Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während sie schläft :...Teil 3...:

Während sie schläft :...Teil 3...:
Passiert es Euch auch manchmal, dass Ihr Nachts aufwacht und von der Lust übermannt werdet ... oder dass Ihr morgens Euren noch schlafenden Partner mit Streicheln und Küssen und *zwinker* wach weckt?

Dieses ist bereits der dritte Teil - den ersten und zweiten Teil könnt Ihr natürlich noch unter
Während Sie schläft
Während Sie schläft - Teil II
nachlesen!

Weiterhin viel Spass beim Posten *achtung*

Liebe Grüsse
*modda*
  • CathyB

  • kann Frau/Mann jemals schöner geweckt werden?
    Hallo zusammen,
    mir (w-Teil) ist es bisher leider nur einmal passiert, im schlaf so überraschend geweckt zu werden....aber es war sooooo schööööön, weil es so spontan und liebevoll zärtlich kam.

    Kann denn ein Tag mit diesem berauschenden Erlebnis überhaupt schöner beginnen? Wenn ich Sex vor dem Frühstück habe, habe ich für den Tag so viel Power in mir, die beste Motivation für den (Arbeits-)Alltag überhaupt.

    Schade, es war bisher nur einmal....ich habe die stille Hoffnung, das ich diese Erfahrung gerne irgendwann wieder erleben darf. *zwinker* *wiegeil*

    Ich selbst bin darin meinem Partner ein wenig zurück haltender, weil ich weiß, wie sehr er seinen schlaf wegen dem aufreibenden Beruf benötigt...aber wenn ich spüre, er hat auch lust drauf...dann gibt es natürlich auch bei mir kein halten mehr, Rücksicht ade in diesem wunderschönen Augenblick *lol*

    also...überrascht euch beim schlafen ruhig mal öfter
    *******ame Mann
    224 Beiträge
    Absolut!
    schon häufig vorgekommen dass ich meine partnerin nachts zärtlich geweckt habe, bin aber leider selbst noch nicht so wundervoll aus den träumen gerissen worden...die hoffnung stirbt zuletzt!
    Also ich finde die Idee sehr schön und wurde schon einmal so schön geweckt. Anscheinend trauen sich manche Männer aber nicht ihre Partnerin so zu wecken weil sie vielleicht denken das sie sich aufregen könnte was das werden soll oder sowas.
    Das ist mir auf jeden Fall immer so vorgekommen.
    *****cus Mann
    1 Beitrag
    Faith, das ist mir sogar schon passiert.
    Naja kannte es von früher und empfand es als sehr schön, egal wer wen geweckt hat.
    meine fresse... ist immer noch nicht alles gesagt zu dem thema?

    *fiesgrins*
    *********ty_he Frau
    35 Beiträge
    Ich finde es auch schön so geweckt zu werden - egal ob am morgen oder mitten in der Nacht.

    @*********spaar ja das Gibt wirklich Energie da schafft man die Arbeit mit Links... oder ware s rechts?

    *lol*
    Hi Leute,

    also, ich wecke meinen Freund gerne so und er mag es auch. Warum nicht so in den Tag starten, besser gehts doch gar nicht!!!!
    Ich lasse mich auch gerne so wecken, auch nachts. Es gibt doch nicht tolleres, als die nackte Geilheit des anderen zu spüren.....
    Icke vorm Spiegel :-)
    ****ias Paar
    704 Beiträge
    Ich find es...
    himmlich morgens zärtlich geweckt zu werden.
    Ich hab öfters dieses Vergnügen *lol* , besonders am Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anubias (w)
    *********ty_he Frau
    35 Beiträge
    Das kommt darauf an... @******i98
    manhcmal werde ichw ach und er streichelt mich nur oder reibt sich an mir manchmal dringt er gleich in mich ein und ich werde mit dem geilsten gefühl der welt wach.... voll ausgefüllt zu sein.
    da wird man neidisch....
    ...da ich momentan alleine wach werde kenne ich dieses Gefühl leider nicht.
    Was allerdings öfter passiert ist, das ich wach werde und richtig geil bin.
    Da verwöhne ich mich selber und schlafe danach wie ein Baby wieder ein.
    ..hmm...also wenn ich schlaf...schlafe ich...
    ..und wenn ich morgens aufwache...weil mein wecker klingelt...möcht ich weiterschlafen....
    *********9_rp Paar
    332 Beiträge
    Aufwachen und verwöhnt
    zu werden ist ein super Gefühl. Passiert auch ab und zu und an einem Abend / Nacht war mein Schatz noch nicht Zuhause. Ich hatte einen erotischen Traum und bin dann voll geil aufgewacht und habe festgestellt, das mein Schatz mich verwöhnt hat, wobei es nicht bei einer einseitigen Stimulation blieb.
    Es wurde noch eine total geile Nacht.
    Wenn ich in der Nacht aufwache, kommt es schon mal vor, das meine Hand zu meinem Schatz rüberwandert.
    Kommt aber auf ihre Reaktion an. Lustvolle Geräusche oder so um dann auch weiterzumachen.
    Eindringen in den Partner während er noch schläft kommt mir etwas komisch vor, dann muss es ein sehr tiefer Schlaf sein. Meist wacht Sie schon nach ein paar Streicheleinheiten auf.
    der Lustvolle
    Hallo erstmal...
    ...hi, bin neu hier und freue mich, in eurer community sein zu dürfen.
    erstmal wünsch ich euch en schönes und geiles neues jahr.

    zum thema:
    ...also ich habe meine partnerin auch mal so geweckt und es hat mir und natürlich auch ihr, extrem viel spaß gemacht, wobei ich mich frage, wovon man da genau wach wird?!

    mfg mad1wurst
    *******usR Mann
    105 Beiträge
    gerade morgens!!!
    also ich bin gerade morgens richt "heiss". das hat aber nichts mit der "morgenlatte" zu tun.
    ich weiss aber auch, dass viele frauen morgen rollig sind.

    Micha
    HH
    ****iko Mann
    11.369 Beiträge
    das passiert bei uns
    schon öfter, das meine Partnerin mich nachts weckt. Meistens werd ich wach weil sie anfängt meinen Schwanz zu streicheln und zu blasen.....
    umgekehrt kommt es natürlich auch vor.
    Es ist doch geil so geweckt zu werden oder zu wecken...
    Nein ich mag das nicht...

    bin ein absoluter Morgenmuffel, und als allererstes müssen Zähne geputzt werden und dann mindestens 1 Tasse Kaffee....

    erst dann bin ich ansprechbar und für weitere Taten bereit...

    *sorry* so bin ich halt...

    Die Tante *katze*

    Gibt nichts schöneres
    Also das ist wirklich sehr schade, denn ich finde es so wunderschön, dass ich den ganzen Tag viel besser gelaunt bin.
    Es ist einfach so wunderbar spontan und ich fühle mich danach einfach vollkommen berauscht. Aber drauf zu hoffen ist wahrscheinlich auch nicht so richtig günstig, weil das ganze ja zu einem großen Teil von der Überraschung lebt und die ist ja irgendwie weg, wenn man ständig drauf wartet. Also ich habe es jetzt drei mal erlebt und jedes Mal gehörte auf jedenfall auf meine Top10 List...

    LG
    Najade
    ****ath Paar
    7 Beiträge
    ER: hatte auch mal die erfahrung mich an meiner freundin zu beglücken als ich nicht schlafen konnte^^ war sehr anregend, nur leider auch etwas anstrengender da man alles alleine machen muss. stellungen etc. aber trozdem schön...wobei ich meiner illusion beraubt wurde das sie geschlafen hat *ggg* auf jeden fall zu empfehlen. warte noch auf so eine weckung aber ich hoff nicht mehr darauf^^...ich schlaf weniger und schlechter als sie

    sie: war sehr interessant so aufgeweckt zu werden...hab mich allerdings schlafend gestellt, um ihm den spass nicht zu verderben *zwinker* und ich konnte sehen, was er so macht, wenn er machen kann, was er will^^ war für mich ein sehr schönes erlebnis und immer wieder gerne *g*
    und ja schatz...ich werd mich bemühen, dich so aufzuwecken *ggg*
    ******ssy Frau
    13 Beiträge
    Oja...
    ... das ist sehr schön... vor allem weil ich morgens eher passiv bin (der größte Mogrenmuffel weit und breit lässt grüßen). Oder wenn ich nachts wach werde weil ich gefingert, gestreichelt und berührt werde - im ersten Moment bin ich zwar so müde, dass ich weiter schlafen möchte, aber dann komme ich schnell auf den gemschmack und es ist richtig heiß!!
    *******gel Frau
    48 Beiträge
    Wow
    Also ich hab mal ein wenig gestöbert was denn schon alles zu diesem Thema geschrieben wurde und muss sagen möchte das auchmal wieder erlben aber nach meiner erfahrung trauen sich die Männer nich eine Frau nachts erotisch und reizvoll aus dem schlaf zu holen.
    Finde das sehr prickelnd und habe es selbst auch erst einmal erlebt.

    Hin und wieder passiert es mir aber auch das ich nachts oder morgens total scharf aufwache und gern an meinem bettpartner naschen möchte, nur zu dumm wenn man ihn dann nicht wach bekommt.....

    Also Männer mehr mut, auch Frauen wollen verwöhnt und heiß geweckt werden.
    Wenn sich die möglichkeit ergibt macht man das natürlich immer gern (Mann und Frau). Kann es nur aus meiner sicht sagen (Mann). Du wachst auf weil du einfach zu geil bist (hattest vieleicht träume) und aufeinmal kriegst du plötzlich mit warum du so geil bist und kurz darauf ist alles zu spät.
    klar passiert das manchmal.ist aber auch nicht weiter tragisch.der eine kann denn anderen dann ruhig küssen anfassen etc. meistens ist es dann auch eine schöne sache und toll zum aufwachen *gg*
    *******ghty Paar
    863 Beiträge
    @ 2suchen
    Klar, wer hört schon gern nen nervigen Wecker am Morgen, wenn man stattdessen so geweckt werden kann *zwinker*
    natürlich dedn komischerweise verspührt ich in der früh die stärkste liebe..
    manchmal blas ich ihm auch einen bin er aufwacht....oft bleibt es aber bei küssen....
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.