Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?

[quote

Dildo-Ersatz aus dem Haushalt

Alltagsgegenstände zur Selbstbefriedigung: Ein Deo-Roller
Alltagsgegenstände zur Selbstbefriedigung: Ein Deo-Roller
Ihr sucht ungewöhnliche Alternative Ideen zur Selbstbefriedigung für Frauen? Ihr habt keinen Dildo zur Hand oder möchtet nicht immer den gleichen benutzen? Dieser Magazinartikel zeigt uuch, welche alltäglichsten Dingen in Eurem Haushalt lauern, die den besten und preiswertesten Vibrator-Ersatz bieten. Ihr werdet nicht fündig? Dann fragt unsere JOYclub-Community im Forum oder lest unseren Magazinartikel mit allen Tipps und Vorsichtsmaßnahmen zum klitoralen Zweckentfremden von Haushaltsgegenständen für den Solo-Sex nach. Grundsätzlich gilt:
  • Keine offenen Flaschen einführen.
  • Keine spitzen oder scharfen Gegenstände einführen.
  • Bei Gemüse und Obst daran denken, dass sie mit der Schleimhaut reagieren können.
  • Anal darf überhaupt nichts eingeführt werden, das nicht als Sextoy zugelassen worden ist. Da der Darm in diesem Sinne kein Ende hat, können Gegenstände unter Umständen nicht mehr alleine entfernt werden. Anale Toys haben daher immer ein flaches Endstück, das das Hereinrutschen verhindert.
[/quote]
Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?
Gestern wollte ich (w) mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider nicht bei meinem Freund bin, aber total geil war. Einen Dildo oder Vibrator hatte ich auch nicht. Aber ich wollte es mir auch nicht einfach nur mit meinen Händen machen. Also hab ich mir zwei Möhren genommen, die wir noch im Haus hatten, und mir eine vorne und eine hinten reingesteckt und es mir damit gemacht...

Habe sonst auch schon mal eine Zucchini, Gurke oder dicke Kerze oder ähnliches genommen...

Daher meine Frage an euch: Welche Gegenstände (außer Dildo und Vibrator) habt ihr schon zur Selbsbefriedigung verwendet? Findet ihr es pervers Gemüse oder andere Sachen zu benutzen? Oder reizt es euch vielleicht sogar besonders?

LG
FFMPaar (sie)
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
ich persönlich finde es sehr reizvoll wenn sich die partnerin mit einer gurke oder einer möhre selbst verwöhnt.
Ich finde die Sache mit Gemüse nicht so toll.
Vor allem im Anus ist das recht gefählich, denn gerade eine Möhre bricht da sehr leicht ab und das kann wehtun , wenn sie wieder herauskommt *zwinker*

Desshalb finde ich bei meiner Freundin immer ein professionelles Sexspielzeug geiler (beim zuschauen) wie ein guter Vibrator oder halt etwas gescheites....da sollte man nicht sparen.
Ausserdem ist das Gemüse viel zu schade zur Befriedigung...das kann man doch dann nicht mehr essen :D:D:D:P:P:D:D:D
****i83 Mann
104 Beiträge
@spanishboy
hast du es eigentlich mitlerweile endlich mal geschafft, jemand weibliches mit deinen Beiträgen auf dich aufmerksam zu machen?
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
@*******by83
wie darf ich das verstehen?
statt gemüse u vibrator.... :-)
habe ich den stiel eines eiskratzers aus hartschaum sowie einen ph-neutralen deo-roller zum lieblingstool erkoren
*******_owl Paar
71 Beiträge
hallo,
ich(w)kann nur dazu sagen das ich es ok finde ,wenn du nichts anderes da hast!!! Aber ehrlich gesagt ist ein Dildo doch besser,sag doch deinem Freund er soll dir ein kaufen fahren, aber ich würde lieber selber fahren,weil FRAU weiß was am besten ist! *ggg* Außerdem brauch man beim Dildo nicht soviel arbeiten das der Höhepunkt kommt!

lg bi_paar_owl(sie) *zwinker*
hab ich
...ich habe genügend dildos die ich aber gegenüber den spezialtools verschmähe
Schlagstock
Meine Partnerin macht es sich auch gern mit einem Schlagstock...


"Sehr zu empfehlen" *ggg* Ihre Aussage
*******_owl Paar
71 Beiträge
re hab ich
naja mit den sachen habe ich es noch nicht ausprobiert,ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen!
*******_owl Paar
71 Beiträge
naja ,Schlagstock ist auch nicht schlecht, mein Mann hat mir mal einen Baseballschläger reingesteckt,war auch sehr schön aber ich bezweifle das ich das auch alleine schaffen würde!1
ich mache es auch so...
....also ich nehme auch sehr gerne Gemüse um mich selbst zu beglücken!!!
Gibt doch nichts geileres!!!
Habe schon Gurken, Möhren, Bananen in mir gehabt!!!!
Wobei ich wenn ich es in meine Muschi einführe meistns ein Kondom rüber ziehe....... *wiegeil*
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
@ nudel_306

du weisst eben was gut ist ...
@ Bi_paar_owl:
Also es ist nicht so, dass ich nicht zu Hause genügend Vibs hätte *ggg* Aber ich bin ja nun mal momentan nicht zu Hause... (Und ich hab festgestellt, wenn die Möhre nicht so ganz gerade gewachsen ist kann das auch sehr nett sein) *geheimtipp*

Naja, wenigstens bin ich nicht die einzige die sowas macht...

Dann werde ich meine Frage jetzt auch mal etwas erweitern... Welche Sachen außer Gemüse hattet ihr denn schon drin? Von Schlagstöcken und Baseballschlägern haben wir ja jetzt schon gehört... Bei mir persönlich war auch mal der Steuerknüppel vom Auto drin... *wiegeil*

Also ich bin weiter auf eure Antworten gespannt

LG
FFmPaar
ich hatte....
schon pritt stifte, Eddings, Flaschenhälse, und noch vieles vieles mehr.....
*********chen Frau
128 Beiträge
Nichts ist ist vor mir sicher ;-)
Um mich zu befriedigen ist nichts was eine schwanzähnliche Form hat vor mir sicher:
Maiskolben, Gurke, Zuchini, Deoflaschen, Möhren, Getränkeflaschen, Dildos, Vibs, Plugs, Finger....ich habe sogar schon über den Schaltknauf im Auto nachgedacht...

Ich bin da ziemlich offen für alles neue...
*******_owl Paar
71 Beiträge
achso,ich dachte du wärst zuhause, dann ist das was anderes,dann muß man manchmal das nehmen was kommt bez.was da ist!es geht auch das ende von einer haarbürste!!
Hmm... darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht... hab schon überlegt heute Abend mal wieder zu meinem Auto zu gehen und dann.... *fiesgrins*
Aber die Haarbürste wäre auch mal was anderes...
*******_owl Paar
71 Beiträge
die hatte ich genommen wo ich keinen freund hatte da mußte man sich ja was einfallen lassen!!!! *rotwerd* Aber da habe ich dann auch schonmal eine möhre genommen,aber auch mit kondom,aber nur aus angst sie könnte abbrchen!
*********83_ni Frau
56 Beiträge
in jüngeren Jahren (wo ich doch soooo alt bin *zwinker* ) habe ich mal mehrere Stifte genommen oder auch mal eine Kerze. Mittlerweile nehme ich dann doch lieber meinen Vibrator. *zwinker*

ein leerer, sauberer Deoroller ist auch sehr schön. Muss nicht unbedingt rein, sondern eher ran. Fühlt sich dann so ein bißchen wie lecken an *rotwerd*
********6_th Frau
149 Beiträge
entweder nehm ich meine hand, vibro.ei oder einen vibrator
***ze Mann
137 Beiträge
Ich nehme geile High Heels, Stiefel oder so.
Oder mal ziehe ich mir einen Tanga oder eine geil glänzende Strumpfhose über den Schwanz und fange an zu mich geil zu wichsen.
Unterwäsche allegemein is einfach nur geil ! Besonders wenn es Unterwäsche oder Schuhe / Heels / Stiefel von einer fremden Frau sind und mich diese "borge" *ggg*
ein stap
Ich habe eine lampe die hat solche stäbe hat und damit habe ich mal meine freundin mit befridigt. sie fand es richtig geil und ging voll ab.
Bei
Ihm die Hand...
bei ihr hand, vibro und was sonst noch so an obst und gemüse rumliegt:-)
Hauptsache der Höhepunkt kommt
Hallo !

Ich finde das ganze Gerede: Darf man das, oder nicht ? ein ziemliches Moralgeschwafel. Was ist uns denn in diesem Moment wichtig ? Richtig: Der Höhepunkt und die sexuelle Stimulation muß her. Und womit ? Na mit dem was geht und auch passt. Wobei wir da doch recht dehnbar sind mit der Dauer ! Alles andere sollte in der Kirche gebeichtt werden, wobei Ihr dann auch gleich Eure Mitglidschft bei Joy anprangern könnt. Denn sowas wie hier macht der "Deutsche Bürger" nicht, oder ? Ich sage nur macht es so wie ihres machen wollt. Und probiert aus womit ihr es wollt ! Denn nur die Erprobung und Versuchung bringt Erfahrung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.