Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Verhüllt... [1]16
Was Christo kann, kann ich auch.
zum Thema
.:: Das Zeitfenster ::.23
Mal wieder ein Bild für die Damen, die es ja eher verhüllt mögen :)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhüllt

****01 Paar
10 Beiträge
Uns gefällt es!
Fotos in schwarz/weiß haben immer eine ganz spezielle Atmosphäre. Wir sind der Meinung, dass dieses Bild, gerade mit dieser attraktiven Frau, absolut gelungen ist!!! (egal ob mit, oder ohne Wolken)

Macht weiter so!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wow
zuerst muß ich sagen,das es zwei tolle bilder sind.
aber das erste mit den wolken gefällt uns besser
lg
kuc
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Ich find an sich...
...das Bild nicht schlecht...

Aber im ersten gefällt mir der Effekt nicht sonderlich und das Zweite scheint andererseits etwas langweilig. Ich kann nicht genaus sagen, was ich versuchen würde anders zu machen.... Vielleicht würd ich das Model ein wenig anders stehen lassen und ein bisschen ein anderer Gesichtsausdruck könnte auch waas bringen.

Wiegesagt: An sich gefällts mir....aber eben nicht so 100%ig. Geschmackssache...

Grüße!

R.
das bild hat was *lol*
Super schönes...
... Bild. Finde es meist viel reizvoller etwas verhüllt zu sein, wenn alles gleich offentsichtlich ist. Habe auch so ähnliche bilder. Finde auch das dass Gedanckenspiel und die Spanung einfach besser sind !! *ggg*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ohne Rand...
einfach klasse.*top*

Echt super schön.

Liebe Grüße
Anubias
Wir sind
begeistert... Auch dieses Bild regt unsere Phantasie an... weiter so.

lg
********chen Paar
2.673 Beiträge
Uns haben die Wölkchen auch super gefallen,,,,,weiter so *top*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Sehr schön, die finale Komposition gefällt mir.
Weiter so und einen angenehmen start in die
neue Woche.

Greetings Rick
Klasse
Wir können uns da nur anschliessen das Bild schaut sehr gut aus *ggg*

Nicht zuviel aber doch aufreizend...
Sehr angenehme Erotik
Das bild ist, ob mit oder ohne rand, für mich ausgesprochen erotisch - auf eine angenehme, zurückhaltende und ästhetische art und weise! Die dem bild evtl. fehlende spannung entsteht eh im kopf - oder gar nicht... für mich ist es "spannend"!
******ski Mann
961 Beiträge
Eine weitere Stimme ...
... für die pure Version des Motivs. Schönes Motiv, klasse Ausstrahlung! Feine Modulation mit Graustufen. Da braucht es keinen aufregenden Rand ...
Einfach nur schön
Uns gefällt das bild einfach gut, super model
*top*
.. wunderschönes model ... sehr feminin und erotisch! .... auch mir sagt die zweite aufnahme ohne rahmen mehr zu .... wirklich 1A! *spitze* ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.