Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo spürt Ihr gern die Zähne Eures / Eurer Liebsten?

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das mag ich überhaupt nicht. Fingernägel auf Brust, Hals und Rücken sind absolut in Ordnung und zum richtigen Zeitpunkt gerne gewollt. Zähne sind wo auch immer ein absolutes "Nein" !

Al
Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure zahlreichen und interessanten Antworten! *ggg*


Ähh, es stimmt schon: Ich hatte mit meiner Ausgangsfrage nicht dass "Abbeißen" von Köperteilen oder Hautfetzen gemeint, sondern das eher spielerische, leidenschaftliche Knabbern. *zwinker*

Aber auch ich gehöre zu der Fraktion, die Zähne am "kleinen Freund" lieber nicht ausprobieren / erleben möchten... *angsthab*



glg,

Matthias
*******y_nw Mann
25 Beiträge
Net war Matthias ?
******_by Frau
284 Beiträge
Wenn überhaupt, dann ganz leicht am Hals und im Nacken...das ist genial!
Und ganz leicht an den Ohrläppchen...verbunden mit einem geilen Stöhnen...hach ja *zwinker*
*********y_be Frau
22 Beiträge
mein freund und ich beisen uns sehr gerne zärtlich in die unterlippe, das macht uns total an...

ebenso geil kommt's am ohrläppchen und dazu dirty geflüster oder stöhnen..

...schnurrr... *katze*
******_rp Frau
11 Beiträge
ohren, hals, brust und an einer stelle is es doch extrem schön *g*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@Matthias
Bei mir: Hals und Schultern! [b]schnurrrrrrrrr[/b] Und es darf hinterher durchaus ein Abdruck der Zähne zu sehen sein...

Das mit dem Abdruck der Zähne, frag nicht warum, ich finde es auch sehr angenehm.... Hinzufügen möchte ich noch Ohr, Lippen und Brustwarzen....
hals, ohrläppchen, nippel....um es kurz und knackig zu schreiben *baeh*
überall *ggg*
Ich mag
es wenn man mir hab hals rumknabbert.Und es darf auch ruhig etwas fester sein

Lg
Exceptionals (w)
****max Paar
137 Beiträge
überall???
bei uns ist es etwas aufgeteilt, wärend m es besonders an den brustwarzen mag..und hier auch ziemlich fest
steht f eher auf knabbern:nacken rücken,po also eher hiinterseite, brüste weniger
aber auf jedenfall ist es immer ein nettes vor und zwischenspiel
mlg die topas
am Hals, an den Ohren und an den Nippeln *zwinker*
ich (w)
hals (ooh ja!) *baeh*
rücken
po
nippeln (aber gaanz sanft!)
am Hals,im Nacken und am fußzeh *g* *crazy* krieg ich jetzt schon wieder gänsehaut... *gg*
Ich mag es am Hals und im Nacken, sowie in den Brustwarzen. Wobei zu unterscheiden ist, ob ich schon sehr heiss bin und es während des Liebesspiels ist, dann eben schon heftiger.
Ansonsten die neckischen sanfteren Bisse
LG subitamo
WARNUNG!!!!! ;-)))
Hab hier eine köstliche Geschichte (die wirklich passiert ist!):

Der Notarzt wird zu einem Pärchen gerufen.
Die Frau öffnet im Bademantel die Tür und führt den Notarzt ins Schlafzimmer, wo der Gefährte der Frau mit Handtüchern über dem Schoß auf dem Bett liegt. Erst jetzt offenbart sich dem Rettungsteam, dass der Mann „unten herum“ schwer blutet.
Sie fragen die Frau, was denn passiert sei. Sie antwortet, dass sie ihm einen geblasen hat und dabei die Zähne eingesetzt hat. Warum sie denn die Zähne benutzt habe, will der Arzt wissen. Die Frau meint kleinlaut, dass es natürlich nicht beabsichtigt war, ihr ihr Gefährte aber „währenddessen“ einen Witz erzählt habe… *rotfl*

Was lernt uns das? Lieber nicht in jeder Situation herumalbern, kann nämlich auch mal gefährlich sein… [b]gnigger[/b]


glg,

Matthias
Oh Matze, das ist nicht wirklich wahr, oder?
*******y_nw Mann
25 Beiträge
ist ja nicht wahr oder?
********ting Frau
27 Beiträge
eigentlich gern überall. biss- und kratzspuren finde ich allgemein ziemlich erotisch. ob am rücken, am hals, am bauch - ist mir egal, weil ich alle stellen ohne ende mag.
@ schautmal & berry:

Doch, mir wurde versichert, dass es wirklich so war!
Es stimmt schon, mir fällt es auch schwer, es nachzuvollziehen...
Aber man soll ja nie "nie" sagen... *zwinker*
Am Adamsapfel
hatte bei mir mal eine Freundin gemacht gehabt, dass ging durch und durch.
War ein irrsinniges Gefühl, irgendwie ausgeliefert.

Sie hatte nur geknabbert und ich habe ihre Zähne nur leicht gespürt.
Das Gefühl blieb aber noch tagelang.

Ansonsten eignen sich noch viele Stellen am Körper *zwinker*

lg
vulkanino
am..
...liebsten spühre ich die zähne meines freundes an meinen brustwarzen!
wenn er ganz leicht daran knabbert!
ansonsten auch überall ich mag alles an ihm und was er macht!
am Hals, an den schultern, an den lippen beim küssen, auch gern ganz vorsichtig an meinen brustwarzen! ich knabber selber auch gern an ihm rum!!!! richtig zubeisen dass es nen abdruck bei ihm hinterlässt, würd ich gern, mag er aber nich so...
.....also, ....
...wenn er] richtig geil ist, kann es schon mal vorkommen, das er beim Zungenkuss meine Zungen mit den Zähnen festhällt und weiterzüngelt.
Da ich auf kleine leichte Schmerzen stehe, finde ich das durchaus sehr erregend!!

LG MOne
Wenn es nicht ganz so fest ist, eigentlich überall. Und ganz besonders hals und brüste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.