Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo spürt Ihr gern die Zähne Eures / Eurer Liebsten?

am hals...aber richtig schön fest *g*
*****s69 Mann
66 Beiträge
*BRUSTWARZEN-FEELING*....gigantisch *cool*
Definitiv der Hals... gerne auch mit Abdruck ..... *baeh*
Hals, Brustwarzen und nicht zu vergessen:
Ohrläppchen *wiegeil*
Halsbeuge direkt am Übergang zum Schlüsselbein....rrrrhhhhhh

Aber es gibt noch viel mehr Stellen bei mir, ausschließlich mein "Begleiter", der mag gar keine Zähne.....
*******_bw Mann
128 Beiträge
hals
lippen
brustwarzen


soooooooo schön

cu stupfel
******_nw Mann
40 Beiträge
gibt kaum was geileres als wenn Sie an meinem Ohr knabbert. das schlägt bei mir so ziemlich alles...
*wiegeil*
****ar Mann
93 Beiträge
Ich sage nur Ohrläppchen [b]schnurrrr[/b]
das ruft so ein richtig geiles kribbeln hervor...
und natürlich auch am hals..ruhig auch etwas fester [b]hrrrr[/b]

wobei ich sagen muss das es auch seinen reitz hat fingernägel zu spüren wie sie über den rücken oder die brust gleiten und leichte kratzspuren hinterlassen..*schwärm*

ohhhhhmann.....da bekomm ich shconwieder richtig lust..
schade nur das niemand für mich da is ^^
Nacken und Ohren bringen mich zur Weißglut...
Ich könnt schier wahnsinnig vor Lust werden, wenn sie in meinem Nacken oder an meinen Ohren knabbert. *zwinker*
Die Brustwarzen kommen gleich an zweiter Stelle...

LG

Dusty
Am liebsten ohne Zähne *aua* *schock*

*ball* DeZperado
*********le_bw Mann
18 Beiträge
Ganz klar: Ich hab' es am Liebsten, wenn Sie mir an den Brustwarzen knabbert.
*******NDS Frau
52 Beiträge
Grundsätzlich überall ruhig auch etwas fester.
Am geilsten sind aber immer noch Ohren, Nacken und Hals.
Ich schließe mich im Großen und Ganzen den Anderen an, was Ohrläppchen, Hals, Schultern, Brustwarzen und Kitzler angeht ... aber bei mir isses auch noch sehr angenehm in der Nähe der Hüftknochen. Knabbern durchaus erlaubt. *zwinker*
ich..
..mag es am liebsten am hals...und jaaa bitte gerne mit spuren!!!
auch an den nippeln ein sehr geiles gefühl....
liebe es allgemein die zähne zu spüren ist einfach ein hammer geiles gefühl....

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
Hals, Nacken, Schultern - da darf es gern auch ein bisschen fester sein. Und wenn er an den Brustwarzen knabbert, ist das auch einfach nur geil
****sn Frau
40 Beiträge
am...
hals, den lippen, dem nacken, am schlüsselbein und am kitzler ist's echt geil!
.....hhhrrrrrrrr......schon beim gedanken daran, werd ich ganz wuschig! *rotwerd*
total geil
.. ist es am Hals, Nacken und Schultern, da geh ich echt ab bei... Da dann gerne auch etwas fester, mit Zahnabdruck *g*
Ansonsten mag ich auch mal nen kleinen Biss am Rest des Körpers...
An den Nippeln mag ich es auch, nur nich ganz so fest, am Kitzler kommt es immer auf Stimmung und Errgeung an *zwinker*

Hachja, ich mag beißen!!!!!
*********en_bw Paar
102 Beiträge
An den Ohren und am Hals.... mmmmh... und an den Nippeln.

Anna
Am liebsten.....
leicht an der Eichel..... ist eine schmale Gradwanderung... aber richtig gemacht unglaublich geil!!! *ggg*
Am
Hals und am Nacken *grins*
ich mags
fast überall aber die nippel sind am begertesten *zwinker* *zwinker*
das
hätte mir auch einfallen können *grins* *ggg* *baeh*
überall ... fast
Während des Sex, beißen meine Freundin und ich uns eigentlich gegenseitig an den verschiedensten Stellen. Meist jedoch in den Hals (nicht zu doll, sonst siehts aus wie nen Knutschfleck =)) in die Schulter und natürlich das bekannte am Ohr knabbern bzw. lecken.
Sie mag es eigentlich wenn ich sie etwas fester beiße, denn das macht den Sex für sie noch schöner und ich finde das harte beißen nur an bestimmten Stellen sehr schön.

Gibt es dafür eigentlich einen bestimmten Ausdruck (SM oder BDSM?) , da ich mich nicht in dem Bereich auskenne würde mich das mal brennend interessieren.

greez toobE
mmmmhhhhh
....wenn ich so darüber nachdenke spüre ich den Biss gern in meinem Nacken, wenn er tief in mir ist, dann laufen Schauer über meinen Rücken und der Schmerz macht das Erlebnis nur noch intensiver.........hach ja lang ist´s her...*träum
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
*schnurr*
...ja, ja und nochmal ja!
Ich mag es, seine zähne zu spüren, vorzugsweise wenn ich schon erregt bin und dann besonders an nacken, schultern, armen und ohrläppchen (natürlich, die ohrläppchen wieder! was machen eigentlich die leute, die aus einer schrecklichen laune des schicksals keine ohrläppchlichen mehr haben?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.