Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?186
Gestern wollte ich mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider…
zum Thema
Frauen: Welche Gegenstände führt ihr Euch vaginal ein?17
Wie kommt Frau zum Hochgenuss? Liebe Leserinnen, ich habe keinen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Gegenstände zum Mastubieren...

Mein Kontoauszug ist immer noch das geilste Teil zum Masturbieren, den brauch ich nur anzuschauen, dann geht mir dermaßen einer flöten, das glaubt mir keiner.
********le58 Mann
1 Beitrag
Alles was Spaß macht muss rein!

Meine ehemalige Geliebte und ich haben gerne ein Picolo reingeschoben (was fast bei ihr reinging) und langsam den Inhalt in sie gleiten lassen. Dann hab ich ein bissl meinen Durast gestillt, zugehalten und vorsichtig meinen kleinen Freund reingeschoben. Das hat wahnsinnig geprickelt.

Aber auch Fleischwurst haben wir ausprobiert - sie fand es wahnsinnig geil nachdem die Haut ab war.

Schön war es für uns auch mit Banane und mein kleiner Freund im Hintereingang. Nach ner Weile ist die Schale aufgeplatzt und alles hat wunderbar gematscht - davon hab ich ein schönes Bild als Erinnerung gemacht - darfs aber nicht hier reinstellen.
****he Paar
176 Beiträge
*lol*

Fleischwurst - [b]nickt[/b] - interessant.

Auf so was komm ich gar nicht, liegt eventuell in meiner Erziehung, dass man mit dem Essen nicht spielt *g*

*roll* Aber mal gucken.

LG Jenn
im bad und in der küche....
...lassen sich nette dinge finden *lol*
leere shampoo od. duschgel flaschen, mit wasser oder besser sekt(geiles prickeln) füllen. dazu rate ich dann aber es entweder im freien zu machen oder ein lack laken zu haben *zwinker*

gewürzgurken (die großen), salatgurken(die dicken), bananen (ohne schale und am besten noch grün), zuccini

habt viel,viel spaß *lol*

mell
Kick
Habt ihr es schon mal mit Eiswürfel versucht? Und die durchsichtigen Dildos dazu? Was auch sehr schön für den anderen Partner ist, Eiswürfel rein und mit Sekt auffüllen so hat man mal eine andere Variante. Erdbeeren mit Sahne auf der Brust der Frau versüßen das ganze nochmals.
6.12. + 24.12.
Mal scharf überlegen was typisch ist für die beiden Tage.
Bilder gibt es bei Interesse. LG Tina
hallo
Frage!
Habt ihr schon mal mit ein echten Penis auch probiert????? *lol*
Es gibt diese afrikanische Holzfiguren die schön bearbeitet - geschlizt sind!
Selber noch nicht probiert,aber ich kann mir schon vorstellen dass es super ist!!!

Lg
Lips
Rasierer
der nassrasierer kann diese kleine gefälligkeit auch gut erweisen.

LG
*******tor Mann
205 Beiträge
mit Nylon
Eine Frage an die Damen,
habt Ihr schon mal mit Nylons oder Nylonhänden selbst befriedigt?

Für Eure Antworten Danke im voraus

Gruß vom Partynator *ja*
@joule
... gibts da nicht auch so eier-uhren? (klingt doof, ich weiß)

du könntest die zeit einstellen, wann das teil klingeln soll ... und vibrieren tut es ja auch irgendwie.
****a83 Frau
206 Beiträge
Ja klar, ich stell dann irgendwas an deinen Eiern ein und nach 'n paar Minuten klingelts und vibriert dann wecker .
Wär mal was neues. *zwinker*
Aber die Kerzen...
...die hier ja irgendwo erwähnt wurden, werden bei mir jedenfalls immer weich und brechen ab... frust *motz*

Ich bin für Gemüse: Salatgurke, Möhre...
...mir wurden auch schon Angebote über Schalthebel (vom Auto *g* ) gemacht... hab ich bis jetzt noch nicht auprobiert... mal schauen... *geheimtipp*

Sie von what_matters
****a83 Frau
206 Beiträge
Nen Schalthebel...
...hatte ich schon mal drin. War gar nicht so einfach, die richtige Position zu finden und man hockt dann doch recht verkrampft über dem Teil.
Aber es vibriert schön, wenn der Motor an ist. *rotwerd*
Na ja, war mal ein Versuch, aber ich bleib dann doch lieber bei den Klassikern.
masturbieren
es wird hier viel geschrieben über die frau was sie in ihre muschi schieben könne - gibt es auch beim manne was man schieben könne ?
wenn ich eine frau wäre, dann würde ich mir alles mögliche in die muschi stecken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.