Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugel im Büro138
Ich hab mir vor kurzem die Smartballs teneo uno von Fun factory…
zum Thema
Sex im Büro449
Also Männer, nun mal Hand aufs Herz! Wer von Euch hat, hatte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im büro ...

****mis Paar
117 Beiträge
HEY,
sex im büro finden nicht nur männer geil sondern auch frauen!!!schön schnell und hart aufm schreibtisch ist der hammer.und übrigens:es ist mein schreibtisch!!!!
lg sibyll
Geile Mails am Arbeitsplatz
Als Informatiker möchte ich hier mal einwerfen, das Euch klar sein muss, das alle Mails, die Ihr vom Arbeitsplatz aus schreibt und empfangt, vom Admin gelesen werden können. Auch wenn es heisst: Nein, nein, das geht nicht

Also bisschen vorsichtig!

Einziger Schutz vor Einblicken: Webmail über einen anderen Provider, und auch da nur via https:// ... (wie beim Banking). Wenn allerdings auf den Rechnern ein bestimmtes Netzwerktool läuft, dann wird jede Bildschirm-Ein und Ausgabe, sowie jeder Tastendruck protokolliert.
Das ist in Deutschland zwar (rein theoretisch) verboten, wird aber in vielen Firmen gemacht.

Ausserdem gibt es ein Gesetz, welches besagt, das Mailprovider (in einer Firma betrifft das den Sysadmin des Mailservers), die Mails 8 Monate speichern müssen (wg. Terror ..... nicht drüber nachdenken). Und da mal einen Scan nach bestimmten Schlagwörtern laufen zu lassen, ist kein Problem. Oder mal schauen an wen xyz Mails schreibt, und von wem Person xyz Mails bekommt .....

Gruss

Jörg
Hat was Besonderes
Es hat was von Macht und dominanz, vorallen wenn man Chef ist und man im vorwege bereits das knistern fühlt. Obwohl ich es mit Mitarbeiterinnen noch nie getan habe, zu gefährlich obwohl es einmal sehr sehr knapp davor war. Das leise rantasten, die versteckten Botschaften, das Dekoltee der Mitarbeiterin aufreizender als erlaubt... zum Glück tat ich es nicht, obwohl es eindeutig war das wir Beide es wollten! Etwas 6 Wochen später musste ich Sie entlassen. Bin froh das ich es nicht getan habe.

Dafür vögele ich mich jetzt mit meiner Freundin durch alle Büros und über alle Schreibtische und muss dann am nächsten Tag immer schmunzeln, wenn ich meine Mitarbeitern an den Schreibtischen arbeiten und sitzen sehe. Wenn die wüssten.... *lach *lol*
stimmt
kann ritajörg nur zustimmen. mir sind mehrere der größten firmen BRD bekannt, die ihren mitarbeitern erst kürzlich einen rundbrief geschickt haben, in denen deutlich gesagt wurde, dass ALLE daten und mails auf jedem rechner aus firmenrechtlichen gründen über monate gespeichert werden und sogar aus bestimmten abteilungen überprüft werden!! und die mitarbeiter hätten nun 14 tage zeit ihre privatsachen zu löschen.

der heiße schuss per mail oder cam kann beruflich also nach hinten los gehen.

was den realen sex angeht, schmunzel-bestimmt eine geile umgebung.!! und eine erfahrung wert. *zwinker*

lg Nanny
hab zum glück einen standalone pc mit eigenem internetzugang im büro, wird also nicht von meinem arbeitgeber überwacht... und selbst wenn, ich bin mein eigener admin... *grins*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das währe doch nichts...
kann ich mir nicht vorstellen.. auch habe ich bisher nie das gefühl gehabt es sind ausergewöhnliche Menschen dabei mit dem ich gerne Sex haben würde.

Sex am arbeitsplatz mit Kollegen niemals nichts für mich.....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm naja wenn man den ein büro hätte [b]G[/b]
schatz hat autos und busse, ich hab zahnarztstühle und behandlungszimmer...
liebe grüße

ps. in der arbeit, wär nicht so des meine....
für uns würde es nicht infrage kommen. da keiner von uns beiden in einem büro arbeiten, somit hätten wir nicht die möglichkeit
@rgbpaar
..wobei ich so nen behandlungsstuhl auch nicht verachten würde *zwinker*

grüße aus sr
bendecho
Tja...
Sex im Büro *ggg* hatte ich schon öfter das vergnügen!
Ich hole mir oft einen runter. Das merkt keiner....einmal unschauen, ob grad alle beschäftigt sind, dann hose auf und dann mein bestes stück raus. Danach kommen mir immer sehr kreative Ideen *lol*
Und ich hatte auch schon öfter sex mit kolleginnen *g*
Nach Feierabend auf meinem Schreibtisch. Es war total geil *fiesgrins*
In öfftl. gebäuden ist der sex viiiiel aufregender! wir sind dabei voll abgegangen *g*
is jedenfalls mal ne geile abwechslung und ich empfehle es jedem =)

Lg ich
sex im büro?
nein, kommt für mich nicht in frage und schon gar nicht mit kollegen.
obwohl es mir schon ein paar mal passiert ist, dass ich ein heißes gespräch hatte (mit einem ex-freund) und dabei enorme lust auf sex bekommen hatte und dann auch schon mal auf die toilette verschwunden bin.
Bin aber im Büro bzw. im Job eher vorsichtig und versuch sowas zu vermeiden.
@soleil
....seeehr vernünftig.....;-)
bin...
... da echt hin und her gerissen! versuche so gut es geht auf den rat meines alten herrn zu achten, der da lautete, nie da zu sch... wo man isst!
Bürosex
Sex im Büro ist wohl das geilste....hatte diesen Spass mal in einem Grossraum Büro abends um 22 Uhr nachdem ich vorher eine Kundin ausgeführt hatte. Sie hatte mich so spitz gemacht, dass ich Sie auf meinen Bürotisch legte und wohl einen der geilsten Ficks erlebt habe welche ich mir vorstellen kann... *ggg*
Im Büro hatte ich es noch nicht aber dafür schon im Empanfsraum war halt ein geiler Kerl und da mich es schon immer mal gereist hat einen man zu fi.... kam die gelenheit ganz gut und da ich ja eh gerade nix unter hatte. Es war einfach nur geil und wir treffen uns immer noch aber nie zu Hause bei uns immer wo anders am liebsten machen wir es im Auto und am liebsten bei der fahrt
******007 Mann
6 Beiträge
Hmm !
Also @****il also ich finde es auch eine super einstellung von dir wobei man sollte niemals nie sagen ! So und nun zum Thema also sex im Büro könnte ich mir schon vorstellen aber erst nach dienstschluß und wenn niemand mehr da ist vorallem nicht der Chef [b]GG[/b]

@****il schöne landsfrau hättest du denn mal lust mit mir zu chatten !? würde mich sehr über eine aw von dir zu freuen ! bussi vielleicht bis bald !
nur auf der Chefetage
im Nadelstrifenanzug mit perversen demütigenden Chef dem ich dienen kann
*********en78 Frau
163 Beiträge
mhm
sex im büro kann schön sein *g* .. solange der zweiter part nicht aus dem kollegenkreis kommt...

d.h. jemanden in seinem büro besuchen und verführen... kann ich mir durchaus reizvoll vorstellen.. *rotwerd* *ggg*

oder besucht u. verführt werden (wenn ich endlich mal ein eigenes büro habe.. )

*wiegeil*
Na Ja,
Sex mit dem Chef im Büro, dass kann schon mal vorkommen - aber auch nur weil der Chef mein Mann ist- die Mitarbeiter haben dann schon Feierabend.
Mich hat mal eine Freundin bei einer Nachtschicht in der Agentur besucht. Das war schon eine tolle Erfahrung *g*
Höhö!
Im Nachtdienst hatte ich auch schon mal Besuch.
Gut, dass der Schreibtisch stabil war... *zwinker*
Das Telefon haben wir vom Tisch "gehoppelt", aber es funktionierte danach trotzdem noch... *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das Thema ist doch immer wieder anregend, oder? Ich kann mich gar nicht entscheiden, in welchem ich da jetzt was schreibe.

sex im büro
Beitrag schreiben
SEX im Büro ?
http://www.joyclub.de/forum/t17092.rallig_im_buero.html
Sex im Büro / Arbeitsstelle
sex im büro
Büro & Arbeitsplatz, wie oft denkt ihr an Sex und was h
sex im büro ...
Au weia...
Vor Jahren hatte ich einen ziemlich heißen Flirt mit einer Kollegin während einer Tagung. 200 KollegInnen in einem Hotel, und wir hatten schon beim Abendessen vollkommen schamlos geflirtet.

Entsprechend kurz fiel unser Après an der Bar aus - diskret verzogen wir uns gegen 22:00 Uhr auf ihr Zimmer und ... tja, als erstes fanden wir voneinander heraus, dass wir beide ziemlich laut werden konnten.

Das war ja nicht schlimm (ganz im Gegenteil), allerdings fiel uns einige Stunden später auf, dass das Fenster (es war Hochsommer) die ganze Zeit sperrangelweit aufstand und wir die ganze Bande gratis beschallt hatten.

Überflüssig zu erwähnen mit welchen Blicken wir am nächsten Morgen beim Frühstück empfangen wurden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.