Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

Wie lange zum fertig machen im Bad?
Solange bis Frau *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2* *aetsch* *baeh* *nase* merkt das es zwecklos ist ...
Hmm...
unter der Woche reicht mir Morgens ne halbe Stunde, wenn ich am Wochenende auf die Piste geh, dann können es schon mal 1,5 - 2 Stunden werden. Ich lass mir gerne Zeit, schließlich mach ich ja noch ne Gesangseinlage unter der Dusche. *lol*
*********draig Paar
216 Beiträge
Ich schließ mich Isa an. Ich brauch auch so um den Dreh rum.
Ich lass nur die Gesangseinlage weg, da vergraul ich nur alle *schweig*
1 Stunde (für Haare waschen/machen, duschen, schminken, Kleidung) .... manchmal mehr, wenn ich mich nicht entscheiden kann, was ich anziehen soll.
mal so mal so
Kann mich dem ganzen nur anschließen - brauche auch so ne 1/2 Stunde - und wenn s mal richtig auf die Piste geht dann schon mal ne Stunde - Kleiderwahl braucht viel Zeit ...

Frau kann wenn sie will aber auch in 10 min fertig sein !

Aber die Männer brauchen auch lange !!!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also unter 1 Stunde läuft bei mir gar nix!!!!
Kann aber auch schon mal länger dauern.
Frau eben...*smile* *huebschmach*


Lg,Jessie_James
*******ende Frau
2.685 Beiträge
*gruebel* im notfall bin ich in 10 minuten fertig ,sonst kann das auch mal eine stunde werden. *ggg*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Duschen -> meistens 1 Stunde (ich dusche IMMER so lange)

ja waddn nu !? *hae*

deine wasserrechnung würd' ich ja zu gern mal seh'n ... *smile*

zum thema:
zwischen duschen und die hütte verlassen dauert's bei mir so in etwa 30 minuten ... manchmal schaff' ich's aber auch in 'ner knappen halben stunde ... *ninja*

dat geht aber nur, weil ich grundsätzlich mit nassen haaren den bunker verlasse ... sommer, wie winter ... ob bei +30° oder -30° ...
haare nach'm duschen kurz gewaschen, kurz 'n handtuch drum, nach 2-3 minuten handtuch wieder runter, haare durchgekämmt, 'nen zopf gebastelt, und ab dafür ...
Ich brauch nicht lange Maximal ne halbe Stunde da brauch mein Mann meistens länger....Wenn ich natürlich weg gehe da kann es auch bis zu einer Stunde dauern...
********jane Frau
148 Beiträge
Im Badezimmer verbringe ich eigentlich recht wenig Zeit, mehr dann im Ankleidezimmer am Schminktisch *zwinker*

Wenns wirklich schnell gehen muss von 0 auf 100 brauche ich so 15min, wenn ich Zeit habe: open end *zwinker*
Lach...was ein tolles Thema *g*

Wenn es sein muss, kann ich in fünf Minuten komplett gestylt sein.
Habe ich ausreichend Zeit, genieße ich es lange zu duschen, cremen, pflegen, stylen, schminken- halt alles was Frau so gerne macht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.