Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
429 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle JOYClub-Theke Part II

****tb Frau
51.534 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei 309 Seiten Thekengeplauder. Zur Übersichtlichkeit eröffnen wir hier den zweiten Teil.


Kurzer Reminder:
  • Hier ist der Platz, um Versöhnungs Drinks zu nehmen.
    Euch virtuell tief in die Augen zu sehen und sorry zu sagen, vielleicht weil die Emotionen mit euch durchgegangen sind oder einfach aquch nur um mit einem oder mehreren Joyclubbern auf etwas anzustoßen, ohne dazu die Themen Threads zu missbrauchen.

    Hier gibt es alles... *cocktail* *wein* *kaffee* *prost* [b]joint[/b] *party* *rock*
    ...nur keine *spassbremse* und schlechte Laune.


Viel Spaß bei den Drinks, Mädels und Jungs *zwinker*


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb *cocktail*
dann stoßen wir doch gleich mal auf den neuen Thread an

der Bär immer noch im Urlaub, da müssen wir uns selbst versorgen



volley ( f )
ja,
nach den ganzen schliessungen hier, haben wir uns einen
guten tropfen verdient.
*prost*
lg

kvc
... und nach den ganzen Neueröffnungen einen zweiten Tropfen ...
*party*

Lara
recht
hast Du KaiservonChina...

wenn ich Alkohol trinken dürfte, würde ich mir jetzt 100 g Wodka genehmigen um den Ärger über die Schließungen herunterzuspülen. Ich verstehe es nicht und bin etwas verärgert darüber.

Aber was hilfts, der Herr hat es gegeben, der Herr hat es genommen. Ob der Thread für die Wiederkehrer, den ich heute morgen eingemeldet habe, freigegeben wurde?

Jedenfalls werde ich mal jetzt ne Pille nehmen, damit ich mich nicht aufrege und dann noch zum Bendler-Block marschieren und mir das Gelöbnis ansehen. Das ist zwar auch was zum ärgern, doch dann wenigstens nicht hier.

Gurnemanz

Achso, den Beitrag, den ich in der Theke 1 vermißte, hab ich im Thread "Rettet die deutsche Sprache" geschrieben. So, nun bin ich weg. Wenn die hier so weitermachen, gehe ich vielleicht auch ganz
Heute schon gelöscht ?????????



volley ( f )
gute Idee.......gerade bei dem Wetter,geht so ein kaltes Bier runter wie Butter *baeh*
Moin!
Sacht ma, alle im Urlaub?

Gerade lese ich in Spiegel-online: "Winokurow positiv getestet
Neuer Skandal bei der Tour de France: Alexander Winokurow ist bei einer Dopingprobe positiv getestet worden."

Erst springt die ARD ab, weil wieder mal einem Deutschen unerlaubte Mittelchen nachgewiesen wurden, jetzt schon wieder ein Doping-Fall ...
Wie weit geht denn das noch!?

Schon in den letzten Jahren gab es Stimmen, die sagten, dass doch fast alle Radsportler betroffen wären. Ich find´s einfach nur unsportlich!

Hat noch jemand ´ne Meinung dazu?

So, ich dope mich jetzt auch mal - mit ´nem leckeren Cocktail. Bekomme ich einen oder muss ich mir den selber mixen ...

Lara
@**ra
natürlich bekommst du auch ein "dopingmittel", aeh meinte
cocktail.
*prost*
lg

kvc
Gibt es....
...hier eigentlich auch Mineralwasser oder muss man sich den Kopp hier zuknallen?

LG

Klaus
(der sich für alle Fälle mal Aspirin besorgen geht)
hm.
wasser habe ich leider nicht. nimmste auch nen starken
kaffee, klaus?
lg

kvc
Gerne. Aber bitte Schwarz.


LG

Klaus
na klar schwarz.
die milch ist noch in bearbeitung.
lg

kvc
Hallo, Herr Kaiser ...
... ich möchte mich mal nett bedanken. *cocktail*
Ich hör wohl nicht recht.. Mineralwasser???
aber gut.. wenn die Gäste solch ausgefallenen Wünsche haben..

Ich schmeiß ne Runde frisches aus der Heimat hier rein und tauch wieder in die reale Welt ab.. dort kann ich gewissen .. wenigstens aus dem Weg gehen...
Herrlich erfrischend zu sehen, dass sich immer noch die selben zoffen.. und das ganz ohne des Bären zutun..
Ich verschwende meine Energien damit wieder im realen Leben (an wen auch immer, meist an die, die sie abrufen *zwinker* und wünsche euch weiterhin einen prickelnden Sommer....

Für mich gibts noch einen caipi und dann ab in den pool.....
gern
hier ist Mineralwasser, kannst auch eine Saftschorle haben. Und die trinke ich gern mit. Habe dafür großes Verständnis.

Wir wollen doch nicht so ausschauen, wie auf beigefügtem Bild zu sehen:
c) Gurnemanz und der war mal Adson
*freu2* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b] hab ich da gerade zwei ganz liebe Thekengäste entdeckt...
welcome biene und pauline..
na dann mal viel Spaß, ich tauch erst mal wieder ins reale Leben ab und werde sehen, was der Sommer noch so bringt...
Nach 10 Tagen ist es irgendwie ganz einfach nicht mehr zu allem Unsinn seinen Senf dazu geben zu müssen.. Lesen reicht da völlig..
Ich hoffe nur wenigstens hier an der Joy Theke bleibt der Spaß am Leben im Vordergrund...
aber klaro lieber Bär .........

durchhalten ist angesagt. Ich brauche ein Bier, ich muß meine Jahresberichte schreiben, sollten morgen fertig sein......
denn dann sind Ferien !!!!!!!!!


volley ( f )
schön
Dich zu sehen Bär... Habe Dich schon vermißt.

Wo hast Du Dich denn herumgetrieben? Hoffentlich nicht in Bayern.

Dann schiebe ich Dir mal ein Maß Bier rüber... Recht so?

G.
danke Gurnemanz..........

und ich freue mich immer wenn wir Bayern Bären hier haben


volley ( f )
och hab
mir nur Sorgen gemacht... Dachte da an Bruno... Hier in Berlin sind Bären auch hoch in Mode.

Aber wenn er bei Dir gewesen wäre, dann wäre er bestimmt gut gehegt und gepflegt worden. Was ich mir absolut gut vorstellen kann.

Weißt, was ich jetzt gern essen würde: Ein paar Weiswürtle... so schön mit süßen Senf und ner Brezeln dazu.

G.
*****aus Frau
844 Beiträge
völkerverständigung
um meinen heutigen beitrag für die völkerverständigung zu leisten

ner Brezeln dazu


dat heißt BREZEN!! und wird in bayern übrigens auch so geschrieben...

so, wer holt die nächste maß??

freche [b]Trinkfeste[/b] *kuh* grüße
Gibt´s die nicht nur bis 12 Uhr? Irgendwas war da doch ...!?
Also erst morgen wieder. *zwinker*
das sind die Weißwürste, aber das war früher, wo es noch keinen

Kühlschrank gab



volley ( f )
Ich dacht´ ja nur ........... auf´ner Messe hat mir mal ein Münchner gesagt: "Nur zum Frühschoppen, vor´m Mittagsläuten ..."
Aber ne echte Bayerin weiß es natürlich, ich bin ja lernfähig, nä?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.