Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Sex und Schwangerschaft87
Bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen müssen werdende Eltern…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger trotz der Regel???

*********maus Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger trotz der Regel???
Liebe Joyclubler,
ich habe mal wieder eine frage... wie sieht es auch mit dem schwanger werden? ich habe jetzt schon öfter gehört das einige leute erst zu spät mitbekommen haben, dass sie schwanger sind,weil sie trotzdem regelmäßig ihre Regelblutungen bekommen haben. ist es wirklich so, dass die regel während der schwangerschaft oft erst zu spät aussetzt? interessiert mich echt...
schön wenn ihr mir helfen könntet...

Bettkampfmaus
Bei einer Freundin...
... war es so, dass sie trotz Schwangerschaft noch 3 Monate lang ihre Regel bekommen hat. Möglich ist es also durchaus.
*******uple Paar
78 Beiträge
Meine Freundin...
...hatte auch noch 4 Monate lang ihre Blutung, obwohl sie schwanger war. Ich selber kann mir das zwar nicht vorstellen, denn bei mir hat sie sofort aufgehört, und ich habe auch schon in der zweiten Woche gemerkt, das ich schwanger war *ggg*
Doch bei ihr hat sich in den erstesn 4 Monaten rein gar nichts, was irgendwie eine Schwangerschaft hätte andeuten können, am Körper verändert *roll*
das kommt oft vor...deshalb wird die schwangerschaft manchmal erst nach monaten bemerkt.
also bei mir war es zwar so ich war schwanger meine tage blieben aus.aber meine mum als sie mit mir schwanger war hatte ihre tage noch bis zum 4 monat gehabt.
Kein Ammenmärchen
Nein, es ist kein Ammenmärchen, dass einige Frauen erst im Kreissaal erfahren, dass sie Mutter werden, ich hab das selber während meiner Arbeit im Krankenhaus erlebt.
Es gibt Frauen, die bis zur Entbindung regelmäßige Blutungen haben.
Ja, genau das war bei uns im Bekanntenkreis auch der Fall.
Sie wurde dann angeblich wegen Blinddarm eingeliefert, u. kurz danach war das Kind da! Davor keinerlei Anzeichen ;o)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm das sind ja aussichten,erst im kreissaal erfahren das ein kind kommt
wie kann frau denn dann ohne schwangerschaftstest feststellen das sie nicht schwanger ist?! (wenn sie die pille nimmt)
ich hab meine tage eigentlich immer als zeichen gesehen das ich nicht schwanger bin und dann lese ich jetzt sowas *schock*
einfach überraschen lassen, oder wie
liebe grüße
ich stell mir das auch krass vor erst in 4 monat oder später zu wissen oh schwanger und man kann sich dann ja net mal wirklich aussuchen ob man es will oder net weils ja dann zu spät ist für ne abtreibung.aber am heftigsten muss das echt sein gehst wegen schmerzen wie hir schon gesagt wurde blinddarm und auf einmal hast nen kind im arm.heftig.
Habe ich auch schon gehört, das viele Frauen noc h2-3 mal ihre Tage haben, obwohl sie schon schwanger sind.
Das scheint echt nicht so selten zu sein. Allerdings ist es schon schwer vorstellbar.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frage
totaler schock, würd ich jetzt mal sagen

nein aber mal ehrlich, wie soll frau dann feststellen ob sie schwanger ist, wenn sie es nicht gleich im arm halten soll?! eine ernste frage jetzt
liebe grüße
eigendlich merkt man es doch wenn irgendwann der bauch anfängt runder zu werden,also bei mir hätt man sowas nie übersehen könn lol.aber wenn man keine anzeichen hat und der bauch net dick wird joa dann weiiß ich auch net wie man das festellen soll.ok jeden monat nen test machen aber das würd gut aufs geld gehen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
danke trotzdem für deine antwort
ps. noch ne kleine frage, wenn man die pille nimmt dann ist doch der test immer positiv oder? auch wenn man seine tage hat oder? ok dumm aber irgentwie doch logisch oder
liebe grüße
eigendlich wird der test net positiv durch die pille.hab die pille nie genomm weiß nur das wenn du schwanger bist du HCG producierst oder wie auch immer und das macht dein test dann positiv.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm sowas steht ja net in der packungsbeilage der pille dabei *g*
also danke nochmals, schönen abend
liebe grüße
hehe gerne abeer macht dir net so ein kopf du verhütest doch also und das da ein kind trotz pille komm kann gab es zwar auch aber das passiert ja net so wirklich oft als wenn du ohne sexelst*gg *zwinker*
Bei uns gabs nur noch eine Regelblutung, allerdings ist die etwas schwächer ausgefallen.
Also bei mir hat man in der ersten Schwangerschaft auch erst ab dem 7. Monat erahnen können, "dass da wohl was ist" ;o)
Beim zweiten ging das viel schneller.

Aber um mal auf das Thema Abtreibung zu kommen...
Einfach so, just for fun mal schnell abtreiben? Ich weiss nicht... Mich stört es eigentl. schon, dass leider zu viele Menschen so leichtfertig mit genau diesem Thema umgehen... ;o(
Habe mich erst vor kurzem sehr intensiv mit dem Thema befasst, allerdings nicht, weil es mich betraf.

Ein kleiner Auszug mal anbei, vielleicht auch als Anstoß gedacht, da ich der Meinung bin, dass man ja eigentl. heutzutage schon weiss, auf was man sich einlässt, u. "wie es dann auch ausgehen kann". Drücke mich mal sehr vorsichtig aus.

Anbei der Auszug:

Der Arzt führt ein kräftiges Saugrohr in den Uterus ein, womit er den Körper des Kindes zerreißt und absaugt. Falls der Kopf zu groß ist, muss er vorher mit einer Zange zerdrückt werden. Danach werden die Überreste des Opfers ausgeschabt. Die meisten Abtreibungen werden auf diese Art durchgeführt. Sie wird gewöhnlich um die 12. Woche angewandt.
Der berüchtigte Abtreiber Dr. Nathanson hat eine solche Abtreibung auf Ultraschall aufgezeichnet. Die Aufnahme zeigt, wie das Baby verzweifelt versucht, vor dem Saugrohr zu fliehen und mit seinen Ärmchen und Beinchen um sich schlägt. Man sieht, wie sich die Herzfrequenz erhöht und wie das Kind kurz vor seinem Tod den Mund aufreißt, als würde es schreien. Deshalb heißt dieser Film "Der Stumme Schrei".
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Regelblutung und schwanger? Ja, gibt es wohl ziemlich oft. Selbst erlebt und auch bei einer Freundin miterlebt.
also
eine freundin hatte auch 4 monate noch ihre tage bis sie merkte das sie schawnger war- für sie nen totalen schock. blöd das es sowas gibt,bin nur froh das es bei mir nicht so war. *lol*
Hätte ich nicht gedacht....
*pfeil* dass das so häufig vorkommen kann.

Gruß Zuckerpuppe
Das gibt wirklich
Das stimmt, es gibt Frauen, die trotz Schwangerschaft ihre Periode haben. Gott sei Dank, dass es nicht sehr oft vorkommt...
bei meiner ersten
schwangerschaft war das auch so.
ich habe erst im dritten monat (durch eine routineuntersuchung), von meiner schwangerschaft erfahren *roll*

shit happens

nicole
Ich war auf der gleichen Seite wie Sissy73 und habe diesen Auzug gefunden:

Verhütung durch die Pille ist unverantwortlich, da ein Kinderleben auf dem Spiel steht. Auch wenn es nicht jedes Mal zur Abtreibung kommt, darf niemals der Tod des Kindes riskiert werden.

Sind jetzt alle laut dieser Seite, die die Pille nehmen Mörder ja?

Ich sag dazu jetzt lieber nichts.. Jeder soll sich seinen Teil denken.. Auf dieser Seite steht nochmehr solch Wirrwarr und von welcher Einrichtung diese Seite wohl kommt ist nun wohl klar..


Es wird dort soagr angemasst, dass man nicht abtreiben muss, wenn das Leben der Mutter auf dem Spiel steht, weil es laut der Aussage der Seite sowas heute nicht mehr gibt.. (Schonmal an den Rhesusfaktor und Rhesusunverträglichkeit gedacht? Obwohl es eine Immunisierung mit Spritzen gibt, kann es trotzdem zu Komplikationen kommen)


(Wer sich den Wirrwarr durchlesen will soll mir ne PM schicken dann gebe ich den Link durch oder einfach nur im Internet unter folgende Stichworte suchen: Abtreiber Dr. Nathanson)


Traurig heute so über Menschen zu denken...
Ja soll es geben,habe es bei ein Freundin mitbekommen . Sie hat es erst im 3. Monate erfahren .

Ich selbst habe es nicht erlebt.

LG

saarpaar67(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.