Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2280 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6292 Mitglieder
zum Thema
Männer im Anzug48
Gestern war wieder einmal so ein Tag. Ich nahm mir einen grauen Anzug…
zum Thema
Muskulöse Männer: Sind sie für euch attraktiver?749
Mich würde eure Meinung interessieren, sind durchtrainierte Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Anzug?

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
mir reichts wenn ich mich ein paar Mal im Jahr in einen Anzug oder Smoking zwängen muss......

also am liebsten leger und wenns dann sein muss ... ein jacket über die Jeans

so bin ich halt
Ja mit Jeans sieht es auch mal ganz legga aus aber anzug hat doch das besondere etwas..
Männer im schönen Anzug, einfach der Hit.
*******aner Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Und ein Anzug ist auch noch bequemer...
Wenn man über einen kleinen, festen Arsch verfügt, will man(n) den auch gerne zeigen. In einer engen Jeans tritt er deutlicher, aber im Anzug edler hervor. Ich würde jetzt nicht gerade mein Auto reparieren, wenn ich einen Anzug anhabe, aber ansonsten trage ich lieber Anzüge. Die sitzen bequem und ich ziehe mehr Blicke auf mich. Auch beim Reinfassen *baeh* hat frau deutlich mehr Platz.
Männer im Anzug?
---> Ja Bitte! Wobei es für mich nicht unbedingt ein kompletter Anzug sein muss (aber gerne darf *zwinker*), ich finde Männer in Hemden sehr sexy. Zumindest viele, bei manchen wirkt es linkisch, verkleidet, passt einfach nicht.

Mein Süßer hatte früher auch nie Hemden an, muss aber jetzt aus beruflichen Gründen - und das gefällt mir seeeeehr gut *lol*

Die_Fraggelin
*********y_75 Frau
928 Beiträge
also für mich sollte der Typ im Anzug oder in welchem Outfit auch immer, stimmig sein ...stimmig in sich !

Ein Handwerker mit Muckis und gewissem Ausdruck (sonnengebräunt, Muskeln von der körperlichen Arbeit, nettes Lächeln etc.) hat mehr für mich als ein blasser arrogant dreinschauender Anzug-Hengst.

Aber es kann auch genau gegensätzlich sein ...blasser Hanwerker mit Null Ausstrahlung (vielleicht noch jünger, nicht mein Geschmack) und daneben ein cooler Anzug-Typ (like Richard Gere oder jünger *g*) -wow !

Der Inhalt muss stimmen- wobei Kleidung schon Leute macht- stellt man als Frau doch auch immer wieder selbst fest ...so sind wir halt eben alle -optisch gefesselt, zumindest für den ersten Eindruck- nur menschlich- und da die Geschmäcker verschieden sind- findet auch jeder sein Deckelchen ...


Lady *cool*
Frau Wolf schreibt:

Also, ich als halbe Schottin finde ja das jeder Schotte in voller Montur beeindruckend ist , egal ob häßlich, hübsch, jung oder alt.

Aber: ein Mann im Anzug hat einfach was. So erotisch kann kein Typ in Jeans und T-Shirt aussehn. Der Status is mir eigendlich sowas von schnuppe dabei.

Aber: ein GUTAUSSEHENDER Mann im Anzug is ja noch viel erotischer als nur ein Mann im Anzug

lieben Gruß

frau Wolf
*******n02 Paar
385 Beiträge
Nur
eine Verpackung. Nun ja wir mögen doch alle gerne eine nette Verpackung. Oder ? Da ich seit meiner Ausbildung immer Anzug tragen "mußte" bin ich froh wenn ich in meiner Freizeit keinen mehr tragen brauch. Freiwillig OK aber bitte nicht weil ich muß.
Im übrigen trage ich sehr gerne Jeans und ein lockeres Hemd.
Trage gerne Anzug...
...gerade wenn ich mit meiner Partnerin ausgehe.

Zeige ich ihr doch, dass ich den Anlass entsprechend würdige *zwinker*

Vielleicht nicht bei jeder Gelegenheit, die Gefahr des overdressing ist natürlich da, genauso die Gefahr der "Abnutzung" des Effektes.

Man(n) fühlt sich auch ganz anders dabei, bewegt sich auch anders...

lg,
vulkanino
barfuß oder lackschuh
ich trage es dem anlass entsprechend
manchmal aber auch eben provokant nicht dem anlass entsprechend
ich mag mich nicht in rollen drängen lassen
wenn aber anzug dann muß die qualität stimmen
wobei---- natürlich bei den anderen klamotten auch
Kommt drauf an, was drin steckt im Anzug.

Der typische Beamte im C&A-Anzug, käsige Haut, unsteter Blick, krummer Rücken und fahrigen Händen in der S-Bahn
oder der knackige, selbstbewusste, harte Dreitagebart-Kerl, lässig und doch elegant, dominante Männlichkeit ausstrahlend....


Merke: Der Typ machts, nicht die Verpackung. Der geilste Typ sieht noch im Wischlappen gut aus, während beim nächsten der besten Anzug nichts hermacht...
Kleider machen Leute? Nur zum Teil!
Wenn es ihm steht...
.... lecker lecker sache !!!!! *fiesgrins*
*****_hh Frau
214 Beiträge
männer im anzug sehen einfach super männlich und sexy aus. es wirkt gepfegt, erfolgreich, selbstbewusst..finde ich *cool*
****aKB Mann
41 Beiträge
Ich komm mir im Anzug immer vor wie ein Gebrauchtwagenverkäufer. Fühle mich darin einfach nicht wohl und dann sieht man mir das auch an. Die Ladies stehen trotzdem drauf mich so zu sehen. Was immer dieses Outfit auch bewirken mag, es macht doch keinen anderen Menschen aus mir ?
Und eine Bitte an die Frauen: Die wenigsten von euch tragen gerne Röcke. Warum sollen wir also ständig Anzüge tragen ? Ich wäre da für ein bischen mehr Gerechtigkeit. Sollen doch beide was tragen wo sie sich nicht drin wohl fühlen *ggg* Ich finde nämlich Frau im Rock (muss gar kein Mini sein) einfach umwerfend.
@Lunafee (Seite 1)
*genau*

@*****W75: Du siehst klasse aus in dem Anzug!

Lieben Gruß
*blume*
Danaé
Kleider machen Leute
ja, doch ich hab schon die Erfahrung machen dürfen, dass der Typ im gepflegten Anzug Schamott daher redet, oder mein Galan trotz gepflegtem Auftreten mit Sakko keinerlei Manieren hatte,
oder gar ein armes Bänkerlein vor mir stand, der wirklich erst um 21 Uhr das Büro verlassen durfte........abgekämpft und muffelnd....*igitt*

So bin ich grundsätzlich erst mal skeptisch, ehe ich meine Sympathie für Anzugträger hoch fahre - dann noch diese pseudo-modernen, die zum Anzug karierte Hemden in unmöglichen Farben tragen - brech- *gr* Mode hin oder Mode her, ein kariertes Hemd zeugt für mich von extremer Geschmacklosigkeit bzw. Hilflosigkeit - oder sind das die Farbenblinden, die den Verkäuferinnen die liebsten Kunden sind ... *lol*

Für mich ist ein gepflegter Mann im Poloshirt und gebügelter Stoffhose schon sexy genug, da muss es kein Anzug sein, es sei denn, der Anlass fordert das.

Schöne Grüße

Lilly
Anzüge - eine schwierige Sache
Ich finde Männer in Anzügen sexy.
Aaaaber... leider sitzen die wenigsten Anzüge wirklich gut oder sind kombiniert mit schrecklichen Hemden/Krawatten oder die Schuhe dazu sind eine Katastrophe.
Mit dem richtigen Stoff, Schnitt, der entsprechenden Passform und in Kombination mit passendem Hemd, etc. absolut anmachend.

Liebe Grüße
vom Shoegal
ich kann hier auch nur so einigen beipflichten, es kommt auf den inhalt an und auf die verpackung, wenn beides zusammen stimmig ist siehts klasse aus, es gibt aber mehr weggucker als typen die in/mit anzügen richtig geil was hermachen.
Genau das behaupte ich immer, ein Mann muss einen anzug auch tragen können und sich darin wohlfühlen erst dann sieht es sexy aus, ansonsten sollen die Herren doch besser auf nen Poloshirt und Jeans ausweichen.
Bei festlichen Anlässen sieht man sofort den Unterschied wer das Anzutragen beherrscht oder wer nur reingezwängt wurde.
Nur ein...
... schöner gut sitzender Anzug ist schön. Wenn der Inhalt stimmt: seeeeeehr sexy!! Und es zeigt, dass der Mann der drinsteckt sich selbst mag und was auf sich hält. Ein gepflegtes Äußeres ist immer schöner als schlabberlook. Wobei ich dem Mann in der lenorwerbung damals Anfang der 90er in seinem Kuschelpulli auch immer recht sexy fand *zwinker*
*********lide Paar
24 Beiträge
Wow, wenn ich nur daran denke, meinen Mann im Anzug (der ihm wirklich wie angegossen passt) ausziehen zu dürfen, bekomm ich weiche Knie. *ggg*


Aber zum Thema: Ich finde Männer in Anzügen generell atraktiver. Allerdings nur wenn`s passt. Also kein käsiger Beamter im schlabber Anzug mit Rentierkrawatte. Totaler Abtörner. Er muss schon die richtige Ausstrahlung (Auftreten) dafür haben.

Ich stell es mir es als Single Mann nicht allzu einfach vor, einen farblich und stofflich zusammenpassenden Anzug mit dazugehörigen Schuhen, Krawatte und eine ansehnliche Frisur zu tragen. Ganz zu schweigen von dem Mantel. Warscheinlich sind viele der chick gekeideten Männer vergeben.
*******_rp Paar
34 Beiträge
Anzug alleine? Wenn es so einfach wäre... ;-)
So einfach ist das nun auch wieder nicht.
Ein Anzug alleine ist nichts wert. Es muss zu der Person passen und zum Verhalten und Umgang des Menschen.

Ich persönlich ziehe mich sehr gerne fein an, das war schon in der Schule so. Mich sieht man selten in einem T-Shirt. Davon gibt es sogar nur ein einziges Foto. Vielleicht habe ich ja ein T-Shirt-Komplex?! Wer weiß?!

Ich ziehe sehr gerne feine und edle Sachen an, es muss chick aussehen und zu mir passen. Dann fühle ich mich wohl. Es geht doch nichts über ein schönes Hemd, dazu eine edle Jeanshose und dunkelbraune oder schwarze etwas spitz zulaufende Schuhe mit kleinem Absatz. Perfekt. *g* Dazu noch einen schönen Mantel und einen Schal, den man richtig bindet.
So, fertig. Ich bin ausgehbereit. *zwinker*

Liebe Grüße,
Tommy
(http://www.joyclub.de/my/72643.philosoph.html)
******_ni Frau
23 Beiträge
Erstmal: Ich liebe Männer im Anzug. Wenn der Mann gepflegt aussieht, dann finde ich einen Anzug sehr sexy! Wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich jeden Tag einen Anzug anziehen glaub ich *gg*
Also...
ich schließe da nicht unbedingt auf einen höheren status der lockt, mein ex war elektriker und ich muss sagen, in seinem blaumann sah er genau so sexy aus für micht wie in einem anzug! es kommt auf den typ mann an, ob ihm ein anzug steht oder aber eben nicht!
ich finde Männer die mir optisch gefallen und einen Anzug targen auch sehr sexy... Hhmm, ja, warum? *hae*

Ich finde, Männer in Anzügen sehen sehr seriös aus, brav irgendwie aber lassen eigentlich auch richtig die Sau raus... Das reizt mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.