Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5981 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Bizarre / Nektar - München (08.09.2012)

Profilbild
*******anet
19 Beiträge
Themenersteller 
Club Bizarre / Nektar - München (08.09.2012)
Munich´s Top Location Nektar
Nektar - Innere Wiener Str 6 - 81667 München


wir das Styleplanet Team präsentieren eine neue Dimension von Fetish ...."CLUB BIZARRE"

dazu ist es uns gelungen eine der exklusivsten und ansprechendsten Location unserer Stadt für diesen Event zu mieten, das Nektar.
Hier erwartet unsere Gäste nicht nur stilvolle Erotik sondern auch die passende Umgebung um eine lustvolle Nacht des Spiels zu feiern.

CLUB BIZARRE Einlass ab 21 UHR

Egal ob Loungebereich...Bar ...oder abgetrennter Spielbereich hier werden alle Wünsche bedient.


!!! 100% Dresscode !!!

Lack - Leder - Latex - Drag - TV - TS - Gothic - Burlesque - Kinky - BDSM - Black Abendgarderobe or Black Smoking


No Casual !! / Keine Strassenkleidung

Einlass unter Vorbehalt

Foto und Filmverbot

Wir haben die Lounges nach verschiedenen Mottos eingerichtet.

big SM Play Lounge´s and more

XXL Play Area
Voyeur Lounge
Dancefloor Area´s
______________________________ __________________________
VIP Fetish Dinner

7 Gänge - Tasting Menü - Überraschungs - Fetishdinner

Preis 98, - Euro ( incl. Party VIP-Ticket )
Nur noch 6 Plätze


VIP Dinner beginnt um 19 Uhr Zugang über unseren seperaten VIP Eingang

Näheres zum Dinner bei uns im Styleplanet Shop anrufen.

Reservierung und Buchung nur über unsere Hotline vom Styleplanet SHOP

______________________________ __________________________

DJ ECTOMORPH / Dj Arafat and Friends ( Progressive Trance, Acid Trance, Trance, Goa, Progressive House, Electro House, Tech House und Minimal, Dark Music )

Bad Girls - Club Bizarre

weitere Infos kommen in Kürze


Limitiertes Ticketkontingent


Ticketpreis pro Person im Vorverkauf 38, - Euro

Abendkasse - Ticket pro Person 48, - Euro





Ticketvorverkaufstellen

Den Online Verkauf für die Vorverkaufs - Partytickets schliessen wir am 7. September.

Danach ist es nur noch möglich Partyticket in unseren Vorverkaufsstellen zu bekommen oder an der Abendkasse.


München
Styleplanet Shop - Lindwurmstr. 54-56
Sexbox - Ecke Implerstr / Gaissacher Str.
Spexter - Müllerstr. 54
Demask Munich - Gabelsberger Str. 87
Domination - Rosenheimer Str. 68

Regensburg

Lust & Liebe - Trothengasse 2



Wir suchen noch Models für die Party. Bewerbe dich jetzt !



Parkmöglichkeiten


Parkhaus Gasteig München GmbH

(ca. 270 Stellplätze) ca. 200m entfernt vom Nektar
Öffnungszeiten: 7 - 24 Uhr ist die Einfahrt möglich.
Danach ist nur für die Parkhaus - Ausfahrt möglich
Parkhaus Zugang ab 24 uhr über die Kellerstr. 4
(ca. 100 m vom Nektar entfernt)

Rosenheimer Straße 5
81667 München


Car Park Hofbräukeller

(ca. 117 Stellplätze) ca. 300m entfernt vom Nektar
Öffnungszeiten: 24Std geöffnet
Innere Wiener Strasse 15

81667 München
District: Au-Haidhausen

Munich - City Centre

(ca. 500 Stellplätze) ca. 450m entfernt vom Nektar
Öffnungszeiten: 24Std geöffnet
Hochstrasse 3
81669 München


Hotels in der Nähe

Schaut einfach bei HRS im Internet nach.



Öffentliche Verkehrsmittel / MVV

Tram Line 16 - Haltestelle Am Gasteig
Entfernung - Direkt vor dem Eingang vom Nektar


S-Bahn - Rosenheimer Platz
Entfernung ca. 150m / Ausgang Gasteig
Alle S-Bahn Linen halten hier.


Club Bizarre / Nektar
Munich´s Top Location Nektar

München, Bayern
08.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Club Bizarre / Nektar



Tickets nun auch bei uns im Vorverkauf erhältlich
Hallo Zusammen,

seit heute sind die Tickets für Club Bizarre auch bei uns im Geschäft http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox_over18store.html erhältlich.

Der VVK Preis ist EUR 38,00 - und wie immer bitten wir Euch um Barzahlung (bei Zahlung per EC Karte berechnen wir einen Unkostenbeitrag von EUR 1,50 pro Ticket).

Wir sind schon mächtig gespannt und freuen uns schon sehr auf eine aufregende Party in einer spannenden Location.

Liebe Grüße, Angela
*********Photo Mann
942 Beiträge
Dann war ich wohl nen Tag zu früh da... *zwinker*
*******tic Frau
431 Beiträge
Ist eine angemessene Umkleidemöglichkeit / Garderobe vorhanden?
*nixweiss*
Sicherlich habt Ihr das schon bedacht... hätte das dennoch gerne bestätigt, denn ich kenne die Lokation nicht. Vielen Dank im voraus!

LG HighMystic
Profilbild
*******anet
19 Beiträge
Themenersteller 
Umkleide und Garderobe sind vorhanden.
Hallo,

Ja wir haben eine große Umkleide sowie eine Gardrobe in der Eventlocation eingerichtet für unsere VIP Dinner Gäste gibt es sogar einen separaten Vipeingang mit extra Gardrobe.

Wir freuen uns schon aus die Party

Macht euch keine sorgen wir haben an alles gedacht.


Unser Ticketkontigent ist leider begrenzt die Nachfrage ist schon jetzt ernom es gibt nur noch wenige Tickets für diesen Event.

Deshalb empfehlen wir Dir es ganz einfach online zu bestellen. Wir schicken das OnlineTicket per Email zu.


Eurer Styleplanet Team
big SM Play Lounges and more
Was ist denn so an "more" erlaubt?
Gibt es Liegeflächen? *g*
****x67 Mann
16 Beiträge
VIP Essen
Bin mit drei weiteren beim Essen dabei wollte mal so durchfragen wer noch beim Essen dabei ist.
Freue mich auf Post.

LG.
Alex
Karten Abendkasse
Also jetzt gehts echt los.
Ich hab immer noch keine Karte weil ich den VVK verpennt habe.
Oben steht zwar dass es ne Abendkasse gibt.
Aber.
1. Ist das noch aktuell????? Fragezeichen überm kopf eiert.
2. Bis wann muss man dann dasein um noch eine zu bekommen?????
grüße
Profilbild
*******anet
19 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse - CLUB BIZARRE
Hallo,

Ja es wird eine Abendkasse auf unserer Veranstaltung geben.


Abendkasse - Ticket pro Person 48,- Euro

(Nur Barzahlung möglich)


Gruss Styleplanet Team
*********Photo Mann
942 Beiträge
@ Hetaria
@ http://www.joyclub.de/my/2033221.hetaira.html

Was ist denn so an "more" erlaubt?
Gibt es Liegeflächen?

Du warst noch nie im Nektar, oder? Das ist ja normal ein "ganz normales" Restaurant - in dem man aber im Liegen isst... *zwinker*
Das nektar ist ansich schon eine absolute wahnsinns location/lounge. Nennt man auch supperclub diese art. Nun in verbindung mit dem event - i gfreu mich schon wahnsinnig auf samstag *zwinker* wird sicher hammer. hoffe wieder viele gesichter/bekannte zu treffen.
*********ith66 Paar
12 Beiträge
Locatio
Die Location ist der Hammer!!!!
Haben dort schon einmal einen Abend lang Essen wie Unterhaltungsprogramm genossen. War wirklich toll!!
Sind mal gespannt was der Veranstalter daraus macht!?!?!?!!!!

Liebe Grüsse an Euch Alle *blume*
Nektar
Hallo,

also wir sind dabei inkl. Essen, freuen uns schon sehr!

LG
muc_paar2
**********usion Mann
235 Beiträge
Karte abzugeben !
NA super !

Kaum auf den letzten Drücker besorgt (Danke Jessica !) schon kommt mir was dazwischen ! Daher habe ich eine taufrische nicht aktivierte Karte abzugeben. Meldet euch doch einfach per Clubmail,

Lieben Gruss, Focused.
*******melo Paar
66 Beiträge
Sind auch beim Essen dabei
Auch wir sind inkl. Essen dabei und freuen uns schon sehr auf heute Abend. Das Nektar ist einfach ne tolle Location *g*
******fun Paar
420 Beiträge
Wir sind am überlegen ob wir nicht mit dem Wohnmobil nach München fahren, wäre für uns natürlich supi, nach der Party gleich in die Falle hoppeln.
Gibts da irgendwo ne Möglichkeit das sieben Meter Ding zu parken?
Wer was weiß bitte ne Nachtricht an uns senden.

danke
*********inity Frau
68 Beiträge
Wow!
Wow, was eine geile Party! Wirklich tolle Location, labyrinthartige Gänge, frivole Liegeflächen, gedimmtes schimmerndes Licht, Spielmöglichkeiten, verschiedene Bars (hilfreich jedoch, dass ich es gerne voll, eng und heiß mag!), buntgemischte gutgelaunte Partypeople, gute Musik, coole Barkeeper, heiße Gogo-Tänzerinnen und ebenso heiße Showeinlagen ließen den Abend für mich unvergesslich werden... auch mit dem, was ich für mich daraus gemacht habe *gg*
Lieben Dank an das supernette Orga-Team, und... eine Bitte... einfach weitermachen! Freue mich auf ein nächstes Mal *kuss2*
super Party!
Was für eine coole Nacht!

Ich muss sagen, am Anfang fand ich es unglaublich eng in den ganzen Gängen und Räumen. Als dann später weitere Räume und der Tanzkeller eröffnet wurden, hat sich dann die Party zum Glück geweitet und es war nur noch der Hammer!

Überall wunderschöne Leute und tolle Outfits, nettes Personal und eine hervorragende Organisation! Viele alte Bekannte hab ich auch wieder gesehen und und ich durfte eine unglaubliche Bekanntschaft machen mit einer ebenso unglaublichen Frau!!!

Bitte bitte, macht das ab jetzt viel viel öfter!!!

War eine Hammer-Show!

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

NEKTAR: ROCK´N´ROLL!!!!!!!!
Eine tolle Premiere..
..und ein wunderbarer Abend,

geile Outfits, gut gelaunte Gäste und eine Location
die begeisterte, besonders als gegen 23.00 Uhr
das musikalische Reich von Arafat geöffnet wurde und
so auch ausreichend Platz für die Tanzwütigen war...
Und wie üblich hat der Herr den Laden gerockt,
geile Musik, die ganze Nacht, gern mehr davon
und vor allem öfter!

Gut gemischt, die Party, die einzelnen Zutaten waren
fein dosiert und das Ganze wirkte stimmig, der
Gedanke nach einer Fortsetzung drängt sich auf..

Uns jedenfalls wird man wieder sehen...

Duke
Ein toller Abend,
interessante Leute, eine sehr angenehme Veranstaltung.
Bin das nächste Mal gerne wieder dabei.
*******ash Frau
385 Beiträge
...ich fands gigantisch
...die Leute, das Personal...die Tanzarea...unbedingt wieder!!! *g*
********ured Paar
628 Beiträge
wow
wir freuen uns dass München wieder was Besonderes hat, eine Party in einer der besten Locations wo äußerst reizvolle und stilvolle Menschen von einem Spitzenteam bedient werden, eine äußerst gelungene Ergänzung der viel zu seltenen Fetish Parties.
Sicher gibt es Kritikpunkte ( zeitweise zu eng, Einlaß so spät dass man im Outfit vor der Türe warten mußte, Blue-Jeans Träger, äußerst dunkle Toiletten und Spielzimmer mit Durchgangscharakter ) - aber wir sind überzeugt auch diese Kritikpunkte werden angenommen und bei den noch kommenden Events verbessert.
Begeistert waren wir von den doch sehr vielen "Neulingen" sowie all den äußerst reizvoll gekleideten Partypeople -
wir freuen uns auf mehr.

Gruß und noch einen schönen Sonntag, die Reds
*********Photo Mann
942 Beiträge
Dem ganzen kann ich grundsätzlich nur zustimmen, aber...

besonders als gegen 23.00 Uhr
das musikalische Reich von Arafat geöffnet wurde und
so auch ausreichend Platz für die Tanzwütigen war...

hat man leider nicht mitbekommen, wenn man sich am Anfang einen kleinen Überblick über die Location verschafft hat und dann vorne war. Schade, dass diese Tanzfläche so verborgen war. Wir haben sie z.B. erst kurz vor 3 entdeckt...

Dennoch. Sehr geile Party. Wir hatten Spass!
*********s_by Paar
50 Beiträge
Wir können die Erlebnisse der anderen Einträge nicht nachvollziehen. Das Nektar ist ein sehr schönes Lokal, daß wir schon sehr oft besucht haben und auch sehr schätzen. Jedoch können wir die Begeisterung der Party nicht teilen. Angekommen erst einmal alle Räume angesehen und einige Sachen vergeblich gesucht.

Ankündigung:
SM Play Lounge´s - XXXL - Mehrere??? wo???
Voyeur Lounge für unsere Geniesser.... - ????
Dancefloor Area´s - Mehrere??? wo???

Der XXL Spielraum war ein Durchgangsraum mit ca. 20qm zum Raucherbereich/ Bar der genau wie die anderen Räume komplett voll mit Leuten war. Spielen dort völlig unmöglich. Der Raucherbereich an der Grenze der Körperverletzung ( Wir Rauchen selbst ).


Die Disco war nicht vorhanden. Andere Räume durften nicht betreten werden wegen des Dinners. Erst ab ca. 23:30 ( Dinnerbeginn 19:00 ?????).

Erst gegen 23:45 als wir wieder die Party verlassen haben, wurde uns gesagt......wir haber jetzt noch einen Raum aufgemacht.Ihr könnt jetzt rübergehen.... Das könnte die Disco gewesen sein....Wieso erst um kurz vor 12, wenn die Party um 21:00 beginnt und die ganze Zeit massive Platzprobleme herrschten?

Wir sind dann in eine andere Partylocation gegangen, wo wir dann auch einige der anderen Nektar Gäste wieder getroffen haben.

Fazit: Gepflegtes Münchner rumstehen in Fetischklamotten mit netter Hintergrundmusik für 38€. Und alle finden es toll.

Das kann ich im Nektar jedes Wochenende haben und bekomme dazu noch ein exquisites Essen für fast den gleichen Preis.

Zum Vergleich. Bei der Lacing Lounge z.B. hatten wir eine ähnliche Party für 5€......Es geht nicht um den Preis an sich ( Wir haben auch schon 100€ pro Person für eine Party ausgegeben ), sondern um vollmundige Ankündigungen die sich dann als Luftnummern entpuppen.
*********Photo Mann
942 Beiträge
okay. wenn man das so rum sieht, dann habt ihr natürlich recht. ich hatte die "versprechungen" nicht gelesen und bin einfach nur hin, weil ich die location kannte und liebe und mir gedacht habe, dass eine fetish-party da drin sicher cool ist. zugegeben, mit dieser erwartung käme ich mir auch verarscht vor. und spielen war in der tat nicht möglich. aber das erwarte ich in münchen eigentlich auf keiner party mehr. da wird einem doch immer was weiß ich was versprochen. leider normal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.