Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung im RL finden bei gewissen Vorlieben-(un)möglich?!?

Beziehung im RL finden bei gewissen Vorlieben-(un)möglich?!?
So, nach einem Jahr Beziehungs hin und her bin ich nun doch wieder hier am "rumschleichen" *zwinker* und mir stellt sich die frage, ob es überhaupt möglich ist jemanden im wahren leben, einfach so kennen lernen zu können, der mal etwas mehr im bett erlebte wie nur blümchen sex und missinarsstellung.... *rotwerd*

kurze erklärung:
-------------------

jemanden kennen gerlernt mitte 30, groß schlank, ganz sympathisch.... gut gebaut *smile* aber null ahnung davon was man so alles (damit)machen KÖNNTE *hilfe*

kleiner Auszug:
ich stehe nun mal auf eine etwas dominate Art bei Männer ----> für ihn wars pervers.
ich habe einiges an schönen Dessouse ---> "sowas ziehen nur Nutten an"
meine Auswahl an Schuhen zeigte ich ihm erst gar nicht *smile*. doch dann half er beim umräumen und die Komode ging auf.... Oh gott, war das ein Theater ^^

.... und irgendwann auch ein Schritt näher dran das ich mir die Frage stellte, ob ich DAS wirklich will: ein vollkommen unbefriedigtes (Sex) Leben, trotz (noch ganzer frischer) Beziehung.

Gibt es hier Leute, die sich ohne einer speziellen Plattform - trotz speziellen Vorlieben - im RL kennen lernten? Eure Erfahrungen damit?
****olf Mann
21 Beiträge
Hallo softsmgirl.

Natürlich kann man auch im RL jemanden mit erweitertem sexuellen Horizont kennenlernen. Ein bisschen Glück gehört allerdings dazu.
Mir stellt sich hier nur die Frage wie die Beziehung ausserhalb vom Bett so lief. Spannend ist doch während einer Beziehung gemeinsam neue Seiten am anderen zu entdecken. Viel Glück bei Deiner neuen Suche.

Dein Beitrag,befürchte ich, hat allerdings den Effekt als ob man eine blutige Rinderhälfte in ein Haifischbecken wirft.

Ich wünsche Dir und Deinem Email Postfach viel Glück! *zwinker*
Wenn das als Werbung gedacht war.....Gratulation, ist gut gelungen.


Ansonsten: In entsprechenden Bars oder Lokalen lernt man die entsprechenden Menschen kennen.

Gruß Paar_76000
Mmmmh...
also ich hab HIER in den letzten Jahren auch Männer kennen gelernt, die zwar das Werkzeug für die angegebene Passion besassen, aber damit nicht umgehen konnten. Das passiert wohl real sowie hier.

Und die Technik die z.B. beim Oralverkehr einer anderen Dame perfekt gefallen hat und Ihr den dreifachen Multiorgasmus beschert hat...die verursacht bei mir vielleicht nur "aua" *g*
Dasselbe gilt allerdings wahrscheinlich andersrum für mich.... ich dachte immer das ich oral wirklich gut bin weil ich es liebe und es meinen bisherigen Partnern gut gefallen hat. Das erste Date hier..und derjenige war eher verschreckt aufgrund meines energischen Tuns. Er mochte es nur zart und sanft. Sexualität ist halt doch etwas sehr Sensibles und Individuelles.

Ich musste schmunzeln bei dem was du über deinen Ex geschrieben hast. Kommt mir bekannt vor.

Ich weiss nicht welche "gewissen Vorlieben" du meinst, aber mir ist auch schon im echten Leben jemand begegnet, wo alles passte und alles machbar war...allerdings nur auf der Ebene, dadurch hat sich das Beziehungsthema allerdings ausgeschlossen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich glaube da eher nicht dran ... die Wahrscheinlichkeit, dass man einen passenden Menschen im Alltag findet, ist eher gering ... fast könnte man sagen - nahezu unmöglich.
Ich unterhalte mich ja im alltäglichen Leben recht offen mit Menschen ... sollte ich dort jemanden mit ähnlichen Ansichten suchen ... ich stünde im Regen.
Suche ich etwas ganz Bestimmtes, dann gibt es eigentlich nur wenige zuverlässige Wege - man begibt sich entweder in die entsprechenden Kreise oder aber man weicht auf alle möglichen Alternativen aus ... einfach um den ersten Kontakt zu den infrage kommen Menschen herstellen zu können.
Das Internet hat sich diesbezüglich als ein Optimum herauskristallisiert - wenn man ein paar Dinge beherzigt, dann steht dem Erfolg eigentlich nichts im Weg.
Wenn es um die genannten Spielarten geht ... da sehe ich eigentlich keine so großen Schwierigkeiten im Alltag.
Dumm ist es natürlich schon - wenn man an einen gänzlich verklemmten Menschen gerät ... sicher lässt einen das auch mal zweifeln ... ich sehe aber keinen wirklich Grund, dass man deshalb den Weg einer Kontaktaufnahme im Alltag gleich ad acta legen sollte.


Al
@ softsmgirl


möglich ist alles, aber leichter geht es sicher, wenn man bestimmte Grundvoraussetzungen schon vorher klären konnte. Spart viel Zeit und Energie und vor allem, unbefriedigende Versuche *zwinker*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gibt es hier Leute, die sich ohne einer speziellen Plattform - trotz speziellen Vorlieben - im RL kennen lernten? Eure Erfahrungen damit?

ja gibt es
und das ohne probleme
liegt aber evt. auch daran
das ich beim kennenlerenen die erotik etc. auch klar anspreche
und damit nicht wahrte bis er in meiner wohnung oder ich in seiner stehe
ich geh mit dem thema erotik beim kennenlernen offen um und es
erleichtert vieles
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******irl:
im wahren leben, einfach so kennen lernen zu können, der mal etwas mehr im bett erlebte wie nur blümchen sex und missinarsstellung.... *rotwerd*

Das gesündeste/natürlichste/seelisch erfüllenste Sexualleben, das ich hatte, bestand ("objektiv betrachtet"/faktisch) aus Blümchensex/Missionarstellung. (Der kinky Stuff ist sicherlich ganz nett und interessant, aber innerlich (für mich) nicht wirklich erfüllend.)

Unabhängig davon: Angebot und Nachfrage. Ich für meinen Teil lande ziemlich schnell beim Thema Beziehungen/Sexualität und wird da (Ich möchte fast behaupten "schon vorher") deutlich, welches Offenheits-/Interessenspektrum besteht, und klinke ich mich bei "anaid_1958" ein.

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Wir haben uns bei einem längeren Auslandseinsatz kennen und lieben gelernt. Das erste mal sah ich ihn als er vor mir auf dem OP-Tisch lag. *zwinker*

Sowohl die Liebe als auch verschiedene sexuelle Varianten fanden sich nach und nach.

Ich denke wir hatten da beide sehr viel Glück.

Bei nahezu allen anderen Männern mit denen ich bisher etwas länger/intensiver zu tun hatte muss ich der TE leider Recht geben. Entweder sie sind gut fürs allgemeine Leben, haben dafür aber einen eher engen sexuellen Horizont oder sie können in diesem Bereich punkten, sind dafür aber unzuverlässig bzw. nicht an einer festen Partnerschaft interessiert.

Trotzdem denke ich nicht das man den in jeder Beziehung perfekten Partner nur auf einer Plattform wie dieser finden kann.

Zufall und oder Glück bestimmen auch in dieser Hinsicht unser Leben.

*engel* Lisa
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Ich glaube, da gehört extrem viel viel viel viel Glück dazu.
ich habe einiges an schönen Dessouse ---> "sowas ziehen nur Nutten an"

OK,solche Extremfälle werden heir vielleicht die Ausnahme sein,ich halte das aber auch jeseits solcher Portale nicht unbedingt für die Norm.
Wir
....sind ja auch nicht ganz alltäglich in unseren Vorlieben und ich (sie) kann mir nicht so recht vorstellen, dass ich jemanden im RL kennenlernen könnte, der diese so teilen würde, ist jedenfalls nie passiert.

Im Joy ist es m.E. jedenfalls leichter, jemandem über den Weg zu laufen, der (sexuell) ähnlich tickt. Wenns dann auch noch im Alltagsleben passt, bingo, das ist mehr als der 6-er im Lotto *freu*.

Im RL wären wir wohl aneinander vorbeigelaufen, vlt. mit einem Blick und dem Gedanken, wow, toller Mann/tolle Frau *zwinker*, aber mehr wäre nicht passiert, insofern schön, dass es solche Portale gibt.

*wink*
Bi_Paar_nw (sie)
grübel
wie haben sich die Menschen bloß früher kennen gelernt und auch noch glückliche Beziehungen geführt?

My two cents ....
Ich möchte behaupten, dass früher sexuelle Bedürfnisse oft viel mehr unterdrückt wurden.

Frauen hat man sie so gut wie gar nicht zugestanden oder erst spät und Männer haben sich dann eben die passende Professionelle/Affäre gesucht.


Wobei das ja auch nur dann Bedeutung hat, wenn Mann/Frau nicht nur von den klassischen Vorlieben erregt wird.
--------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte behaupten, dass früher sexuelle Bedürfnisse oft viel mehr unterdrückt wurden.

Frauen hat man sie so gut wie gar nicht zugestanden oder erst spät und Männer haben sich dann eben die passende Professionelle/Affäre gesucht.

Über wann früher reden wir denn da?
Sowas hier gibt's ja erst seit ein paar Jahren.

Das Netz mag es einfacher machen mit dem Fokus auf spezielle Vorlieben zielgerichtet "zu suchen".
Dafür ist es mit Sicherheit schwieriger(ohne viel zu sieben) jemandem zu finden,der in allen anderen Belangen "paßt",weil z.B. die Ausstrahlung virtuell nicht zu erahnen ist.
Keine Ahnung welches früher gemeint war, ich bin von meinen Eltern ausgegangen - eine Generation zurück.


Das Netz mag es einfacher machen mit dem Fokus auf spezielle Vorlieben zielgerichtet "zu suchen".
Dafür ist es mit Sicherheit schwieriger(ohne viel zu sieben) jemandem zu finden,der in allen anderen Belangen "paßt",weil z.B. die Ausstrahlung virtuell nicht zu erahnen ist.


einen Tod stirbt man immer *lol*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
wie haben sich die Menschen bloß früher kennen gelernt und auch noch glückliche Beziehungen geführt?

Keine Ahnung!

Ne, mal im Ernst, ein wenig Mühe und Sucherei gehört schon dazu. Wie schon in einem ähnlichen Faden geschrieben: Prinzessin muss schon etliche Frösche küssen, bevor ein Prinz dabei ist.

Ich habe meinen Prinzen. Ganz lapidar über eine Zeitungsanzeige seinerseits. Ohne wären wir uns wohl nicht über den Weg gelaufen. Jedoch lassen einige Umstände den Verdacht zu, daß es da auch sowas wie Schicksal gibt.

Es war keine neue Zeitung, die ich da durchblätterte. Ich habe vorher und auch später nie auf eine Zeitungsanzeige reagiert. Auf der Fahrt zum ersten treffen habe ich mich trotz verwirrender Wegangaben weder verfahren noch verirrt, sondern bin zielgenau direkt angekommen (obwohl dies eigentlich entgegen meiner Natur ist *gg*).

Tja, dann drück ich dir mal die Daumen, daß die Haie hier noch was von dir übrig lassen, und du deinen Prinzen findest.
Mir wäre auch ganz gruselig bei der Vorstellung draußen nach einem Mann zu suchen, der meine Einstellung akzeptiert.
Nette, hübsche und beziehungswillige Männer gibt es einige, aber da kommt schon in belanglosen Gesprächen soviel Besitzdenken und antiquarisches Gedankengut durch, daß es mich sofort in die Flucht schlagen würde.
0815 - sicher nicht mehr mein Ding!

Dazu kommt bei mir noch, daß ich mich schon sehr lange intensiv mit den Themen des zwischenmenschlichen Miteinanders auseinandersetze und mir schnell, hmm klingt schrecklich jetzt, die "emotionale Bedürftigkeit" meiner Mitmenschen auffällt.

Und damit käme ich ebenso wenig klar, wie mit einem eingeschränkten sexuellen Horizont!
...antiquarisches Gedankengut...0815 ..."emotionale Bedürftigkeit" ...eingeschränkten sexuellen Horizont!

Bedeutet das,daß hier "der neue Mensch 2.0 "zu finden ist,welcher eine höhere(!) Bewußtseinsebene erreicht hat und die schöne Zukunft repräsentiert?

Wenn ich hier quer durchs Forum lese,habe ich manchmal den Eindruck,daß hier mehr an Dogmen,Missionarischem und eifriger Verkrampftheit unterwegs ist als in der Welt der 0815-Sexuellen(um Gottes Willen,meine Frau squirtet nicht so viel,wie im Porno-wie kriege ich bloß die Alte zum MMF?-warum kriege ich den Cockring nicht schmerzfrei rüber-Stimmt was mit mir nicht? *g* ).

Das ist vielleicht einfach eine Frage,wo man sich "heimisch " fühlt.
@ofinterest
Ich kann nur für mich sprechen und antworte auch nur für mich, weil Du nun aus meinem Beitrag die Begriffe rausgepult hast.
Ich fühle mich heimisch dort wo jemand offen dafür ist, neue Wege zu überdenken und zu diskutieren.
Vielleicht ist es auch Zufall, daß mir viele Menschen begegnen, die ihre "so-muß-das-sein-so-muß-frau-sein-so-muß-Liebe-sein-Einstellung" durchblicken lassen.

Es ist natürlich generell schwieriger sich IRGENDWO auf Partnersuche zu begeben, wenn man nicht die gleichen Bedürfnisse hat wie der Querschnitt.
Aber hier würde ich von einer zumindest sexuell aufgeschlosseneren Mentalität ausgehen.
Schauen wir uns doch einfach mal um:


Von all den angemeldeten Mitgliedern im Joy sind die meisten defintiv Männer.

Wie viele davon sind (wirklich!) Single?

Wie viele von diesen "echten Singles"suchen nach einer "echten Beziehung" (anstatt nach einem schnellen Fick)?

Wie viele von diesen "echten Singles", die nach einer "echten Beziehung" suchen, sind dann noch:
-im richtigen Alter
-mit dem passenden Äusseren
-mit den passenden Vorlieben

UND kommen dann noch "aus der Nähe"?

Alleine statistisch gesehen ist es sehr schwierig, "den" passenden Partner zu finden.

Ich bin nach wie vor der Meinung, das es besser ist, offen durchs Leben zu laufen, nette Menschen kennenzulernen-und dann zu sehen, ob es passt, anstatt nach dem "genau passenden und dicht schließenden" Deckel zu suchen...
Vielleicht ist es auch Zufall, daß mir viele Menschen begegnen, die ihre "so-muß-das-sein-so-muß-frau-sein-so-muß-Liebe-sein-Einstellung" durchblicken lassen.

Das ist witzig,weil ich gestern hier ermahnt wurde als ich genau diese Einstellung bei jemandem kritisiert hatte.
Die begegnet mir hier viel öfter als im RL.

Du hast aber schon recht,daß die schwerpunktmäßige Suche nach Menschen mit gesellschaftlich "abseitigen" Neigungen leichter fallen wird,wo sie sich gehäuft zusammenfinden.

Ich hatte mich nur über die Aburteilung(siehe oben) derer gewundert,die diese Neigung/deinen Lebensentwurf nicht teilen.
Die gesellschaftliche Mehrheit darf doch hoffentlich weiter auf Toleranz seitens der Minderheiten hoffen ? *zwinker*

Mein Tip für die Partnersuche(!) ganz normaler "0815Menschen" wär allerdings es vor allem hier zu versuchen. *g*
Wenn die ganzen neuen Sensationen irgendwann auch nicht mehr kicken ,finden manche ihre Freude an öder 0815 -Romantik wieder und haben dann aber vermutlich nicht mehr ständig dieses "da muß noch mehr sein und ich verpasse es womöglich"-Gefühl .
********nder Mann
2.896 Beiträge
********st11:
Bedeutet das,daß hier "der neue Mensch 2.0 "zu finden ist,welcher eine höhere(!) Bewußtseinsebene erreicht hat und die schöne Zukunft repräsentiert?

Gibt hier durchaus einige, welche (aus meiner Sicht) dort oder zumindest auf dem Weg dorthin sind. Statistisch auch hier nur ein winzig kleiner Bruchteil, aber doch mehr, als ich gedacht hatte. Ich war zumindest überrascht. (Ja, bisher sind 20-30 für mich gegenwärtig noch viel. Und vermutlich gibt's darüber hinaus noch eine Dunkelziffer.)

*********ucky:
Es ist natürlich generell schwieriger sich IRGENDWO auf Partnersuche zu begeben, wenn man nicht die gleichen Bedürfnisse hat wie der Querschnitt.
Aber hier würde ich von einer zumindest sexuell aufgeschlosseneren Mentalität ausgehen.

Dem würde ich widersprechen. Also definitiv dem ersten Teil, ggf. auch dem zweiten. Ausgangspunkte wäre ja erst einmal zu erfassen, welche Bedürfnisse der Querschnitt hat. Ungeachtet einer Normabweichung gibt es ja auch dafür Gruppierungen/Interessengemeinschaften. Wenn ich Kontexte aufsuche, in denen ich mich heimisch/wohl fühle/die mir Spaß machen, treffe ich Menschen, die mir (tendentiell) ähnlich sind, mit denen ich mich (tendentiell) eher/besser verstehe und die eher als Beziehungspartner in Frage kommen. Nicht zuletzt entwickeln sich auch Bedürfnisse/kommen je nach Gegenüber andere Facetten zu tragen. (At least, that's my experience.)

Im Falle der Threaderstellerin lässt sich aus meiner Sicht sagen: Suboptimale Selektionskriterien. Wenn ich mir nur die Verpackung (groß, schlank, ganz sympathisch, gut gebaut) angucke und nicht auf die Inhaltsangabe schaue (Erfahrungen, Beziehungsgeschichte, Persönlichkeit etc.), brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ein für mich unpassendes/nicht bekömmliches Produkt (metaphorical speaking) erhalte.
Klar, das weiß man vorher nie sicher, aber die Wahrscheinlichkeit lässt sich massiv erhöhen, wenn es einfach mal im Gespräch angesprochen wird.

Und "gewisse Vorlieben": ein wenig BDSM, Dessous und Beiwerk Schulterzuck Ich möchte fast von "normal" sprechen, beziehungsweise sehe ich diese Vorlieben nicht als übermäßig speziell/selten an. Gewisse Vorlieben ist für mich etwas wie "Ich kann nur Sex haben, wenn ich eine Daunenjacke anhabe.", Windelgeschichten und derlei Fetische. Mit derlei Präferenzen ist es wohl schwierig in der Realität, vermutlich auch hier, Gleichgesinnte zu finden. Wobei sich durch den Thread ja vermutlich genug Interessierte gemeldet haben dürften. ("Boah, Dessous und nicht nur Blümchensex.") Ob die allerdings an einer menschlichen Beziehung interessiert sind Schulterzuck Naja, nicht mein Problem *ggg*
****ot2 Mann
10.215 Beiträge
Nun ja...
... kommt wohl sicherlich darauf an, wie speziell die gewissen Vorlieben sind.
Wann gilt der sexuelle Horizont als weit, - wann als verklemmt?

Nach meinen - eher überschaubaren - Erfahrungen und nach meinem Dafürhalten vergleichsweise unspeziellen Bedürfnissen bräuchte ich wohl eher nicht eine erotisch konnotierte Partnerbörse um an eine erotisch aufgeschlossene Partnerin zu geraten.

Aber vielleicht ist mein Dafürhalten, was vergleichsweise unspeziell und normal ist, - und somit "no problem" sein sollte -, - doch ein wenig "grenzverschoben"...
Lg
Gernot
evtl.
Könnte es Dir hilfreich sein, wenn Du aufgrund Deiner Präferenzen den dominanten Männertyp bevorzugst, entsprechende Veranstaltungsorte bzw. Partys zu besuchen. aber das ist eben so eine evtl.-sache *zwinker*

Ansonsten vielleicht schon vorher über sexuelle Wünsche reden... eh es zur Sache geht *nachdenk*

Ich glaub es ist ganz viel möglich, aber dazu gehört oft auch eine kleine Portion Glück... wenn es aber jetzt nicht geklappt hat, dann klappt es vielleicht umso mehr mit dem nächsten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.