Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während sie schläft :...Teil 3...:

@josy
du hast es gut....mein partner is so ne schlafmütze,den kann ich dafür leider nicht begeistern *heia* *traurig*
finde den gedanken aber wahnsinnig schön.......*schwärm*

liebe grüße
kann
mir nich vorstellen das er dabei nich aufwacht und es angenehm findet, oder geht ihm das vor lauter verschlafenheit auf den sack hihi

oder meinst du eher das problem das er eben so verpennt is das du nich in den genuß komst das er es bei dir tut? *zwinker*
ja
das er es nicht tut....
und wenn ich solche anstalten mache kommt das leider auch nicht so gut an *snief*
wie gesagt schlafmütze
hm
du armes hascherl *zwinker*

schon mal drüber gesprochen?
mal???
min.eine million male.....

aber wir kommen vom thema ab nicht das es noch ärger gibt *zwinker*
un ich
dachte immer es gibt nur morgenmuffel un keine morgensexmuffel *g*
tja
so kann man sich täuschen....
*roll*
Sehr geil
Also das mache ich auch und sie findet es auch sehr geil wenn ich sie z.b wach lecke oder sie Küsse oder streichel

LG
GeilesEhePaar
******a86 Frau
140 Beiträge
Ich finde es auch sehr schön so geweckt zu werden. Es gibt nichts schöneres!!

LG, Sanjana
*******OWL Frau
28 Beiträge
Ich...
...mag es auch total gern, so geweckt zu werden. Gibt doch fast nichts schöneres als wach zu werden und seine Errektion am Po oder seine Hände auf dem Körper zu spüren...
******tha Frau
193 Beiträge
Also ich wecke so meinen Mann ab und an, umgedreht wäre es aber etwas ähm... Naja ich muss gestehen,ich gehöre auch der Morgen-muffelfraktion an.
Egal...
...ob ich meine Liebe oder sie mich so weckt. Es ist einfach ein geiles Gefühl und besser kann der Tag nicht beginnen...oder nachts - nach einer kurzen Nummer schläft man gleich viel besser.

Ich weiß, dass meine Gute ein Morgenmuffel ist - normalerweise. Doch sie wach zu lecken ist der sanfteste Wecker für sie. Viel besser als Musik oder die Snooze-Funktion. Außerdem ist der Kreislauf danach eh auf Touren gebracht und man kann sich eigentlich auch den Kaffee sparen...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
dachte immer es gibt nur morgenmuffel un keine morgensexmuffe

Ich bin auch ein Morgenmuffel ... bzw. brauche normalerweise meine morgentliche Anlaufzeit und meinen Kaffee.....

aber liebevoll mit kuscheln, küssen und so .. bis hin zum Sex geweckt werden ist was anderes und sehr schön

also gibt es doch einen Unterschied zwischen Morgenmuffel und Morgensexmuffel.

oder bin ich berühmte die Ausnahme die die Regel bestätigt ??
sicher geil
.... mhm, ich fänds auch sehr schön wenn mein Schatz mich mal so wecken würde.....
Ob ich ihm nochmal nen Schubs in die richtige Richtung gebe ? grübel *zwinker*

Holly von Darki_Holly
Es ist doch absolut schön wenn man wachgeleckt wird. Ich finds klasse
oh mein schatz hat mir schon sehr oft ein geblasen obwohl ich geschlafen habe geile sache und kurz before ich spritze wurde ich wach mhh
*********_Nana Paar
60 Beiträge
ich wurde auch schon oft von meinem freund so geweckt ich finde es eigentlich auch sehr schön ich mags sehr. natürlich aber nicht immer *zwinker* selber habe ich das bei meinem freund noch nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich das einfach mal machen *zwinker*
****AX Mann
7 Beiträge
blut geleckt
Fantasien habe ich immer gehabt. Meine Freundin zu verwöhnen und ihre Brüste zu streicheln, sie überall zu Lecken wenn sie schläft.
Letztens wurde ich Nachts wach und konnte mich einfach nicht beherrschen. Begünstigt lag sie auch noch auf den rücken, ihre decke lag nur über ihren Venushügel und ihre schönen Beine. War auch ganz schön heiß die Nacht, nicht nur die Hitze draußen.
Ich muss ehrlich sagen, mein Herz hat selten so schnell geschlagen wie in jenem Moment. Zudem hatten wir uns den Abend vorher noch in der Wolle.
Hatte zwei Stimmen im Kopf.... tue es, nimm sie... benutz sie oder leg dich wieder schlafen, Sie wird dir den Kopf abreißen wenn sie wach wird.
Ich entschied mich fürs erste.
Massierte ihre Brüste, langsam... zärtlich und nicht zu schnell.
Ihre Brustwarzen wurden hart, und sie stöhnte leise. Sie stöhnte unbewusst im Schlaf.
Meine Hand wanderte tiefer... über den Bauchnabel, unter die Decke....
Und dann verloren meine Finger sich in ihrer Vagina.
Sie merkte nichts davon, stöhnte nur leise schlief.
Bis ich ihr den Schwanz reinsteckte und es ihr besorgte.
Ihr blick war anders als erwartet.
Überrascht, aber liebevoll.
Es war der beste Versöhnungssex den ich je hatte.
Vielleicht sogar die sinnlichste und lustvollste Nacht meines Lebens.
Der Vollmond tat da noch den rest.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich liebe es.
Mache es jetzt sicherlich mal öfters *ggg* *ggg*
********1991 Mann
33 Beiträge
ich würde mich sehr freuen wenn mich eine Dame wachblasen würde!
Oh ja...
und nicht nur einmal...nein...denn mein Partner wusste ja, wie ich reagiere... *zwinker*

Auch er hat diesen "Weckruf" von mir des Öfteren bekommen...ist durchaus "netter" als so´n blöder Wecker... *freu*

Und der Tag...beginnt mit einem breiten Grinsen... *zwinker*
also ich wecke meinen partner gerne auf diese art oder er mich..ich liebe es wach zu werden vor zuckung weil jemand mich grad oralverwöhnt.dann bin ich spitzer als sonst und falle über ihn her...es gibt doch nichts schöneres nach einen schönen bzw feuchten traum wach zu werden und dann sich seinen partner vorzunehemen:P
******irl Frau
31 Beiträge
Ich hatte das heute morgen erst das mein schatz mich so geweckt hat. ich sag nur dazu hammer geil !!! Schon alleine noch halb im traum zu sein und schon verwöhnt zu werden...Einfach nur himmlisch wie auf *wolke7* !!! Mädels das können wir doch auch !!! Also ran an den Mann !!! Das gibt gänsehaut pur.....
**********sion4 Frau
218 Beiträge
Kommt leider viel zu selten vor... :((
Und meiner schläfr, dann schläft er.
ich wache...
...ziemlich regelmäßig mit ner latte anner pobacke oder im rücken auf *heia*
****ey Frau
48 Beiträge
Vorher geweckt zu werden damit man mitmachen kann ist sicherlich nen Versuch wert.
So wie ich damals aber wach zu werden weil da jemand in dir rumstochert ist allerdings nicht so toll - da fühlt man sich irgendwie auf ein persönliches Spielzeug degradiert das man grad so benutzen kann wenns einem paßt.
Er fand sich dann recht schnell mit seinen Sachen vor der Tür wieder, und das endgültig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.