Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Oben ohne am Pool, na und !78
Sag mal wie seht Ihr das, oben ohne im Urlaub am Pool oder doch…
zum Thema
Verhüllt... [1]16
Was Christo kann, kann ich auch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhüllt

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Verhüllt
und doch viel offenbart....
********otik Mann
101 Beiträge
Eigentlich ein schöne Aufnahme, aber der Rand ist grauenhaft!
verhüllt...
wir findens "klasse" !!!
Nun wie schon erwähnt ist die Aufnahme an sich sehr schön nur mich stört der Rand auch und nimmt dem ganzen seinen Glanz !!!
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Augenschmaus
Ein klasse bild, wie ich finde!
**i Frau
616 Beiträge
ich bin beeindruckt...die grautöne sind wunderschön...der rand stört mich nicht wirklich...trägt für mich zum gesamtkunstwerk bei...
lg isi
Ich bin kein Profi und mache mir deshalb aus dem Rand nicht unbedingt so viel

Ich finde es einfach klasse
Die Pose vom Modell gefällt mir eigentlich ganz gut. Mich persönlich stört am Gesamteindruck vom Bild dieses Wolkengeraffel drumherum, es lenkt von der eigentlichen Bildaussage zu sehr ab.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Und da iss es wieder
Wenn der Rand nicht wär....
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Wie alle hier ...
Super Foto, aber der Rand!?!

Versuchs doch mal ohne diesen Rand, würde mich sehr interessieren.

LG
Anubias
*****nda Mann
818 Beiträge
Sehr schöne Aufnahme ..
... die Hintergrund-/Randgestaltung setzt die Aufnahme in ein schlechtes Licht. Das ist schade. Y.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Früher hab ich sowas mit Schwamm
in der Dunkelkammer gemacht....
Okay, nun ohne:
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, Bild vergessen
*lol*
mit wölkchen
mit wölkchen sah es besser aus..
ohne ist es langweilig.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
@klarhh
Finde ich zwar nicht langweilig so, aber auch mir hat es mit dem Effekt gut gefallen!
jetzt
sehr ansprechend!! macht freude anzusehen! - der ausgefranselte rand passte wirklich überhaupt nicht.........war einr schocker...

lg
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Über Geschmack
lässt sich halt streiten. Aber genau das mag ich an meinem Foto!
Wölkchen??????
Wie, "Wölkchen".... ist mir da was entgangen?

HEY Photo_Guenther!!!

Hammerhart!
I
ch habe nur so einen uropa als PC, bei dem ich echt froh bin, das er überhaupt noch läuft und da sind die meisten Fotos eher zu klein. Supertoll, das du es nochmal Rand-schandlos zur schau stellst.

Wie gesagt: Hammerhart! Das Bild und Jasm auch, wunderschön!
DANKE
Also mir persönlich gefällt die zweite Variante wesentlich besser, da der sogenannte Wolkenrand nicht vom Modell ablenkt.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Nr. 2
Moin,

die zweite Variante gefällt mir auch besser - da lenkt nichts ab vom Model. Zudem kommt bei dieser Version der ruhige und fließende Faltenwurf des Tuches besser zur Geltung. Bei den "Wölkchen" war das hingegen zu unruhig und stand in einen kontraproduktiven Gegensatz.

[Nörgelmodus]
Und beim nächsten Shooting vielleicht noch die Brustwarze mithilfe des angewinkelten Armes ein wenig mehr "in die Mitte gucken lassen"...
[/Nörgelmodus]

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Ja so finde ich es wie schon erwähnt auch besser und das Auge befasst sich mit dem was zu sehen ist !!! Der Rand vorher hat nur irre geführt und das Auge vom eigentlichen abgelenkt !!!
*****nda Mann
818 Beiträge
Wie immer ...
.... oder doch mindestens oft smile ... ist auch dieser Thread wieder der beweis dafür, dass die heutige Technik Bilder nicht unbedingt verbessert !! Hier genau das Gegenteil !! Das Ursprungsbild ist um Klassen besser als die Retouche! Y.
Ich finde es sehr einfallslos...es sagt nicht aus.... Sorry

.....schade aber auch..bei diesem schönen Model....
*****_nw Paar
61 Beiträge
Nr 1
Zuerst muß ich sagen das ich zwar sehr viel Fotografiere allerdings habe ich noch keinerlei Erfahrung mit Akt. Muß mich wohl mal bei nem Shooting anmelden. Bestimmt sehr interessant.
Zum Bild:
Mir gefällt Nr. 1 besser!
Die Wölkchen drumrum machen das Bild "außergewöhnlich" oder anders.

Das Model klasse Schärfe Top die Umsetzung in SW sehr schön
Weiche sanfte Haut schöne Pose alles super. Sehe ich aber häufiger

Der HG gibt dem Bild etwas außergewöhnliches. Schön.

naja nur mein Geschmack.

Gruß
FraTi (m)
mir gefählt das zweite bild auch besser mit den wolken oder was das auch war sah es irgendwie nicht so schön aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.