Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Rallig im Büro - was dann?449
Mich würde mal interessieren, was ihr so macht, wenn ihr im Büro oder…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büro & Arbeitsplatz, wie oft denkt ihr an Sex und was h

Büro & Arbeitsplatz, wie oft denkt ihr an Sex und was h
Hallo,

mich würde es mal interessieren wie oft Ihr während der Arbeitszeit an Sex denkt und was Ihr schon erlebt habt. Habt Ihr ein regelmäßiges Verhältnis, habt Ihr Sex mit mehreren Mitarbeitern, ohne das diese davon wissen, oder doch? Versucht Ihr jemanden herum zu bekommen, aber er/sie will noch nicht so recht? Sind dabei die Spielregeln geklärt, Sex ohne schlechtes Gewissen?

Ich freue mich auf Eure Berichte, lieber Gruß
sex an der work !!!
da ich als Kosmetikerin arbeite und das längere zeit auzf einer schönheitsfarm und in einem Hotel wo auch Männer kommen und männer die einen ziemlich anziehen !!!
vielle behandlungen sind da dann wo auch die personen nackisch oder nur mit einem Papier tanga bekleidet sind !!!
kam es bei mir auch schon mal vor wenn da ein sehr sexy mann vor einem steht und mann ihn dann massiert das mann da bisschen weiter gedacht hat !!!
aber passiert ist auf der work noch nix und wird es auch nicht !!!!

für mich persönlich gehört der sex nicht an meine arbeit !!! darf mich auch von der arbeit nicht mit kunden einlassen !!!
und heut zu tage gescheide arbeit zu bekommen ist nicht einfach von da her halte ich mich da lieber dran !!!!

vielleicht ab und an echt schade bei so manchen anblicke *g* aber so ist es !!
denken
eigentlich viel zu oft. was das wieder an arbeitsenergie kostet *zwinker*
sex mit kollegen- in die versuchung bin ich bisher noch nicht gekommen, und häte auch ziemliche bedenken. kompliziert genug, dass mein liebster gelegentlich als freier selbständiger für meinen boss arbeitet, da kann es schon spannungen geben, wenn jobanforderungen und herzensangelegenheiten in konflikt geraten. wenigstens hatten wir gelegentlich lustigen sex im büro, allerdings nach feierabend.
und ich hatte mal was mit einem kunden- was ich nie gebracht hätte, wenn er in meinen zuständigkeitsbereich gefallen wäre! da wäre ich mir absolut idiotisch und unprofessionell vorgekommen, wenn ich mit dem in einem meeting hätte schlau daherreden müssen, während ich weiß, dass er sich gerade fragt, ob ich unterwäsche trage, oder ob ich ihm gleich noch einen blase. schon so fand ich es hart an der grenze des wohlfühlbereichs.
!!!
also so wirklich kann ich mich auch nicht mit anfreunden sex an der work zu haben !!! schon alleine was es dann geben würde wenn meine chefin dann da rein kommen würde !!
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
da wir in unserer Abteilung sowieso nur Männer sind, und die Arbeitszeit so knapp bemessen ist, denke ich während der Arbeit sehr selten an Sex. Wenn ich allerdings unterwegs von oder zur Arbeit bin, kommt es schon häufiger mal vor.

viele Grüße Ralf
hmm, ehrlich gesagt denke ich während der Arbeit eigentlich nie an Sex. Mein Job macht mir so viel Spaß und verursacht zudem genügend Stress, dass ich eigentlich nicht wirklich die Zeit habe um an Sex und Co. zu denken.

Einzige Ausnahme könnte sein, wenn ich während der Arbeit mal mit jemand nettes telefoniere oder maile etc. *zwinker*

Aber allgemein ist der Gedanke an Sex wohl eher destruktiv, wenn man seinen Kopf für andere Sachen benutzen muss im Job *genau*
****Er Paar
578 Beiträge
Mein Job macht mir so viel Spaß und verursacht zudem genügend Stress, dass ich eigentlich nicht wirklich die Zeit habe um an Sex und Co. zu denken.

Inreressant zu sehen, daß es auch Leute gibt die das Eine (berufliches)vom Anderen (privates) ganz klar trennen können.
*********chen Frau
128 Beiträge
Sex im Lager, auf dem Klo und unterm Schreibtisch
Ja, ich habe sehr gerne mit meinem Partner Sex auf der Arbeit.

Ich habe es mir als seine Praktikantin im Lager besorgen lassen..erst gestern habe ich ihm erst einen unter dem Schreibtisch geblasen...aber nicht bis zum Schluss, dann habe ich mich im Aufenthaltsraum auf seinen Schoß gesetzt und seinen Schwanz massiert und dann sind wir auf dem Klo und da habe ich es mir erst besorgen lassen und ihm dann noch schön einen geblasen...sehr geil...
na endliche mal jemand...
fein gemacht, schön aufheizen. dachte schon es gibt hier nur arbeitswütige...
*****_he Mann
19 Beiträge
Bei uns in der IT-Branche ist es mit weibl. Gegenübern eher spärlich besät, sowohl in der Firma als auch bei Kunden, daher kreisen meine Gedanken da eher nicht um Sex herum.

Da ich aber häufiger auch zu hause im Homeoffice arbeite und dann so ganz alleine in meiner Wohnung im Büro sitze, dann sieht das schon eher anders aus. Da gibt es dann schon häufiger mal die "schnelle Befriedigung".

Prinzipiell bin ich aber auch eher jemand, der den Sex aus der Firma raushalten würde, das bringt, wenn es mal aus ist, meistens Komplikationen mit sich abgesehen vom Gerede/der Gerüchteküche. Darauf kann/könnte ich gut verzichten.
Zum Glück bin ich aber auch noch nicht in die Versuchung geraten...

Servus...
hergi
da bei mir ( der männliche part ) nur männer sind denke ich nicht wirklich an sex. ausser, ich fahre nach hause, denn kommen schon meist mehr die gedanken
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
ich denke leider viel zuviel an sex. und wenn sich was ergibt, warum nicht...
was ich nicht verstehe...
was ich nicht verstehe ist, warum hier wenige oft an sex denken, aber dennoch tagsüber viele, viele leute im forum unterwegs sind, komisch *zwinker*
denk stendig daran
wenn ich meinen kollegen auf arbeit seh wert ich immer gans schön grippelig, ich könnt ihn sofort vernaschen leider hat er eine freundin und ich bin zu schüchtern *rotwerd*
Kann passieren
Also bei mir auf der Arbeit ist es so das wir viel mehr Männer als Frauen haben und das um die Frauen sehr gerne gebuhlt wird (bezieht sich allerdings nur auf die Pausen) es ist so, stelle ich zumindest bei mir fest, das die Männer gerne mit mir flirten und mit mir auch gerne über Sex reden.
Also die Männer die in meiner Abteilung sind natürlich weil ich mit ihnen dauerhaft zusammen bin.
Sie reden gern mit mir darüber weil ich auch immer ehrliche antworten gebe unddas finden sie gut.
Ich habe auch schon einige angebote bekommen mit den einem oder anderen mal ebend zu verschwinden aber das würd ich dann acuh nicht tun ich spiel gern mit dem feuer und heitze gern die Fantasie der Männer an doch das trenn ich dann schon.
Sex will ich dann doch lieber nur mit einem Mann und vieleicht einer FRau *zwinker*
bei der arbeit
also ich hab es mir schon mal selber besorgt bei der arbeit so neben bei auf dem wc. allerdings bin ich ansonsten eher so angespannt das mir der gedanke erst gar nicht kommt bei der arbeit, weil ich dafür dann keine zeit habe. lieber sich auf den job konzentrieren und ein bisschen früher abdampfen dafür sich es nachher umso besser gehen lassen.

lg
koob
Ich kann leider noch niemanden anschreiben bin noch kein festes mitglied du muss mich anschreiben
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
schade. bin im moment auch kein mitglied.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, mir liegt nichts so fern wie auf der Arbeit an Sex zu denken. Wenn deine erste Amtshandlung des Tages darin besteht, alte Männer oder Frauen zu waschen, ihnen die Zahnprothese zu reinigen, und ihren die Pa,pers zu wechseln, dann denkst du an viel, aber jeglicher Gedanke an Sex ist dann vorerst mal ausgelöscht... ist auch gut so...
******_by Mann
84 Beiträge
also kommt bei mir schön öfter vor, aber bis auf interessante gespräche über dies und das geht eigentlich nicht, da unsere Mädels vergeben sind.
denk dort auch sehr oft an Sex. Bei mir arbeiten hauptsächlich Männer, da ist das kaum vermeidbar.
Hatte aber noch keine Techtelmechtel unter der Arbeitszeit, will ich jetzt auch gar nicht mehr, bin ja jetzt vergeben. Doch davor hätt ich vielleicht schon sowas gemacht, wenns dazu gekommen wäre. *zwinker*
Am Arbeitsplatz .....
daran denken schon öfters , umgesetzt noch nie .. das liegt wohl aber mehr an der fehlenden Gelegenheit als am puren "Wollen" *roll* . Das Verhältnis zwischen " Männlein" und " Weiblein " ist bei uns recht ausgewogen und fast jedes Quartal haben wir neue Mitarbeiter(innen) bleibt also der Gedanke nicht aus ..... aber ich fürchte das " Nachher" könnte unter Umständen kompliziert werden .... was meint Ihr ?
..kann passieren
Ich hatte mal vor einigen Jahren im Nachtdienst ein Erlebnis – war einmalig und einmalig klasse – gut das der Kollege der nebenan schlief nicht wach wurde….

Grundsätzlich ist es doch so, das die Gedanken bestimmt jedem kommen wenn das Erscheinungsbild dazu anregt..:-), weil auch auf der Arbeit ist man ja nicht geschlechtslos…
*zwinker*

Was man dann daraus macht ist ja was anderes ..
zu fragen wann ich nicht an sex denke ist einfacher *gg*

aber ..." never fuck the company"........
*********maus Frau
130 Beiträge
also wenn ich so manchmal auf der arbeit sitzte und hier die beiträge lese,denke ich schon sehr oft an sex...doch praktizieren werde ich es nie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.