Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Anzug tragen ohne "Status"144
In meiner Freizeit und bei Dates trage ich gern hochwertige und…
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte158
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Anzug?

Ich muss sagen, es kommt bei mir auf den Mann an, ob ich ihn im Anzug erotischer finde. Ich kenne Männer, die ich nur in Arbeits-/Freizeitklamotten gesehen habe und wenn ich die im Anzug sehe, dann liege ich vor Lachen aufm Boden. Dann gibt es Männer, die finde ich im Anzug schicker.
********_Rey Frau
353 Beiträge
Mein Mann im Anzug
Mein Mann (meme275) macht im Anzug eine richtig gute Figur.
Besonders wenn er einen Smoking trägt.
Ich finde ihn dann auch besonders erotisch.

Als ich ihn kennenlernte wollte er von Anzugen nichts wissen, mitterweile habe ich ihn vom Gegenteil überzeugt.
Hemden bringe ich aber in die Reinigung. *fiesgrins*
Ich hatte die Ehre meinen Freund neulich im Anzug zu sehen ... Allerdings hat er den gleich wieder ausziehen müssen *rotwerd* *pimper*

Ich finde es einfach nur anziehend. Es strahlt Autorität, Männlichkeit und Charisma aus ... Mich zieht es einfach nur magisch an. Zwar nicht bei alten Männern, aber bei jüngeren finde ich es einfach nur *sabber*
grrrrrrrrrr
ein gepflegter mann im anzug oh das schaut schon sehr appetietlich aus muss ich gestehen.... ich habe keine ahnung wo her das kommt aber ich habe mich schon des öfteren ertapt wie ich solchen herren hinterher gesehen habe...
lg edda
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ein gut sitzender Anzug oder auch Hemd und Jacket ist wie ein schickes Kleid - findet ihr doch auch attraktiver als eine Frau in Jeans und T-Shirt, hm? Anzug ist schlichtweg gehoben und weniger Alltag/Unisex-Klamotte.
Fragen gibts. *oh*
Ich find überhaupt nicht, dass ein Anzugträger attraktiver ist, als einer, der nur Jeans und T-Shirt trägt. Eher im Gegenteil.

Anzugträger wirken auf mich eher langweilig.
Was noch ok ist, ist eine Anzugjacke mit Jeans, aber sonst..

Aber ok, zu 100 % kann man das eh nicht sagen. Nur sprechen sie meinen persönlichen Geschmack nicht so an..

Jeans und T-Shirt hingegen schon eher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.