Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
314 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Joyclub Theke

Ahnung haste
nur nicht genug...

Det is meine Küche und da jibts noch jute Hausmannskost...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Lieber Adson das sollte keine Abwertung deiner Singel Küche sein
Als Dekorateur kann Ich Dir gern ein paar Tipps zur Umgestaltung geben
aber nur wenn gewünscht .

Lg Lummpi der sich auch in kleinem Heim wohlfühlt *prost*
Danke
aber das lohnt nicht. Ist eh nur für mich und ich suche derzeit in Berlin eine neue Wohnung, besser noch ein kleines Haus für mich allein.

Die Küche zum Beispiel ist vom Vermieter, die geht nicht zu ändern. Mir gefällt sie auch nicht so richtig.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@adson--
lahme bedienung? na warte.. ich müh mich es allen gästen recht zu machen.. blümchen auf den tisch zu stellen, den kaiser zu bedienen, der hat aus Alters und Zerbrechlichkeitsgründen Vorrang.. so .. jetzt mach ich meinen wohlverdienten Ministreik(pause)tztztz VERDI ..
Vivat Verdi
aber nur der Komponist.

Bist gefeuert. Gewerkschaft, Pause, Mindestlohn, Widerspruch!!!!! Eh, wo kommen wir denn da hin.

Dabei biste beim pflegeleichtesten Chef der Stadt angestellt, der den Spitznamen Sklaventreiber trägt.

Ich muß gerade Ravioli aus der Dose löffeln, weil Du nicht lieferst. Voher war mir vor Hunger schlecht, nun von dem Zeug.

So, und wer das nun für Ernst nimmt, ist selbst dran Schuld und dem ist nicht mehr zu helfen.

Adson
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
na warte..
meine pause steht mir zu.. also!!!
pflegeleichtester chef??? will ich mal glauben.. bestätigen kann ich es erst wenn den endlich mal persönlich hier sehen würde.. der lümmelt sich auf seiner terasse , möcht ich wetten.. und reibt sich die tatzen, das ichmich für einen mindestlohn hier betätige.. gleich mal eine lohnerhöhung fordern .. für stetige freundlichkeit, hilsbereitschaft, ehrlicheit, gewissenhaftigkeit.. usw.. usw..
den kaiser zu bedienen, der hat aus Alters und Zerbrechlichkeitsgründen Vorrang

na was soll das denn heissen?
she etwa sooooo aus?
No ja da mit der Lohnerhöhung kriegen wir schon hin.. da fällt mir bestimmt was ein... *zwinker*

Woher ich die nehmen soll weiß ich zwar nicht... aber mit der Terasse liegst du richtig... adson... bei der Küche... na ja ... aber hier rummosern... selbst ist der Mann!

Auch süße sweetys haben mal ne Pause verdient...

Im Übrigen: *spassbremse* en sind hier gar nicht gern gesehen... nur wenn sie gute Laune haben... einen schlechten Tag kann jeder mal erwischen... aber dauerhaft.. ne, das verdirbt nur die Stimmung... *zwinker*

Vielleicht bringt euch ja ein leckerer Drink auf andere Gedanken...
********paar Paar
2.782 Beiträge
zur Lohnerhöhung ...
sei noch folgendes gesagt *schock* *lol*


Vollbesetzte Straßenbahn: Alles steht Bauch an Bauch, Rücken an Rücken.
Einer jungen Frau im Minirock ist das sichtlich unangenehm.
Da sagt ein hinter ihr stehender Bauarbeiter zu ihr:
"Entschuldigung, was Sie da so ins Kreuz drückt, ist mein Wochenlohn, ich habe heute leider nur Hartgeld bekommen."
"Ihr Hartgeld stört mich nicht, aber wie können Sie mir die Lohnerhöhung seit der letzten Haltestelle erklären?"

*zwinker*
SandmannPaar
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Noch jemand wach?
oder is grad selbstbedienung?

LG aficionados *cool*
*haumichwech* *diegroessten*

Darauf eine Runde Beamtenbrause.. bei der kurzen Woche lohnt das Arbeiten eh nicht wirklich...

Bevor noch böses Blut fließt: ich meinte nicht, dass Adson eine Spaßbremse ist... wünschte mir nur ein bißchen mehr Pep und gute Laune an der Theke...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
auweia..
hätt ich fast meinen Halbtagsjob vernachlässigt.. na besser als wenn ich mich vernachlässige*haumichwech* ein Glück steht keine Menschentraube vor der Tür.. ein Zettel auf der Theke?? .. gruß vom Chef.. "der Kunde ist König.. immer freundlich sein und bleiben.. egal welche gäste sich den Frust von der Seele Trinken/reden wollen.." Na, aber immer doch Chefchen.. mich hat noch keiner mit einer Merkelgusche hier rumflitzen sehen.. .. so geputzt , flaschen kühlgestellt.. jetzt könnse kommen.. ääääh erscheinen
spät erscheine ich heute, aber ich bin da.
lg

kvc
der jetzt ein *bier* möchte.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@ Tresenfreunde
Heute mal ein...

LG aficionados *cool*
afic,
na dann schmeis mal ne runde rüber.
danke.
lg

kvc
der es sich schmecken lässt.
hm..gibts hier romulanisches Ale? *lol*
romulanisches Ale?
*frage* *frage*

Oh mein Gott, das hab ich vorige Woche im Deltaquadranten getrunken, mir ist immer noch Ko..übel. Hilfe, beamt mich hoch.

Kommt, wir schlürfen ein schönes Hefe. *prost*
im Deltaquadranten

also steffan, wo dich auch wieder rum treibst. meine güte.
bleib anständig und hier. *ggg*
kein kumor und spass mehr. soooooo.
also ich nehm mal ein grosses "kristalweißen" chef.
hallo chef?????????
lg
*hae*

Schon mal erlebt, dass es an der Joyclub Theke etwas nicht gibt??

Einmal romulanisches Ale...

Und ein Hefe für die Herren... bitteschön...
Und ein Kristallweizen für den Herrn Kaiser...

Das hefe ist für mich.. muss mich doch langsam mal drann gewöhnen, wo doch bald der Berg brüllt...
Aaah, Dankeschön. Die Hefeflocken so richtig aufschütteln und: "Prooost!"

*party*
chefe,
von was für einen berg sprichst du?

@****fan
denke immer an die mimosen, quatscht, meinte die klingonen.
lg

kvc
der mal die "enterprice" ruft.
*ja*
Erlanger Bergkirchweih... da brüllt der Berg.. ok offiziell ruft er nur.. aber wenn die Franken richtig loslegen, brüllt der berch eben....
Phänomen Erlanger Bergkirchweih
*hm* das liegt aber nicht mehr in deutschland, oder???
grübel.
lg
Nö, im Frei statt Bayern Territorium Franken... irgendwo im Süden soll das sein... darauf noch eins..

Übernimmst du mal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.