Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?186
Gestern wollte ich mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider…
zum Thema
Frauen: Welche Gegenstände führt ihr Euch vaginal ein?17
Wie kommt Frau zum Hochgenuss? Liebe Leserinnen, ich habe keinen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Gegenstände zum Mastubieren...

*****_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Andere Gegenstände zum Mastubieren...
Hi @ all,
ich habe seit gewisser Zeit eine gute Freundin und wir haben extrem viel spaß daran, gegenstände in sie zu schieben, klingt doof wenn man das so sagt, ist aber so.
Die Spannweite reicht von Maiskolben bis hin zum Schneebesen.
Jetzt gehen uns aber so langsam die ideen aus, also dachte ich mir, frag ich hier doch einfach mal nach.
Ich hab die Suchfunktion bereits genutzt aber nicht wirklich viele ideen gefunden, wenn auch viele Threads zu dem Thema.
Also wäre ich für neue gegenstände sehr dankbar.
Schreibt einfach eure ideen aus, wir filtern dann schon die dinge raus, die wir schon hatten.

Danke im vorfeld.
LG
Joule

PS : Die Threads die im Thread "Dildoersatz" vom 1.September 2005 genannt wurden, habe ich bereits durchgeforstet, aber da sind KEINE konkreten ideen drin... also bitte nicht gleich auf einen von diesen Threads verweisen und diesen schließen...
Wie is es mit einer elektrischen Zanhbürste?
Es gibt neuerdings die schallbürsten, die sehr angenehm vibrieren.
vielleicht machts euch spas *zwinker*
so dumpf das auch klingen mag aber ich kann eine Kerze empfehlen bzw Kerzen die dünnen langen sind ganz nett *zwinker*

wobei ich meine neue erungenschaft mehr als weiter geben kann ist zwar nix aussergewöhnliches sondern auch noch dafür vorgesehen aber trotzem toll ;)-

den sinnflut vibrator der funfactory das ist für mich momentan der hit als ersatz für den liebsten oder auch mit ihm zusammen *zwinker*
Gurke, Queqe (schreibt sich der Billiardstab so?), Flasche, Pfeiffe (jaja, das geht, habs selber probiert), Kerzen, Aubgergine, Zuccinis, Taschenlampenstiel, Banane, ...

... vielleicht fällt mir bei Zeiten noch mehr ein.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
habt ihr mal gyn-bestecke genommen. die sind aus edelstahl, schön kalt beim erstenmal. dazu gibt es noch dildos aus stahl und glas. bei schon genannten gegenständen würden wir aufpassen. manche sind nicht keimfrei oder es slpttert ws ab. so wird die scheide und scheidenwände mit bakterien und keimen bzw. kleinen verunreinigungen beschädigt und es tut sehr weh.
evtl. was aus der sm-szene.

ciao der graf & lady-Q
*****_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
naja, dildos und so weiter sind uns zu langweilig. aber die zahnbürste war schon echt spaßig, hat richtig spaß gemacht. und wenn man die sachen vorher ordentlich sauber macht, mit sakrotan oder so, dann geht das auch. man muss ja nicht gerade das rauheste ding aus holz nehmen wo die splitter abgehen. meine maglite musste nun auch mal herhalten, achja und mein handy im kondom, hatte sie im kino drin *ggg* das war schon sehr lustig, weil sie mich dann dauernd angerufen hat und sich total zusammenreißen musste *baeh*
*****_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
hab keine editfunktion befunden, jedenfalls sind gynbestecke irgendwie zu medizinisch, wir suchen dinge die eigendlich nicht dafür gedacht sind, sie ihn eine muschi zu stecken und gynbestecke, gehören da nunmal hinein...
****ura Frau
12 Beiträge
nur zur hygiene
auch wenn ich nichts zum eigentlichen thema sagen kann, aber wegen dem hygieneischen... es gibt so ein desinfektionsmittel für sexspielzeug... ist in diesen fällen glaub ich auch ganz sinnvoll...;)
*****_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
keine weiteren vorschläge? bis auf den billardstab haben wir alles durch ;D ist total spaßig und mega geil, macht richtig spaß ! ausprobieren und neues entdecken *ggg*
****by Mann
26 Beiträge
Billardkugeln
Schuhe
Duschkopf
*****Tom Mann
20 Beiträge
....
Autos, Bäume, .... *lol*
Ps: Entschuldigung *rotwerd*
******226 Paar
58 Beiträge
lol
interessant ist es mit verbundenen Augen...ich spürte etwas kühles,kräftiges in mir...was sollte es nur sein?
Es war eine dicke Fleischwurst,darauf muß man erstmal kommen *lach*

LG,
der Engel
*****Tom Mann
20 Beiträge
Aber...
aufpassen ,dass sie nicht platzt *roll*
*****_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
mehr gegenstände... ham noch nen schneebesen probiert, das ist spaßig *ggg* kann man durch die lücken zwischen den "lamellen" tief rein gucken...
Ich schwör immer noch auf den Eiswürfelzerkleinerer und auf die Holzdinger zum Schnitzel plattwalzen!

*wiegeil*

Viel Spass beim ausprobieren *lol*
Schneebesen *schock* ?

Hmm...ein Luftballon und dann aufpusten...(keine ahnung ob das geht, ich probier das nicht aus!)

*engel2*
*********h_muc Mann
2 Beiträge
schon mal den schaltknauf im auto versucht... sie kann sich ja drauf setzen... nur fahren würd ich dabei nicht *zwinker*
top geil
haut doch nen handy in nen gummi rein steckt es schön in de mu und dann anrufen nur vibrations alarm nicht vergessen an zu machen *zwinker*
*****_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
also wir haben jetzt das mit dem luftbalon versucht, es gibt ja diese länglichen, das war super geil, der oberhammer... die konnte total geil gedehnt werden, durch den immer größer werdenden luftballon... ich konnte so relativ fix meine ganze hand in sie hinein bekommen
*********_Bube Mann
26 Beiträge
Flasche
Von dem mit der Flasche würde ich abraten. Entsteht beim spielen ein Unterdruck kann es passieren dass man sie nicht mehr ohne Hilfe raus bekommt.

Schaut irgendwie komisch aus mit ner Sektflasche am Krankenhausempfang *lol*

LG
wie jetzt ernsthaft?
also, Respekt, ich bin ja auch Pussyfixiert, aber ESSEN?
Das mit den Billardkugeln werd ich mal probieren, was las man noch, Autos, ja, gibt es zuviele - und wech ... *zwinker*

oder Bello einfach mal das Spielzeug wegnehmen! Hundespielzeug hat krasse Formen ...

Daher haben bekannte Erotikketten ihre Ideen [b]ahhhhhhh[/b]
.
*******er77 Mann
208 Beiträge
Massagedüsen...
Habt Ihr schon mal die Massagedüsen in Schwimmbädern ausprobiert? Soll echt unvergessliche Höhepunkte bringen...
naja Billiardkugeln oder Kerzum Men würde ich mir net zum Mastrubiren vorstellen können bleibe da lieber bei mein kleinen oder langen Dildos *lol*
Sonnchen
was is das genau was du meinst
*******man Mann
332 Beiträge
Maiskolben oder Gurke
Nicht oft aber manchmal kommt es vor,
das mein Schatz Bock auf Gemüse hat.
Wir empfehlen wirklich saubere Maiskolben oder Gurken.
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.