Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

Zwischen
Zwanzig und Fünfundzwanzig Minuten - Duschen, Anziehen, Schminken.

[b]girl4[/b] ist dann wieder vorzeigefähig. *zwinker*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Wenn ich arbeiten muss oder einen Termin habe,stehe ich so früh auf,oder geh so früh ins Bad,das ich gut noch ne Stunde Zeit habe zum fertig machen;-)
Wenn ich nur ausgehen will,kann's auch schon mal länger dauern *g*
och...
...das kann dauern....wenn es natürlich früh zur arbeit geht ist natürlich nur etwa 20-30 minuten zeit. Als Mutter muss man ja alles doppelt fertig machen...sich selbst und das Kind....dann in die kita, dann zur arbeit, usw.


Aber wenn man frei hat, na dann kann das stu7nden dauern im bad. *g*
Nicht lang
Mit Haare waschen und föhnen maximal 30 Minuten. Schminken geht bei mir sehr fix, da ich wenig Make-up verwende.

Katzerl von M&K
****ol7 Paar
628 Beiträge
bei mir dauert ca. 20-60 min. kommt drauf an wohin ich gehe. meistens so 40 min. wenn ich die haare waschen muss.
O.
*********95_he Frau
114 Beiträge
Rekord liegt bei mir bei ner viertel Stunde. Ausziehen, Turboduschen mit Haare waschen, abtrocknen, anziehen, schminken und Haare stylen.

In der Regel mit rasieren und allem drum und dran so ne halbe bis dreiviertel Stunde.

Gruß Joshi
Wenn ich Zeit habe kann sich das über 4 stunden hinziehen... Wenn es schnell gehen muss, schaffe ich duschen, schminken, anziehen etc. in 7 min.
****ie Frau
236 Beiträge
30 minuten bis ne stunde. hängt ganz von der verfügbaren zeit ab....
*********eger Frau
223 Beiträge
kommt drauf an an Gammeltagen 5 Min^^ das Nötige im Schnelldurchlauf gewaschen Creme ins Gesicht und gut is...
Wenn ich mich richtig Style können das auch schonmal 45 Min oder mehr werden da ich da ein bisschen langsam bin und nie weis was ich machen soll. Aber an Normalen tagen wenn ich Haare wasche und mit den Glätteisen glattziehen muss so höchstens 25-30 Min... Wenn fönen reicht dementsprechend weniger so 20 Min
Ich
glaube zu mindest ,bin schnell.Brauche 20 -30 minuten.
Mehr nicht.Ausser,bei bestimmten Anlässen,da brauche Ich auch länger.
Dani. *ggg*
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich brauche nicht lange 5-10 Min dann bin ich geduscht. Und dann noch schnell den rest. Alles in allem ne halbe Stunde und ich steh fertig da.
hmmm bei vollem Programm an einem "normalen " Tag 45 minuten ansonsten brauche ich bissi länger wenn das ergebnis Perfekt sein soll ..smile !!!!!!

Lg Pasion
morgens ohne duschen brauche ich nicht länger als 5 bis 10 minuten.

mit duschen (inklusive rasieren und haare waschen) und anschließendem föhnen/glätten der haare benötige ich schon mal 45 bis 60 minuten.
****777 Paar
17 Beiträge
Also von mo bis Freitag, wenn ich zur Arbeit muss, brauche ich im bad nur 15 Minuten. Aber wenn ich ausgehe, brauche ich bis 2 Stunden im bad baden oder duschen, rasieren, kleine Entspannungsschlaf, Körper eincremen, Gesicht pflegen, Haare föhnen, Haare frisieren, schminken und Klamotten aus dem schrank aussuchen.
Und sonntags brauche ich nur 5 Minuten.
Also das kürzeste was be mir geht ist:

Duschen: 10 Minuten
Schminken: 10 Minuten
Anziehen: 2 Minuten

~> 25 Minuten ungefähr

Wenn ich aber gerne weggehen möchte, zieh ich das ganze auf 1 1/2 Stunden raus, da ich dann dusche, mit nassen Haaren und nur mit Handtuch noch bischen im Internet stöbern und warten bis meine Wäsche trocken ist. Dann irgentwann mal schminken.

Aber so wirklich lange brauch ich nun wirklich nie (schminke mich nicht wirklich aufwendig, außer für Fotos *g*)
20-40 minuten um den dreh rum =)
****cin Frau
50 Beiträge
kommt ganz drauf an....
da ich single bin, wartet ja niemand auf mich. da nehme ich mir auch zeit.
kommt aber jemand unerwartet und will mich mitschleppen, kann ich innerhalb von 10 minuten fertig sein. grundsätzliche körperpflege erledige ich morgens. das dauert dann mit duschen und eincremen auch nur eine halbe stunde. schminken tue ich mich nur zu fasching *zwinker*
.....kommt immer drauf an wofür es sich gerade lohnt.....wenn ich mich für die arbeit fertig mache dann dauert es meistens nur ne halbe stunde aber trotzdem lege ich schon wert auf mein äußeres erscheinungsbild.....gehe ich z.b. mit schatzi schick weg dann dauert dies auch mal einbißchen länger im bad, so bis 1-1 1/2 h ......
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also meistens reichen mir 5-10 Minuten morgens mit allem drum und dran. (duschen, zähneputzen, schminken, Haare richten)
Wenns richtig schick weggeht mit Haarefönen und Co. vielleicht 20-30 Minuten.
Aber länger eigentlich nie.
Bin aber eh wer von der schnellen Sorte.
Unterschiedlich. Wenn es schnell gehen muß brauche ich mit allem drum und dran 15- 20 min. Und wenn ich nicht unter Zeitdruck stehe dann kann das schon mal eine Stunde dauern, die ich im Bad zubringe *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wie lange zum fertig machen im Bad?
Ich brauche für mich inkl. Dusche und schmicken und alles was dazu gehört eine knappe Stunde und nicht länger.


LG
skylovers *hotlady2*
wenn ich...
es eillig habe gehts in 15 min aber im Normalfall (mit haare waschen bzw föhnen ,rasieren...) so ca 45 min!
Lieben Gruss Lena *ggg*
Schnell
15 min.
mit rasieren,Haare föhnen...-50-60 min.
Ein Mal in der Woche -Wellnesstag-Schaumbad,Ganzkörperpeeling,einölen,
massieren-bis 2-3 Stunden!
****_by Frau
93 Beiträge
Kommt drauf an, Duschen, Haare waschen und Fönen - um die 25 Minuten,

schminken an sich schaff ich inzwischen in etwa 5 Minuten,
******cha Frau
63 Beiträge
Meistens so 10 Minuten duschen, dann Gesicht reinigen und 5 Minuten schminken...also ich brauchte nicht lange...außer natürlich wenn man abends weg geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.