Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Joyclub Theke

hier noch n Rezept für Klingonischen Bluwein :

Zutaten:
16cl dunkelroter Traubensaft
4cl Vodka (Finlandia 50%, Gorbatschow rot/60%)
ca. 50g Preiselbeeren
etwas rote Götterspeise (Wackelpudding)

Zubereitung:
Den Traubensaft zusammen mit den Preiselbeeren in einen Mixer geben und quirlen. Zusammen mit etwas Götterspeise und dem Vodka in ein Glas geben. Sieht schön nach geronnenem Blut aus, richtig eklig *g*
Nichts für Feiglinge!

nicht das ich jetzt als Trekki geoutet werde...das bin ich nicht....hatte die letzten tage nur 'n paar StarTrek folgen geschaut ..... *lol*

Aber ein einfaches Bier tut es auch:
Rick_Deckard
Wie geil ist das denn... Klasse *freu*

Damit ist dir in jedem Fall ein Platz am Stammtisch sicher....

Für alle anderen schließe ich mich dem heißen Vulkan an

Warum riskieren Männer für geilen Sex so viel?

und verabschiede mich bis Montag... oder so..

mal sehen wer Sonntag früh eher munter ist... *zwinker*

Bier ist reichlich da und auch ansonsten sind die Kammern gut gefüllt...

Für`s erste eine Runde Honigwein....

*schock* da sucht man per Bildersuche harmlosen Met und was findet man da..... ich bin entsetzt.. Muschibilder...

Ich wusste doch das Met was unanständiges ist... und warum der es mir so angtan hat...
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
gibts eine Arzt hier in der Runde??
ich hab einen verletzten Fuss..bin irgenwo reingetreten*ggg*.. olllala Honigwein?? na gehört hab ich, Honig soll heilend wirken,, aber nur wenn ich ihn auf die Wunde schmiere.. aber einen Met schlag ich auch nicht aus.. Schleck..und Chef!! ich hole die versäumten Stunden des Schwänzens an der theke nach..versprochen.. .. die humpelnde sweety
Dir sei verziehen... hab gerade gesehen was Honigwein und Muschis gemeinsam haben.... most erotic teens... man lernt doch nie aus...

Ich pack mal ein bisschen eis drauf ok... *schock* wie dorthin auch... Sweety Sweety.. falscher Thread.. eis auf die Muschi gibts woanders...

Der Rest bleibt aber drin im Kühler.. nicht das der Champus noch warm wird..
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
dankeschöön chef..
ich hab auch vorhin schon gekühlt.. ist mir aber etwas schwer gefallen.. denn der See hatte ca 17 grad.. und so konnten nur die Extremitäten abgekühlt werden.. einen Hitze war dass aber auch draussen.. *ggg*
Ich hör immer wieder Punkte?? Hab ich doch glatt meinen 400 000. tausendsten auf `m Klo gemacht...

Warum müssen Frauen immer zu zweit auf Toiellette gehen?

Wenn das nix zu bedeuten hat... *haumichwech*

Darauf ne Runde Feierabend Bier für alle...
was macht man schon alleine morgens um 9?
Joyclub Thekendienst? *zwinker* Im Ernst, die Bärin ist mal wieder zum Frühdienst und der Maxbär übernachtet bei einem Kumpel... endlich Zeit für mich ungestört hier zu schmökern... das reale Leben spielt sich in zwei Stunden wieder ab... dann hab ich ihn wieder und wir können uns einen herrlichen Kumpelstag machen... *zwinker*

@********kard
Möglichkeiten etwas gegen die Einsamkeit zu tun, gibt es genug.. man muss es nur wollen... wie so vieles im Leben... wenn ich heute etwas mache, dann meist, weil ich es so will... nicht weil andere wollen, dass ich es mache...

In diesem Sinne euch allen einen wunderschönen Sonntag.. macht was draus...

Damit ihr gut gestärkt in den Tag geht hab ich euch erst mal was zu futtern hingestellt...

[update] 10:30 fußball time... Tschüssi... bis später... haltet mir die Theke sauber.. *zwinker*
jemand ein frisch gezapftes?....

*lol*
oh lecker.. genau das Richtige nach dem Tag in der Sonne....

Danke du edler Retter...
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
das geht aber nun..
gar nicht.. bei einem bisschen Regen. kommt keiner mehr her?? verwöhnte Bande! wo die Stühle rausgestellt waren und die *sonne*geschienen.. da suchte jeder das beste Plätzchen hier.... tztz.. werd mal die paar Stehtische noch reinräumen.. Ordnung muss sein.. .. sonst.. kaffee steht trotzallem fertig gekocht da..
mmhhh lecker.. heute kann man dir wenigstens wieder in die Augen gucken..

Tja hier regnets heute auch endlich... ein Grund mehr sich an die Theke zu setzen... wenn da nur nicht der blöde Alltag wäre... cu...
***an Frau
11.002 Beiträge
Wieso denn blöder Alltag...........

und all die netten Damen hier die dich mögen, tzzz tzzz.......

Du hast doch den Joy und da brauchst du noch nicht mal an die Theke zu gehen, der Forentisch ist doch reichlich gedeckt für dich. Also wir sind schon gespannt auf dein nächstes posting und schick sapa mal einen gruß von mir *lol*
Wieso denn blöder Alltag

Weil einer meiner chefs mich nachher sehen will und garantiert wieder was ödes zu tun hat... und weil mich der andere Kram, der hier noch so rumliegt und darauf wartet beantwortet zu werden, vom Joyclub abhält... na ja immerhin bezahlt er mich dafür... dann sollte er auch das Recht haben, mir was zu tun zu geben... nur nicht soviel.. das lenkt nur von den wesentlichen Dingen ab.. *lol*

Wie tief muss Frust eigentlich sitzen, damit er mich dazu verleiden würde dauernd Gespenster zu sehen.. und wer ist wir?

Die gute und die böse Evian? Die Gute darf sich gern noch einen Milchkaffe nehmen.. vielleicht gelingt es ihr ja dann, die Böse wenigstens für eine Weile in Schach zu halten... obwohl wer weiß... die Böse ist mir vielleicht sogar lieber, die ist berechenbarer...

Nix für ungut... ich werde mein Bestes geben um dich zu unterhalten.. und die anderen natürlich auch.. nur Zickenzoff den wird es mit mir nicht mehr geben.. der ödet die anderen einfach nur an.. und andere anöden liegt mir fern.. *zwinker*

Da bin ich doch viel lieber für den Spaß und die Freude am Leben zuständig... *geheimtipp*

Gegen trübe Gedanken helfen am besten schöne Erinnerungen, Träume und was Belebendes zu trinken... in diesem Sinne zum Wohl..
***an Frau
11.002 Beiträge
Es ist als wenn ich Peter ......reden höre. Aber mach dir ein Bild und so ist es ok, da lachen ja die Hühner wie der Berliner sagt, ach ja du bist ja keiner. Und ohne Feindbilder würden es doch keine Kriege mehr geben, frag mal Jorgsche Dobbelwee

Humor ist wenn man trotzdem lacht........

Na ein Glück mit blöden Chefs brauch ich mich nicht mehr ärgern, obwohl ich hatte ja keinen Blöden, er war ein ganz Netter über 25 Jahre.

Und Sekt trink ich auch nicht, wenn schon etwas stilvoller, aber an dieser Theke gibt es den wohl nicht, bisher ist mir der zumindest noch nicht eingeschenkt worden. (ich mein den aus Frankreich, nicht falsch interpretieren)

Aber es ist doch schön wenn die Worte ankommen und verstanden werden. Und noch was, ist doch hier alles virtuell, und ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

In diesem Sinne sauf dir Einen..........
Na dann hoffe ich doch mal, das dir der hier besser bekommt...

Oder wünschst du eine spezielle Marke... Sekt aus Frankreich brrrrhh lass das nicht die Franzosen hören.. wo die doch gerade so schön am feiern sind..
jeder auf seine Weise.. aber das war ja vorauszusehen..

Und noch was ... meine Tastatur bedient ein Mensch... weder ein robot, noch ein rein virtuelles Wesen... *zwinker*
A ta santè
***an Frau
11.002 Beiträge
Wo hab ich das erwähnt, dass ich Sekt aus Frankreich meine?

Obwohl, den gibt es da auch.

Fahr mal durch die Champagne, Reims, Epernay, ein wahrer Rausch von Eindrücken........

Und was ist mit robot, hier kannste dich verstecken, das ist doch das geile am virtuellen Leben, selbst eine Theke gibt es hier und was da so aufgetischt wird hält dem realen Leben wohl nicht stand.

Also mal eine Magnum für alle.........

Im KaDeWe steht so eine Riesenflasche, ich weiß gar nicht wie die dann heißt?
Wo hab ich das erwähnt, dass ich Sekt aus Frankreich meine?

Erwischt.. endlich kann ich auch mal was zitieren... *zwinker*

Und Sekt trink ich auch nicht, wenn schon etwas stilvoller, aber an dieser Theke gibt es den wohl nicht, bisher ist mir der zumindest noch nicht eingeschenkt worden. (ich mein den aus Frankreich,

Was liegt da näher, als dir einen schönen Champagner zu kredenzen... ok im weitesten Sinne ist Champagner stilvoller Sekt oder Schaumwein..
Aber ob die Franzosen das auch so sehen, wenn es um Chapagner geht...

Die 15 Liter? Nebukadnezar...
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
tztzt ..
eine magnum?? wird hier jetzt scharf geschossen...?? gleichmalhinterderthekeversteck.. is in Bääääääärlin nich genug los mit Gewaltszenario.. sind wir hier im wilden Westen .. oder Osten?? die wie wild im kugelhagel umherspringende..mal eine Schüssel Wasser holende.. .. oder interessiert sich keiner für die Wasserstandsmeldung?? .. es tangiert euch also rectal ..??? pfui .. das wort schnell zurücknehm.. ist im anderen Thread beser aufgehoben..
***an Frau
11.002 Beiträge
Sweety,

hier wird schon mal scharf geschossen, allerdings bisher nur mit Worten, und ein Magnum ist doch vieldeutig, Eis, Champagner, Filmheld

und lustbear badet doch derzeit in Sekt und Champagner.

Es ist sein Thread und er ruft zur Ordnung wenns ihm zu viel wird, gelle.....

Aber gibt es nicht noch eine größere Flasche?
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
.. kann da jemand nicht genug bekommen..
noch größere Flaschen??? neee.. da muss ich doch den keller umräumen.. also sowas gieriges aber auch.. tztztz
Hey Sweety komm vor.... hier wird nur rumgespritzt.. nix mit Blei und Pulver...

Nicht das nacher das Bärenfell noch Löcher kriegt... tststs...

Flaschen an der Theke? Hab ich bisher nur aus Glas kennen gelernt...

Mir ist gerade ein Lieblingswort eingefallen Schlammcatchen..

Noch besser champagnerschlammcatchen... *wiegeil*

Wie komm ich nur darauf... tststs...

Ob sich da wohl geeignete Kandidatinnen finden lassen... *aua*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Planters Punch
Hola Tresenfreunde,

heute mal einen Rumdrink

LG aficionados *cool*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
@afic..
wenn ich jetzt deinen rumdrink genieße, werde ich wohl gleich (r)umfallen, da ich solch hochprozentiges selten zu mir nehme, aber was solls.. probieren geht über "nicht gleich nein sagen" schlürf langsam.. oder ging der spruch anders???
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
hola sweety
du weist ja, dass ich mit Alk nicht übertreibe. Wenn's denn schmeckt musste halt nochmal nachbestellen.

cheers

LG aficionados *cool*

PS:
Rum braun 3cl. (Myers)
Grenadine 1cl
Orangensaft 8cl
Zitronensaft 4cl
Rum weiß 3cl (Havana Club)
hab da 'n interessantes Bild gefunden...was mag das wohl sein?
das Dosendesign gefällt mir *cool*

also wer traut sich und probiert als erstes?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.