Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
Männer im Anzug48
Gestern war wieder einmal so ein Tag. Ich nahm mir einen grauen Anzug…
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte158
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Anzug?

Ich liebe es wenn mein Mann Anzug trägt...

leider muß er es beruflich tagtäglich tun, so trägt er in der Freizeit, wenn er denn mal welche hat, lieber Jeans.. was für mich verständlich ist..

Aber ich liebe es halt so sehr an ihm!

Die Tante *katze*

*********Siren Frau
105 Beiträge
mmmh
Mann im Anzug: *liebhab* !!! Aber der Anzug muss wirklich sitzen und geschmackvoll sein.
****aar Paar
312 Beiträge
Männer im Anzug?
...@*******ante...... 100%ig Zustimmung...genau wie bei uns.... grins
LG an alle
*********erger Paar
40 Beiträge
sexy
Ich finde meinen Süßen im Anzug unglaublich sexy. Knackiger Po zeichnet sich unter der Hose ab... und die Phantasie geht mit mir durch *zwinker*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Ein Anzug,
und ich bin dein, Baby!
*********erger Paar
40 Beiträge
Wenn das so ist...
...dann zieh ich SOFORT um *zwinker*

Gruß vom männlichen Part der 2SchoeneBerger
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
ist was ganz Feines, wenn alles stimmt.

Der Anzug und der Inhalt müssen harmonieren *zwinker*

...pssst...
DieStille
Anzüge....
Männer in Anzug sind doch großartig!

Sitzen muss er und dann kann zumindest ich nicht wegsehen...

Das ganze hat für mich nichts mit Status zu tun, sondern ist einfach nur toll anzusehen und macht sexy. Oder warum gucken sich Männer gern Frauen in Dessous an.
Ich denke, das ist irgendwo vergleichbar...

Liebe Grüße,
thoev
echt...?
wow, bin ja total überrascht - ich dachte immer, Anzug wirkt "alt", seriös und langweilig - deswegen ziehe ich mich um, wenn ich after work noch weggehe (Jeans und Poloshirt): nach dem Echo hier ist das ja ziemlich bescheuert ... Danke für die Info - ab jetzt lass ich den Anzug an (Hugo oder Hilfigger, schwarz, dunkelblau oder braun - ich hoffe das erfüllt die weiblichen Qualitätsansprüche der damen..?)
Zeig mal ein Bild und wir damen sagen dir ob oder ob nicht... *zwinker*
Anzug immer noch Klassisch
Der Typ von Mann im Anzug ....wirkt nach wie vor erotisch auf mich, sogar lässig bei dem coolen typ und atraktiv bei dem satatliche typ. jedoch spielt qualität farbe und der jenige der drinne steckt eine große rolle. ein anzug alleine macht keinen erotischen mann aus. *gg
Das Gesamtbild muss passen, es gibt sicherlich Männer denen absolut keine Anzüge stehen, (fällt mir immer wieder extrem bei kleinen Männern auf) aber im allgemeinen hat das schon was, man sieht auch auf Anhieb ob der Mann das Teil nur alle paar Monate, zur Beerdigung und zur goldenen Hochzeit der Oma rausholt, oder ob er es versteht sich in einem edlem Stöffchen zu bewegen.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@JesNRW75
DAS ist mal smart und sexy. DU bist es.

Genau das ist der Grund, warum Männer öfter einen Anzug tragen sollten, es sieht so elegant aus, auf der anderen Seite aber auch leger und lässig....

Bei Männern in Anzügen werde ich echt schwach muss ich gestehen....
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Männer im Anzug sind sexy! Aber - wer mir ohne Anzug nicht gefallen würde, kann's auch dadurch nicht wett machen.

@****RW: Zieh' häufiger Anzüge an! Sonderpunkte für die Manschettenknöpfe und die Schuhe. Btw - neues Profilbild?
hi
genieserin..

nicht jeder Mann sieht in einem Anzug gut aus..
Das Paket muss stimmen..

Zur Zeit würde ich auch keine gute Figur drin machen.. 5 kg zugenommen...

cu
martin
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@leviath
Das ist wahr, das Package muss stimmen.

Sicher steht es nicht jedem Mann, nur ob es an 5 kg mehr oder weniger auf den Rippen liegt wage ich zu bezweifeln...

Das ist es eher nicht, finde ich, der Mann muss sich in einem Anzug bewegen können, er muss ihn gekonnt ausführen können... Dann sind doch auch 5 kg mehr oder weniger egal, oder?

Er sollte Spass daran haben, ihn zu tragen
Hier wird soviel über Männer in Anzügren geredet - Männer zeigt euch doch mal im Anzug - einer hat es ja schon vorgemacht....

Büdde............Lüb Gugg
********dy73 Frau
132 Beiträge
Ein Mann im Anzug...
... ist im Regelfall für die meisten Ladies die ich kenne ein Hingucker. Finanzieller Status ist gemäß meiner eigenen Meinung da vollkommen uninteressant. Ein gut sitzender Anzug unterstreicht durch aus männliche Vorzüge wie Körpergröße und breite Schultern. Wobei dies auch von Material und Schnitte des guten Stückes abhängig ist. Ein Mann, der nur Jeans trägt, hat bei mir keine Chance... das ist ähnlich wie Frauen in Röcken, schauen ja eigentlich auch (fast) alle Männer gerne hin, oder?
Genau so ist es, ab und an muß auch mal was extravagantes dabei sein.
Männer im Anzug
Es kommt auf den Anzug, auf den Mann und die Situation an!
Ein schlecht geschnittener Anzug von der Stange oder ein toller Anzug mit einem karierten Hemd kombiniert macht mich nicht an!
Am liebsten mag ich wirklich das volle Programm: Toller schwarzer Anzug gerne auch mit Weste, einfarbiges Hemd, dezente Krawatte oder noch besser ein Tuch ( das darf dann auch gemustert sein) und elegante Manschettenknöpfe und wichtig dazu die passenden Schuhe!

Allerdings sieht man auch ob sich ein Mann darin wohl fühlt oder ob er sich verkleidet hat um zu gefallen- das ist dann wieder abtörnend! Dann lieber etwas authentischer in Jeans und Sakko, als den ganzen Abend an der Krawatte zu fummeln, weil sie ungewohnt ist.
Genau das meine ich, anzüge tragen ist wie mit schnellen Autos fahren, der eine kann es der Andere nicht.
@schautmal
...und einige wenige können beides:-)
Genau und dann passt es.
Also
ich muss auch berruflich Anzug tragen und mir ist aufgefallen das ich auf jedenfall respektvoller behandelt werde und von den frauen auch etwas mehr aufmerksamkeit bekomme!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich glaube nur bedingt an das Sprichwort"Kleider machen Leute" Wenn einem Mann die Ausstrahlung und das Charisma fehlt,so hilft ihm der bestsitzende und modernste Anzug nichts! Außerdem,Abwechslung ist das Zauberwort,wenn man n u r mehr Anzüge tragen würde geht doch irgendwann das Besondere daran verloren,wird alltäglich und verliert den Anreiz! Ein gutaussehender Mann in Jeans und Hemd,oder anderer modischer Kleidung ist doch für die meisten Frauen auch ein Blickfang und wird gern angesehen! Und wenn der dann mal Anzug trägt ist es das i-Tüpfchelchen,die Kirsche am Sahnehäubchen!grins Als Mann sollte man,egel ob sportlich,lässig oder stilvoll,das nötige Auftreten im richtigen Moment haben denn dann wirkt man nie underdressed oder deplatziert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.