Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
83 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne am Pool, na und !

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Oben ohne am Pool, na und !
sag mal wie seht Ihr das, oben ohne im Urlaub am Pool oder doch lieber ein paar Streifen und ein wenig verhüllt ?

Also wir haben es doch lieber oben ohne, sehen auch nichts schlimmes dabei.

lg

Kerstin + Roland
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Na vieleicht
na vieleicht hat Ihr ja auch ein paar schöne Schnappschüsse vom Pool, hier noch mal 3 von uns.

lg

Kerstin + Roland
Wir auch...
Wir sehen auch nichts schlimmes dabei, trotz vielleicht nicht gerade Ideal-Maßen oder Traumfigur. Oben ohne oder gar ganz nackt ist geil!
ich immer oben ohne!
ich liege am Pool immer oben ohne, liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Mann bin. Foto erspar ich Euch lieber.
Auch meine
Brust bräunt oben ohne, aber auch ich bin ein Mann!
Finde da auch nichts schlimmes dran, da ich mir oft Orte suche, wo ich nahtlos braun werde!
Liebe Grüße
Wenn ich darf, dann oben ohne... meist wird man aber vom Poolboy freundlich darauf hingewiesen, dass man bitte was anziehen möchte... wegen der Anstößigkeit der anderen Gäste blabla...

Wenn gnädig darüber weggesehen wird, dass es eigentlich verboten ist, hab ich auf der Liege nix an, zum Gang in den Pool (igitt) oder an die Bar, hab ich dann irgendwas kunstvoll über meine Mädels drappiert (Pareo, Tuch, Oberteil, Shirt....)

In Hotels, wo Pool und Strand vorhanden ist, lieg ich eh am Strand und da werden meist beide Augen zugedrückt...

Meine Schwierigkeit besteht auch darin, dass in meiner Größe gar keine hübschen Verpackungen gibt... wenn oben alles reinpasst, hat das Höschen meist Zeltformate..., ist das Höschen hübsch anzuschauen, krieg ich grad mal die Schnippel ins Oberteil...
Um Gottes Willen
nicht die "Mädels" verpacken oder verstecken. So was muß an die Luft. Ich würde da gerne tragen helfen!
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
na dann,
haben noch 2 gefunden,
Meine Schwierigkeit besteht auch darin, dass in meiner Größe gar keine hübschen Verpackungen gibt... wenn oben alles reinpasst, hat das Höschen meist Zeltformate..., ist das Höschen hübsch anzuschauen, krieg ich grad mal die Schnippel ins Oberteil...
Na, es gibt doch genügend Bikini-Hersteller, bei denen frau die Größe von Oberteil und Höschen getrennt wählen kann.

Wickedweasel z.B. oder Alphamoda....
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Streifen ?
oder doch lieber ein paar Streifen und ein wenig verhüllt ?

Streifen sind doch nur unansehnlich !

Wir sind da noch einen Tick weiter,
Urlaub heißt immer FKK,
sonst ist es keiner . .
außer im Winter *ggg*
Liebe Grüße
von der Elbe
senden Hexe & Merlin
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@ merlinundhexe
jep, das haben wir uns bis jetzt noch nicht so getraut, aber der Gedanke ist doch sehr reitzvoll, FKK hat bestimmt auch was, müssen wir unbedingt mal probieren.

lg

Kerstin + Roland
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wer sich nicht traut
der nix gewinnt . . .
nix ist schöner als man selbst zu sein . .
Wir enpfehlen dafür einen Urlaub in Cap `d Agde . . .
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
aber,
Cap `d Agde ist doch nicht nur FKK Urlaub oder ?

lg

kerstin + roland
Generell muss ich sagen, dass ich (m) auch gerne eine schöne nackte Brust am Pool oder am Strand ansehe. Oben ohne hat auf alle Fälle was.

Vorsicht ist da nur geboten, wenn ich in islamischen Ländern wie der Türkei oder z. B. Ägypten Urlaub mache........
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ja, stimmt
wir suchen uns grundsätzlich auch nur Urlaubsländer aus in denen Oben ohne erlaubt ist, für uns wäre es sonst kein richtiger Urlaub, lach.

Ne mal spass beiseite, wir finden wirklich nichts dabei, aber man sollte selbstverständlich die Sitten der anderen Länder akzeptieren.

lg

Kerstin + Roland
*********us_A Mann
317 Beiträge
Ägypten ist klar, da sollte frau das bleiben lassen. Vorsicht auch in Ländern wie Malaysia oder Singapore.

Aber selbst im Land der unbegrenzten Freiheit ist oben ohne ziemlich verpöhnt. Selbst auf Hawaii hab ich keine barbusige Schönheit entdeckt *zwinker*

Man sieht in der Öffentlichkeit auch selten Frauen ohne BH, also nur mit Top. Und wenn, dann ist es meist eine Ausländerin.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
nicht so ganz
bei uns ist es nicht so ganz richtig, im Sommer mit Top ist ein BH no go, also unsere Sie trägt im Sommer nie einen BH, wir finden es beide auch schöner so, wenn man ein bissel sieht.

lg

kerstin + roland
*********us_A Mann
317 Beiträge
Wo ist "bei uns"? Meine Äußerung bezog sich auf die USA *zwinker*
Streifen können sexy sein
schließlich markieren sie den Bereich, den die anderen nicht zu sehen bekommen!
Davon abgesehen finde ich oben ohne am Pool schon in Ordnung, wie allerdings viele (Männlein und Weiblein) zur Bar oder durch die Lobby schlappen, das ist oft optische Umweltverschmutzung.
Günter
OPTISCHE UMWELTVERSCHMUTZUNG *haumichwech*

Besser kann man es nicht ausdrücken! Vielen Dank!
**3 Mann
932 Beiträge
Schön sollte der Anblick schon sein....
nicht sämtliches nacktes Fleisch, schon gar nicht Brüste, ist nackt wirklich sehenswert.
Die Inhaberinnen sollten daher schon einmal in den Spiegel schauen und sich ernsthaft fragen, ob das wirklich schön ist, was sie sehen...

(Nur eines zur Klarstellung: JC-Mitglieder und Teilnehmer an diesem Thread sind von dieser kritischen Äußerung ausgenommen und hiermit nicht gemeint)
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Auge des Betrachters
Das problem ist halt das jeder einen anderen Geschmack hat, der eine mag große der andere kleine Brüste aus diesen grunde sehen wir es immer sehr tolerannt, jeder wie er mag.

Und ein recht ( dort wo es erlaubt ist ) auf nahtlose Bräune sollte jeder haben, denke siehst du genau wie wir oder ?

lg

kerstin + roland
**3 Mann
932 Beiträge
sehe ich fast genauso...
schlage folgenden Kompromiß vor:

Immer dann, wenn der Arzt wegen Dickleibigkeit Herz-und Kreislaufprobleme feststellt und deswegen eine Diät verschreibt,
bleibt der BH an.
**3 Mann
932 Beiträge
Na ja, mit Einschränkungen...
sehe ich das auch so.
Vielleicht einigen wir uns auf folgenden Kompromiß:

Immer dann, wenn der Arzt wegen Herz-Kreislaufproblemen infolge Dickleibigkeit eine Diät verschreibt, sollte der BH anbehalten werden.

*lol*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
jau
der kompromiß höhrt sich doch gar nicht so schlecht an, lol

ne geben dir ganz klar recht, das es ab einen bestimmten Körpervolumen für viele nicht mehr schön ist, aber auch dies sollte und muß man akzeptieren können. ( die meisten wollen sich ja selber so nicht zeigen weil sie sich unwohl fühlen ), aber die es trozdem machen, respekt vor dem gesunden Selbstbewußtsein.


lg

Kerstin + Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.