Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
315 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Joyclub Theke

Virtuelle Joyclub Theke
Hier ist der Platz, um Versöhnungs Drinks zu nehmen.
Euch virtuell tief in die Augen zu sehen und sorry zu sagen, vielleicht weil die Emotionen mit euch durchgegangen sind oder einfach aquch nur um mit einem oder mehreren Joyclubbern auf etwas anzustoßen, ohne dazu die Themen Threads zu missbrauchen.

Hier gibt es alles

*cocktail* *wein* *kaffee* *prost* [b]joint[/b] *party* *rock*

nur keine *spassbremse* *Trolle* und schlechte Laune.
Als Präsident und Hobby Barmixer begrüße ich alle Joyclubber und geb erst mal ne Runde

*cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*

an alle,

Verbunden mit dem Dank für geduldiges Zuhören, zahlreiche Tipps und spannende Diskussionen. Und sorry allen, denen ich auf die Füße oder den Schlips getreten hab.

Prost *cocktail*
He He ....
... tja dann sage ich doch mal *party* und *prost*

HS sich schon mal auf den Umtrunk freuend *zwinker*
denen ich auf die Füße oder den Schlips getreten [/b]hab.


wenn du schon den schlips getroffen hast, dann brauchste dich
nicht mehr entschuldigen.
meistens liegt der oder die jenige schon auf dem boden. *ggg*
lg


grauerwolf
der auch mal *prost* sagt. hicks. tschulllijung
na das nenn ich doch mal
eine Bereicherung...

endlich kann man sich hier wahlweise

den Frust runterspülen

Mut antrinken oder

einfach so die Kante geben...

Ich nehm mal das mit dem Mut und hau auf den Tresen:

"Barkeeper, einen Doppelten bitte. Gegen die "Feigheit vor
dem Feind!"

(siehe Lieblingswörter-Thread)
Bitteschöööön.

*cocktail* *cocktail*

und toi toi toi, wollen doch unsere Fee bald wieder hier begrüßen......
****ar Paar
401 Beiträge
Wir
hätten gern ein Bierchen...
*prost*

*danke*
Das Geburtstagskind nimmt die Einladung dankend an und nimmt auch ein Bier! *prost*

Die Tante *katze*

****ar Paar
401 Beiträge
Auf dein Wohl
liebes Geburtstags-Binchen.

Da du keinen Kuchen ist, stellen wir einen auf den Tresen damit alle was davon haben.

*torte*
Na dann zum Wohl *prost*
Der Rest der Gäste nimmt sich bitte was er/sie braucht, es ist genug für alle da. *lol*
****ar Paar
401 Beiträge
Danke Lustbaer,
hier fühlen wir uns wohl.

Vielleicht wird das jetzt unsere Stammkneipe *dance*
Ja ich stelle auch mal eine *torte* auf den Tresen... so als ich geb ne Runde aus....
Lieber Lustbaer ich hoffe wir sind auch willkommen auch wenn wir keinen Frust schieben *zwinker*

Die Tante *katze*

****ar Paar
401 Beiträge
So,
das Feierabendsbier und der Geburtstagskuchen waren sehr lecker.

Denk wir kommen bestimmt nochmal her.

Aber nun müssen wir los.

Haben heut noch was vor.

zweimalauftresenklopfzumabschied.

*undwech*
Lieber Lustbaer ich hoffe wir sind auch willkommen auch wenn wir keinen Frust schieben

Hä? Frust wasn das??? Außerdem steht das doch gaaaanz groß oben drüber.

Ich doch schon lange nich mehr, und spätestens seit Sonntag sowieso nicht mehr. Ich hoffe nur das hält an. *cool*

Danke für die Torte, Bären stehen doch so auf Süßes. [b]teddy[/b] *schleck*
Na denn schmeisse ich noch ganz schnell Runde *bier* *cocktail* oder was auch gewünscht wird bevor der geburtstag vorbei ist!

Die Tante *katze*

*******len Paar
5.781 Beiträge
na dann ...
grüßen wir doch mal alle ganz herzlich und gesellen uns dazu.

Hmmm, kuschelig warm hier. Ich geh gleich mal an den Kamin. Oh wie geiiiiil .....

Auf dich und dein Wohl Bine. [b]Stößchen[/b]

Hm, darf ich eine *zig* ???? *zwinker*

...pssst...
DieStille
mal ein ganz lautes "pssssst" an die stillen sagt.
*zig* sind "out" oder wie das heist.
lg


grauerwolf
der morgen 2 monatiges bestehen hat, (nichtrauchen)
Och @ Tantchen ...
... wenn das so ist , nehme ich "was auch gewünscht wird"

summ summ *zwinker* HS *prost* sagend und schon ganz schön *hypno*
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Hallo High,
Hallo Wölfchen,

kommt kuschelt euch mit an den Kamin und trink eene mit *zwinker*

Ok, OK, ich rauche auch draußen. aber da ist's kalt. Wölfchen, mir schmeckt's halt noch, die *zig* *zwinker* - Respekt an dich !

...pschscht...
Na denn ...
... kuschle ich doch mit, muss allerdings Wölfchen unterstützend beistehen.

Komme aber so ins schwitzen neben dir!!!!

HS sich gerade fragend woran das wohl liegt
Hehehe, als bekennender niemals Raucher, behält sich der Wirt vor, hier an der Theke das Rauchen ausdücklich zu erlauben. Wäre ja noch schöner wenn die armen Süchtigen krank würden, weil sie draußen ihrer Sucht fröhnen müssen. Reicht doch wohl schon, bei diesem Wetter im freien Sex haben zu müssen, weil die Wonung soooo klein ist!!!

Also die Damen und Herren *zig* lasst sie euch schmecken!
Am besten zu einem schönen Whiskey. [b]bier2[/b]
danke lieber Lustbaer.. die Stillen und ich verziehen uns auch ein bisserl in die Ecke und wagen uns nicht den Rauch in Eure Richtung zu blasen *zwinker*

Die Tante *katze*

*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Biene *kuss* Das ist doch was!

Danke lustbaer, das nenne ich gegenseitige Rücksichtnahme *zwinker*

HS? Wird dir sehr warm? Komm, zieh dir den warmen Pulli aus. Der muss ja nun wirklich nicht sein. Sind doch unter uns *zwinker*

...pschscht...
Danke lustbaer....
.... habe mich schon so darauf gefreut alter Spielverderber, dann mache doch wenigstens eine Nichtraucherecke auf.
Da wird mit Sicherheit dann auch mehr los sein, du hast ja nur Angst vor den Folgen.

Aber wenn der Wirt nichts wird, dann wird er eben hier was ... he he *prost*

Ich glob HS hat schon eenen in der Krone
Psssst ...
Die Geister die ich rief .... oder so, werd schon mal anfangen.

Das ist aber auch .... ich kann schon gar nicht mehr, was von dem eigentlich. Einer geht noch, einer geht noch ......

HS schon ganz im .... jedenfalls taumelt er schon *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.