Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Lange Saunanacht im Bäderhaus Bad Kreuznach6
Am letzten Samstag im März findet eine lange Saunnacht im Bäderhaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

****_by Frau
93 Beiträge
War jetzt mal von Weggehen ausgegangen... normalerweise schmink ich mich net, an normalen Tagen. Das fiele dann weg.. ^^
****i20 Frau
3 Beiträge
hallo zusammen
normalerweise brauch ich so um die 15 min.kann aber auch mal länger dauern (1h-1 1/2h)
also wenn es schnell gehen sollte brauch ich 15 Min.

Wenn ich genügend Zeit habe um mich fertig zumachen, brauch ich ne +/- gute Std. für duschen, Haare waschen (zweifach), fönen, schminken u. anziehen *ggg* !

Lg
Jeanette
Ca. 20 Minuten
Brauche morgens ca. 15-20 Minuten im Bad. Dabei darf die Dusche nicht fehlen. Creme und ein bisschen schminken geht ja dann eh schnell. Tägliche Hygiene ist mir sehr wichtig, einmal duschen am Tag sollte jeder. Da würd ich lieber aufs schminken verzichten wenn ich mich entscheiden müsste...
Unterschiedlich. Zu einer Party brauche ich mal länger, ansonsten jeden Morgen immer so:
5 Min Toilette und Zähneputzen
10Min duschen
5 Min Haare fönen
5 Min für Klamotten, Lipgloss, Zopf binden..fertig.:D

Macht also ca, 20Min.
also bevor ich in die schule gehen brauch ich ungefähr eine viertel stunde im bad.. aber wenn ich aus gehe und duschen und schminken und haare föhnen dazurechne komm ich schon auf 1,5 stunden

lg SIN
Morgens brauche..
ich ca. 15 Minuten.. und abends so 30 Minuten...

Ich kann es nicht leiden, ewig im Bad herumzustehen.. und vor allem kann ich es nicht leiden auszusehen wie eine Schaufensterpuppe.. und anders kann man nach stundenlangem Schminkmarathon einfach nicht aussehen :)))

Also Mädels: immer natürlich bleiben *g*

Bussi,

Auralia
Für einen relaxten Start in den Tag...
... geht unter 30 Minuten in meiner Frische-Oase gar nichts, und das ist die sportive weil disziplinierte Variante... *zwinker*

Morgens schlafe ich 'bis zum Anschlag', da sind die Minuten kostbar... *fiesgrins* : den Kaffee oder anderes nehme ich gleich mit ins Bad, will heißen Bad-Zeit = Frühstück inklusive...

Mal abgesehen davon, dass ich es liebe, ad infinitum zu duschen... *zwinker* ... mit der alltäglichen Haarentfernung und Nagelpflege, den wenigen gestalterischen Gesten mit Lippenstift und Mascara... und last but not least der obligaten Bad-Nachsorge ... meine langen Haare außen vor, weil sie nur ganz ganz selten in den Genuss kommen, Beachtung vom Fön zu finden (denn das ist richtiggehend ARBEIT) ... dauert mein morgendlicher Parcours aus dem Bett (schwer schwer schwer) bis zur Tür hinaus ins Leben rund 45 Minuten: es geht zwar schneller, aber so fühle ich mich dann auch... ist ja Gott sei dank nur selten Gefahr im Verzug...

Mache übrigens keinen Unterschied zwischen morgens oder anderen Anlässen wie "ausgehen"... gehe ja schließlich jeden Tag raus aus dem Haus und muss mit mir 'im Reinen' sein... *cool*

Mit Verlaub: es ist mir ein Rätsel ... wie andere - hier zahlreich gepostet - in nur 15-20 Minuten mit ihrer Routine 'durch' sein können... ob das ein Privileg der Jugend ist??? Dieser Gedanke bezieht sich auch auf [b]ihr-Bad-speed-datende[/b] Männer: die ' pflegerischen Notwendigkeiten', abgesehen von den Farbtiegelchen, unterscheiden sich heutzutage ja wohl nicht??? ... na ja gut, es ist deren Routine... *roll*
hmmm...
kommt immer drauf an was ich vor habe...wenn ich frühs aufstehe und zur schule will dann brauch ich max 10-15 min im bad...wenn ich mich so zu recht mache 20min!...und wenn ich weg gehe (party oder so) mit baden,haare machen,schminken....dann brauch ich schon so meine 2 stunden!....
Mit duschen, abtrocknen, Zähneputzen und Haare machen brauche ich etwa 20 - 30 Minuten. Wenn ich die Haare föhnen muss, weil ich aus dem Haus will, dann wird es leider eine Stunde, da die so lang und dick sind.
Wenn ich nicht duschen muss, dann bin ich in 10 - 15 Minuten im Badezimmer durch.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ein halbe Std. bis 1 Std.

LG
skylover *hotlady2*
.. wenns ..
... mal schnell gehn soll..

mit duschen? hmmm.. 20 min.. *crazy*
*******a891 Frau
12 Beiträge
VIEEEEL ZU LANGE ..leider..10-15 min. zum duschen mit rasieren und so...dann haare föhnen und glätten dann schminken...bestimmt 30-60 minunten und wenns abends weg geht noch ein bisschen länger *rotwerd*
Das normale Programm dauert 30 Minuten, es kann aber mit einem gapflegten Bad auch schnell mal 1, 5 Stunden werden.


sie
lasse mir zeit
ich lasse mir zeit dabei,mache musik an und dann geht es los meinstens dann ne stunde bis ich zufrieden bin.
30-40 min
hi

also ich brauche 30-40 min mit allem drum und dran ist doch garnicht so schlecht oder`? *ggg*
********ueen Frau
12 Beiträge
20 min aber wenn ich ganz viel zeit hab, kann's auch mal länger dauern
*******egge Frau
203 Beiträge
mit duschen und haare föhnen 45minuten das ist dann aber schon lange, ansonsten max 10minuten dann bin ich fertig
ich brauche auch so ca. 45 min mit duschen.
2 std im bad, wäre mir zuviel stress, denn mein mann möchte ja auch nochmal dort rein und eine "kriegsbemalung" brauche ich nicht, manchmal ist weniger mehr. *g*
hehe^^
hmmm... wenn ich wirklich NUR dusche, haare föne und mich anziehe und schminke, dann ne halbe Stunde...?! aber meistens hüpf ich zwischen duschen, anziehn, fönen und während dem schminken noch in der wohnung rum, trink meinen kaffee, futter mein frühstück, pack meine sachen zusammen... und somit wirds dann meistens doch ne stunde, bis ich fertig gerichtet bin *zwinker*

okay, wenns sehr schnell gehn muss, schaff ich das aber auch in 15 Minuten - all inclusive... aber vorm Weggehn bleibts bei der Stunde - Rumhüpfen mit eingerechnet *lach*
also ich brauche nee stunde. dann bin ich fertig.
lg rosenzauber
Normal und Exquisit
Alltagsfertigmachen dauert maximal 20 Min, all inclusive!

FÜr besondere Anlässe oder einen besonderen Mann kanns auch schon mal 1 bis 1,5 Stunden dauern, aber dann mach ich es wie eXXe, rumhüpfen eingeschlossen *ggg*.

Lg Traumfrau
all inclusive...
... *pfeil* 30 min. dann
*pfeil* warten auf meinen Mann *lol*
Anmerkung...
...wenn die Frage des Threads gelautet hätte:

"wie lange braucht ihr zum Orgasmus?"

...dann würden obige Zeitangaben meiner Frau immer noch stimmen! *mrgreen*

"Er"
ähm...
ja also ich brauche ca ne stunde im bad. mit rasieren schminken stylen und anziehen, wenn ich abend weggehen möchte. wenn ich nur so was trinken gehe oder bei jemandem zum kaffee dann brauch ich ne halbe stunde. variante eins sieht auch besser aus *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.