Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2280 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6280 Mitglieder
zum Thema
Männer im Anzug48
Gestern war wieder einmal so ein Tag. Ich nahm mir einen grauen Anzug…
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte158
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Anzug?

Stimme Marty69 voll und ganz zu.

Ob man will oder nicht, unterbewußt verbindet man mit einem Anzug eben doch eher Attribute wie Selbstbewußtsein, Erfolg, Souverenität, Manieren etc. Wenn Mann das nicht verkörpern kann, hilft auch der feinste Zwirn nicht (der klassische Konfirmanden-Effekt *g*).

Noch eine weitere Frage an die Damen:
Darf es eher der modische Anzug mit offenem Hemd sein oder doch der klassisch dunkle mit weißem Hemd und Krawatte?
Zu nem richtig schönen Anzu gehört ne Krawatte, so auf die möchtegern sportlichen Anzüge stehe ich nicht so.
Gebe aber Recht, wenn ein Mann oft Anzug trägt versteht er sich natürlich auch darin zu bewegen als wenn er nur mal alle Jubeljahre getragen werden muss, das sieht dann doch mehr unbeholfen aus.
Anzug
muss ja nicht immer ein weißes Hemd sein..
gibt soviele andere Kombinationen..
business-blau...
Genau, gibt da sehr schöne Kombinationen mit sehr schönen Krawatten.
@****ath dass du sowas tragen kannst und dich auch noch kleidet steht ausser Frage. Siehst bestimmt klasse darin aus.
mal
schauen, ob ich irgendwo ein Bild habe auf dem ich im Anzug zusehen bin..
wenn nicht kann ja eine Frau mir beim nächsten Einkauf einen aussuchen..
Woraus ich schließe dass Leviath noch singel ist, also Mädels ran und ihm einen schnieken Anzug ausgesucht.
Frau..
vielleicht fällt ja auch was noch für die Frau heraus..
so als Dankeschön..
*ggg*
Bilder *g*
Männer im Anzug wenn er passt und mein Typ ist einfach nur Wow!!!!

Ich muss euch da voll und ganz zustimmen...
Es gibt soviele varianten da wird einem nicht langweilig...
anzug
ich finde anzug geil:)
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich auch
ein sehr schickes Bild... Mehr davon... *genau*
*****011 Paar
230 Beiträge
anzugtypen?
ich denke das ein anzug immer dann gut aussieht,wenn er gut geschnitten ist und passt,
im gegensatz zu jeans und t shirt,
kann ein anzug die schultern betonen,und einen bauch verstecken,
direkte anzugtypen gibt es sicher nicht.
Als Mann, der im Beruf zwangsweise business-Kledung trägt und in der Freizeit eher jeans muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Im anzug werde ich ganz anders wahrgenommen und respektiert als ohne. Anzug verleiht diesen Anschein von Seriösität, Erfolg, Ansehen und zwar ganz gleich ob das in Wirklichkeit stimmt oder nicht.
Bin einmal nach der Arbeit im Walmart im Anzug einkaufen gegangen und einmal am WE in jeans, die Unterschiede waren immens. Im Anzug hat sich die Kassiererin überschlagen vor Freundlichkeit. Eigentlich schade, wie sehr sich manche von Äußerlichkeiten beeindrucken lasssen, oder?
Als Mann merkt man natürlich, dass man im Anzug "besser" behandelt wird, das wirkt sich dann positiv auf das Selbstvertrauen aus, man wächst automatisch 5cm und hat plötzlich ein ganz anderes Auftreten.
Und zum Ende: Frauen in business-kleidung sind rattenscharf! Da lasse ich jede andere für stehen!
heiß!!
darum freu ich mich immer auf die ballsaison...
wenn mein mann (beruflich) mit anzug ausgestattet ist, ist das schon erregend...

ich steh halt irgendwie auf krawatte und hemd und diese ganzen schnieken dinge.

kann dann auch passieren,dass er gleich nach feierabend, in meinem "büro" vorsprechen muss...

lg, nicole
*******ghty Paar
872 Beiträge
Im Anzug
ist er einfach ein Traum....
@kajetana
Ball? Wann und wo, ich bin dabei... *lol* So richtig mit klassischem Tanzen...Parkett unsicher machen... *wiegeil*
Wenn...
...ein mann den anzug trägt sieht er sehr ordlich und gepflegt aus. Auch wissenschaft hat sicht schlau darüber gemacht. Und hat die frage gestellt: Welchen mann werden sich die frauen aussuchen, den mit dem sportivem outfit, den mit dem lockerem aussehen oder den eleganten im anzug? Und es ist wirklich so gelaufen, dass meisten frauen haben den im anzug ausgewählt. Warum? Und da kommt zu steinzeiten. Weil viele frauen brauchen und auch möchten ein sicherheits gefühl haben für die zukunft. Also nehmen die sich einem mann der durch aussehen den stärksten und sichersten eindrück macht. Und ein mann im anzug sieht so aus, wie er könnte eine sehr stabile finanzielle und egsistentiale situation haben.
So viel zu wiessenschaft. Natürlich sind in unserer frauenwelt ausnamen.
Aber ich persönlich finde männer im anzug sehr interessant.

Und sorry für so viele fehler, aber deutsch ist echt eine schwere sprache.
Anzug
Es ist schon schwer als mann nicht auf das reduziert zu werden was man anzieht.

Hilfeschrei *zwinker*
@mundsburg
Ich persönlich reduziere männer nicht nur auf das, was sie anziehen. Finde es auch blöd. Ich könnte nie in meinem leben mit einem mann zusammen sein, der sich nur gut anzieht. Mir ist es sehr das innere wichtig. Aber erst kennt man sich nicht, also schaut erst nur auf das äußeres an. Leider ist es so. Keiner von uns wird zu einem date ungepflegt angezogen gehen. Jeder will den besten ersten eindruck machen. Und leider sehr oft die leute erst beurteilen andere menschen dursch das aussehen. Und entscheiden sich ob ich soll etwas mehr anfangen, mit diejenige person zu sprechen oder soll ich einfach abhauen. Und über die inere werte kann man sprechen, nachdem man kennt die andere person. Und dann entscheidet ob diese person die richtige ist oder nicht.
Absolut gut...
Um jetzt mal nicht auf meine Vorrednerinnen, sonder nur auf Deine Frage zu antworten,
ich denke schon, dass es "Anzugtypen" gibt...
Wenn man diese dann sieht, dann denkt man tatsächlich nur WOW...
Also ich finde es ziemlich sexy und mich haut ein "netter" Typ im Anzug echt um...

Lieben Gruß,
Val-Sie
@mohykan
mehr davon bitte !!!!
******ine Frau
55 Beiträge
Die meisten beurteilen einander (auch) über Merkmale der äußeren Erscheinung. Nicht ausschließlich, aber Intelligenz, Charakter etc. kann man von außen schließlich weniger deutlich sehen.

Ballonseidenjogging-Aufzug und Anzug sind dafür zwei beweiskräftige schön gegensätzliche Beispiele.
Man schließt ja schon von der Kleidung auf den Menschen. Und das kalkulieren Menschen auch ein und geben sich mit Kleidung einen gewissen Ausdruck. Warum sonst konnte Burberry damit Erfolg haben, im ganzen Laden verschiedenste Klamotten vom Schuh über Tasche bis hin zum Hut mit nur einem einzigen Karo-Muster incl. Regenmäntelchen für den Edelpinscher zu verkaufen?

Kleidung symbolisiert ggf. Vorhandensein oder Fehlen z.B. von Geld/Arbeit, vielleicht Arbeit, bei der man sich nicht "die Hände (oder eben den Anzug) schmutzig machen muss... Erfolg, die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe usw.

Ein hochwertiger Anzug drückt das aus. Ok, ist der Inhalt dazu nicht passend, wirkt er nicht wie er könnte. Sorry: kleine dicke Männer mit zu langen Hosen zum Beispiel. Die Verpackung ist niemals alles.

Ein bestimmter Kleidungsstil hat zudem auch Auswirkungen darauf, wie man sich drin bewegt. In Turnschuhen latsche ich, mit Pfennigabsätzen geh ich achtsamer (würde sonst auch im Gully hängenbleiben). Auch das wird als Ausdruck der Person wahrgenommen.

An Anzugträgern bleibt mein Blick hängen. Auch diese Hosen allein sind durchaus interessant, sie fallen fließender und geben doch ein bißchen mehr Einblick auf Form und darunterliegenden Inhalt *lol*
appetit ist unterschietlich
gegen satz habe wieder problem mit jeans,ich mag nicht wenn jeder träge jeans.schau mal morgen free auf busstelle jeder da steht in jeans.
versuchen sie in anzug kochen und putzen,das geht;)
ich warte immer noch:)
gibst auch modeschau für männer anzug?
wenn ja ,werde gerne wie schaumodel auftreten.kann ir jemand rat geben?
gibst auch modeschau für männer anzug?
wenn ja ,werde gerne wie schaumodel auftreten.kann ir jemand rat geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.