Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1876 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Vaginale Dehnung: Wie weit geht ihr?15
Mich würde interessieren ob Damen manchmal das Gefühl haben das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Welche Gegenstände führt ihr Euch vaginal ein?

Frauen: Welche Gegenstände führt ihr Euch vaginal ein?
Wie kommt Frau zum Hochgenuss?

Liebe Leserinnen,

ich habe keinen Mann für gewisse erotische und sexuell geladene Momente. Daher bin ich sehr froh, dass es elektronische Mittel (und die Hände) gibt. Doch mich immer „nur“ mit dem Vibrator und/oder Dildo zu verwöhnen, wird mir mit der Zeit zu öde.

Von daher meine Frage an Euch:
Welche Gegenstände führt Ihr Euch vaginal ein?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
z.b. das vibro-ei
führe ich ein oder lasse es einführen.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Es gibt da vieles
Kann man so nicht pauschalisieren. Normal sind ja Vibratoren, Dildos oder auch Kugeln. Aber es kommt auch mal vor, dass man ganz spontan einen Gegenstand entdeckt und das Liebesspiel damit erweitert.

z.B. Kerze, Taschenlampe, Gurke, Banane usw.

Lassen da mal Spielraum für eure Phantasie. *freu*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Welche Gegenstände führt ihr Euch vaginal ein?

OHA!!! *oha*

Da fragst du bei mir wohl eindeutig die Falsche! *ggg*
Denn ich habe grundsätzlich viel Spaß an wirklich fast allem, was es so gibt und führe mir gerne auch die unmöglichsten Dinge ein. *g*

LG vom Knallbonbon *herz*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ääääh... Penis und oder Finger ...
Taschenlampe ... Gurke... Banane


Darum geht es, welche Frau führt welchen Kram ein..

*hae*

Ich bin da raus.
Das wird sich hier nicht wirklich spannend entwickeln, und Schmuddelekelsachen sind nicht meines.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ohne jemanden angreifen zu wollen - aber ich habe nie verstanden, warum man sich alles mögliche vaginal einführen muss, wenn es dermaßen viele verschiedene Größen und Formen an Dildos und Vibratoren gibt, die sich alle unterschiedlich anfühlen.

Gerade Dinge wie Obst und Gemüse - meist Objekte mit poröser Oberfläche und einer lustigen Anzahl sich tummelnder Bakterien - haben meiner Meinung nach nichts in der Pussy verloren, wenn man das Risiko einer Infektion auf ein Minimum reduzieren will.

Ich persönlich lasse da nur Körperteile und Sexspielzeug rein.
wenn ein Kondom genutzt wird, kann Frau und Mann sich alles rein schieben (lassen) hilft
****yn:
das Risiko einer Infektion auf ein Minimum reduzieren
wer´s mag
****yn:
Ohne jemanden angreifen zu wollen - aber ich habe nie verstanden, warum man sich alles mögliche vaginal einführen muss, wenn es dermaßen viele verschiedene Größen und Formen an Dildos und Vibratoren gibt, die sich alle unterschiedlich anfühlen.

ich bin ganz bei dir - so ergeht es mir auch. aber ich bin auch gespannt was hier noch so zum Vorschein kommt.
Ich persönlich nutze außer oben genanntem gern auch mal Lust-/Liebeskugeln. Finger oder gar Penisse sind ja auch ganz nett *lach*
*****deo Frau
119 Beiträge
Also ich will...
... da tatsächlich nichts in mir haben außer Finger, Penis und Sexspielzeuge.

Was reizt daran sich diverse Dinge rein zu schieben, die da eigentlich nichts verloren haben?!
Wie ja bereits erwähnt wurde, gibt es inzwischen ja jegliche Größen und Formen an Dildos und Vibratoren.
Selbst wenn man ein Kondom drüber zieht ekelt es mich trotzdem schon bei dem Gedanken an diverse Keime...

Jeder wie er mag, das meine ist es definitiv nicht...
*******ven Frau
881 Beiträge
Nix
...absolut gar nichts reizt mich persönlich , dinge in mir einzuführen die da nix zu suchen haben ... es gibt jedemenge toys wenn ein Partner nicht gerade da ist ...

Aber jeder tickt halt anderster *zwinker*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Die Frage des TE war
Welche Gegenstände führt ihr Euch vaginal ein?
und nicht ob man es unsinnig, abstoßend oder super findet...

Daher doch bitte zurück zum Thema *zumthema*

LG vom Knallbonbon *kuss*
*****774 Paar
1.647 Beiträge
Frau kann ...

• Vibrator
• Dildo
• Finger
• Penis
• Schraubendreher
• Kochlöffel
• Zucchini
• Salatgurke
• Kugelschreiber
• Getränkedose (RedBull)

Und noch vieles mehr einführen, kommt nur immer drauf an was die Frau mag.

*ironie*
*****774 Paar
1.647 Beiträge
@ TE
Vielleicht schaust du Dir aber mal Geile Dinge in der Muschi... an, da sieht man unter anderem was Frau sich alles einführen kann.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****477:
• Kugelschreiber

*haumichwech*

Und jetzt sage noch einer, es gibt Schwänze, die zu klein/dünn sind.

*undwech*
****zos Mann
90 Beiträge
Was würden die Männer antworten
Hallo TE. Deine Frage war wohl sehr bewußt nur an die Leserinnen gestellt, oder? Die Antworten scheinen mir nicht sehr zahlreich und ergiebig zu sein. Wärest du auch daran interessiert zu lesen, was Männer schon alles in einer Vagina gesehen, oder selbst hineingestopft, oder rausgeholt haben. Welche Absicht dahinter stand, welche Wirkung damit erzielt wurde, ob es (BDSM) eine Bestrafung oder Belohnung war und ob es der Lust gedient hat. Vielleicht würde eine Parallelfrage an die Männer andere Antworten entstehen lassen, die auch interessant sein könnten. Abrazos!
mhh
Also neben Fingern und herkömmlichen Sexspielzeug kam es schon mal vor das eine schön geformte Shampooflasche in der Badewanne herhalten musste. Haarbürste kann ich auch noch mitreden.
Nach alten Büchern führen sich Frauen nicht nur zur Befriedigung denn auch zur Übung ihrer Erlebnismuskulatur ein oder bei erotischen Wettbewerben(wie weit kann sie die Flasche tragen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.