Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte158
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte…
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte PART II179
Nachdem der erste anzug bereits dank eurer zahlreichen postings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Anzug?

*******aner Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Männer im Anzug?
Obwohl ich auch gern Jeans und T-Shirt trage, stelle ich immer wieder fest, dass ich auf Frauen im Anzug attraktiver wirke. Liegt das jetzt daran, dass es Männer (wie mich) gibt, die einfach "Anzugtypen" sind oder schliesst Ihr Frauen aufgrund des Anzugs auf einen höheren Status, der Euch lockt?
**********Ko_nw Paar
1 Beitrag
hab ich auch schon bemerkt
Mir geht's genau wie Mallorcaner. Bin gespannt auf die Kommentare der Damen.
Wenn ein Mann einen Anzug trägt finde ich, dass er dann eine besondere Ausstrahlung hat. Aber nur wenn der Typ Mann auch mein Typ ist. Bei Männern die nicht mein Typ sind und Anzug tragen die strahlenfür mich nichts erotisches aus.
Wenn mein Mann ( Der auch Anzugträger ist) morgends seinen Anzug anzieht sieht er so unwiederstehlich Sexy aus das ich ihm den am liebsten glech wieder vom Leib reissen würde.

Es hat für mich nichts mit Status zu tun sondern einfach das gepflegtere Sexy Aussehen.

Ich hoffe an kann das wirrwarr verstehen was ich damit ausdrücken wollte.

lg engelein
Also ich finde Männer im Anzug auch ziemlich sexy. Es kommt aber tatsächlich auch auf den Mann drauf an. Wenn er mir nicht gefällt, kann der Anzug auch nichts daran ändern.

Ich würde aber auch sagen, dass Männer im Anzug verkörpern, dass sie mit beiden Beinen fest im Leben stehen, Manieren haben, Kontrolle ausüben. Das ist sicher auch ein Grund, das viele Frauen Männer im Anzug sexy finden.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

LG

Anne
schliesse
mich meiner vorrednerin an. ein mann im anzug ist einfach nur geil. mein dom ist von haus aus ein rocker, aber zu unseren session zieht er immer einen anzug bzw. stoffhosen mit hemd an. kommt in solchen situationen immer besser rüber, mann hat einfach mehr respekt.

slave anna
da hat Anne2009 recht
Ich würde aber auch sagen, dass Männer im Anzug verkörpern, dass sie mit beiden Beinen fest im Leben stehen, Manieren haben, Kontrolle ausüben. Das ist sicher auch ein Grund, das viele Frauen Männer im Anzug sexy finden

Das ist das auschlaggebende !
fuer mich wirkt ein mann einfach selbstbewusster, lebensnaeher und gut erzogen. (wobei, das ist auch relativ) jedenfalls ist mein freund auch anzug traeger, im anzug wirkt er deutlich serioeser, als in jeans und t-shirt.

aber bei manchem mann, da wirkt nen anzug auch albern, hab ich auch schon gesehen, das sieht dann flasch aus und man kann ihn sich viel besser in zerissenen jeans und freiem oberkoerper vorstellen.

kommt also immer auf den mann drauf an und den blickwinkel der frau, was sie sehen will und was sie haben will
Ich geb mal ein zum Besten :-)
Gegensätze ziehen sich an,
oder Metalnicci und ich,
oder die Hochzeit von einem Freund im letzten Sommer.
umgedreht
wäre das ein echt krasses foto. wer mal interessant zu sehen *ggg*

slave anna
nun ja...
also ich denke hier kommt es auf zwei Dinge an:

auf den Anzug und auf den Mann der ihn trägt.

Ein schlecht sitzendes Polyester-Modell von der Stange in Mausgrau kleidet keinen Mann gut, auch keinen ansonsten attraktiven. Dann lieber ein schickes sportliches Hemd und eine gut sitzende Jeans.

Ein Mann, der von der Basis her schon nicht besonders attraktiv ist, vielleicht ungepflegt oder mit Bierbauch, wird auch kein attraktiverer Mann nur weil er einen Anzug trägt.

Ein Anzug muss einen modernen Schnitt haben, von einer Mindestqualität sein und von der Farbe und vom Stil her zu seinem Träger passen. Der Träger selbst sollte zumindest eine gute Körperhaltung haben und nicht in seinem Anzug hängen wie ein Schluck Wasser in der Kurve. *g*

Wenn das alles zutrifft ist ein Mann im Anzug auf jeden Fall ein Hingucker und strahlt darin eine gewisse Authorität aus. Das ist ebenso sexy wie ein nettes sportliches Outfit. Mindestens! *zwinker*
Es sieht einfach gut aus. Mir gefallen Männer im Anzug halt. Es heißt ja nicht das Männer mit Anzügen auch Geld haben,wer das glaubt ist selber schuld *g*
*********son99 Paar
845 Beiträge
*rrhhhh*
Ein schöner grosser und schlanker Mann in einem gut sitzenden Anzug - das hat schon was. Steh ich sehr drauf, find ich sexy *g*

Aber es kommt auch auf die Ausstrahlung des Mannes an und der Anzug muss zu ihm passen, farblich wie auch vom Schnitt her. Da schau ich dann gern zweimal hin *g
*******3_nw Paar
62 Beiträge
ich (w) lieber Männer mit Anzug. Muß nicht unbedingt nen Anzig sein, Hemd und schicke hose reicht völlig aus.

Ich bin dann verfallen [b]grrr[/b]

Warum mich das anmacht weiß ich nicht, es ist einfach so!
Ich mische mich mal als Mann hier ein, da ich täglich nen Anzug anhabe

Es gibt viele viele Frauen die einen Mann im Anzug anziehend und erotisch finden

Ich denke es liegt aber auch oft daran das der Mann in nem Anzug eine ganz andere Ausstrahlung hat als in Jeans und Pullover

Von daher ist dieses "besonderes Gefühl" ein bisschen auf beide Seiten zurückzuführen
Kleider machen Leute?
Das ist doch bei Frauen auch nicht anders, denke ich...

Eine Frau wird sich in einem kurzen, engen Kleid und in hohen Schuhen
auch anders bewegen und darum auch eine andere Ausstrahlung haben als in Jeans und Turnschuhen...

Tolle Kleidung gibt dem Träger oder der Trägerin eben ein gutes Gefühl und das strahlt man dann auch aus.

Mal ihr Kleines Schwarzes vorsucht und sich den Herrn im feinen Zwirn einach dazu denkt

*zwinker*

Luna
wie schon gesagt:kleider machen leute. finde ein anzug gibt einem mann eine gute ausstrahlung. denke viele frauen fahren mehr auf "anzugtypen" ab weil sies gleich mit gut-geldverdienenden-Männern die einen guten gesellschaftlichen status haben verbinden.was ja nicht unbedingt der fall sein muss.
Es ist immer eine Frage der Zeit ... und des Trägers ... und natürlich des Anzuges. Nicht jedem steht er ... manchmal ist es eine bestimmte Farbe oder ein Schnitt, der entweder hopp oder top ist.

Aber im allgemeinen finde ich Anzug klasse! Ja, Kleider machen Leute ... da kann man sagen was man will. Es zeigt ja auch, dass der Mann sich mit der Klamottenwahl Gedanken gemacht hat, gut aussehen möchte. Wird das nicht von uns Frauen dauernd erwartet? Wie oft hab ich mich über Gedankenlosigkeit geärgert, wenn ich Paare gesehen habe ... Sie schick im Kleid ... und er lässig mit ausgewaschener Jeans und Shirt.

Man muss es nicht übertreiben und sich ständig so fein machen ... aber zu bestimmten Anlässen find ichs einfach schön. Hat für mich auch nichts mit Status zu tun. Sieht man den Partner nicht gleich mit anderen Augen? Ich glaub, es macht sogar erotischer.
Schade,
dass ich kein Bild von meinem Schatzi im Anzug habe. Er würde den meisten Frauen hier gefallen.

Schlank, dunkel braunes haar und dazu einen schwarzen nadelstreifen Anzug. Wenn er diesen anhat "AHHHHHHH". Einfach dableiben und die Sachen vom Leib reißen!

*kuss*

Grundsätzlich steh ich auf Männer im Anzug. Gut, bei einem zu dicken Bauch ist das schon unattraktiv.
yessss
Ein Mann, der von der Basis her schon nicht besonders attraktiv ist, vielleicht ungepflegt oder mit Bierbauch, wird auch kein attraktiverer Mann nur weil er einen Anzug trägt...

schön gesagt, luna. *top*

ein wie oben beschriebenes wesen wäre aber in der ballermann-fraktion mit gestreiften bermudas, weißen socken und sandalen eh besser aufgehoben...
*hae*
Männer im Anzug
Ich stehe auch auf Männer im Anzug.
Dabei ist Anzug aber auch nicht Anzug und nicht jeder Mann sieht in einem Anzug auch sexy aus.

Für mich hat allerdings ein evtl. höherer Status nichts damit zu tun.
ich steh auch sehr auf männern in anzügen. aber auch nur, wenn der anzug zu dem typ passt und zu hemd und krawatte, man da hab ich schon grausige dinge gesehn... *schock* der mann muss von sich aus schon eine gewisse ausstrahlung haben, die dann vom anzug getoppt wird. warum ich darauf steh weiß ich auch nicht genau. klar muss nicht jeder anzugträger viel geld besitzen, aber ich finde es einfach stilvoll, elegant und unglaublich sexy...
*wiegeil*
Männer imAnzug sind ein Augenschmauß... *kuss* aber es gibt einpaar Männer die sollten den lieber lassen oder er macht Ihn auch nicht schöner *fiesgrins*

*engel2*
Toll, aber nur zu entsprechenden Anlässen!!!
Hallo Leute,

also ich stehe auch auf Männer im Anzug, der sollte allerdings gut sitzen und nicht so gezwungen aussehen. Mir ist es wichtig, dass meinem Freund ein Anzug steht und es ist zum Glück so.
Mit Status hat das nichts zu tun, einen Anzug kann sich ja jeder anziehen. Wichtig ist, dass zum Anzug keine "lässigen" Schuhe getragen werden. Wenn schon, denn schon..... Und bitte nur zu entsprechenden Anlässen!!!

Ein Mann mit guter Figur sieht im Anzug einfach noch heißer aus und das ausziehen hat was noch geheimnisvolleres.

Ja, ein toller Mann im tollen Anzug ist einfach perfekt. *wiegeil*


Viele Grüße!!!
*******Dia Mann
613 Beiträge
..seid..
..ich es aus berufl.gründen ab und zu muss,mag ich es nicht missen...bewege mich so auch gern in der freizeit,wobei ich aber bei meinen anzügen gern auf die modische linie achte(bin ja nicht gezwungen den klassischen zu tragen)....... und bemerke da auch die "lustvollen "blicke des weibl. geschlechts - den jeans trägt ja nun jeder,auch wen es z.b. von D&G sind...

bacia mio nero angelo *zwinker*
********ured Paar
639 Beiträge
Ein Mann im Anzug...
.... strahlt gepflegt aus, benimmt sich gepflegt - und es ist sicher ein Reiz bzgl eines gepflegten, guten, sauberen Sex.

Aber: viele Frauen stehen doch auch auf "Verwegene Männer mit langen Haaren, unrasiert und mit zerissenen Jeans " - und auch diese "Fensterputzer( der Cola-Mann )" strahlen was aus - das Animalische oder was es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.