Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während sie schläft :...Teil 3...:

Hallo =)
Naja ... wahrum denn nicht ? *gruebel*
Ist ja kein Fremder sondern der feste Freund,
da kann man sich doch mal etwas wagen.
Wenn es der Partner dann nicht mag,
wird es danach bestimmt nicht mehr vorkommen.
Ist für mich kein Grund schluss zu machen ! *hae*


Ich mache es schon gerne ... wenn ich Nachts aufwache oder Morgens und lust habe ... Wecke ich meinen Freund in dem ich mich einfach auf ihn setzte ! *smile*
Bislang hat er sich nicht beschwert ...
ich wüste auch nicht was den schöner wehre als so aufzuwachen. *zwinker*
********ieze Frau
41 Beiträge
Also ich selbst habe das noch nicht erlebt.
Weder, dass Jemand mich so geweckt hat,
noch habe ich es bisher anders herum versucht.

Doch mein jetziger Freund wünscht sich da so sehr,
auf diese Weise geweckt zu werden.
Ich weiß nicht wieso, ich würde ihm diesen Wunsch
auf der einen Seite gern erfüllen aber auf der anderen
Seite habe ich irgendwie Scheu davor.

Wo soll man denn da anfangen?
Wie soll ich ihm sie Boxershort ausziehen,
wenn er schläft? *hae*
Ich habe irgendwie Angst, dass ich mich zu doof anstelle.
Kopf hängen lass
*******_bb Mann
12 Beiträge
für Freche Mieze
wir haben immer ohne geschlafen (Hose etc.)
das ist schon von Vorteil
ich selbst habs von Ihr nicht erlebt ,aber umgekehrt und es hat Ihr immer gefallen
und die Technick ist ja die gleiche ob man schläft oder nicht
hätt ja beihna gesagt
ich würds Dir mal zeigen ,aber DU bist nun halt in festen Händen und so solls auch bleiben
auf jedenfall ist es Lustvoll
****008 Mann
120 Beiträge
ist das...
...nicht jedem schonmal "passiert"?

Also nachts bin ich schon öfters wach geworden und hab mich dabei ertappt, wie ich meine damalige Freundin befummelt habe und sie wuschig wurde. Naja dann wurd halt lieb gefi... und dann weitergeschlafen.

Wobei ich sagen muss, ich bin ein arger Morgenmuffel und morgens könnte Liv Tyler nackt und willig vor mir rumhüpfen, ohne Kaffee geht nix! ...Ich weiß ich bin ein echter Romantiker!

Als frisch Pubertierender haste halt morgens komische Flecken in der unterhose und als Erwachsener mit Partner weißt du ja was du tun musst! Das Prinzip ist das Gleiche, denke ich! *lol*
******ade Mann
28 Beiträge
auf jedenfall ist das schön. jedoch den schlaf dafür mitten in der nacht zu unterbrechen ist nich so der bringer.
habs mal bei meiner freundin versucht, aber das stieß mehr auf ablehnung. *snief2* *heul*
morgens, wenn einer noch schläft, küssr der andere ihn wach...
*******_by Frau
24 Beiträge
Ich finde es wunderbar so geweckt zu werden. Meinetwegen auch mitten in Nacht. Wenn ich merke dass mein Partner gerade extrem geil ist, dann werde ich das automatisch auch selbst und bekomme Lust...
*******ippy Mann
73 Beiträge
sowas von schön und beziehungsfördernd
nun ja aich wenn es mit mir und meiner ex nicht gehalten hat und wir auseinander gekommen sind, muss ich sagen das unser sexleben einfach super war und das es nei uns kein problem war denjenigen zu wecken der schlief und sich über ihn her zu machen! das waren immer wieder sehr schöne std weil sie spntaner schon nicht mehr sein können! am alle paare probiert es aus!
*******a_nw Frau
3 Beiträge
............
das hat mein freund auch mal bei mir gemacht und sogar auf video aufgenommen *g*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Und, fühltest du dich hintergangen oder fandest du das in Ordnung?
das letztemal passierte es im urlaub, wir hatten an diesem tag schon 3 x sex beim letztenmal schliefen wir arm in arm ein, ich konnte seinen atem hören, es war so schön. irgendwann spürte ich seine hände auf meiner brust. wir lagen in der löffelchenstellung und er nahm mich, während ich noch im halbschlaf war. es ging ganz schnell und es war megageil.
Ja, das passiert...
...uns auch ab und zu. Manchmal schlafen wir dabei beide noch fast. Der eine hat einen erotischen Traum und packt im Schlaf dabei den anderen und schon geht es los und wir kommen dann beim Sex langsam zu uns und werden wach, das ist immer etwas Besonderes.

Und wer möchte das nicht, dass ein erotischer Traum nach dem Aufwachen Wirklichkeit ist???

Gruß Engel und Bärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.