Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Bizarre / Nektar - München (08.09.2012)

*****ana Frau
1.078 Beiträge
mein Senf...
ich muss nun auch mal: Wenn ich zum Preis von 38.- ein Ticket erwerbe, darf ich etwas erwarten. Wenn ich ein Produkt zu diesem Preis kaufe, kräht kein Hahn nach der Befindlichkeit des Herstellers. Taugt es nicht, hat man normalerweise Umtauschrecht...

Es gab Stärken und es gab Schwächen... das mit der weißen Bluse ist völlig indiskutabel... keine Frage.

Der Dancefloor war nur auf Instruktion zu finden und wurde viel zu spät eröffnet. Mir mißviel, dass dort blankes Sperrholz als Sitzmöglichkeit gegeben war - Latex ist empfindlich - und teuer -... der unebene Boden eine kleine Herausforderung an High-Heels.

Anfänglich überfüllt, unentspannt und hmmm... wurde es dann nach ca. 24:00 locker und relaxed.

Ich hatte trotz gemischter Gefühle einen schönen abend... *lol*
Dear Mrs. Smith ...
... klar ist alles ein Lernprozess, dennoch, auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und nicht um sonst heißt es Gut Ding will Weile haben! *ja* Hoffen wir also, dass er sich das geschriebene zu Herzen nimmt und vielleicht kleinere aber qualitativ hochwertigere Schritte macht! Können und wollen es ihm nur wünschen.

*top* zu deiner Selbstreflektiertheit und den (zugegebener Maßen sehr hübschen) Arsch in der Hose sich für einen Fehler zu entschuldigen! Und das auch noch selbst! *zwinker*

Mit einer Veranstaltung mit 500-600 Personen zu beginnen ist ein sehr mutiger Schritt, der ein hohes Potential hat in die Hose zu gehen und das nicht nur finanziell. Was wir wünschen haben wir ja schon geschrieben.

Allerdings hätte ich nie gedacht mit einem Zitat von Hermann Hesse beglückt zu werden, denn wenn nicht er, wer war dann ein Kritiker!? *zwinker*

In diesen letzten Sinn, macht alle euer Ding! *top*

Danke wir sind raus! *wink*
*********Photo Mann
941 Beiträge
Mir mißviel, dass dort blankes Sperrholz als Sitzmöglichkeit gegeben war - Latex ist empfindlich - und teuer

Stimmt. Aber Du kannst ja im Styleplanet neues kaufen. Nicht, dass der "Chef" am Ende leer ausgeht und verarmt in seiner Apotheke...

Wahlweise bietet er auch einen Reperaturservice an. Zumindest glaube ich das, wenn man das Zitat seiner Seite hier liest. Ganz sicher, was er damit meint, bin ich mir aber doch nicht... *zwinker*

Tip: Ausserdem könnt ihr Latexrepaturen bei uns richten lassen.

Nicht ganz ernst nehmen... *zwinker*

...aber das sollte man diesen ganzen Thread eh nicht mehr... Zuviel Gehacke...
******ixe Paar
138 Beiträge
@Mr_Mrs_Smith66...
"- Vorschläge an den Veranstalter wie man so manche Sachen eventuell etwas besser machen könnte kommt euch wohl nicht in den Sinn!
Aber ist ja auch verständlich, den Kopf einschalten ist auch nicht jedermann's Sache wenn "...

Nun, ich denke, dass ich durchaus die Vorschläge gemacht habe, wie ich mir die Aufteilung der Location besser vorstellen hätte können...

Ob das nun im Endergebnis wirklich besser gewesen wäre bleibt mal dahingestellt - aber der Vorschlag steht *zwinker*

Mal sehen was daraus wird ...

Nix für ungut!
@ Mr_MRS_SMITH
In gewissen Sachen wie z B. Dresscode kann man keinen Tip geben aber man muss ja nicht gleich ein Lamm das die ersten Schritte macht zum Altar führen...... (man bedenke die erste Party vom Veranstalter)

Wenn ich lese was sich der Veranstalter gegenüber der Dame mit der weißen Bluse unter dem schwarzen Korsett erlaubt hat, gehört dieses Lamm sehr wohl auf den Altar. Wenn er dann noch nicht mal die Eier in der Hose hat sich für seinen "Fehltritt" zu entschuldigen.....ganz schwach.

Selbst hier hätte er ja noch die Möglichkeit gehabt sich zu entschuldigen. Aber mancher kann einfach nicht über seinen Schatten springen.
*******her Paar
84 Beiträge
Olá
*g* uihuihuihuih....... ganz schön viele Berichte von der ersten Club Bizarr...........positiv wie negativ....

Nun unser Beitrag *smile*

Warum muss man immer alles sooooo mies machen *gruebel* ?!?!?!

Es ist schon alles sehr verwunderlich *nachdenk* ... Da stellt jemand eine Fetisch-Party auf die Beine und dann............wird alles so in den Dreck gezogen. Das kennt man ja auch von anderen Parties, die so dermaßen schlecht gemacht wurden. Schade schade schade - tzzz tzzz ....

Leute Leute Leute, sicherlich gab es einige Punkte, die das nächste Mal besser gemacht werden könnten - aber BITTE, sagt/schreibt dies doch mit Anstand und Respekt. Wisst Ihr, was das alles zur Folge haben wird?!?! Irgendwann gibt es keine neuen Veranstaltungen mehr - und dann ?!?!
Übt doch bitte ein wenig mehr Contenance - seid doch bitte einfach nett und höflich zueinander und .... gebt neuen Veranstaltern eine Chance *ja* .

Es ist eine tolle Location. Für uns war sie neu und aufregend. Unsereiner hat sich anfangs auch immer wieder "verlaufen" und haben auch erst nach einer Std die Tanzfläche entdeckt. Erwartungen....ja, die hatten wir auch und wurden im Großen und Ganzen nicht enttäuscht - wenn auch die kritisierten Punkte aus der Sicht der Kritiker sicherlich gerechtfertigt sind. Für uns war die Location neu, daher musste sich unsereiner erstmal zurechtfinden *zwinker* - was aber aus unserer Sicht sehr lustig war, wenn man sich immer wieder "verlaufen" hat - aber wie unser Name schon sagt, wir sind die Sucher bzw. Wanderer *haumichwech*.

Wir haben auch ne Weile gebraucht, um "anzukommen" (dafür kann ja der Veranstalter ja nichts) - das lag aber nicht an der Party, sondern an uns und....wie wir mitbekommen haben, ging es anderen ja auch so - lag wohl am Mond *lach* ....

Großen Dank an Andi und seiner Crew. Ihr habt gute Arbeit geleistet. Extra-Danke an die 2 Jungs unten an der Bar, die leider ein wenig versteckt waren - Samuel und David, Ihr ward große Klasse *top* .... tolles Oufit, topp Service - nächtes Mal sind wir gleich bei Euch.
Für das, dass es die erste Party war, war die Party gut und wir freuen uns auf die nächste *freu*.

*danke* an Ectomorph und Arafat...Ihr habt uns mächtig eingeheizt - so muss es sein.

Dresscode: dieser wurde ja zum größten Teil eingehalten. Klar ist es schade, dass da einige "durchflutschen" .... Tipp an Andy: ne strengere Tür hat auch was *liebguck*. Schickt die Leute heim, wenn diese nicht angemessen angezogen sind oder......haltet Leihklamotten (gegen Entgelt *smile* ) parat. Abgesehen davon würde sich unsereiner gar nicht wohlfühlen, wenn wir in Jeans und Pulli gekommen wären.

Raucherbereich war voll und heiß - besser als zu kalt. Wie schon vorher angemerkt - wo kann man innen noch rauchen?!?! Ja, wir sind Raucher und das haben wir genossen, dass wir nicht nach draußen mussten.

Was den Eintritt betrifft. Auch wir haben 38 Euro bezahlt. Und ?!?! Die Karte kostet, was es kostet. Der Veranstalter verdient Geld *roll* - ähm, ja.... natürlich soll der Veranstalter verdienen - ist doch sein gutes Recht. Wer arbeitet gerne ohne Geld zu verdienen?!?!?! Andy wird sich sicherlich die Kritikpunkte zu Herzen nehmen und beim nächsten Mal diese versucht zu verbessern.

Es gab mal einen Club, da hieß es: You are the show *zwinker* - einige wissen sicherlich, wer gemeint ist.

Wir freuen uns über jede Party, der wir beiwohnen können. Freuen uns unseren Fetisch auszuleben, unsere Freunde und Bekannte zu treffen, neue Bekanntschaften zu machen und...zu feiern. Und die Club Bizarr war toll - das nächste Mal sind wir wieder am Start.

Unser Fazit: eine geile Party mit tollen und interessanten Leuten, schöne Outfits, Personal war auf Zack (wir hatten immer was zum Trinken *ggg*), WC war sauber, Musik genau unsere Kragenweite

das heißt: wir sehen einer weiteren Club Bizarr mit Freude entgegen.

Für Andy und seiner Crew: lasst Euch nicht entmutigen. Die Punkte, die vielleicht nicht so perfekt waren, sind sicherlich zu verbessern.

An die Kritiker: Wer von Euch hat es im Kreuz und den Mut eine Fetisch-Party auf die Beine zu stellen?!?! Vor allem war es vorauszusehen, dass zu 100 % negative Ansagen kommen.

Wir hatten unseren Spass, sind um 4.00 total müde und glücklich nach Hause und freuen uns auf die nächste Club Bizarr.

Grüsse und Küsse
Robert & Jane

*kuss*
@Die_Sucher
Übt doch bitte ein wenig mehr Contenance - seid doch bitte einfach nett und höflich zueinander und .... gebt neuen Veranstaltern eine Chance.
Ähm.....na dann sollte der Veranstalter erst mit gutem Beispiel vorangehen.....es sind nämlich SEINE GÄSTE!!!!

Vor allem war es vorauszusehen, dass zu 100 % negative Ansagen kommen.
Die nächsten die einfach nicht kapieren wollen, dass Kritik wichtig ist und es vollkommen unangebracht ist, dass Leute wie Ihr die Kritiker so unangebracht anmachen.

Manchmal glaube ich, dass hier zu viele "Busenfreunde" vom Veranstalter unterwegs sind und die Kritiker aus Freundschaft zum Veranstalter mundtot machen wollen.

Findet Ihr es gut wenn man am Schluss, nur um kein Minus zu machen, jeden Jeansträger reinlässt?
*******lez Paar
77 Beiträge
Aus Fehlern lernt man.
• und wie erkennt man Fehler wenn man sie nicht alle selbst mitbekommt?

Richtig:
Indem sie einem von außen zugetragen werden! Und genau dafür
(und natürlich auch um Positives zu äußern *g* ) ist dieses Forum da!

Basta!
*******her Paar
84 Beiträge
*hm* u.a. @Sogno2009
JA, Kritik ist wichtig. Allerdings sollte man dies vielleicht NICHT mit Angriff machen.

Wenn hier jemand vom Veranstalter angesprochen worden ist, dass der-/diejenige nicht angemessen angezogen war - dann ist das sein gutes Recht. Nur weil man Gast ist, darf man sich alles erlauben?!?!?!? Wir ... und auch sicher Ihr... wollt, dass keine Jeansträger auf einer Fetisch-Party anwesend sind.

NEIN, wir haben die Kritiker nicht angemacht - bitte richtig lesen.

Und ... bitte....nicht persönlich werden. Es geht hier nicht darum, ob man "Busenfreunde" vom Veranstalter ist oder nicht, sondern .... einfach nur um Stellungnahme.

Es ist einfach nur schade, dass man mit solchen Ansagen den Veranstaltern die Lust nimmt, neue Parties in Sachen Fetisch ins Leben zu rufen, weil.....man es vielen nicht recht machen kann.

Der Veranstalter, in diesem Fall Styleplanet, hat sich die Mühe gemacht eine tolle Location zu finden - diese mit Personal, Getränke und Essen, Dekoration, Girls, DJ's auszustatten - sich viele Gedanken zu machen, was wie gemacht werden soll........... Ist das der Dank so eine Klatsche zu bekommen?!?!? Ist das fair????? Habt Ihr nur eine geringe Vorstellung von dem, was da alles dranhängt so ein Ding zu organisieren?!?!?

NEIN, unsereiner ist nicht Dreh-und Angelpunkt der Welt - wir sind nicht ALLE. Allerdings ist es einfach nicht schön, jemanden so zunichte zu machen.

Aus Eurer Sicht mag die Kritik angebracht sein. Aber.....kann man das nicht ein wenig netter schreiben?!?!?

Sind wir doch froh, dass sich jemand die Mühe macht für uns Parties auf die Beine zu stellen. Und JA, aus Fehlern lernt man bekanntlich. Es gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten - diese nimmt sich Andy bestimmt zu Herzen.

Und NEIN, es ist nicht gut, dass angeblich zum Schluss Jeansträger hineingelassen worden sind..............Trotzdem....könnt Ihr denn nicht nett sein bzw dieses etwas netter rüberbringen?!?!?!?

*undwech*
Wenn hier jemand vom Veranstalter angesprochen worden ist, dass der-/diejenige nicht angemessen angezogen war - dann ist das sein gutes Recht. Nur weil man Gast ist, darf man sich alles erlauben?!?!?!? Wir ... und auch sicher Ihr... wollt, dass keine Jeansträger auf einer Fetisch-Party anwesend sind.

ähm......sag mal habt mal die Postings der betreffenden Dame gelesen?
Bis auf eine weiße Bluse von der fast nur die Ärmel zu sehen waren will der Veranstalter rausschmeissen und am Schluss lässt er Jeans zu??? Und nein Gäste dürfen sich nicht alles erlauben.....aber der Veranstalter schon zweimal nicht!!! Ja geht es eigentlich noch? Warum fühlt sich eine Angestellte in der Verantwortung sich für den "Chef" zu entschuldigen??? Ich habe ihn schon in seiner Boutique erlebt.......sehr grenzwertig wie er mit Kunden umgeht und passt aus meiner Sicht zum Verhalten der Dame mit der weißen Bluse gegenüber.

Ist Busenfreunde eine Beleidigung? Kopfschüttel Wenn Ihr keine seid, dann braucht Ihr Euch ja auch nicht angesprochen fühlen. Schaut einfach mal nach wie oft die kritschen Postings mit einem Danke bewertet wurden. Aus meiner Sicht eine eindeutige Sprache.

Wenn ich dann noch lese, dass in gewissen Bereichen alles "vollgewichst" war (Aussage eines Gastes) und keine Tücher usw. zur Verfügung standen, hat er vielleicht im Vorfeld sich Mühe gegeben aber anscheinend nicht an alles gedacht. Deshalb wird es angesprochen um dem Veranstalter die Chance zu geben beim nächsten Mal einiges Besser zu machen.
*******ing Mann
365 Beiträge
Also
hier mal mein Statement zur Party:

Alles in allem fand ich die party eigentlich recht gelungen.

Am Eingang musste ich nicht warten. ich hatte kein problem wegen Outfit etc. nicht reinzukommen. Das Personal und vor allem auch die Security war wirklich super nett (obwohl die mädels keinen leichten Stand hatten, weil sie dauernd jedem erklären mussten, wo was ist) Einfach Schilder aufhängen, hätte die da sicher etwas entlastet.
Kritikpunkt: man sollte meiner Meinung nach die hübschen Mädels von der Security in ein entsprechend passendes hübsche/s Outfit/Uniform stecken. Die Anzüge gingen gar nicht. Welche Verschwendung *smile*

An der Bar wurde man trotz des großen Andrangs relativ schnell bedient:
Kritikpunkt: die Getränkeauswahl hätte meiner meinung nach besser sein können. (Ich trink halt einfach gern eine Cola-Weisse (ob Stil oder nicht mal dahingestellt) und wenn es die nicht gibt, oder wenigstens Radler etc. dann is es halt für mich persönlich eben ein ein Minuspunkt, Aber das ist natürlich eine rein ganz persönliche Sache)

Prise für Getränke und Party:
Mei es ist halt München, also ganz normaler Level.

Kritikpunkt: Die mangelnden Parkplätze 8aber damit muss man sich in der münchener innenstadt wohl abfinden. Bitter aber trotzdem, nochmal 13-15 € für parkgebühren zum Eintritt hinzuzählen zu müssen)

Ich bin zwar nicht vordergründig wegen der musik hin, aber die war def. nicht mein Geschmack (2 Dancefloors mit 2 unterschiedlichen musikrichtungen könnten da helfen) Das ist natürlich wieder mal eine höchstpersönliche Ansicht und wird evtl. von anderen auch anders gesehen.

Location und Einrichtung fand ich richtig gut.
Der Platzmangel am Anfang war tatsächlich etwas nervig. Das wurde dann aber mit dem Hinzuschlten des hinteren Dancefloors aber wesentlich besser.

Allerdings war der Miefgeruch im Kellergewölbe schon etwas unangenehm. Aber wer halt auf der einen Seite kellergewölbe als coole location empfindet, wie ich braucht sich ja nicht wundern, wenn es da nicht nach himpeeren riecht.

Die Partypeaple, Outfits und Optik im allgemeinen fand ich absolut OK. irgendwelche Verfehlungen bezüglich des Dresscodes konnte ich nicht bemerken. Von Jeansträgern hab ich eigentlich nix mitbekommen, aber das liegt evtl. da dran, dass ich solche nicht bemerke und durch sie durchschaue. *nixweiss*

OK, also die Anordnung der Räume war vielleicht nicht ganz so optimal, aber es gibt immer welche, die das gern anders hätten.
Ich kann mich dran erinnern, dass bei der Atlantis bizarre einen Haufen Leute sich aufgeregt haben, weil der raucherbereich ein Durchgangsbereich war, jetzt regen sich welche auf weil der raucherbereich nicht der Durchgangsbereich war, und statt dessen der SM Bereich. Da wirds wohl nie ne optimale Lösung geben.

Alles in allem finde ich war die Party für eine Erstveranstaltung aber recht gut und hat Potenzial. Und ich bin auch sicher wieder dabei.

und im Endeffekt trägt man dazu , ob einem eine party gefällt oder nicht auch einen erheblichen teil selbst bei.
*******her Paar
84 Beiträge
@Sogno2009
Nichts für ungut *zwinker* .... Lassen wir das bitte doch....

Vorschlag: warten wir auf die nächste Club Bizarr und.... *freu* ..... lassen uns überraschen......

Ich wollte niemanden angreifen - wollte auch nur mein Statement abgeben.....

Und wenn Ihr wollt.....trinken wir auf der nächsten Club Bizarr ein Bierchen (od was auch immer) zusammen???

Frieden *frieden* ?!??! Das wäre schön *liebguck*

Liebe Grüsse
Jane (+ Robert)
@Die_Sucher
Und wenn Ihr wollt.....trinken wir auf der nächsten Club Bizarr ein Bierchen (od was auch immer) zusammen???

sehr netter vorschlag.....das machen wir!!!!

Frieden........ *frieden*
*********onds Paar
277 Beiträge
Also,
mal vorweg! Wenn jemand sich anmaßt so eine Veranstalltung zu organisieren und zu veranstalten dann muß er sich im klaren sein was er sich damit aufläd.

Ungehobelter Umgang mit zahlenden Gästen geht da schon mal gar nicht!

Möchte hier auch nicht mehr irgendetwas aufzählen, ist ja schon alles mehrfach genannt worden.
Wir gehen aber davon aus das der Veranstallter doch mit Sicherheit auch schon auf div. anderen Partys dieser Art war und daher kann man eben vieles nicht nachvollziehen und für einige Dinge gibt es nun mal auch keine Entschuldigung!

Schade ist auch das der Veranstalter sich bis dato nicht zu Wort gemeldet hat, er liest dies ja sicherlich auch.
Darüber kann man mal nachdenken!!!

Was Verbesserungsvorschläge angeht, denke hier ist genug aufgezählt worden. Sollte Der Veranstalter nicht wissen wie man eine Verbesserung dieser Dinge angeht, dann lieber Finger weg.

So das wars jetzt von mir/uns, ach ja bitte unterlaßt jetzt etwaige Kommentare " wie dann mach es doch besser usw." Ich habe selbst 15 Jahre Gastro Erfahrung und Eventgestaltung hinter mir. Nein ich bin auch kein Sucher, hier geht es halt echt nur um das Übliche, und das darf nicht passieren!
Kleinigkeiten passieren immer und das wäre auch ok aber hier war es einfach zu viel des "Guten".
Profilbild
*******ale Frau
61 Beiträge
War meine erste Fetischparty und ich war positiv überrascht. Kann aber auch nicht vergleichen!

Da hier schon sehr viel (alles?) gesagt wurde, schreibe ich jetzt nicht noch einmal all meine Pros und Kontras, allerdings möchte ich betonen dass es mich schon schockiert hat dass man mein Mädchen rauswerfen wollte wegen ihrer beigen Seidenbluse (Bestandteil des Sekretärinnen Outfits). Auf dem Flyer stand nicht dass weiß verboten ist, wir haben ihn uns extra sehr oft durchgelesen, da wir für unser "erstes mal" nichts falsch machen wollte, sonst hätte ich ihr einfach ein schwarzes T-Shirt übergezogen. *schiefguck*

Aber zu den erfreulichen Dingen. Ich habe sehr viele nette Menschen getroffen, sehr viele interessante Individuuen (und bei vielen bereue ich es, nicht Daten ausgetauscht zu haben. Damn it!). Ich fühlte mich richtig am Platz und hab definitiv Erfahrungen machen können. Lieben Dank dafür! Auf der nächsten Party bín ich sicher wieder dabei.
*********ry_by Frau
1 Beitrag
Ich möchte mich Glasherzchen, mit der ich dort war, mal anschließen. Eigentlich will ich hier nicht motzen, denn im Großen Ganzen hat mit meine erste Fetishparty sehr gut gefallen, aber das Verhalten mir und meiner weißen Bluse gegenüber (ja, ich war auch eine der Sekretärinen ;)), war untragbar. Der Veranstalter forderte mich sehr barsch auf diese auszuziehen und als Ersatz wurde ich in einen schwarzen Lappen (!!) gewickelt, der irgendwo noch rumgelegen hatte. Sehr unschön, sowohl der Ton, als auch die Umsetzung. Das ruinierte Outfit und der Umgang mit mir als Mensch war dann erstmal Gift für meine Stimmung.

Aber das Klientel sonst war in erster Linie super und ich konnte mich mit einigen netten und interessanten Menschen unterhalten, von denen ich hoffentlich noch einige hier finden werde.
Vorschlag zur güte
allen die es nicht gefallen hat, gehen nicht mehr hin.
dann haben die anderen mehr platz und mehr spass.
ganz einfach oder.....

und was mir noch so auffiel bis jetzt, manche Beschwerden sind so penibel und scharf geführt, man könnte meinen, die Beschwerdeführer wären dafür bezahlt worden.....
selten das ich so was lesen durfte, mit so einer bosheit...
hallo das war eine norm party....
ja wenn ihr euch auch über die swingerclubs hier so auslässt, ja gute Nacht.

un dich dachte der joyclub verfügt über tolerante freundliche Menschen, tja sauber getäuscht......
dennoch an den ein oder anderen
einen ganz lieben Gruß
dirty33
@dirty33
und was mir noch so auffiel bis jetzt, manche Beschwerden sind so penibel und scharf geführt, man könnte meinen, die Beschwerdeführer wären dafür bezahlt worden.....
selten das ich so was lesen durfte, mit so einer bosheit...

Was bist Du für ein Komiker? Echt jetzt.....sollen sich bezahlende Gäste alles gefallen lassen und haben kein Recht auf Kritik? Bosheit??? Es ist unfassbar was Du da von Dir gibst. Da wurden Gäste auf die unhöflichste Art und Weise blöd angemacht und die sollen nicht das Recht haben das zu sagen?

Du unterstellst den Kritikern sie sind nicht tolerant und freundlich? Der einzige der sich hier absolut intolerant verhält, bist Du! Tja und unfreundlich war der Veranstalter.....das haben sogar seine Angestellten überrissen und sich für ihn entschuldigt.

Normaler Weise bin ich echt zurückhaltend, aber so einen "Oberblödsinn" hab ich selten gelesen. Mein Rat an Dich......lern Du erst mal Toleranz bevor Du anderen mangelhafte Toleranz unterstellst.
*********Photo Mann
941 Beiträge
kopfschüttel

bei dem thread kann man sich nur noch wundern...

wieso ist es eigentlich nicht möglich - weder der einen seite, noch der anderen - mal die emotionen bei seite zu legen und einfach sachlich über die punkte zu diskutieren, die der liebe veranstalter beim nächsten mal verbessern kann.

zugegeben, ich habe hier auch kritik geübt, aber ich fand die party dennoch gut. ich habe nur die hoffnung, dass die kritik positiv aufgenommen und umgesetzt wird. nur - wenn die emotionen so hoch kochen - dann fördert dies eher eine trotz-reaktion...

wir sind doch alle erwachsen...!
******fun Paar
420 Beiträge
*kaffee*
****ign Mann
4 Beiträge
mein Fazit
Nach ca. 8h und mit 150€ weniger in der Tasche...sehr viele Bekannte getroffen und neue Leute kennengelernt *g*
Es gab was zu sehen, angenehme Plaudereien und noch angenehmere Schweinerein *top* Die Musik auf dem Dancefloor war wie immer nicht mein Ding, aber das war mir vorher bekannt und immerhin war sie so gut, dass ich in den frühen Morgenstunden noch gezappelt habe.

Die Platzsituation in den ersten 2h war extrem nervig und die Performance an der Raucherbar keine Offenbarung. Die Ausstattung der Bar war dem Ansturm nicht gewachsen, dafür war die Ausstattung der Mädels auf der Bar sehr versöhnlich.
Die Anzahl der Securitys fand ich ein wenig übertrieben - aber bei solchen Events kann es ja nicht Save genug sein *zwinker* Allerdings hätte man ohne weiteres auf den Schutz im Raucherbereich verzichten können, da hier sowieso alle von der unsäglichen Lounge-Musik paralysiert waren. *hypno*

Ich fand sehr gut, dass Andy auf viele zugegangen ist, um sich aktiv Feedback einzuholen.

War es optimal? - NEIN!
War es ein Desaster? - NEIN!

Für erste Mal war es ok, denn die Messlatte zu unterirdisch schlecht hat Steve mit seiner Silvestergala, trotz langer Eventerfahrung, weit nach unten gehangen.

Alles in allem war es eine solide 3 mit den richtigen Tendenzen und Potential zur Verbesserung.
*********ith66 Paar
12 Beiträge
Sogno 2009
Hallo Sogno 2009!

Bei einem eurer "zahlreichen" Kommentare stand geschrieben:

"Nachdem uns unser Kindermädchen versetzt hat, konnten wir NICHT auf die Party gehen"!!!!!!

Nicht selbst auf der Party gewesen, aber gscheit *flop*

Wie wäre es : laßt " die Menschen " berichten die dort waren!!!!

Natürlich kann jeder hier (auch Du) seine Meinung kundtun, jedoch wiederholst du dich mittlerweile und die scharfen Attacken deinerseits, den Menschen gegenüber die "DORT" waren, sind langsam aber sicher unangebracht!

Ich hoffe Andi überspringt deine Kommentare und nimmt sich die anderen zu Herzen!

In diesem Sinne wünsche ich trotzallem einen schönen Abend und verabschiede mich von DIR mit den Worten

UNMÖGLICH = Leute die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie
gar nicht sitzen!!!!
@ Mr_MRS_SMITH
war klar!

Ich habe in keiner Zeile geschrieben, dass wir selbst dort gewesen sind. Wenn ich aber sehe wie oft unsere Beiträge als "gut" angeklickt wurden, legen wir auf deine Phrasen überhaupt keinen Wert. Wir können sehr wohl unsere Meinung über die geschilderten Kritiken kundtun....dafür brauchen wir deine Erlaubnis sicherlich nicht.

Was und ob der Andy sich irgendwelche Aussagen zu Herzen nimmt ist uns schlichtweg egal. Uns haben sehr viele Teilnehmer der Party angeschrieben und uns Ihre Erlebnisse geschildert und da sind Punkte dabei gewesen die einfach nicht gehen.

Einen Rat hätten wir dennoch noch.......oder........lieber nicht. Würde eh nix bringen.
*********ith66 Paar
12 Beiträge
Einen Rat hätten wir dennoch....."oder besser nicht"....würde eh nix bringen!!!!

Eeeeeendlich hast du es verstanden *top*

Bis denn dann *wink*
********te79 Frau
41 Beiträge
an Alle Veranstalter von Fetish-parties(weltweit)
Es ist doch immer wieder und leider überall das gleiche leidige Thema
-Unausgegorene Türpolitik-Dresscodewarte ohne Ahnung von erotisch motivierten Fetischen(da absolut Szenefremd)die ihre Stinokumpels so reinlassen(faustregel 1Pseudoglotzer verärgert 20 Echte -20 Echte raten weiteren 20 die nicht dawahren, spar dir dein Geld für die zukunft!!!
Es bringt euch nichts momentan eueren Laden vollzuhaben und jeden Wolperdingerdisco-stammgast reinzulassen denn die fetish und Bdsm scene geht auf die dauer immer auf nummer sicher.
Positivbespiel ZB:suprosa Kitty(leider zu) Grand Opera und viele andere kleine Privatparties
-falsche blumige Versprechungen (Superlounge Megadeco usw.)
schraupt die erwartungen euer Gäste nicht unnötig in die höhe .
-legt euch ins zeug ,dieses Puplikum ist zwischen 18 und Best-age
und verlast euch nich auf SEX-SALES .Der Schuss geht aufdiedauer
nach hinten los
• Keine Alltagsklamotte
• keinen wuchereintrittspreise
• saubere spielmoglichkeiten
• saubere Klos
• events mit liebe zum tedail



Dann gonnen wir euch eueren FAME


-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.