Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Joyclub Theke

*****ion Paar
6.592 Beiträge
Weissbier ...
für alle hinstell-.----------- *prost* dat Luna
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ojeeeee heute freitag ,der 13te..
und mir ist jetzt eben die Kiste Bier runtergefallen vom baeren.. auweia.. da muss ich doch gleich mal hinterher düsen und eine neue besorgen.. tja boyzone.. nu musste warten !! grinsganzfrech
soooo
im 'mitglieder(rück)schwund' hamse mich rausgeschmissen - geht schon wieder los... *zwinker* - krieg ich hier was zu trinken oder so???

und HAAAAALLLOOOOO erstmal wieder!

[b]sich.vorsichtig.umschaut[/b]

wo iss'n der wirt??
[b]ball[/b]
hallo pau_linchen

erst mal mit Sekt anstoßen ..........

der Wirt ist im Urlaub, wir haben Selbstbedienung und können so richtig

die "S......" rauslassen

vielleicht hat die Sweety ja was



volley ( f )
prosääckoooooo!
her mit dem gesöff
*prost*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hallo mädels ..
wir wollen doch mal lieber klein anfangen.. sonst steigts uns noch in den Kopf..
naja, wen sollte es denn hier stören...?
*ggg*

hallo sweety
*prost*

schön dich wieder in unseren Reihen zu haben


volley ( f )
aha.
heute ist wohl hier eine damenrunde eingekehrt.
werde mich still in die ecke setzten, mein bierchen zischen
und euch zu hören. *ggg*
lg

kvc
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hello again .. ihr zwei..
ich war erst mal im Keller den Sekt holen.. hab wohl heimlich irgendwo genascht *rotwerd*.. ich sehe die Welt verkehrt herum.. dann mal

Stößchen.. oder war das ein anderes Thema ???
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hallo herr kaiser ..
nun dann wirds wohl heute mal eine FFFM Runde. aber wir benehmen uns ja .. ???
na dann bin ich ja beruhigt.
aber die flasche auf dem kopf, die gibt mir doch schon zu denken.
früh am abend und schon so beso..........
*floet*
lg

kvc
Bis ich wieder....
...was peile *crazy*
Iiiiisch freue mich....das der Weg zum altbekannten "Hausfrauen-Läster-Nachmittag" langsam aber sicher wieder auf dem richtigen Weg iss *ja*
Mrs. paul_insche....it`s a pleasure to see you in this community again *top*
kyra,
jau!! frau volley und die ganzandere noch dazu...
ach kinners <seufz>

kaiser, hol den plattenspieler (!) bitte.
ich muss mal kurz mit kyra schwoofen.

wat nehm' wa denn, mausi... also VOR den junx... *mrgreen*

*rock* *rock* *cocktail*
sieht so aus
als könnte heute hier eine Reinkarnation gefeiert werden.


Gurnemanz
Na wo ist denn der Wirt...?? *frage*

Jetzt wollte ich mal ne Runde schmeissen... so als Wiederkehrumtrunk, und kein Mensch ist da... *traurig*

Dann trinke ich ebend alleine....

Tante Bine *blume*
*umpf* Sorry... das scheint der Server etwas überlastet zu sein... oder so *zwinker*

Tante Bine *blume*
alle ESEL zu mir

EDIT:
@****ty ich kann deinen Beitrag in der Gerüchteküche derzeit leider nicht lesen.... ich komm net rein... *snief2*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich könnt ja auch sagen..@tante-bine
Hier kuuuuuuuummst du net rein...kicher
aber hier lassen wir jeden rein.. ob junior, ob senior
ob altes oder neues face.. sweety
achjaa und der wirt ,dieser faulpelz sonnt sein Fell in anderen Gefilden...ob er die tatzen so lange stillhalten kann.. wer weiß das schon?? lachganzlaut
@sweety
Hey Sweety dann sag ich mal dankeschön für die Info... und für den Einlaß!

Tante Bine *blume*
komisch, bin ich schon
besoffen? Sweety, was hast Du mir in das Wasser gemacht?

Hab ich hier nicht vorhin einen Beitrag geschrieben oder war das ein Traum?

Grübel...

Ich werd alt... Hast Du noch einen für einen verwirrten alten Knacker?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
vielleicht hast du ihn in die Gerüchteküche verbannt
und dort ist er geflüchtet.. weils nur ein Gerücht geblieben .. ich stell dir ein neues Wasser hin,, natürlich ohne Amphetamine ..so dass du durchblick hast..
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Über 300 Seiten..
..und nahezu unzählige Drinks und Postings - hier geht´s für euch weiter mit Part II:


Die virtuelle JOYClub-Theke Part II





Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.