. Und selbst bei kompatiblen Partnern ist davon auszugehen, dass im Laufe des Lebens Herausforderungen zu Tage treten, die beiderseitige Anpassungen erfordern. Ist ja nicht so, dass perfekter Sex einfach so perfekter Sex bleibt. (Oder perfekter Sex immer gleich ist.) Leben ist Veränderung.
natürlich ist das möglich!!!
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und haben vor einem Jahr erst offen ausgesprochen was für Vorlieben wir haben....

Natürlich ist es nicht ganz so einfach jemanden zu finden, da man den Leuten ja nicht in den Kopf gucken kann, aber ich denke es laufen reichlich Männer da draußen rum die sich das gleiche wie du denken. Oder du triffst auf den Typ Mann der noch keine Erfahrungen hat mit einem offenem Sexleben und aber bereit ist sich von dir darin einführen zu lassen!
Damit zeigt er dir auf jeden Fall das er deine Vorlieben respektiert und sich vielleicht eines besseren belehren lassen kann!

VlG
*****_68 Mann
8.561 Beiträge
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und haben vor einem Jahr erst offen ausgesprochen was für Vorlieben wir haben....

Und davor? Fröhlich aneinander vorbei gevögelt?
Stimmt ja ... ich vergaß *kopfklatsch*
wenn man noch so richtig schön verliebt ist ... dann schaut man ja über vieles hinweg.

Al
ach Al....
Stimmt ja ... ich vergaß *kopfklatsch*
wenn man noch so richtig schön verliebt ist ... dann schaut man ja über vieles hinweg.

Stimmt NICHT!!!

*bussi*
Und davor? Fröhlich aneinander vorbei gevögelt?


Das hat überhaupt nichts damit zu tun....es geht ja wohl nur um den Punkt jemanden zu finden der so tolerant ist, das man mit ihm in swingerclubs etc gehen kann und solche Sachen. Ich glaube nicht das man direkt mit der Tür ins Haus fällt.

Wir stehen zu dem was wir tun aber ich glaube nicht das man das direkt in der Weltgeschichte rumposaunt, in der es genug Leute gibt die einen schnell abwerten. *zwinker*
zum Thema...
Beziehung im RL finden bei gewissen Vorlieben-(un)möglich?!?

@woody_68

Ich blocke auch Männer ab, die nicht rauchen.....
keinen *wein* mit mir trinken.....
und eventuell sogar noch
"pubertierende Teenager an der Backe kleben haben".....

Warum??

Weil ich das Alles schon hatte!

Und nicht mehr brauche!

Ich brauche aber auch keinen Swinger-Club!

*sorry*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich ...
... würde mich an an Stelle der TE, vom prüden Partner trennen und mir etwas passenderes suchen. Es gibt auch andere gut gebaute Männer.

Ich verstehe diese hin und her von in Beziehung lebenden Personen eh nicht.
Man kauft sich ja auch keinen langweiligen Kombi, um diesen Wagen in der Garage stehenzulassen und leiht sich dann ständig feurige Sportwagen aus.

Viele Menschen haben Schwierigkeiten eine klare Linie zu finden, konsequent zu sein. Der Grund dafür ist wohl u.a. unsere immer oberflächlicher werdende Gesellschaft und der Überfluss, in jeder Hinsicht.
Ist es nicht viel oberflächlicher, sich "einfach so" aus "logischen Gründen" von einem anderen zu trennen, nur weil dieser nicht die "Ideal-Wahl" ist?
********lack Frau
19.050 Beiträge
@**rt

Ich gehe davon aus, daß sich niemand "einfach so" trennt.
Und was für den einen logisch ist, muß für einen anderen nicht automatisch logisch sein.

Ich finde es auf jeden Fall sinnvoller sich zu trennen, wie darauf zu hoffen oder gar zu fordern, daß jemand sich so verbiegt, das es "paßt".
Oder gar zu Lug und Betrug kommt, weil man keinen Respekt mehr vom anderen hat.

WiB
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nein, Hart ...
... wie soll so eine Beziehung dauerhaft funktionieren, wenn es sexuell wenig passt.
Nur unter Zuhilfenahme weiterer Personen und dann vielleicht noch heimlich. Oder halt die eigenen sexuellen Gelüste dauerhaft unterdrücken ...
Tolle Basis ...
Ein Gespräch wird auch nichts bringen, dafür ist die Einstellung des Partners viel zu altmodisch und verkrampft.

Einfach so ist Quatsch, es gibt doch einen Grund und was steht bei so einer kurzen Beziehung schon auf dem Spiel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.