Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?257
Mich wuerde interessieren, wo Ihr die Zunge des Partners am liebsten…
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo spürt Ihr gern die Zähne Eures / Eurer Liebsten?

*******kel Mann
217 Beiträge
Am liebsten am Ohr aber auch gern mal ganz sanft am besten stück *baeh*
Sie: Am Hals und an den Schultern *g* dann kann ich kaum wiederstehen...:)

Oh ja - Nacken, Schultern, Rücken, da gehts mir genau so.. Der Widerstand ist innerhalb von Sekunden gebrochen und es fühlt sich einfach nur wunderschön an.. *zwinker*
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Habe gestern die Erfahrung gemacht, wie sehr es mich anmacht, etwas heftiger in den Hals bzw. den Nacken gebissen zu werden. Bin da so richtig willenlos geworden ;))

LG, Sonnenblume1118
********iger Mann
7 Beiträge
Im Nacken oder an den Brustwarzen, absolute Gänsehaut... da bin ich für alles bereit!

Gruß
der Glückstiger
********_171 Frau
195 Beiträge
Spüre die Zähne gerne an meinem Ohrläppchen oder an den Nippeln, aber gaaaanz sanft- sonst zeig ich die Zähne....!
*******s_S Frau
141 Beiträge
Beißen...
... klingt so fies. Ich erweitere das Thema mal auf "mit dem Mund necken / knabbern".

Also ich würde niemanden beißen. Das tut doch weh und sieht nachher scheiße aus.

(Wobei ich mich glaub ich wirklich schon mal in einer Schulter verbissen habe - war besoffen und Sex mit dem Partner war wohl ausnahmsweise toll, so what.... *haumichwech*)


Ich finds interessant, wenn Männer berichten, wo sie alles empfindlich sind. Die meisten am Ohrläppchen und Nacken, aber auch interessantere Stellen.

Was ich in diesen Schwulencomics (aka "Yaoi Manga" <- viel Spaß beim Googlen *ggg*) immer wieder lesen/sehen durfte, war dann noch, dass die Typen da total heftig auf Brustwarzen-Knabbern reagiert haben, aber das hab ich im realen Leben noch nicht wiedergefunden. schulternzuck Mag ich aber sowieso nicht.

Viele meinen, letzteres fänden Frauen total anregend. Ich nicht. Und ich finds dämlich, dass alle Männer immer so davon ausgehen und meist gleich beim ersten Mal schon mit dem Mund an ihren Nippeln kleben bleiben. Na ja. seufz

Aber der Ohrläppchen-Trick geht fast bei jeder, wenn dem nicht gerade wie bei mir diverse entzündete Ohrlöcher einen Strich durch die Rechnung machen.

Wenn behutsam vorgegangen wird, kann auch das Zubeißen beim OV ganz schön sein. *liebguck*


Ansonsten bin ich eher für Streicheln, bis die Hände wehtun. *lach*
... und ein bisschen kratzen, miau!


LG - die Landmaus
Schmitz Katz!
Hallo,also bei mir sind der Hals und die Ohrläppchen sehr--sagen wir mal "Anfällig".Wenn bei mir jemand am Ohr rumknabbert,gehe ich ab wie "Schmitz Katz"und hab mich nicht mehr unter Kontrolle.
Lg.Serval
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich will die Zähne nirgens spüren.
Einsatz Zähne:

Knabbern an Ohrläppchen, Brustwarzen (sanft !!!!),
Bisse in den Po und natürlich in meinen hoch erogenen Nacken und Hals (malebendahinschmelz ...).
*****a89 Frau
57 Beiträge
knabbern
an den Ohrläppchen, am Hals, den Lippen oder den Brustwarzen finde ich pickelnd...

aber bitte knabbern und nicht beissen.
Blut ist nicht erotisch!
ich mag die zähne meines schatzis sehr gern an meine titten(nippel) aber nicht zu doll. vorallem,wenn man schon so richtig geil ist.
Blut ist nicht erotisch!

Dooooch, aber klar doch: Wenn es an der richtigne Stelle mit dem richtigen Druck pulsiert.... *floet*


*grins*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
am liebsten wo sie leicht zubeißen kann
Hals, Schultern, Lippen.

Und auch sehr geil: Er hält mit den Zähnen meine Zunge fest.

Alles, vor allem letzteres, aber nicht beim ersten date und nur mit gehöriger portion vertrauen.
an den ...
... Füßen. Ich steh auf Füße, wenn ich sie aus Ledersandalen entkleiden kann.
Hmmm....wenn ein Mann mir leicht am Hals küsst und knabbert da gribbelt es bei mir. Oder wenn er sanft mit den Zähnen meine Unterlippe nach vorne zieht...uuhhhh....

Grüße
Miss Evil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.