Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
869 Mitglieder
zum Thema
Sex und Schwangerschaft87
Bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen müssen werdende Eltern…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger trotz der Regel???

naja ich weiß das es vorkommen kann von nee bekannten. aber mann merk es sehr schnell finde ich. bei mir war es so das die tage einfach nicht mehr gokommen ist. naja und da war ich schwanger uff. und habe jetzt nee süsse maus
*****_An Frau
38 Beiträge
Schwanger und trotzdem die Regel
Hallo,
ich selber war auch schon Schwanger und hatte trotallem meine Regel,wußte es ab dem 3 Monat ( ich ging zum Frauenarzt,weil ich plötzlich starke schmerzen und Blutungen hatte, er meinete dann nur, " eigendlich wären es Zwillinge gewesen,nun haben sie leider eins der beiden Verloren),toll ich bin Schwanger...wußte ich bis dahin ja nicht.
Na jedenfalls hab ich in dieser Schwangerschaft bis zum 6 Monat meine Regel bekommen.
Das ist keine seltenheit bei einer Frau!

Liebe grüße
Nicht das ihr mich falsch verstanden habt..
ch bin selber Mama und habe in der 6. ssw erfahren das ich schwanger bin.. Geahnt hab ich es schon früher.. Allerdings sins meine Tage ja auch ausgeblieben..
Ich kann mir vorstellen das es Frauen gibt die länger nix bemerken.. aber was wirklich über meinem Vorstellungsvermögen liegt, ist das eine Frau ins KH kommt und spontan ein Kind bekommt und nix gemerkt haben soll.. Sorry da muss man meiner Meinung nach ziemlich irnorant sein oder es nicht wahr haben wollen!

Lg *schock*
Ich habe auch schon von vielen Frauen gehört das sie erst nich mitbekommen haben das sie Schwanger sind weil die Periode regelmäßig kam... Bei meiner Ma war es die ersten 3 Mon. auch so....

Von meiner Schwangerschaft hab ich erst in der 28 Woche erfahren. *cool*
Ich hab damals gedacht, mich trifft der Schlag...........
Hab bis dahin nie geglaubt, das es tatsächlich sowas gibt, aber siehe da....
@Sonnchen
Naja ich muss sagen 28. woche kann ich mir schon schwer vorstellen :O Wenn ich zurück denke wie ich aussah in der 28. Woche :O schon fast ein Kugelfisch *ggg*
Hast du denn keinen Bauch bekommen???
Keine Tritte bemerkt?
Regel nicht ausgeblieben?
Brüste nicht gejuckt wie irre?

Also das bin ich in der 28. oder 29. woche :D

das warst du in der 28 woche?
so hab ich in der 39 ausgesehen *cool*

und nein, ich hab nix bemerkt *cool*
periode kam immer (hab einmal die pille vergessen) und das war wohl auch der grund, warum die blutungen noch kam.
ich hab ja bis zum tag der ss-feststellung immer noch die pille genommen :-O
ich hab nich grossartig zugenommen.
klar, 3 kilo waren mehr drauf, aber ich hatte keinen bauch in dem sinne.
lediglich eine -speckrolle-
morgenübelkeit? hatte ich nie. fressanfälle? nö.
skeptisch geworden bin ich erst, als ich eines abends im bett lag und in meinem bauch halli galli war...
bis dahin hab ich immer vermutet, das es sich im luft im bauch handelte.
nur komisch, das die luft nie raus kam...
dieses glucksen im bauch kennt ja wohl jeder und wer denkt da gleich an eine schwangerschaft *cool*
jedenfalls hat die luft im bauch um die 27 woche rum -beulen- verursacht.
nur winzig kleine, aber normal fand ich das nicht.
also bin ich zum doc...
urinprobe abgegeben, auf den stuhl geklettert und tada....
"glückwunsch.. sie sind in der 28 woche"

ich war nie so schockiert wie an diesem tag....
hätt ich nicht gelegen, wär ich mit sicherheit umgekippt...

mir blieb ab diesen zeitpunkt noch 3 monate zeit, um mich um eine grössere wohnung zu kümmern und babyzeug anzuschaffen.
schön war das nicht. und wer meint, das es -unmöglich- ist, eine ss nicht zu bemerken, irrt.
ich "bereu" noch heute, das ich es nicht anhand von irgentwelchen anzeichen gemerkt habe.
sogesehen hab ich fast die ganze ss versäumt.....
aber was solls.. meine "luft" im bauch ist heute 4 und ich bin gespannt, wann sich zwergi nummer 2 anmeldet...
..diesmal hoffentlich früher *hackfresse*
P.S

die seelische -belastung- war im übrigen auch gross...
wie gesagt: ich kam rein, hab erfahren, das ich in der 28 woche bin und war nur schockiert... als ich "28" woche gehört hab, war ich bestimmt eine minute nur am rumrechnen und konnte kaum glauben, das ich schon im 7. monat war o0
ich hatte arg daran zu knabbern.
nicht, weil ich schwanger war.. wir haben uns damals sehr gefreut...
aber ich war schon sehr weit, hab so gut wie die halbe ss versäumt...
damit kam ich nicht klar...
und der gedanke, in knapp 3 monaten mama zu werden und eine riesige verantwortung zu übernehmen, hat mir arg angst gemacht.
ich hatte nicht wirklich viel zeit, um mich mit dem gedanken "anzufreunden"
aber: wir haben's damals gut gepackt...
mein mann, auch erst wie vor dem kopf geschlagen, hat mich unterstützt..
einer ohnmacht nahe war übrigens mein grossvater.
als ich ihm die frohe nachricht mitteilte, das er in knapp 3 monaten ur-opa wird, ist der arme mann am telefon fast zusammengebrochen :-O
aber nur aus freude, versteht sich *zwinker*
meine tante hat ihre ss übrigens auch erst im 4. monat bemerkt.
scheint irgentwie in der familie zu liegen *schock*
nunja, ich nehms mit humor *zwinker*
Die Mom meiner besten Freundin ist um 6 Monate ihrer Schwangerschaft betrogen worden... *g*

Sie ist zur Generalüberholung zum FA, der hat sie untersucht und festgestellt, dass sie schwanger ist. "Herzlichen Glückwunsch Frau XYZ, Sie sind schwanger." "OK, toll, wievielte Woche?" "6. Monat"

Sie ist fast vom Stuhl gerutscht... guckte an sicher herunter und meinte, dann, dass sie es jetzt, nachdem sie es gesagt bekommen hat auch eindeutig alle Zeichen gesehen, aber nicht erkannt hat.

Sie hat zwar zugenommen, hat das aber ihrer Genesung und der guten Schwiegermutterküche zugeschrieben... ihre Regel hatte sie die ganze Zeit mit absoluter Regelmäßigkeit...

Ganz pünktlich ist dann meine Freundin auf die Welt gekommen...

Möglich ist also einiges...
@Sonnchen
Ich kann total gut verstehen das das eine schwere Situation war *schock*
Schwangerschaft ist eine sooo tolle Zeit die will man eigentlich komplett genießen und jeden Kleinen Fortschritt verfolgen und festhalten...
Ich bin heute noch traurig das mein schöner Kugelbauch weg ist und ich keine Klopfzeichen mehr bekomme.. *ggg* Ich glaub ich hab mich selten auch so schön gefühlt *g*
Jetzt ist mein kleener Teufel schon 11 Monate alt und ich frage mich wo die Zeit eigentlich geblieben ist *schock*
Für mich ist es immernoch wie gestern als ich erfahren hab das ich schwanger bin *ggg*
Die Hauptsache ist ja immer das die Kleinen gesund zu Welt kommen, egal wann man sie nun bemerkt hat gell ?
Aber im nachhinein würdest du schon sagen das du Anzeichen dafür hattest, ´sie nur falsch interpretiert hattest, Oder?


Lg
Ich kann total gut verstehen das das eine schwere Situation war Shocked
Schwangerschaft ist eine sooo tolle Zeit die will man eigentlich komplett genießen und jeden Kleinen Fortschritt verfolgen und festhalten...
Ich bin heute noch traurig das mein schöner Kugelbauch weg ist und ich keine Klopfzeichen mehr bekomme.. Very Happy Ich glaub ich hab mich selten auch so schön gefühlt Smile
Jetzt ist mein kleener Teufel schon 11 Monate alt und ich frage mich wo die Zeit eigentlich geblieben ist Shocked
Für mich ist es immernoch wie gestern als ich erfahren hab das ich schwanger bin Very Happy
Die Hauptsache ist ja immer das die Kleinen gesund zu Welt kommen, egal wann man sie nun bemerkt hat gell ?
Aber im nachhinein würdest du schon sagen das du Anzeichen dafür hattest, ´sie nur falsch interpretiert hattest, Oder?

Es kann natürlich sein, das ich irgentwelche Anzeichen hatte.
Im 7. Monat konnte ich mich ja nicht mehr daran erinnern, ob mir 5 Monate vorher mal übel war...
Aber die Periode kam immer-eigentlich ein eindeutiges, wenn nich DAS eindeutigste zeichen dafür, das halt nichts im busch ist *zwinker*
Bei mir wars also nicht so, das ich irgentwas geahnt und die Schwangerschaft verdrängt habe!!!
Ich bin kein Mensch, der vor -sowas- den Kopf einzieht.
Hätte ich auch nur ein Zeichen gemerkt (wie das ausbleiben der Periode zb..) wär ich die erste gewesen, die sich einen Test aus der Apotheke geholt und zum Doc gegangen wär.
Allein schon aus dem Grund, um sicherzugehen, das mit dem ungeborenen alles okay ist *schock*
Ich hab viele Untersuchungen verpasst, die nun in den letzten Wochen nachgeholt werden mussten.
Mir ist ganz heiss und kalt geworden, wenn ich daran denken musste, wie ich die Monate zuvor noch Partys gefeiert und hier und da mal ein Gläsle Sekt getrunken hab..
Da ich ja nicht wusste, das ich schwanger bin, hab ich auch sämtliche Medikamente (kopfschmerzen, Zahnschmerzen etc) eingenommen und dazu auch noch geraucht!
Ich hatte furchtbare Angst, das mit dem Kleinen irgentwas nicht stimmt...
Mit dem rauchen hab ich am gleichen Tag, als ich von der ss erfahren hab, aufgehört.
Die Angst, das meinem Sohn der Alkohol, Tabletten etc geschadet haben könnten, blieb bis zum Schluss.

Im übrigen hab ich schon einen kleinen -Schaden- davon getragen. *zwinker*
Wann immer jetzt meine Periode auf sich warten lässt (wegen Stress zb..), lauf ich immer total panisch zum Schlecker und kauf mir Tests...
Meist dann noch die Dinger im Doppelpack *haumichwech*
Im stillen hab ich schrecklig Angst, das mir sowas nochmal passieren könnte *zwinker*

Edit:
Nachtrag;
Sorry für die Vertipper.. hab meine Linsen nicht drin und bin atm blind wie ein Maulwurf *zwinker*
das kommt oft vor...deshalb wird die Schwangerschaft manchmal erst nach monaten bemerkt.

Sorry, aber das ist ein Märchen.

Sag mal ist denn die Monatsblutung das einzigste Indiz auf eine Schwangerschaft? Kennt FRAU Ihren Körper wirklich so ungenau um die anderen "kleinen" Anzeichen nicht deuten zu können. Wie sieht es aus mit dem "spannen" der Brust, der gelegentlichen Übelkeit, den Hitzewallungen etc...
Alle diese Dinge kommen natürlich auch ohne Schwangerschaft vor, aber wenn mind. zwei davon parallel eintreten heißt es zumindestens das man Nachschauen lässt und Alarmglocken angehen. Ich kenne um mich rum schon viele Frauen die Schwangerschaften hinter sich haben und alle haben berichtet das die Brust lange vor dem ausbleiben der Regel gespannt hat, praller wirkte und einfach voller war.....

zum eigentlichen Thema...es kommt sogar häufiger vor das man noch einen oder auch manchmal zwei, drei(?) Monate nachbluten kann, obwohl man schwanger ist, meist ist es aber eine wesentlich geringere Menge als üblich. Vielleicht übersieht man dies einfach....

lieben Gruß newexperience
Schwangerschaften hinter sich haben und alle haben berichtet das die Brust lange vor dem ausbleiben der Regel gespannt hat, praller wirkte und einfach voller war.....

Kurz vor der Periode werden meine Brüste auch praller.
Die werden auch praller, wenn ich ne Woche mal wieder Heisshunger auf Sahnetörtchen hatte und gefuttert hab wien Scheunendrescher.
Und genauso schnell schrumpft die auch wieder in sich zusammen *zwinker*
Würd ich jedesmal, wenn meine Brüste -grösser- werden, eine Schwangerschaft vermuten, säss ich bald nur beim Doc *zwinker*
Aber nun gut..
Jeder Körper tickt anders...
genau aus diesem Grund sagt ich "Jedes dieser Zeichen kommt alleine auch ohne Schwangerschaft vor, aber wenn sich mehrere häufen, wird es Zeit für die Alarmglocken.."

oder ignorierst Du es auch, wenn Deine Brust spannt, Dein Magen verrückt spielt und Deine Periode zwar da ist, aber lange nicht so reichhaltig wie früher?

Klar Tickt jeder Körper anders, aber wir sind eine Spezies, Mensch, und da gibt es Dinge die allgemeingültig sind....

lieben Gruß newexperience
@Sonnchen
Ich drück dir auf jeden fall feste die Daumen das du die nächste Schwangerschaft in vollen Zügen genißen kannst *g*


P.s.: ich vertippe mich dauernd, obwohl ich überhaupt keine Brille habe *ggg* von Groß- und Kleinschreibung mal ganz abgesehen *ggg*
Ich drück dir auf jeden fall feste die Daumen das du die nächste Schwangerschaft in vollen Zügen genißen kannst Smile

Bei sovielen Tests, wie ich sie nun die letzten 4 Jahre schon gemacht und verbraten habe (atm ists nämlich mal wieder soweit.. eine Woche überfällig und Test sagt: Nö, negativ *tz*), wird mir das bestimmt nicht nochmal passieren *lach*
Es sei denn, der Pipi-Test hat mich angeflunkert *zwinker*
Aber trotzdem Dankeschön *zwinker*
:d
Naja so oft wie du jetzt testest kann ja schon gar nix mehr schief gehen *zwinker*
*ggg* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.