Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2034 Mitglieder
zum Thema
Sex im Büro449
Also Männer, nun mal Hand aufs Herz! Wer von Euch hat, hatte oder…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Büro / Arbeitsstelle

Sex im Büro / Arbeitsstelle
Hi,
weiß nicht ob dieses Thema schon mal besprochen wurde aber möchte mal wissen wer noch so schon mal Sex im Büro oder der Arbeitsstelle hatte?!
Wie und wo war es?
Nur einmal oder öfter?

Nun dann mal an die Tasten *hotlady2*
Na ja,
als ich noch als Schlüsseldienstmonteur gearbeitet habe ist das oft vorgekommen. Viele Kundinnen haben mir Ihr Trinkgeld in "naturalien" gegeben.
Bei meiner jetzigen Tätigkeit ist es leider noch nie vorgekommen, obwohl ich bei Einstellungsgesprächen sehr eindeutige Angebote von Bewerbern erhalten habe.
dann mal raus mit der Sprache, wie sah denn so ein "Trinkgeld" aus?
mir ist so was leider noch nie passiert *snief2*
******nke Mann
178 Beiträge
Ist mir schon passiert
Ich hatte schon Sex im Büro. Wir hatten da einen netten Aktenkeller.
Es war wirklich prickelnd und ein spannendes Erlebnis und eine Erfahrung.
Aber lass es besser es führt meistens nur zu Problemen. Wie heisst es immer so schön
Never fuck in the factory
Never fuck in the Company
oder für Grossunternehmen: Never fuck in the same Kostenstelle
...wieso, wurdet ihr erwischt? *hae*
******nke Mann
178 Beiträge
Nein
Nein, Gott sei Dank nicht, aber mit ihr ging das dann eine Weile und als es vorbei war, hat man sich trotzdem jeden Tag gesehen
Und das ist schon schwierig
hab keine frauen gehabt an der arbeitstelle....durfte nur an autos rumschrauben ...:)))
das Thema
hat es in der Tat schon mehrfach bei uns gegeben..siehe folgende Links

Büroarbeiten :(
Selbstbefriedigung bei der Arbeit
sex im büro
sex im büro ...


Sei doch einfach so nett und benutzt diesen Button
http://www.joyclub.de/forum/search.php
dann kannst du Doppelpostings vermeiden!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.