Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während sie schläft :...Teil 3...:

Sollte mir auch mal passieren... *snief*
Der schönste Start in den Tag, den wir uns vorstellen können.

er wen weckt ist bei uns ganz verschieden, aber trotzdem immer wieder schön.

Caro & Stefan

Als totale Nachteule....
.... ist mir mein Ausschlafen am Wochenende morgens normalerweise seeeeehr wichtig - und auch essentiell.

Aber wenn mich jemand oder etwas zu diesem Zeitpunkt wecken darf dann ist das der "Sex-Überfall" meines Süßen!!! Das ist wunderschön! Und "danach" bin sogar ich wach *gg*.
DAS IST ES
,was ich neben vielem jetzt nach der Trennung so sehr vermisse und und und weiß bis heut nicht ,warum man(in meinem Fall Frau) sich von jemandem(mir) trennen kann, den man(mich) so verwöhnt hat.Da bin ich
jetzt genau dort ,wo Siegmund Freudt auch aufgegen hat:"Ich weiß nicht ... . Vielleicht mal bei Marx nachlesen:"Über den Fetischcharakter des Geldes"
es gibt nix schöneres,wach werden und dann gleich geilen sex zu haben
mmmmmmhhhhhhh guten morgen Liebling...grinsganzfrech
********girl Frau
2.285 Beiträge
das ist ein sehr schönes gefühl so geweckt zu werden,nur..muss ich dann leider diese schöne stimmung erstmal unterbrechen ,da ich dann erstmal zum klo müsste *umpf* und das ärgert mich dann schon *motz*

wobei wenn es mitten in der nacht ist ,kann ich das voll und ganz geniessen
Bei meiner ersten Freundin ist es mal passiert, dass ich mitten in der Nacht aufwachte und sie auf mir drauf saß und mich ritt. Sie war wohl schon eine Weile dabei und es hat ihr ziemlichen Spaß gemacht, auch mein verdutztes Gesicht zu sehen, als ich dann endlich "wach" war. Wir haben die ganze Sache dann ein wenig ausgedehnt und sind dann irgendwann miteinander vereinigt eingeschlafen.
ist doch geil...
egal ob Nachts oder am frühen Morgen...
klar, nicht viele mögen das...
aber Mann oder auch Frau kann sich doch ´´rantasten´´ und abchecken ob der Partner auch Lust darauf hat oder nicht...
Ich finde z.b gerade mitten in der Nacht oder am frühen Morgen, ist man eh sowas von entspannt und locker...
ich finde es da sehhhhhhhhhhhhhhhhr intensiv und extrem stimmulierend...

und wie heißt es so schön: Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

frechgrins
Jaaaa.... wunderschöne Sache! Das ist kuschelig und erotisch gleichzeitig.
********ling Frau
85 Beiträge
ch hatte letztes Jahr eine Affaire mit einem total tollen Mann, mit dem ich auch den besten Sex meines Lebens hatte *zwinker*
Bei uns war es immer so, dass wir nachts aufgewacht sind, meist gleichzeitig, und dann übereinander hergefallen sind.
Kommt davon wenn man in der Löffelchen-Stellung einschläft *engel2*
Ich bin nachts sowieso erregbarer als tagsüber und wenn mich die Lust überkommt, ist es natürlich seeeehr hilfreich wenn jemand neben mir liegt *zwinker*
Der Vorteild avon ist auch, dass er sich anfangs nicht wehren kann, wenn ich beginne ihn zu streicheln, er im Halbschlaf vor sich hin grummelt, langsam seine Augen öffnet und man dann in Extase übereinander herfällt!
hach Ich brauch nen Kerl! *ggg*
*******ffi Frau
47 Beiträge
oh ich würde auch mal so geweckt werden. wollen also mit sex..aber er sagt das geht nicht
********ling Frau
85 Beiträge
@BlueSteffi
Wieso meint er denn, dass das nicht geht?!
*******rts Paar
45 Beiträge
Ich find
die Vorstellung, so von ihm geweckt zu werden, sehr prickelnd. Allerdings würd ich vorher gerne Zähneputzen gehen *kuss2* ich glaub, ich stell mir zukünftig einen Wecker, geh kurz ins Bad und schlaf dann nochmal eine Runde und lass mich dann so wecken *top*
Oh je.
Also.

Ich schlafe gern. Und ich ficke gern. Aber mit beidem gleichzeitig habe ich dann doch immer wieder so ein gewisses Problem.

Ich habe für passiven Sex wenig Neigung. Ich muss wach sein, damits mir Spass macht. Aber ich brauche einfach ein bisschen Zeit, aufzuwachen, ich schaff das nicht in 0 Sekunden. Nichtmal in 5 Minuten, ausser, es brennt und dann bin ich hinterher zwar wach aber trotzdem noch ziemlich schlecht gelaunt, weil ich nicht genug Zeit zum Aufwachen kriegte. Und einen Kaffee. Und ein paar Minuten des Stumpf-vor-mich-hinblickens.

Daher oute ich mich jetzt mal als zu der Fraktion gehörig, die sich bei entsprechenden Versuchen ganz am Rand des Bettes zu einer festen Kugel zusammenrollt und unwillig knurrt. Und weiterschläft.
*******ffi Frau
47 Beiträge
also wenn ich schlafe tief und fest kann er ihn nicht einfach hinein stecken um mich so zu wecken ...ist ja alles noch trocken...da gibts dann rutsch schwierigkeiten...
**ws Mann
469 Beiträge
...meine Frau ...
... verhält sich genau wie meine zwei Vorredner. Keine Chance. Ich habe es ein paar Mal probiert, aber außer vorwurfsvollen Blicken und schlechter Laune am nächsten Tag war da überhaupt keine Erotik auf ihrer Seite zu spüren. Dabei finde ich die Idee sooooo reizvoll. Auch wenn sie mir mein bestes Stück im Schlaf verwöhnen würde. Ich hätte überhaupt nichts dagegen.

Ciao Andi
Klar mache ich das gerne, wieso denn auch nicht? Und mein Partner genießt es auch sehr, auf diese Weise geweckt zu werden. Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass ich ihn nicht nur wachstreichle und -küsse, sondern ihn quasi in meinem Mund aufwachen lasse. Und ich gestehe, einmal habe ich ihn mitten in der Nacht geweckt, weil ich Lust auf Sex hatte. *lol*

LG Mira
ja klar wer hat das nicht
lg aje
******a86 Frau
140 Beiträge
Oh ja so werde ich auch gerne geweckt. Mein Mann hat aber öfter das Vergnügen so geweckt zu werden.

Auf jedefall ist es einfach himmlisch.

LG, Sanjana
Na sicher...
...was besseres gibt es doch gar nicht!!! Vor allem, wenn man einen geilen Traum nachts hatte, den man am nächsten Morgen gleich ausleben will *ggg*
*********d_shy Frau
91 Beiträge
ich bitte drum
also wenn mein freund mal mitten in der nacht auf die idee kommt er wolle nun sex, dann wär ich immer und überall dabei.
auf solche ideen sollte er mal kommen... blöderweise hat er einen super tiefen schlaf und wird sicherlich nachts nicht mal wach und "überfällt" mich...
eigentlich recht schade
Hmmmm, ja wir hatten die Situation schon öfter *ggg*
Nur leider lässt sich mein Freund kaum dazu bewegen, wenn ich ihn schonmal wecke, dann auch wirklich drauf einzugehen *snief*

Ich hab da weniger Probleme, zu viel Schlaf ist ja auch nicht gesund *zwinker* und so gweckt zu werden mit der Aussicht... noch viel schöner kann Aufstehen doch gar nicht sein *zwinker*


LG Jill
How it all began
Ohne die gesamten Teile I bis III mit Vorschreiberling durchgelesen zu haben, ich habe auf diese Art und Weise meine Unschuld verloren. Meine damalige große Liebe und ich hatten schon mehrfach vergeblich versucht zusammen zu kommen, irgendwie war ich immer zu "ängstlich". Über ein halbes Jahr geduldsames drauf Hinarbeiten ist der Nacht der Nächte vorangegangen. Als wir nach einem gemeinsamen Ballabend nach Hause kamen, sturmfrei, kein Stress, keine Angst vorm Erwischtwerden und dgl., war klar, dass es nochmal versucht werden sollte. Vor dem Einschlafen hatte ich wieder Probleme und war ziemlich unglücklich. So schliefen wir zunächst unverrichteter Dinge Arm in Arm ein. Mitten in der Nacht weckte mich mein Liebster mit Küssen, Streicheln, Zärtlichkeiten und verschwand mit errigiertem Penis wie von selbst in mir. Ich war so überrascht wie auch happy, dass es endlich funktionierte, dass ich ein bisschen geweint habe vor Glück. Und ich hätte mir kein besseres erstes Mal vorstellen können. Danach verkehrten wir miteinander, als hätten wir nie was anderes getan - schön!
Heutzutage liebe ich es nach wie vor so geweckt zu werden, leider liegt dafür der falsche Mann neben mir im Bett (s. meine Fred-Kommentare). Der ein oder andere "richtige" erfuhr dererlei Weckart, falls möglich, schon mehrfach. Jedes Mal eine "aufrichtige" Freude;-) - für alle Beteiligten. Dieses "erste Frühstück" geht durchaus auch vor dem Zähneputzen, finde ich....
Achso, mein langjähriger Liebster ist seinerzeit nicht mal aufgewacht, obwohl er entgegenkommender Weise schon vorbereitet war. Ich habe es dann mündlich zuende geführt, während er mit den Händen im Laken verheddert war. Als er schließlich - danach und später - wirklich wach geworden ist, erzählte er, er habe geträumt gefesselt gewesen zu sein und dabei "vergewaltigt", habe es beängstigend und gleichzeitig anregend empfunden. Als ich in aufklärte, war er ziemlich sprachlos, eher ein bisschen enttäuscht, dass er es nicht live miterlebt hat, aber auf jeden Fall ziemlich happy.
Alles in Allem ist Sex im Wachzustand sicherlich die Variante, von der alle Beteiligten am meisten haben, but....
Fröhliches Erwachen!!!
Ich liebe es!
Zum einen mag ich es, wenn ich meinen Partner mit dem mund verwöhne, während er schläft und ihn dann so zu wecken.
Einmal ist es sogar passiert, das er mich Nachts gestreichelt hat und ich muß wohl so angeregt worden sein, das er in mich eindringen konnte und ich dann erst wach geworden bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.