Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2282 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Männer im Anzug48
Gestern war wieder einmal so ein Tag. Ich nahm mir einen grauen Anzug…
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte158
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Anzug?

JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
ach ja, die zeiten...
...wo ich einen anzug tragen mußte (beruflich) liegen lange zurück... aber vielleicht sollte ich mir es wieder leisten öfters einen zu tragen... und es klappt dann mit dem frauenkennenlernen... wer weiss, was denkt ihr? *zwinker*
es lag wohl am fotografen... ;-)
*********son99 Paar
845 Beiträge
Könnte durchaus passieren, das du dann wieder mehr Frauen kennenlernst *g*
Das Bild hat schon was *g
@jes
du solltest auf jeden fall wieder anzüge tragen!!!

lg sweety *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
ich liebe männer in anzügen....solange sie der typ dazu sind. das hat dann auch nichts mit status zu tun! aber glamouröser ist der sex dann optisch auf jeden fall...jeans seh ich ja den ganzen tag. und irgendwann hat man (also frau) sich einfach satt gesehen daran.
nur sehen leider viele männer im anzug wie pinguine aus..eben weil es ihnen nicht steht. und dazu kommt noch die kombi; grauer anzug mit unpassenden schuhen und socken. die hervorschauen *gr2* am besten mit blauem, weißem oder rosafarbenem hemd....das hat etwas von einem vertreter, und definitiv nichts erotisches.

tragt doch mal creme oder weiß oder braun..gibt auch anzüge im capone style..schick, edel aber dennoch leger. keiner hat behauptet, dass ihr graue mäuse mimmen müßt *zwinker*

chatte.. *roll* ..die hofft etwas häufiger mal schicke männer in schicken anzügen zu sehen!
*******Dia Mann
613 Beiträge
aha,..
..auch chatte beobachtet mich - und so sei es dir vielleicht vergönnt, mich mal im anzug zu "erleben"... mein herz schlägt ital. und du weisst ja was das heisst *zwinker* *fiesgrins*

mille bacia mio nero angelo(chatte)
*******ove Paar
69 Beiträge
Klasse..
Mein Mann muß beruflich ständig Anzug tragen und aufgestylt sein. Ich finde dass super sexy. Es betont seine sportliche Figur und hat etwas von Autorität an sich.
Anzug ist nicht gleich Anzug
...es kommt natürlich auch immer auf den Anzug (inkl. Hemd und Krawatte) an, nicht jeder Anzug macht einen Mann hübsch!

Mein Freund ist auch oft mit Anzug unterwegs und ich habe meine Favoriten *g* Soll nicht heißen, dass er nicht immer gut aussieht *ggg*
also ich werde jedesmal spitz wenn in dem restaurant in dem ich arbeite Männer die gut ausschauen und dann noch einen anzug tragen rein kommen. ich könnte jedesmal dahinschmelzen oder sie hoch in eins unserer hotelzimmer zerren und mich mit dehnen vergnügen. Nur geht das ja nicht wegen Freund und ja der arbeit ...

Also wie ihr lesen könnt steh ich toral auf männer im anzug sie müssen natürlich auch gut ausschauen... der anzug lässt sie dann nur noch geiler auf mich wirken... *rotwerd*
*******aner Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Werde neues Foto im Anzug uploaden
Da habe ich gedacht, dass das hier eine Plattform ist, wo frau nicht gerne "den Kater im Sack kauft" und mich mit freien Oberkörper abgelichtet! Jetzt werde ich mein Profil um mindestens ein Foto von mir im Anzug vervollständigen, vielleicht kriege ich dann mal ein paar interessierte Mails *g*
Besonders sexy finde ich wenn Mann sein Hemd eher lässig drunter trägt, die ersten Knöpfe offen, keinen Binder-und einen Hauch nackter Oberkörper (Brusthaare) zum Vorschein kommt...uaaaahhhhh *g*

greets,

myst
Tja, schon berufsbedingt mag ich Männer im Anzug. Ich sehe den ganzen Tag nichts Anderes.;-)

Allerdings bin ich in meiner Freizeit eher der Jeans-Typ, da ich im Büro nur im Business-Look erscheinen kann.

Deshalb mag ich Männer im Anzug und in Jeans. Ein Mann muss mir einfach gefallen. Notfalls auch im Jogging-Anzug. *g*
hmm...
Ich muss leider sagen, dass mir Männer mit Anzüge überhaupt nicht mehr anmachen.... schlechte Erfahrungen gemacht! Ja, ja Kleider machen Leute, aber das ist nicht immer so... nur alles ein Schauspiel!!! Oder möchte gern.... Sorry, das ist meine Meinung

LG
Crida
Also ich als Mann trage gern Anzüge, aber ab und an muss ich es aber auch mal Krachen lassen...
So halt ab und an mal auf Konzerten
Naja so halt im Job
*********er_hh Paar
16 Beiträge
Nicht jeder....
Ich finde es sexy wenn "Herr Nordlicht" einen Anzug trägt.
Aber bei mir ist es so, dass ich nicht alle Männer im Anzug sexy finde. es gibt Männer die sollten es einfach lassen.

Lg
@jesNRW75
Anzug ja, aber schau Dir mal die Schuhe an.....................

fauno
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Also ich.....
.... schließe nicht auf einen höheren Status, wenn ich einen Kerl im Anzug sehe. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe Männer in Anzügen. Ich finde es sieht einfach sehr erotisch aus.
Männer im Anzug
Ich bin früher auch total drauf abgefahren, wenn ich einen Mann im Anzug sah, mittlerweile denke ich, wenn man bei einigen Männern die Krawatte löst fallen sie in sich zusammen.

Meinen Freund sehe ich auch gern in Jeans, Jogginghosen, Sportklamotten aber auch im Anzug.

Manch ein Mann denkt er sei "jemand" wenn man(n) im Anzug auftaucht, aber nicht alle Kleider machen Leute . Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber es gibt viele Männer die denken weil se nen Anzug anhaben sind se wer und eigentlich sind sie nur der Postbote.
muss..
..von der arbeit her auch wie ein pinguin rumlaufen. ein anzug hat schon was, aber bin immer wieder froh nach der arbeit in meine gemütlichen jeans zu hüpfen. *baeh*
Manch ein Mann denkt er sei "jemand" wenn man(n) im Anzug auftaucht, aber nicht alle Kleider machen Leute . Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber es gibt viele Männer die denken weil se nen Anzug anhaben sind se wer und eigentlich sind sie nur der Postbote.


Da greifst Du aber weit nach oben und in meinen Augen ein sehr Klischeehasftes Denken.

Es gingt sich nicht darum ob ein Mann, weil er ein Anzug trägt eingewisses Staussymbol hat oder nicht, sonder einfach darum ob Männer im Anzug Attraktiver wirken als ohne.

Nicht mehr und nicht weniger.
Da greifst Du aber weit nach oben und in meinen Augen ein sehr Klischeehasftes Denken.

Es gingt sich nicht darum ob ein Mann, weil er ein Anzug trägt eingewisses Staussymbol hat oder nicht, sonder einfach darum ob Männer im Anzug Attraktiver wirken als ohne.

Nicht mehr und nicht weniger.

Nein, nicht jeder Mann ist attraktiv in einem Anzug!!!!!!! *idee*
also...
Sabrina mag mich auch sehr gerne mit Anzug, denn bei mir war es so dass ich vor gut einem Jahr befördert wurde und somit wurde der Anzug Pflicht, dass ich deshalb aber jetzt für Frauen attraktiver wäre ist mir noch nicht aufgefallen, das einzige was ich bis jetzt bemerkt habe ist dass man in alltagssituationen anders behandelt wird, zum Beispiel letztens im Restaurant, da waren sehr viele Leute und es sah auch so aus als wäre kein Tisch mehr frei, vor uns war noch ein älteres Ehepaar ganz normal gekleidet die auch keinen Tisch bekamen. Dann kamen wir dran (ich und noch 2 Arbeitskolegen) und man sagte uns man würde uns einen Tisch besorgen, und so wurden dann Leute die so knapp beim letzten Bissen des Desserts waren, gebeten fertig zu essen und den Tisch frei zu machen. Ist zwar Scheisse, ist aber so passiert.
Bingo,100Punkte
Also ich stehe auf Anzug - Auf meinen Mann total - aber als ich ihn an unserer Hochzeit in seinem neuen Anzug gesehen habe...WOW da wollte ich nicht mehr heiraten sondern schnell in unser Hotel.... *schock*
Der sah ja sowas von legga aus....grrrrrr....
bei uns zuhause
ist der anzug schon altag! und wenn ich ans hemden bügeln denke wird mir ganz schlecht *hilfe*

aber dennoch ists schon sexy (wenn es zur situation passt!) kerle die in der disco mit anzug rumstehn find ich einfach nur lächerlich!

*g*
Sugar
Männer im Anzug finde ich total heiss...vor allem wenn statt einem Hemd ein enges Oberteil getragen wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.