Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Verhüllt38
Und doch viel offenbart.
zum Thema
der Hintereingang einer Frau443
Zögernd zunächst, dann sehnend, verwegen, tut sie sich auf, nimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhüllt... [1]

Verhüllt... [1]
was Christo kann, kann ich auch...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erinnert uns ....
stark an eine Mumie.., nein danke
nichts für uns.

*roll* vom Frenchloverpaar
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
nicht bös gemeint ... aber sieht aus als wenn jemand ne babymullwindel über das model geworfen hat.
das ganze mit nem durchsichtigem stoff ... vielleicht besser .. aber so ...
nix erotisches daran für mich.

lg
Nichts so hübsch, kann man sicher mehr draus machen.

Neuen Versuch bitte *zwinker*

lG der aus dem dunklen Walde
mir gefällt es ..... gerade weil es nicht erotisch ist , und gerade weil es Experimentiert ist . Besonders der Kopfteil mit den Schattierung .
Nur nicht Augfhalten lassen von der / deiner / Experimental Phase ....

KRIPTON
******iva Frau
2.842 Beiträge
ich find die idee klasse, allerdings wäre bei mir die wahl des tuches auch eine andere gewesen.....ich würde diese idee nochmal anders umsetzen......frei nach dem motto: probieren geht über studieren.... *ggg*
anderes tuch?
nein! gerade durch die wahl dieser textur wirkt das bild auf mich.
ein durchscheinendes etwas wäre mir zu sehr 08/15 und gehörte dann in die schublade belangloser bildchen.
so aber ist es ein blickfang.. .eben anders als andere. und das ist gut so!
schönes bild! regt fantasien an weil man nicht weiß was darunter steckt!
der Schnitt ist toll, die Art des Tuches weniger. Anderes kommt da besser ...

siehe zB. die Arbeiten von Günter (Artpro)
Fotoalbum von PICTOGRAPH

lg, I+E.
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
crazy...
pic *ggg*
..lach.... ja, fast wie bei dem großen meister der verhüllung.... aber der hatte bei weitem nicht so interessante kurven zum verdecken .... *top*
**********rello Mann
2.372 Beiträge
eine feine idee......
und eine tolle anregung.

gratuliere!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
weiß nicht was ich davon halten soll ist auf jedenfall nicht unser geschmack
***le Mann
46 Beiträge
Mir gefällt das Foto
schon sehr gut und es lässt viel Raum für Phantasie.
Überschrieben wurde das ganze ja nun mit Christo. Der gute Mann steht ja nun für Verpackung und die Verwendung ungewöhnlicher Stoffe für diesen Zweck.
Von daher ist die Wahl des Tuches in meinen Augen sehr gut gelungen.
Ich persönlich hätte allerdings einen stärkeren Kontrast bevorzugt. Die Lichter sind mir ein wenig zu weich, vielleicht das Licht ein wenig mehr von hinten...

Viele Grüße und weiter so,
Rolle
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ich find's ...
ausgezeichnet- hat 'nen feinen Witz *top*

I'm dreaming of a white... Grüße
Sir Marc
ich denke...
....an eine Mumie erinnert's nur deswegen, weil das Gesicht/der Kopf mit abgedeckt ist.....wäre die Bildauswahl nur auf den Körper gerichtet gewesen, dann wär's "neutral"

LG, der Direktor!
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
es würde
eventuell noch etwas interessanter wirken, wenn der Kopf nicht so weit überstreckt wäre .. sodass Gesichtskonturen erkennbar sind..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.