Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte PART II179
Nachdem der erste anzug bereits dank eurer zahlreichen postings…
zum Thema
Männer im Anzug?280
Obwohl ich auch gern Jeans und T-Shirt trage, stelle ich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Anzug und Krawatte

*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Mann in Anzug und Krawatte
Liebe Clubmitglieder!

Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte ihn gekleidet in Anzug und Krawatte, zugeknöpft, seriös, businesslike.

Liebe und begehre ich einen Mann, habe ich bereits längst sein Wesen, sein Äußeres, kurz, alles, was ihn ausmacht, angenommen.
Ich will ihn, gleichgültig, ob ich ihn in Jeans und T-Shirt, Unterwäsche, nackt oder aber in Schlips und Kragen vor mir sehe. Aber es macht mich in der Regel auch total an, wenn er im Anzug gekleidet mit konzentriertem Gesicht, sachliche Themen gedanklich wälzend, weit entfernt von Erotik und Lust erscheint, ganz und gar seriös wirkend, vor mir steht und sich verabschieden oder auch begrüßen will oder aber ich ihn beobachten kann. Ein Mann wirkt in solchen Momenten stark und männlich.

Es reizt mich dann außerordentlich, diese Schale der Sachlichkeit, die er ausstrahlt zu knacken und zwar mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Beobachten will ich, wie sich seine Seriösität auflöst, seine Gesichtszüge schiere Gier verraten und diese steigern. Ich will ihn vielleicht dazu veranlassen zu spät zu seinem Termin zu kommen, indem ich mich ganz besonders innig von ihm verabschiede. Bei den leisesten Anzeichen, die den Erfolg meiner Bemühungen anzeigen, will ich ihm langsam, aber unerbittlich das Jacket wieder öffnen- Knopf für Knopf, mich am Knoten seiner Krawatte zu schaffen machen (zwischen heißen Küssen), nach der Gürtelschnalle suchen .... bis ich hab', was ich will - kurz nur, sollte die Zeit drängen oder auch gern länger.

Es kommt noch eine weitere reizvolle Komponente dieser Verführungsvorstellung hinzu: Ich genieße die zärtliche Macht, die ich auszuüben vermag.

Wie denkt Ihr hierüber, liebe Clubmitgliederdinnen?
Und ihr Männer hier, träumt ihr manchmal davon, auch auf diese Weise verführt zu werden?
Liebe Paare, wie sind eure Erfahrungen hierzu?

Ich freue mich auf eure Anworten!

Herzlich Grüße!
Goldregen
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ich habe mich in meinen Mann genau aus diesem Grunde verliebt. *ggg*
Tagsüber ganz seriös in Anzug und abends dann leger.
Die Mischung macht es einfach aus. Aber er steht auch unheimlich auf Frauen im Business - Look mit Anzug, High- Heels und (wenn möglich) noch eine Zigarre in der Hand. *ggg*
Ich muß ehrlich gestehen, ich steh total auf Anzug und Krawatte. Was mich eher am meisten Abturnt sind Skaterklamotten. Wenn einem die Hose schon in der Kniekehle hängt, ich will gar nicht weiter denken...
*******per Mann
130 Beiträge
Mann Goldregen33 warum arbeitest Du nicht in meiner Nähe!!

Ich muß bei meiner Arbeit zwangslaüfig Anzug und Krawatte tragen und auch wirklich schwer konzentriert arbeiten, aber leider hat das bisher noch keine Frau so scharf gefunden, daß Sie mich unbedingt aus diesem Anzug befreien wollte.

Naja, vielleicht darf ich das ja noch irgendwann mal erleben, hab ja schließlich noch ein paar Jahre bis zur Rente.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Ist doch klar
Fast jeder Mann träumt doch davon mal so verführt zu werden. Erst recht von einer so hübschen Frau wie dich. *zwinker*
ja
das hat schon was so wie du es beschrieben hast!
Aber das beziehe ich nicht generell auf alle Anzugträger!
Finde es schon sehr spannend
@suedafrikafan
das habe ich auch schon oft zu hören bekommen, daß es viele Männer anspricht wenn Frau buisnesslike auftritt ;o)
Nur für euch den Anhang
Auch ich habe meine große Liebe in Anzug und Krawatte kennen und lieben gelernt!!!
Und ich liebe es heute noch wenn er dieses trägt....
Selbstverständlich aber auch in Jeans und T-Shirt!

*blume*

Sabinchen
*****man Mann
110 Beiträge
Goldregen33: Mann in Anzug + ...
Goldregen, du hast deine weiblichen Empfindungen und Gelüste super beschrieben - mit wenigen Worten eigentlich alles, worauf es ankommt!

*wein*
Natürlich kann ich das nachvollziehen. Aber das ist eine weibliche (und männliche Phantasie). Man kann sich durchaus in einen Mann verlieben weil er in Anzug und Krawatte toll rüberkommt. Aber wie oft kommt es vor dass eine Frau einen Mann mal schnell im Lift vernascht, weil sie seinem Businesslook nicht widerstehen kann? Das ist dasselbe wie mit dem Coca-Cola-Mann (ihr kennt den Werbespot?). Wie viele Bauarbeiter werden denn tatsächlich von Büromiezen in der Mittagspause vernascht, weil die dem verschwitzten Unterhemd und den quellenden Brusthaaren erliegen?
*****man Mann
110 Beiträge
Dreamdance: Frau buisnesslike ...
... okay, wenn Mann es mag. Ich mag´s nicht - wirkt auf mich gestelzt. Oder der Typ Frau ist mir egal. Angela M. - noch Fragen?????

Zugestanden, Anzug mit Krawatte allein ist auch kein echter Fetisch - oder?

[b]master[/b]
goldregen..
.... als mann, der ich dienstlich, aber nicht nur, häufig anzüge trage... finde ich deinen beitrag sehr interessant! um deine frage zu beantworten: ja.. so... wie du es beschrieben hast.. würde ich mich gerne mal von meiner frau verführenlassen *cool*
deine beschreibung macht richtig spaß darauf.. nächste woche.. von der arbeit nachhause zukommen... um sich so verführen zulassen *ggg*
lg jörg
*****man Mann
110 Beiträge
paarkoewi - Mann!
koewimann, nimm´s mir nicht übel: soll sie deinen Anzug oder dich ... *hotupshirt* ???
ripedman
nimm es mir nicht übel... aber so wie du es geschrieben hast... hast du den beitrag von goldenregen nicht richtig gelesen... oder bist eh einer anderen meinung. ich habe sie schon richtig verstanden und meine frau hat daran auch ihr spaß... da bin ich sicher *cool*
gruß jörg
*****man Mann
110 Beiträge
paarkoewi
okay, machen und ... *top* *top* *top*
Ja, das hat unwahrscheinlich viel Erotik,
er ganz souverän gekleidet, Stirn in Falten gelegt, in Gedanken schon bei seinen Verhandlungen *g*
Puh, da wirds einem heiss *ggg*
ich sag ja
.. serriöse männer haben was äußerst attraktives an sich.. nicht umsonst häng ich jeden tag aufer arbeit mit der zunge aufm boden rum wenn die ganzen geschäftsleute bei uns essen kommen [b]schmunzel[/b]
Ich bin auch so auf meinen Schatz abgefahren, superchicken Anzug Hemd, geschmackvolle Krawatte mit Windsorknoten, ganz wichtig, nicht so ein allerwelts Bundeswehr,Feuerwehr,Schützenverein-Gebinde.
dazu die Schuhe ganz wichtig immer sauber poliert und dann die Macht den anderen Menschen gegenüber, wie modi schon beschrieben hat, genau sowas ist für mich ein Mann wo man sich anlehenen kann.
@******Mal: *top*
Genau... zum dahinschmelzen!!!

*blume*

Sabinchen
@Goldregentin,
Glückwunsch zu soviel erotischer Hintersinnigkeit! Was gibts´denn wohl Schöneres als den Ausbruch aus dem Alltäglichen. Anzüge sind ganz klasse, Krawatten auch, zusammenbrechende Seriosität ist aber wohl die hohe Kunst der erotischen Intelligenz, dementsprechende Phantasien oder Praktiken sowieso. Wer träumt denn nicht davon, sie oder ihn vor - oder gar bei - der Vorstandssitzung durch beherzt-unschuldigen Griff in den Schritt aus dem Tritt zu bringen? *zwinker* Ich jedenfalls schon, wenngleich ich seltener Vorstandssitzungen beiwohne als... *zwinker* Herrlich, einen Termin lust-voll zu versäumen, mit schlechtem Gewissen vielleicht, aber einem "Vergiss es, man muß halt manchmal Prioritäten setzen! " auf den wundgebissenen Lippen... Schön, sich dann hinterher von Deutschlands schuldig-unschuldigen Goldregentinnen wieder auf- bzw. ins Jacket helfen zu lassen...

In diesem Sinne: Weiter so, "um das Land voranzubringen" (hüstel) brauchen wir viel mehr Phantasie in Deutchlands Vorstandsetagenbetten...

*grins*

-gats
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn mein freund auch mal elegant schick rumläuft finde ich das meistens auch erotisch, weil seine harte schale zu kacken ist und seine weiche haut und sein geiler duft mich dann anmacht.

ciao die zofe
Ich mag's!
Wie Ihr schon alle sagtet: Es hat einfach was. Mich macht es an - vorausgesetzt, es sieht dann auch gut aus. Manche kann man ja in einen super-tollen Anzug stecken, und es sieht immer noch nach Kartoffelsack aus!
Susi
Da hat susiwillich übelst Recht, manche klauen sich den Hochzeitsanzug vom Papa wollen darin imponieren und sehen aus wie ein Pausenclown.
Dann gibts noch die Sorte die einfach vom Charakter her überhaupt nicht in einen Anzug passen, denen sieht man schon an dass sie da reingezwungen worden sind und den feinen Herren spielen sollen, was sie aber gar nicht sind.
Sieht man auch meistens sofort an den ungepflegten Fingernägeln.
Ich denke Kleidung ist Charaktersache, genauso würde es übelst albern aussehen wenn mein Schatz im pinkfarbenen String am Strand rumlaufen würde.
******_by Frau
32 Beiträge
Männer in Anzug und Krawatte - einfach nur lecker! Bloß nicht zu modern oder zu farbig - ich stehe auf pure Klassik. Dazu noch ein Kurzhaarschnitt, eine Aktentasche (naja, die muß nicht sein) und perfekt geputzte Lederschuhe. Das weckt meine volle Aufmerksamkeit ;-))

Und dieser Typ Mann zieht sich durch mein gesamtes Liebesleben *zwinker*

LG
Sonne1
Männer im anzug einfach nur geil.......
lg Amelie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.