Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Bizarre / Nektar - München (08.09.2012)

Traurig
also ehrlich gesagt fanden wir es überhaupt nicht gut und es gibt mehr als nur ein oder zwei Kritikpunkte!

Fangen wir mal mit der all zu öffentlichen Werbung an, teils sehr unfreundliches und unprofessionelles "Personal" (von gewissen Aktionen vom Chef gar nicht zu sprechen), zu viel Security (für was auch immer), eine Garderobe mitten im Club *gruebel*, viel zu viele Leute in dieser Location, viel zu wenig Sitzmöglichkeiten, der Raucherbereich war eher eine Räucherkammer, wie schon von Anderen erwähnt Leute in Jeans und weißem T-Shirt (anscheinend Kumpels von irgendwelchen Security´s) und wenn man dann noch mitbekommt, dass einige dieser "Angestellten" sich über die Leute die da unten feiern lustig machen und deren Freunde in Jeans nur zum Gaffen da sind, ist wirklich zu hinterfragen, ob man sich im Vorfeld mit den Leuten auseinandergesetzt hat oder einfach nur irgendjemanden Gebucht hat! Ich bin doch nicht im Zoo und lass mich anstarren und auslachen!

Dann noch was, wenn schon strictly Dresscode, dann doch bitte konsequent oder die Klappe halten! Es kann doch nicht angehen, dass Leute in weißen Latexhemden (und nur weils Latex ist, ist´s dennoch WEIß), komplett weißen Brokatanzügen oder lila Juck´s in Ordnung sind, aber einige Frauen die NUR eine weiße Bluse an hatten zu ihrem, wohlgemerkt, KINKY Sekretärinen- oder Feldwebeloutfit raus geschmissen werden!!! What the fuck? Es wurde sich danach zwar für diesen Faupax entschuldigt, aber jedoch nicht von der Person die in initiiert bzw. verursacht hat sondern von einer seiner Angestellten (dieser Süßen nochmals Hochachtung und Respekt), sehr traurig! Und es waren definitiv nicht die einzigen zwei die sich dermaßen an blaffen haben lassen müssen.

Die Klos waren echt viel zu dunkel, aber noch schlimmer finde ich, wenn man sich gerade die Hände wäscht, es geht die Tür auf und man wird von der älteren Dame im Hausmädchenoutfit erstmal mit Raumduftspray eingenebelt!! Danke, wollte schon immer mal nach Raumlufterfrischer riechen und die Scheiße auch sehr gerne direkt frisch einatmen!

Alles in allem fanden wir die Party gar nicht gelungen! Wir freuen uns für jeden dem es gefallen hat.

Und bevor jetzt wieder die Moralaposteln auf den Plan gerufen werden die meinen, wie scheiße man doch ist weil man so etwas schreibt oder die tollen "macht doch selbst mal was , dann seht ihr schon bla bla" Kommentare kommen! Akzeptiert doch einfach mal die Meinungen und gut ist, müsst ja nicht mit ihnen konform gehen, aber eben uns auch eure nicht aufdrängen!
*********s_by Paar
50 Beiträge
Das liegt wohl daran, daß es in München reicht vollmundig eine Party anzukündigen, eine tolle Location zu mieten und möglichst viele Gäste reinzupressen.

Das war die Ankündigung.
Club Bizarre

Hier erwartet unsere Gäste nicht nur stilvolle Erotik sondern auch die passende Umgebung um eine lustvolle Nacht des Spiels zu feiern.

Egal ob Loungebereich...Bar ...oder abgetrennter Spielbereich hier werden alle Wünsche bedient.

Wir haben die Lounges nach verschiedenen Mottos eingerichtet.
big SM Play Lounge´s and more

XXL Play Area
Voyeur Lounge
Dancefloor Area´s


Wer auf der Party, weiß was davon Realität und was Luftnummern waren.......
Wie es bei allen Partyreihen so ist, gibt es immer nach der ersten Party Verbesserungsmöglichkeiten und ich denke, dazu hat diese Party Potenzial. Ich habe die Party mehr als Swinger-in-Action, denn als SM-Play-Party wahrgenommen und die Räumlichkeiten waren auch mehr für Swinger ausgerichtet, als für SM-Player, was aber sicher jeder anders wahrnimmt.
Es war toll, super nette neue Leute kennengelernt zu haben, viele Bekannte zu treffen und die Erfahrung zu machen, was ein unbedacht gewähltes Outfit doch so auslösen kann *zwinker*
Vielen Dank für die netten Angebote, aber ich werde auch in Zukunft weder auf der Suche nach einem Sklaven, noch nach einem Hündchen sein. Ich bevorzuge eher die Kätzchen *zwinker*

Dennoch war es ein toller Abend, das ganze Team war super nett und hat sich viel Mühe gegeben und ich bin auf Wiederholung und Verbesserung gespannt.

Einen schönen Sonntag allen.

medusa
*********onds Paar
277 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/144270.bonnyandclyder8.html und Kinkygames_by

Vielen Dank, endlich mal jemand der auf der gleichen Party war wie wir!
Dem möchten wir nur noch hinzufügen das der Bar bereits um 23 Uhr wohl die meisten Getränke ausgegangen waren.
Wollten uns aus der üppigen Getränkekarte Cocktails aussuchen als uns mitgeteilt wurde das dafür leider keine Zutaten mehr da seien ?! Auch Säfte und Eistee waren nicht mer vorrätig.

Ansonsten haben wir dem nichts mehr hinzuzufügen.

Das war wohl nichts. Schade !
******fun Paar
420 Beiträge
Hat uns ehrlich gesagt auch verwundert wie zu späterer Stunde Jungs in Straßenklamotten herummarschiert sind und uns beim F....beobachtet haben, war uns zwar um 3 Uhr früh wurst aber naja....soviel zu strictly Dresscode. Allerdings Kompliment an die meisten Besucher, es war wirklich was fürs Auge geboten.
Im großen Ganzen war die Party ok aber die angekündigten abgetrennten Spielbereiche haben wir vergebens gesucht. Wenn schon Aktion gewünscht und ermöglicht wird reicht es nicht aus nur ein paar Körbchen Kondome zu verteilen wenn man dann nicht weiß wohin nach Gebrauch *umpf*
Wir finden es da in einem Club besser, man zahlt einmal den Eintritt hat die meisten Getränke und Speisen frei und für den Spaß auf den Matten oder in den Playrooms ist von Kondomen, Handtüchern, Kleenex, frisches Wasser und Duschen für danach bestens gesorgt.
Unterm Strich eine gute Idee die wenn sie konsequent verbessert wird durchaus das Zeug zu einer Klasse Veranstaltung hat.
********ured Paar
628 Beiträge
Gut oder Schlecht
ist immer relativ - abhängig was man erwartet und was man erlebt.

Wir haben nicht viel vom Veranstalter erwartet - und waren somit nicht so sehr enttäuscht. Schade sind in der Tat das Thema Dresscode und die Punkte die wir überhaupt nicht mitbekommen haben.
Für uns war es dennoch ein sehr schöner Abend, haben wir doch viele Freunde nach Jahren mal wieder getroffen, neue Leute kennengelernt, viele wundervolle Outfits ( mit traumhaften Inhalten ) gesehen, die Sitzplätze genossen ( und lange verteidigt ) und dort auch sehr schnell unsere Getränke erhalten.
Sicher hätten wir auch gerne getanzt, wollten jedoch heute nicht mit Asthmaanfällen rumrennen, kam uns die Luft dort doch sehr "komisch" vor.
Wie bereits geschrieben, für uns war es klasse, aber wir haben auch nicht viel mehr erwartet.
*********Photo Mann
941 Beiträge
hm. also die überfüllung, gerade im spiel- und raucherbereich (in meinen augen im übrigen eine mehr als unglückliche anordnung für den spielbereich), war echt ein problem. vielleicht sollte man sich beim nächsten mal dafür entscheiden, das kartenkontingent wirklich zu begrenzen und dies nicht nur als marketing-instrument zu nutzen, damit alle schnell kaufen. hätten 100 mehr kommen wollen, styleplanet hätte sicher auch den umsatz liebend gerne mitgenommen und die auch noch rein gequetscht. es waren einfach zu viele menschen da unten drin.

die böse frage mit den fluchtwegen und der kapazität der location mag ich mir jetzt gar nicht erst stellen...
ich war nicht auf der Party, da ich im Vorfeld Zweifel ob der Versprechungen und des Preises hatte. Und wie sich zeigt, zu Recht.
ich war sehr sehr gespannt auf die Berichte, da ich das Nektar eigentlich für eine sehr geniale Location halte und man sicherlich eine sehr gelungene Fetish-Veranstaltung daraus machen kann.

Schade, dass es nicht gelungen ist, den Versprechungen und auch damit geschürten Erwartungen gerecht zu werden.

Da lobe ich mir doch mal wieder die eher kleineren Parties oder auch privateren Veranstaltungen, auf denen man dann doch ungestört spielen kann, wenigen bis gar keinen Gaffern ausgesetzt ist, ein edles Ambiente hat und dennoch Spaß.
Wie z.B. kinkygames ja auch schon die Lacing Lounge angesprochen hat. Zwar keine klassische Playparty, aber genügend separierte Ecken, um sich zu zweit zurückzuziehen, schöne Location, promptes Personal und ein mehr als humaner Eintrittspreis.

Ist zwar jetzt niemandem dienlich ;-), aber musste dennoch raus an dieser Stelle.
lustiges MÜNCHEN
da entschließt sich einer eine party zu machen, ne fetischparty, und dann kommen sie unser liebes verwöhntes Bürokratenvolk, ausschließlich zum meckern......

lokation gewagt, ok teure lokation mitten in München, die totale Anbindung an die hiesige Infrastruktur.

people gewagt, ich sah nur gutgelaunte Superleute. gut an einen Swingerclub mit seinem ausgesuchten angepassten Dingen für einige
Leutchen kommt er mit so einer party nicht hin.

meine Damen und Herren, es war eine geile sause, die Garderobe war nicht überfordert, der Einlaß war schnell und Profeßionell.
die sec war nötig und wichtig hier in München (Vorschrift) .
ihr konntet RAUCHEN, wo geht das heute noch?
die Dancefloors überlagerten sich nicht.
die räumlichkeiten waren wirklich interessant, edel nobel, dann wieder lagerartig Gewölbe dunkel, es gab ausreichend möglichkeiten
sich liegend zu beschäftigen.
ja anscheinend gab es sogar eine Klofrau im Outfit, die auch tätig war und nicht nur die Hand aufhielt.
man konnte gut essen, leider nur zu zweit (alleine nicht) schade.
die dirnks wurden vor meinen augen zubereitet.
sie waren voll, der alkohol war ok, eher mehr als nix drin, wie auf anderen Münchner Party`s ist!!! (die ich meine wissen es)
die Bar kam nach, war immer bester laune, war nicht überfordert, wie das so auf anderen party´s hier in München ist, wo stundenlanges warten auf den Drink üblich ist.
die preise waren für den Club auch in ordnung.
der Dresscode war auch ok, Brokat in weiss supigut (des isn paar, die passen vom Kleidungsstil super zusammen, die haben sich nen kopf gemacht, und nicht einfach irgendetwas angezogen) und latex ist halt mal dresscode auch wenn es weiss ist.
ich als StiefelFan, bin voll auf meine Kosten gekommen (ich liebe Stiefel)
ja hab ich noch was vergessen???
ich würd vorschlagen dass die, denen es nicht gefallen hat, doch dann öfters in den besagten Club gehen, dass die auch mal ein volles haus genießen können, oder....
also mir fällt jetzt nix ein, im Vergleich zu anderen "Parties" hier in München, was er hätte besser machen können.
ja noch was es ärgert mich ohne Ende dass es immer leute gibt, die auf welcher Party auch immer waren, denen es besser gestanden hätte sie wären mit Ihrer laune gleich zuhause geblieben, hier Ihre geistigen Ergüsse reinschreiben müssen.

Punkt

zu guter letzt ich freu mich schon auf die zweite, und freu mich dass die Nörgler soviel Anstand haben und nicht mehr kommen.
da wir ja auch noch ne super andere Lokation hier in München haben.

Punkt
jetzt reichts, jetzt zerreißt euche euer M...l !!
lg dirty33

ja und was die leutchen immer mit der Lacinglounge haben, die kommt ja in tausend jahren nicht nicht an die Fetishparty hin.
vielleicht erwarten besagte leute nun vom Veranstalter freien Eintritt...
Profilbild. Domina Lady Vivian
*******vian Frau
16 Beiträge
Elektrische Zigarette verloren...
ich hoffe sehr, dass auch gefundene Gegenstände gesammelt werden und sich jemand sich dem dann annimmt.
Leider habe ich meine schwarze "Clean Smoke" E-Zigarette verloren. Es wäre wunderbar, wenn einer der vielen Helfer und Aufräumer meine E-Zigarette finden würden. Wahrscheinlich ist sie mir in der Raucher-Bar aus der Tasche gerollt.
So das war mein persönliches Anliegen und nun noch ein paar Worte zur Party.
Die Freundlichkeit der vielen Mitarbeiter war großartig.
Der griechische Barmann war ein richtiger Könner.
Die Räumlichkeiten chic.
Und die Ladys, die ein echter Augenschmaus waren, glänzten perfekt.
*******lez Paar
77 Beiträge
Pro & Kontra
Als erstes, wir waren beim essen was wirklich eine erfahrung wert war. Sehr gutes essen, gute bedienung. Allein, dass bei einem 7 gänge menü 3 mal fisch kommt vielleicht etwas eintönig ...

zu der party nach dem gelungenem essen waren unsere erwartungen wahrlich hoch, sind leider nicht erfüllt worden. raucherbereich selbst für unseren raucher belüftungstechnisch eine zumutung. wie schon erwähnt mussten raucher durch die play-areas, was den reiz, sich dorthin zu begeben um sich auszuleben (weswegen wir ja zur party gekommen sind) deutlich gemindert hat. Die Möglichkeit einer abgetrennten Spielwiese außerhalb des "Straßenklamottenpublikums" so wie angeküdigt war leider nicht gegeben. Man hatte quasi überall "100 Augenpaare". Hatten zum Glück unsere eigene Garderobe gleich beim Eingang, wären wir aber normle Partygäste gewesen, hätte uns die Aufteilung sehr irritiert.
Um jetzt nicht alles schon genannte zu wiederholen, schließen wir uns vielen Kritikpunkten an.
Alles in Allem dennoch ein schöner Abend, denken dass die nächste StylePlanet-Party aus den Fehlern dieser Party lernen kann, Potenzial ist eindeutig vorhanden!!!

Kleine Anmerkung: Was auf anderen Partys immer toll war und wir uns für eine StylePlanet-Party wünschen würden: Fotoshooting könnte zum Großteil der Leute sehr passen, da es viele Gäste gab, die sich mit Ihren Outfits doch sehr Mühe gegeben haben.
**********r8000 Paar
106 Beiträge
2 Seiten hat die Medaille...
Wir waren auch zum ersten Mal im Nektar, wir kannten also die Location nicht.
Wir kamen so gegen 21.30 Uhr an, da hatte sich der Stau an der Kasse wohl grade aufgelöst, wie uns berichtet wurde.
Es waren viele schöne Outfits an schönen Menschen zu bewundern, wir haben wieder viele nette Leute getroffen und einige nette Leute kennengelernt. Da wir wissen, was uns gefällt, hatten wir für uns eine schöne Party.
Das waren dann die positiven Punkte *g*

Von der angekündigten Vielfalt der Möglichkeiten haben wir nicht viel mitbekommen. Vom Dancefloor haben wir zufälligerweise gegen 24 Uhr erfahren, den hätten wir alleine nie gefunden. Arafat legte in bekannter Weise auf und den Partypeople gefiel es (allerdings wars Lautstärketechnisch nur mit Ohrstöpsel erträglich).
Ein zweiter Dancefloorbereich war u.E. nicht vorhanden. Es gab zwar im weißen Barbereich einen DJ, der vor sich hinwerkelte und den üblichen Clubmix präsentierte. Es gab jedoch keinerlei Möglichkeiten, sich dementsprechend auch zu bewegen, weil alles voller Menschen stand.
Insgesamt waren halt zu viele Gäste da, es war einfach viel zu eng.
Ärgerlich war, das der SM- Bereich neben der 2. Bar war und dort war alles zugequalmt, später wurde auch direkt im SM- Bereich geraucht, was für uns ein No-Go ist. Hat der Club nicht wenigstens eine anständige Aircondition?? Man mußte leider, wie in alten Zeiten, darauf achten, das einem keine Löcher ins Latex gebrannt werden.
Auch die Menschen, welche ohne Dresscode zum Gaffen da waren, sind nicht hinnehmbar, sowas geht ja gar nicht.
Wenn diese Party von einem anderen Veranstalter präsentiert worden wäre gäbe es wohl wesentlich bösere Kommentare. Aber in München wird da manchmal mit zweierlei Maß gemessen.
******ixe Paar
138 Beiträge
Club Bizarre?
Erst mal hat mich stark irritiert, dass wir für die Club Bizarre am Rosenheimer Platz öffentlich (!) Werbung gefunden haben (Großes Plakat am ehemaligen "Müller") - Hier denke ich, eine Fetisch Party ist kein "Mainstream" wie ein Disco-Event im Kunstpark! - Von da an war mir klar, dass das Publikum wohl sehr "gemischt" wird. Das kann man gut finden oder auch nicht - ich hätte mir für eine Club Bizarre etwas mehr "Intimität" gewünscht.

Die Lokation als solche war eigentlich genial - die Aufteilung der Selben allerdings meiner Ansicht nach eine Vollkatastrophe:

"In unserem Loungebereich, der Bar oder abgetrennten Séparée, kein Wunsch bleibt offen..." (Aus der Beschreibung)

Der Loungebereich ist zu einem öffentlichen "Rudelbumbs" geworden, wo "Nichtspieler" absolut keinen Platz mehr für sich gefunden haben - das ist OK auf einer Swingerparty - aber nicht auf einer "Club Bizarre". Da hatten wir uns etwas anderes erwartet - obwohl wir uns auch für eine gute Swingerparty begeistern können!
Generell gab es für uns wesentlich zu wenig Sitzmöglichkeiten und ewige "Laufwege"....

Große Töne spuken kann jeder - was hätte ich also besser (anders) gemacht? Der "Raucherbereich" und die "SM-Playarea" hätten sich genial als "Disco-Bereich" angeboten, die Lounge-Area (2-Teilig) als "Chill-Out"-Bereich (Teil 1) und Spiel-Area (Teil 2) - der Disco-Bereich incl. dem Gang: PERFEKTE SM SPIELZONE!!!! (Nur am "Moder-Duft" hätte man da noch was machen müssen)... Das ganze vielleicht auch mit ein paar (Richtungs)-Schildern gekennzeichnet?

Das wäre so mein Vorschlag dazu gewesen.

Zum Dresscode: Es ist OK, wenn man aus Veranstalter-Sicht "mangelnden Dresscode" anprangert - aber auch hier macht der Ton die Musik! - (Styleplanet)-Stammkunden rauszuschmeißen, weil sie eine weiße Bluse unterm Corsett anhat? Sorry, aber mit etwas Taktgefühl wäre die Bluse ganz schnell verschwunden und alle glücklich gewesen...

Ums auf den Punkt zu bringen: Die geschürrte Erwartungshaltung passte definitiv in keinster Weise zu der Party, die wir gestern erlebt haben!...

Theoretisch könnte ich jetzt noch ewig "weitermeckern" (Sauberkeit, Preise (9,50 für nen Wodka-Bull?), Aufteilung, Licht auf den Toiletten, etc... ) aber das wurde alles schon geschrieben und ich schließe mich also nur noch an...

ABER: Die (Fetisch-)Leute waren cool - Viele alte und neue Bekannte und Freunde getroffen...

Alles in Allem: Sorry, Andi, aber das war nix!!!
*********ith66 Paar
12 Beiträge
Der Service
Ein nettes Hallo an Alle feierwütigen und natürlich auch an die Nörgler *wink*

Kleiner TIP an unsere immer nörgelnden Mitmenschen :

• Vorschläge an den Veranstalter wie man so manche Sachen eventuell etwas besser machen könnte kommt euch wohl nicht in den Sinn!
Aber ist ja auch verständlich, den Kopf einschalten ist auch nicht jedermann's Sache wenn man vom Vorabend immer noch das Gehirn im Genitalbereich trägt *headcrash*

Wir hatten DANK dem Chef (der übrigens alles andere als unfreundlich ist) und seiner Super süßen Assistentin noch einen MEGA gelungenen Aben!!!!!! *top2*
Mein Mäuschen hatte ein Problem mit Ihrer Corsage und der Abend drohte aufgrund Ihres "Unwohl-Gefühles" zu scheitern!
Da kam mir die Idee, da wir Kunden von Styleplanet sind, einfach mal zu fragen ob sie uns helfen können...... Innerhalb von 15min hatte mein Mäuschen ein komplett neues Outfit an (das der Hammer war) und daß uns das Styleplanet Team zur Verfügung gestellt hat, ohne zu murren oder blöd zu tun!!!!

Jetzt meine Frage an Euch : Welcher Veranstalter macht so etwas hä?

Ihr Lieben vom Team, vielen Dank für die Rettung unseres Abends, der übrigens HAMMER war.........DANK EUCH!
Wir hoffen Ihr lasst euch von ein paar Nörglern nicht entmutigen und plant auf jedenfall die nächste Party!!!

Wir sind DABEI!!!!!!!

DANKE *blumenschenk*
Mr_Mrs_Smith......
.....erstmal Ihr seid das beste Beispiel, dass man keine Kritik üben darf ohne von Menschen wie Euch angemacht zu werden.

Nur weil Eure "Dame" ein Problem hatte und der Chef vom Style Planet ihren Abend gerettet hat, ist noch lange nicht gesagt, dass der Rest der Party schwach war......oder seid Ihr so von Euch eingenommen, dass nur EUER Wohlsein für die Bewertung einer Veranstaltung massgebend ist?

Die angesprochenen Kritikpunkte sind ja wohl, nachdem mehrere sich zb. über das nichteinhalten des Dresscode geärgert haben, nicht von der Hand zu weisen.

Aber es ist wie fast bei jeder Veranstaltung.....wehe es wird Kritik geübt, schon kommen die "Oberlehrer" und regen sich auf. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass Kritik positiv ist. Ohne Kritik wird es nirgends und niemals eine Verbesserung geben.

Wenn ich mich an die Aussage eines Organisators erinnere, dass er minus macht wenn nicht mindestens ?? Personen kommen und Eintritt bezahlen, dann wird er draufzahlen.......kann ich dann schon verstehen wenn einige Leute dann in normalen Strassenklamotten zu späterer Stunden eingelassen wurden.
und........
......für die Menschen die hier die Kritiker anmachen.....mal nachsehen wie oft die kritischen Kommentare mit einem "Danke" markiert werden und wie oft die Beiträge in denen die Kritiker "angemacht" werden. Hat schon irgendwie eine eindeutige Sprache.

Es ist einfach unerträglich, dass man den Menschen die es sich "erlauben" Kritik zu üben so "übers Maul" fahren muss.
sorry....fehlerteufel
"dass der Rest der Party schwach war"

es sollte natürlich heißen, "dass der Rest der Party super war"
Holla ...
... und schon sind sie da, diejenigen die meinen sie sind das Maß aller Dinge *bravo*

dirty33

die sec war nötig und wichtig hier in München (Vorschrift)

Ja mag ja sein, dass sie Vorschrift ist, aber wir waren schon auf mehreren Partys mit Security und die war nicht die ganze Zeit am herum laufen und schauen ob alles mit rechten Dingen zu geht!


ihr konntet RAUCHEN, wo geht das heute noch?

Oh ja die bösen bösen Raucher sollen doch verdammt nochmal froh sein, dass sie überhaupt noch rauchen dürfen, diese Passivmörder! Geht´s noch!


Gewölbe dunkel, es gab ausreichend möglichkeiten
sich liegend zu beschäftigen.


Ja, die zum Schluss alle schön voll gewichst waren, weil weder Tücher noch Kondome vorhanden waren, dass gehört unserer Meinung zur Reinlichkeit und zum Service


der Dresscode war auch ok, Brokat in weiss supigut (des isn paar, die passen vom Kleidungsstil super zusammen, die haben sich nen kopf gemacht, und nicht einfach irgendetwas angezogen) und latex ist halt mal dresscode auch wenn es weiss ist.

JA klar und weil es WEIßER BROKAT ist und die zwei sich nen KOPF gemacht haben ist´s bei denen OK und die, die sich auch nen KOPF gemacht haben, aber nur eine weiße BLUSE anhatten wurden aber so was von unverschämt angemacht, dass es besser nicht mehr geht! Nicht umsonst wurde sich dafür entschuldigt, was aber das Gesagte eben nicht ungeschehen macht. Aber Hauptsache DIR hat´s gefallen der WEIßE BROKAT! Und was das Latex angeht, oh mein Gott Latex war Dresscode, aber weiß bleibt nun mal weiß oder ändert das Material was an der Farbe? *gruebel*


ja noch was es ärgert mich ohne Ende dass es immer leute gibt, die auf welcher Party auch immer waren, denen es besser gestanden hätte sie wären mit Ihrer laune gleich zuhause geblieben, hier Ihre geistigen Ergüsse reinschreiben müssen.

Ahhhhhhhhh, haben ja gar nicht gewusst, dass geistige Ergüsse nur von Leuten geschrieben werden dürfen denen es gefallen hat und gute Laune hatten! Also solchen wir Dir, deren geistiger Erguss ja nun mal wieder so über alle Maßen Perfekt ist, dass ihn alle Anderen TOLL FINDEN MÜSSEN! WOW, aber sonst bist Du sicherlich der toleranteste Mensch auf Érden, gell! Eben so wie Du mich erst wegen meiner Augenklappe angemacht hast und dann wo Du erfahren hast, dass es nicht nur Accessoire, sondern notwendig ist, dafür entschuldigt hast!
Was übrigens mehrfach von verschiedenen Leuten, auf dieser Party passiert ist und MIR persönlich echt die Laune verdorben hat, denn DASS ist mir noch auf keiner andern Party passiert!

Manchmal sollte man erst denken und dann reden, aber dass ist wohl bei vielen zu viel verlangt!


zu guter letzt ich freu mich schon auf die zweite, und freu mich dass die Nörgler soviel Anstand haben und nicht mehr kommen.
da wir ja auch noch ne super andere Lokation hier in München haben.


Wer von Anstand redet sollte doch selber erst einmal den Anstand haben und Meinungen als das zu akzeptieren was sie sind, nämlich individuell wie eben jeder Mensch! Also Bitte nicht zu überheblich werden und immer von sich als Maß aller Dinge ausgehen!


Mr_Mrs_Smith66

Ist doch schön, wenn ihr ne tolle Party hattet! Aber deshalb müssen sie noch lange nicht alle Toll finden und auch negative Aspekte dürfen gesagt werden! Nur wenn man wie ihr gleich persönlich wird und diejenigen die etwas zu beanstanden haben mehr oder weniger als gentitalgesteuerte Vollidioten hinstellt,

(Zitat: Aber ist ja auch verständlich, den Kopf einschalten ist auch nicht jedermann's Sache wenn man vom Vorabend immer noch das Gehirn im Genitalbereich trägt)

ist das mal wieder ein Beispiel an grenzenloser Intoleranz und Selbstüberschätzung! Und ja schön das ihr Tips geben wollt, nur will die auch nicht jeder haben, denn nicht alle WOLLEN ja gleich soooo PERFEKT sein wie ihr!

Wir hatten DANK dem Chef (der übrigens alles andere als unfreundlich ist) und seiner Super süßen Assistentin noch einen MEGA gelungenen Aben!!!!!! *top2*
Mein Mäuschen hatte ein Problem mit Ihrer Corsage und der Abend drohte aufgrund Ihres "Unwohl-Gefühles" zu scheitern!
Da kam mir die Idee, da wir Kunden von Styleplanet sind, einfach mal zu fragen ob sie uns helfen können...... Innerhalb von 15min hatte mein Mäuschen ein komplett neues Outfit an (das der Hammer war) und daß uns das Styleplanet Team zur Verfügung gestellt hat, ohne zu murren oder blöd zu tun!!!!


So ist doch schön für Euch wenn ihr so gut mit ihm auskommt und er Euch ne Sonderstellung verschafft! Aber deshalb muss er nicht jedermanns Darling sein, vor Allem wenn er sich bei manchen Aufführt, als wäre er gerade aus der derbsten Assi-Kneipe gekommen und seinen Anstand zu hause gelassen hat! Denn nur dann wohlwollender Weise, weil man ihn darauf anspricht warum gerade diese eine Frau mit ihrer weißen Bluse gehen muss und der Herr im weißen Brokat Anzug nicht, eine Ausnahme gemacht wird, ist das doch mehr als dürftig!

Und ja die Assistentin war definitiv der bessere Gastgeber, denn die hat sich dann bei ALLEN die der Veranstalter/Chef/Andi sau blöd angeredet hat entschuldigt uns seine Scheiße ausgebügelt! Tolles Verhalten von einem Chef, ganz ehrlich, es wäre besser gewesen er hätte sich die Arbeit selber gemacht denn er hat´s schließlich auch verbockt!

Und zu guter Letzt dass hier wohl am besten passenden Zitat von Larry Flint!

MEINUNGEN SIND WIE ARSCHLÖCHER EUER EHREN, JEDER HAT EINS!!!!!!

Sollten sich die ganzen Kritiker kritisierenden mal auf die Fahne schreiben! In diesem Sinne nochmals, SCHÖN FÜR ALLE DENEN ES GEFALLEN HAT
An dieser Stelle ...
... vielen Dank für die bisherigen und noch kommenden Komplimente zu unserem ersten Beitrag! Das zeigt wirklich, dass wir mit unserer Meinung nicht alleine stehen und sie einen wahren Kern in sich trägt!

Und was bisher von unserer Seite auch vergessen wurde zu erwähnen ist, dass wir es dem Styleplanet-Team (inkl. Chef *zwinker*) wirklich wünschen, dass die zweite Veranstaltung, sollten sie eine machen, besser wird, denn verteufeln tun wir sie deswegen nicht, aber hoffen doch, dass sie sich die angebrachte Kritik zu Herzen nehmen.
*********ith66 Paar
12 Beiträge
Lesen
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!

SIE an den Tasten!!!!!!

Bevor du schießt solltest du den Text RICHTIG durchlesen ok!

Das man bei einer Party nicht alle zufriedenstellend kann ist ganz normal, viele Menschen - viele Meinungen, Wünsche und Vorstellungen!

Die Kritik galt den Nörglern, die nur negativ sprechen ( in dem Fall schreiben), jedoch dem Veranstaltern keine Tips geben, wie man es besser gestalten könnte!
In gewissen Sachen wie z B. Dresscode kann man keinen Tip geben aber man muss ja nicht gleich ein Lamm das die ersten Schritte macht zum Altar führen...... (man bedenke die erste Party vom Veranstalter)

In gewissen Dingen hast du Recht, aber bei einigen auch nicht!

Was die Rettung anbetrifft: es wurde unser beider Abend angenehmer gestaltet und das war eine sehr sehr nette Geste von den Leuten, sowas und das solltest du wissen ist NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH von einem Veranstalter!!

Fehler und unangenehme Dinge passieren IMMER und SOLLEN auch kommentiert werden, aber "herrschaftszeiten" mit gut gemeinten Ratschlägen und Tip's anbei!!

Liebe Grüsse
*blume*
Dear Mrs. Smith
ich (in diesem Fall der männliche Part) habe durchaus gelesen, was geschrieben wurde und was deine Aussagen bezüglich den Genitalgesteuerten angeht, ist wohl nicht an konstruktive Kritik gebunden.

Man kann nie alle zufrieden stellen, dass ist durchaus wahr, aber es gibt Grundlegendes, dass man als Veranstalter berücksichtigen MUSS! Dazu gehört eben die richtigen Leute zu engagieren, denn wenn über die unten feiernden oben teils gelästert und gelacht wird, finde ich, dass diese Leute nicht dafür engagiert werden dürfen.
Dann die Sauberkeit in der Vergnügungslounge, die Toiletten und glaube mir es war und ist nicht angenehm wenn man in der Toilette steht und dann mit Raumspray voll gesprüht wird, es einatmet und danach riecht wie ein Kloostein! Wenn ein Veranstalter seine erste Party schmeisst, dann sollte man doch erst mal kleine Brötchen backen und nicht gleich eine Großbäckerei aufmachen wollen, soviel zum Lamm das zur Schlachtbank geführt wird. Musik ist z.B. auch Geschmackssache.

Natürlich war es in eurem Fall sehr nett, dass Euch so schnell und effektiv ausgeholfen wurde, aber wäre ist sicherlich nicht für jeden gemacht worden, denn meiner Nichte wurde auch nicht gesagt, hey wir haben das was als Ersatz für deine weiße Bluse, nein, es kam nur O-Ton Andi (gefällt mir nicht, RAUS) und das ist ein NoGo für jeden Veranstalter!

Was die Tipps angeht, habe ich sicherlich viele die man anbringen kann, hätte ich das nötige monetäre Feedback, ich würde sofort anfangen welche zu veranstalten, denn an Ideen mangelt es mir nicht, nur möchte ich die auch nicht irgendjemandem mitteilen!

Dazu seh ich keine Veranlassung! Denn wer nur nach dem Profit geht und dann Kritik einfährt muss auch mit den Konsequenzen klar kommen und sich selbst überlegen was er Anders machen kann, denn was schief gelaufen ist wird ihm ja mitgeteilt!

Wie immer ist es jedermanns eigene Meinung die hier eigentlich Kommentarlos hingenommen werden sollte, denn es werden die positiven Einträge ja auch nicht herunter gemacht und negativ Kommentiert, außer es geht in´s persönliche oder wird wirklich geschönt dargestellt.

Zu guter Letzt ein Ratschlag und ein Tipp *zwinker*

Ratschlag:
Klein Anfangen und wachsen, dann übernimmt man sich nicht!

Tipp:
Zuerst an den Gast denken und dann an den Geldbeutel, denn dass ist das A und O in jeglicher Art der Gastronomie oder Dienstleistung!
Super Party
Für mich war es ein perfekter Abend. Ich war gestern ja eh mehr so ein bißchen im Chill Modus also ungewöhnlich ruhig... Deswegen war besonders die weiße Lounge einfach perfekt. Musik und deren Lautstärke optimal, flotter Service an der Bar - der zudem auch noch sehr lecker zum anschauen war.

Danke Andi für Deine geile Party.
Na......
.....ja.......wenn dieser besagte Andy wirklich so mit "seinen" Gästen umgegangen ist, dann ist dass ein absolutes NOGO!!!!!

Aber wie schon geschrieben....eher mit ner kleinen Veranstaltung anfangen um nicht dazu verdammt zu sein den vorher angepriesenen Dresscode über den Haufen schmeissen zu müssen......nur um nicht mit einem fetten Minus raus zu kommen. Tja und genau das war wohl eine seiner größten Sorgen.....so uns persönlich im Style Planet gesagt worden.

Wir haben extra für diese Veranstaltung für mehrere Hundert Euro beim Style Planet eingekauft um dem Dresscode voll und ganz zu entsprechen. Nachdem uns unser Kindermädchen versetzt hat, konnten wir aber nicht auf die Party gehen. Im Nachhinein gut so......ich wäre ausgeflippt wenn da Jeans und T-Shirts zugelassen worden sind.
*********ith66 Paar
12 Beiträge
Clyde R8
Hallo Clyde R8!

Der Beitrag der zuletzt von mir geschrieben wurde galt nicht Euch sondern der Dame zuvor (Sogno 2009)!

Aber nun zu Dir:
Ist nicht alles im Leben ein Lernprozess?

Warten wir die zweite Party ab und beobachten welche aller Eurer Kritiken umgesetzt wurden und dann schreiben wir uns wieder!

Für das Wort "genitalgesteuert" ist wohl meinerseits eine Entschuldigung an Alle Nörgler fällig *sorry*

Trotzallem für eine Veranstaltung mit geschätzten 500-600 Personen
war die Party unserer Meinung nach gelungen!
Wir hoffen für alle anderen die nicht unserer Meinung sind, daß sie vom Veranstalter beim zweiten Versuch positiv überrascht werden!

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
-Hermann Hesse-

Liebe Grüsse
Mrs. Smith
*****NXG Mann
43 Beiträge
Leute beruhigt euch :)
So, jetzt muss ich (Sie) mich auch mal zu Wort melden.

Ich bin die bereits mehrfach erwähnte Dame mit der weißen Bluse *g*

Die Party hatte nicht nur schlechte Seiten (das muss man hier offen und ehrlich sagen), aber leider doch einige die NICHT ALLE mit dem Argument "es war eben die erste Party dieses Veranstalters und Anfangsfehler passieren eben" zu entschuldigen sind!!!

Um nochmal auf mein "Zusammentreffen" mit Andi einzugehen:
Ich lief durch die Menge, da hilt er mich am Arm fest und sagte lediglich "Das geht nicht!"
Ich wusste garnicht, was er jetzt meint, bis er sagte "Der Dresscode ist schwarz und da machen wir keine Ausnahmen" Ich hab gelacht, weil ich wirklich dachte, der will mich auf den Arm nehmen. (ich muss dazu sagen, ich hatte einen kurzen schwarzen rock an, diese vielbesagte weiße Bluse und DARÜBER ein Lackkorsett!!!!! Also war von der Bluse nur der obere Teil samt Ärmel zu sehen)
Andi hat mich dann angefahren (sorry, aber eine nettere Umschreibung fällt mir dazu nicht ein und das ist eh schon harmlos ausgedrückt) "Lach nicht, ich bin der Veranstälter und das gefällt mir nicht". (1. war mir durchaus bewusst, dass er der Veranstalter war und 2. ist es die Aussage "das gefällt mir nicht" schon sehr gewagt.)

Für uns war damit die Veranstaltung beendet, weil jeder normale Mensch ja schließlich auch einen Hauch von Stolz hat (was auch Andis Assistentin so sah) und wir wollten eigentlich sofort gehn. Bis wir uns dann von allen verabschiedet hatten, hatte Andis Assistentin von der Aktion schon Wind bekommen und mich gesucht ....... und schlussendlich ja auch gefunden.

Die Süße hat sich dann sichtlich peinlich berührt, bei mir für das Benehmen ihres Chefs entschuldigt und versucht, mir zu erklären, dass er viel Stress hatte die letzten Wochen und kaum schlaf bekommen hat.
Das sind alles Nachvollziehbare Dinge, die aber nicht entschuldigen, dass man so mit Leuten (und vor allem mit GÄSTEN) umgeht.
Hätte er mich freundlich darauf hingewiesen, dass im Vorfeld angekündigt wurde, dass der Dresscode strickt schwarz ist (ich muss gestehen ich hab´s nicht gesehn und auch einige andre nicht und ob das jetzt nun auch für Latex gilt oder nicht, darüber lässt sich streiten) dann hätte ich die Bluse ausgezogen, an der Garderobe abgegeben und alles wäre okay gewesen.
Aber ganz ehrlich, so gehts nicht!!!!! *nene*

Seine Assistentin meinte dann, dass auch die weiße Bluse für sie keinen "Verstoß" gegen den Dresscode darstellen würde, denn das wäre ja rein von der Optik her der (ich zitiere) "Sekretärinnen-Fuck-me-Baby-Look" *freu2* und würde aus ihrer Sicht 1000%ig auf diese Party passen. Sie wollte dass ich bleibe und Andi an sie verweise, falls er nochmal etwas dazu sagen sollte.

Ich rechne ihr hoch an, dass sie das offensichtliche Fehlverhalten ihres Chefs ausbügeln wollte, aber diese Entschuldigung hätte ich mir von Andi gewünscht.

Alles andere wurde schon mehrfach erwähnt und deshab geh ich darauf auch nicht näher ein. *zwinker* Nicht dass ich dann auch noch als "böse, böse Kritikerin" dastehe. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.