Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

inclusive duschen, haare fönen, anziehen und schminken?

also schon 40-45 minuten, schätze ich.... *zwinker*


das wellness-programm dauert allerdings länger. *baeh*
*****usi Frau
49 Beiträge
Also so mit duschen brauche ich 5-10 min und dann bin ich fertig. Aber wenn ich Bade min. 2 h bis 5 h aber dann nur baden und Haarewaschen. Der Rest wird dann nochmal hintenrangehängt.
Ich brauche höchstens eine halbe Stunde im Bad.
Lg Susi
Individuell verschieden
nach mir: bis ich fertig bin

nach ihm: viel zu lange

*baeh* *baeh* *baeh*

lg
40 minuten mit klamotten anziehen...
***dy Paar
358 Beiträge
Kommt drauf an!
Unter der Woche brauch ich ca. 20 Minuten im Bad; Augenbrauen nachmalen, bißchen Abdeckstift und Haare machen (was am längsten dauert). Um 04:30 Uhr ist mir das Aussehen noch relativ egal, hi.

Am Wochenende, wenn wir mal ausgehen, brauch ich locker 1 1/2 Stunden und genieße die Zeit dann so richtig; mach mir schöne Löckchen, die Augen werden betont etc.
Zum Ausgehen mit Haare waschen & föhnen sowie für's richtige Outfit entscheiden locker 90 Min., wenn Schatzi anfängt, sich durch die Programme zu zappen, weiß ich, dass ich wahrscheinlich schon 2 Std. gebraucht habe
*hotupshirt*
mh wenn ich zeit habe nehme ich mir die auch also kann dann auch mal 1 1/2 oder 2 stunden dauern. wenn ich weniger zeit habe, morgens zb. dann brauche ich etwa 30 -40 minuten bis ich fertig bin
so viel Zeit wie es braucht
morgens mit duschen, Haarefönen, eincremen, schminken 18 min. Hab berufsbedingt nur knappe zeitspanne, weil ich immer auf die letzte minute aufstehe. Aber wenn ich ganz viel Zeit habe, dann wird ein Buch geschnapt, Zigarette mit, Kerzen an und 2 Stunden baden...das dient dann aber nur zum relaxen....es gibt fast nichts schöneres. Versteh gar nicht, dass manche Männer und Frauen stunden im Bad verbringen um vor die Türe zu gehen.............da ist mir die Zeit doch zu kostbar...
******_by Frau
554 Beiträge
Brauch
so zwischen 40 Minuten und 1,5 Stunden. Kommt drauf an wieviel Zeit ich habe und ob ich schon weiß was ich anziehen will.
kommt drauf an
es hängt davon ab, wo ich hingehe.
Treffe ich mich mit privat, brauche ich ne halbe Stunde länger.
Gehe ich meiner Arbeit nach, knote ich nach der gründlichen Wäsche
meine Haar hoch, denn ich kann meine Haarsträhnen nicht gebrauchen am Arbeitsplatz..smile..
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
;-)
Also,wenn ich zur Arbeit muss,beeile ich mich natürlich immer,trotz duschen.
Wenn ich aber ausgehen will,überhaupt in der Freizeit,kann es mit auswählen an Klamotten,duschen,schminken schon mal gut und gerne 2 Stunden dauern!! *zwinker*
Aber Männer können auch gut und lange Zeit im Bad verbringen!!! *zwinker*
...
Egal ob ich Zeit hab oder nicht, ich brauch max. ne halbe Stunde mit duschen, anziehen, schminken. Die Haare föhne ich selten. Lass sie meistens lufttrocknen. Ausser im Winter. Sollte ich baden, brauch ich max. ne Stunde. Ich halts nie richtig lang in der Wanne aus.

*pfeil* Hab noch nie ein Bad blockiert. [b]schwör[/b]



Lg Lichtwesen
***tu Frau
466 Beiträge
Manchmal denke ich, viel zu lange, aber das liegt dann auch nur daran, dass ich die halbe Zeit davon zwischen Bad und meinem Zimmer hin- und herrenne und voll verpeilt bin, was ich jetzt eigentlich als nächstes machen wollte, oder zwischendurch noch was essen, trinken oder telefonieren muss. Sollte mir mal einen Plan machen.... *lol*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
ich stoppe nicht die Uhrzeit .....
wenn ich ihm bad bin wenn ich fertig bin bin ich fertig mal kurz mal lang .... grüsse dat Luna
nun
schon ca 1Sdt..Aber brauch auch lange zum fönen,bei meinen Haaren..
Wenn es fix geht...ca 30Minuten
*fett grins*
Hey ihr 2!!

Die Frage ist ja echt mal cool! *lol*
Ich brauche im Schnitt, bevor ich, zB. in die Disco gehe im Bad 1 1/2 Stunden... Dazu gehört:
~Duschen und rassieren inkl. Haare waschen
~Haare stylen und anschließend trocken Fönen
~Kontaktlinsen einsetzen
~Augenbrauen zupfen und den ein oder anderen Pickel killen *zwinker*
~Dann etwas Schminke und Make-up

Das Anziehen bekomm ich gar nicht mehr so richtig mit! *ggg* Das funktioniert ziemlich automatisch bei mir, weil ich gezielt nur ein paar Disco-Outfits habe.
Ist im übrigen empfehlendswert! Da wird die Frage nach dem heutigen Outfit nämlich überflüssig und die Nerven des Mannes verschont!! *ggg*

LG
*grins*
Bei meinem kurzen Haar 10 Minuten! *haumichwech*

Nein im ernst so im grossen und ganzem brauch ich genau 45 Minuten bis 1 Stunde mit schminken usw....!

Also relativ schnell.... *baeh*
Alles in allem 45 min...
Also ich brauche inkl. Duschen, Haare machen, Anziehen und Schminken etwa 45 Min.

*ja*
...
an die 30 minuten, allerdings dann noch mind. 30 minuten bis ich weis, was ich anziehe.....

lg, talyria
*******olz Mann
433 Beiträge
Also meine Frau und ich haben nun mal hier eine Unterschieds Tabelle erschaffen also...

Frau Mann
Duschen 15min. 30 min.
Zähneputzen 3 min. 3 min.
Eincremen 5 min. 10 min.
Haare machen 10 min. 5-10min.
Waschen (Gesicht) 4 min. 5 min.
Anziehen 20 min. 15 min.


Mehr fiel und so spontan leider nicht ein
****79 Frau
646 Beiträge
Zeit
Ich brauche vom Duschen bis zum Weg gehen ca. 45 Minuten wenn ich noch nicht genau weiß was ich anziehen soll oder noch Schmuckvarianten ausprobieren will. Wenn ich das alles schon weiß brauche ich ca. 35 Min. *zwinker*
für alles ca. ne halbe Stunde...

Jule
Ich brauche auch so 1, 1/2 Stunden aber dann mache ich ganz in ruhe *g*

Sachen raussuchen
Duschen, rasieren
Eincremen
Sachen anziehn
Merken das man doch was anderes anziehen will
Neue Sachen raussuchen
Haare fönen
Schminken

Fertig

*hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.