Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo spürt Ihr gern die Zähne Eures / Eurer Liebsten?

Wo spürt Ihr gern die Zähne Eures / Eurer Liebsten?
Hallo Ihr Lieben!

Angeregt von diesem "wo-werdet-Ihr-gern-von-einer-zärtlichen-Zunge-verwöhnt-Fred" *zwinker* meine Frage an Euch:


Wo und wie werdet Ihr am liebsten durch die Zähne Eures / Eurer Liebsten erregt / verwöhnt?



Bei mir: Hals und Schultern! [b]schnurrrrrrrrr[/b] Und es darf hinterher durchaus ein Abdruck der Zähne zu sehen sein...


Ich freu mich auf Eure Meinungen!


lg,

Matthias
*******uple Paar
78 Beiträge
Er...
mag es auch besonders an seinem Hals und auf den Schultern eher etwas kräftiger *zwinker*
Aber er findet es auch sehr erregend wenn ich an seinem Ohr knabber oder ganz sanft in seine Brustwarzen beisse *cool*

Bei mir sind es eigentlich die gleichen Stellen...bis auf die Brustwarzen...da bin ich zu empfindlich!
Bei mir reicht aber schon ein Knabbern, d. h. richtig zu beissen muss nicht sein *ggg*
******_ni Frau
225 Beiträge
Hals,..gern etwas fester, Schultern,..ein sehr kribbeliges gefühl und gern darf er in die Nippel beissen!
Wobei eher zärtliche Bisse am ganzen Körper sehr [b]hrhrhr[/b] sind! *zwinker*
*********drose Frau
6 Beiträge
Hals.. ja ganz sicher. Sonst kann ich nur die Meinung meiner Vorscheiberin teilen.. am ganzen körper können Bisse durchaus reitzvoll sein... gern auch mal fester [b]rrrr[/b]
Ich liebe es an meinen Brustwarzen!

LG
ha..(m)
Ganz klar am Hals und im Nacken!
*******y_nw Mann
25 Beiträge
Ich liebe es wenn mein partner die nippel beist dann gehe ich echt ab mmmmm ist das geil
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir lieben es Beide, wenn der Partner zärtlich an den Nippeln rumknabbert, ebenso am Ohr.
***oy Frau
827 Beiträge
Huhu Herr ThemaENtwickler ertsmal *g* [b]angrins[/b]

Joaa seine Zähne spühr ich eigentlich gern überall. An gewissen Stellen ´bitte etwas weniger aber da gibt es so manche Stellen wie die Ohren und der Hals zum Beispiel, wos gern etwas fester erwünscht is *g*
*******y_nw Mann
25 Beiträge
Sie liebt es auch wenn ich ihr den Kitzler liebevoll beisse gehts dir auch so?
*******y_nw Mann
25 Beiträge
hey beautydelux
würd dich auch gernehe.. beissen mmm, am läppchen und dann mmmm, jäähr mmm
***oy Frau
827 Beiträge
[b]Augenverdreh[/b] .. Muha

wie geil ist DAS denn ?! .. ich weiss ned why aber ich komm ausm Lachkrampf nimma raus ..
Klar is es schön wenn er mir LIEBEVOLL ich betone es extra in den Kitzler beisst
*******orte Paar
158 Beiträge
Wir !
Hallöchen alle zusammen,

also die Sonne mag es wenn man(n) Ihren Hals liebkost und sehr zärtlich an den Brustwarzen knabbert.

Torte mag es auch an den Brustwarzen und ab und zu, wenn sie zärtlich beim Oralverkehr an ihm knabbert.

Lieben Gruß und Bussi an alle hier
Sonne und Torte *schock*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
am hals oder an den nippeln, wenn mein schatz leicht dran knabbert
liebe grüße
Gar nicht
am liebsten habe ich, wenn meine Liebste die Zähne weder zeigt, damit fletscht oder an anderwertig einsetzt.
Ich bin doch keine Salzstange ..... *zwinker*
*******y_nw Mann
25 Beiträge
Dauerlutscher sind angesagt keine Salzstangen
ich bin zwar pervers, aber zähne mag ich nicht *kopfschüttel*.

ich mochte sie mal, aber dann bin ich an männer geraten, bei denen tat das beissen so RICHTIG weg *au au au*.
wenn hautregionen dann mal tagelang taub sind, macht man sich schon sorgen O.O

... und nun habe ich eine abneigung dagegen entwickelt :).

mein Besitzer beisst mich aber gerne - vor allem in den bauch.

-
Ravens ash
nun, ich mag den vorsichtigen Einsatz von Zähnen an Hals, Ohren und Brustwarzen... Und wenn es ein Mann versteht das richtig zu machen und mir keine blauen Flecke zu verpassen, kann er sich auf eine schöne Nacht einstellen *zwinker*

es grüßt,

die Holly
*******rfel Paar
641 Beiträge
Definitiv am Hals!!!!!
Für mich gibt es nichts besseres als Bisse in den Hals!
Ebenso am liebsten im Hals oder im Genick
****t87 Paar
1.266 Beiträge
An den Brüsten und am Hals, naja..und den Lippchen *zwinker*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Klar
Hals und Nacken etwas fester und zart an Brustwarzen - und jeh nach Stimmung darf es auch die Klit sein-

grrr das macht mich an...

LG blondesmaedchen
***21 Mann
120 Beiträge
Rücken,Nacken,Schulter
mhhh ich hab es am Liebsten wenn meine Kleine am Rücken im Nacken und an der Schulter sanft knabbert. Da richten sich die Haare vor Erregung richtig auf... hrrr
*******y_nw Mann
25 Beiträge
Ich glaube so mach ein teilnehmer in dieser runde meint das das beissen dem abbiss von eimen stück steak nahekommt ich glaube da wurde etwas falsch verstanden.

Zärtlich muss der biss sein mit der richtigen einfühlsamkeit damit die vorfreude so richtig in einem aufsteigt , mmmmmmmm !
Ich werde ganz geil,
wenn sie mir am Ohr knabbert und mir dabei ins Ohr haucht.

Was ich noch garnicht gelesen habe: Ich spüre gern ihre Zähne an meinem kleinen Freund, während sie mir einen bläst. Solang sie nicht zubeißt find ich das ziemlich erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.