Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

Wie lange zum fertig machen im Bad?
Mich/Uns würde mal interessieren wie lange die Frauen hier im Bad brauchen.
Also ich meine fürs schmincken, duschen und so.
Eben fürs fertig machen, um weg zu gehen.
Ich mach mal den anfang!!!
Also ich brauche nicht lange bis ich fertig bin.So ca ne halbe stunde!!Und dann bin ich komplett gerichtet.*g*
Ich hasse es nämlich wenn jemand voll ewig braucht und man dann solange warten muss. Aber manchmal lass ich mir auch zeit und dann dauert es lange, *ggg*

vlg
Hmm...wenn ich Zeit habe nutze ich sie auch, da kann das schon mal 2 Stunden dauern. Wenn ich aber im Stress bin stehe ich nach einer halben Stunde fertig vor der Tür.
*********Siren Frau
105 Beiträge
:-)
20 Minuten für Duschen, Haare (zweifach) waschen, Kur, Gesichtsreinigung
10 Minuten Fönen
5-1 Minuten Anziehen
10-15 Schminken
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
mal so, mal so ...
im normalfall brauche ich fürs baden, haare waschen, rasieren, schminken, haare machen usw. eine gute stunde -
doch wenns nötig ist, schaffe ich es auch in der halben zeit ...

liebe grüße
honeylips
wenn es sein muß und schnell gehen muß 20-30 Minuten...

Wenn ich mir aber zeit lassen darf...... 1- 1,5 Stunden.... und das geniesse ich dann aber auch!

Die Tante *katze*

******rot Frau
13.146 Beiträge
das volle Programm bis fix und fertig vor der Tür stehen brauche ich ca 40 Minuten
******ein Paar
89 Beiträge
Also ich brauche (mit Duschen) ca 45 min.

Ich habe keine Lust immer 2 stunden im Badezimmer zu verbringen.

Aber jeder sieht es anders.

Gruß Rebekka
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Meistens
dauert es so um die 30-40 Minuten, kann aber auch daran liegen, dass ich mich kaum schminke, also nur Mascara und das wars.
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Wenn ich nicht unter zeitdruck stehe, so 1-2std.

Ansonsten schaff ichs aber auch in ner halben.. und morgens brauch ich etwa 15min (;
also wenns wirklich sehr schnell gehn muss dann schaff ichs in einer halben std. aber normalerweise stelle ich mir auch so den wecker das ich zwischen verlassen der wohnung und aufstehen noch genau eine std zeit hab. da kann ich dann in ruhe alles erledigen.duschen,klamotten raussuchen,anziehen,schminken, unterlagen zusammen suchen die ich brauche etc *gg*
*******uple Paar
78 Beiträge
Ich...
...brauche in etwa eine halbe Stunde zum duschen, schminken, frisieren und anziehen.
Wenn ich jedoch eine komplette Körperenthaarung durchführe, dann kann es schon mal eine Stunde dauern *zwinker*
so 30-60 minuten. aber wenn ich mit ner freundin nebenher noch einen wodka-redbull abend mache und wir uns richtig dolle zeitlassen um uns fertig zu machen um ins k17 zu gehen...nunja, dann kann es gut und gerne 5 stunden dauern. aber nur weil wir so viel quatschen, musik hören und trinken nebenher *zwinker*
Ich brauche, wenn ich die Zeiten zusammenrechne, etwas ne halbe bis dreiviertel-Stunde. Aber ich mache das durch mein WG-Leben in Etappen und trinke zwischendurch nen Kaffee und höre Musik, die munter und gut gekaunt machen soll...
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich bin da recht verträglich.....Ich brauche morgens maaaaaaximal 10-15 Minuten und wenns auf Party gehen soll abends maaaaaaximal 30 Minuten inclusive Haare fönen und anhübschen...
Bin halt eine von der fixen Sorte.....
*ggg* schminken ? welche frau schmikt sich den noch,lach !?

ich schmike mich nicht,brauch ich nicht und will ich auch nicht !(W)

trotzdem brauch ich mindestens ne halbe stunde !
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Immer zwischen 20 und 30 Minuten, wenn ich´s allerdings eilig hab geht´s gelegentlich auch mal zügiger *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
alltäglich 30 minuten vom aufstehen bis das haus verlassen. incl. zähne putzen, duschen und rasieren, schminken, anziehen und 3 tassen kaffee mit 2 zigaretten.

für dates, clubbesuche und ähnliches brauche ich eine knappe stunde. zusätzliches haarewaschen und föhnen, sowie bessere rasur als sonst und mindestens 10 minuten an den wäscheschubladen.

dachte bisher immer, ich sei von der schnellen truppe. aber wenn ich euch so lese, muß ich doch noch an meinen zeiten arbeiten.

dagi
ich brauch auch so ca 30 min wenn ich es eilig hab sonst kanns auch mal ne stunde sein.aber das ist eher sehr selten.
*****i71 Frau
182 Beiträge
*pfeil* 10 Minuten wenn verschlafe ich mich
*pfeil* 30 Minuten normalerweise.
*pfeil* 2-3 Stunden einmal wöchentlich (Maniküre, Pediküre, Haarewasche, Enthaarung)
*pfeil* 1-2 Stunden vor einem Datum.
*pfeil* bis zu 5 Stunden, wenn ich entspannen und Ton reduzieren will

LG
Sie_Bi
Fertigmachen, morgens für den Alltag: 20 Minuten mit waschen, eincremen, schminken, Haare machen, anziehen
Fertigmachen, abends zum Schlafen: 15 Minuten mit waschen, eincremen, firsieren
Fertigmachen zum Furtgehen: zwischen 10-20 Minuten, je nachdem wo´s hingeht - mit besonderen Schminken, frisieren und anziehen.
Mit duschen, fönen, anziehen, schminken und was noch allesd dazu gehört eine Stunde... (wobei ich auch mal ganz gerne eine dreiviertelstunde unter der warmen Dusche stehe und sich das dann alles noch etwas in die länge zieht *ggg* )
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

bei mir dauert es mit allem Drum und Dran ca. 45 Minuten. Spätestens dann klopft mein Verlobter an die Tür und will das Waschbecken für sich haben.
Gruß wormser(in)380
Ich mit allem, incl.duschen,eine halbe Stunde.
Mein Schatz brauch komischerweise länger! grrrrr

Gruß Viola
Da ich immer bade bevor ich weggeh (und das ausgiebig) geht da schon mal 1 Stunde flöten (incl. Haare waschen, rasieren...) danach mindestens noch ne 1/2 Stunde für Haare fönen und fertig machen und schminken und 1/4 Stunde bis ich einen Plan hab was ich anzieh. Wenn ich unter Zeitdruck steh schaff ich die Prozedur auch in einer halben Stunde aber dann ist Eile geboten!!
Das morgendliche Fertigmachen geht natürlich wesentlich schneller!

LG
Daisy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.